dis Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Joghurt mit Lebkuchengeschmack ist pervers!*das nur mal so loswerden muss* :-O
Tomtom Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Das sind die gleichen Posts wie meine "Ich habe Hunger"-Beiträge, herrlich, Dis! :-O
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich hab nen Johob, ich hab nen Johob - ich darf Erste-Hilfe-Kurs-Leuten irgendwie assistieren - solang ich nicht diejenige sein muss, bei der Mund-zu-Mund beatmung geübt wird Naja, ich hab dann mal übelst Herpes Mal gucken, bin gespannt wies wird... anonsten ein recht ereignisloser Tag - waren shoppen, haben zwar ne tolle Hose gefunden, aber da mein Bruder mir vorhin eröffnet hat, dass wir meiner Mum das Navi doch schenken können, bin ich noch pleitiger als vorher schon Naja, wenn er mir 100eur auslegen könnte, wär's perfekt, aber ich muss mal gucken... Achja noch was: Wir kaufen eine Wohnung!! Die ist so für ne Wohnung ganz toll, 3 Zimmer, viele große Fenster, alles wird nach unseren Wünchen renoviert (also echt alles, Türen, Böden, Bad...) Nur tapezieren müssen wir selbst, aber mal gucken :-)
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @tinuthir: ja, ich weiß, hab ich alles schon durch- das ändert leider nix an den anforderungen, die an son work&travel-visum angebunden sind. naja, mal schaun- vielleicht gewinn ich doch noch im lotto... @eledhwen: glückwuunsch... freu mich für dich!! aber erste-hilfe-kurs, ahh, den hab ich demnächst auch, fürn führerschein... schließe mich dis meinung über joghurt mit lebkuchengeschmack definitiv an: würg!! aber hunger hab ich wirklich...
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @eldh: cool! Wo ist das denn? Von ner Schule aus oder so generell oder ner Fahrschule? also Yoghurt mit Lebkuchengeschmack hab ich noch nicht gegessen (Ich glaub ich wills auch lieber nicht versuchen ). Wo gibts denn so was? @ Rúnya: Ja, ist echt doof. Geht mir ja genauso. Aber es gibt ja immer noch die Lotto- bzw. Au-pair Lösung. :-O
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 diese joghurt-lebkuchen oder auch joghurt-zupfkuchen und sogar joghurt-vanillekipferl-kreationen überfüllen hier sämtliche joghurtregale...noch nie aufgefallen?? macht auch nix, da hat man rein gar nix verpasst, es schmeckt nämlich alles eklig!! so, und ich geh jetz, party party und abfeiern bin mal gespannt in was für lustige situationen mich das wieder bringt...die letzten male waren jedenfalls seehr witzig also, euch allen hier noch viel spaß!! seervus..
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 diese joghurt-lebkuchen oder auch joghurt-zupfkuchen und sogar joghurt-vanillekipferl-kreationen überfüllen hier sämtliche joghurtregale...noch nie aufgefallen?? macht auch nix, da hat man rein gar nix verpasst, es schmeckt nämlich alles eklig!! Yoghurt-Vanillekipferl? Also das würde ich ja gerne mal ausprobieren. so, und ich geh jetz, party party und abfeiern bin mal gespannt in was für lustige situationen mich das wieder bringt...die letzten male waren jedenfalls seehr witzig also, euch allen hier noch viel spaß!! seervus.. Viel Spaß auf deiner Party (hey, wer rätselt denn dann mit mir??? )! :-)
Gast Rúnya Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 da herrscht eh grad stillstand... schaun mer mal morgen, wenn der spiegel wieder da war.. etz geh ich aber wirklich!! winke winke
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Yo! Also viel Spaß. geh nachher eh ins Kino (Narnia). Könnte ja jetzt mal anfangen was vernünftiges zu machen.^^ Lernen oder so... :-)
Elentári Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Also, das Joghurt mit Vanille-Kipferl find ich gar nicht schlecht..und ich esse normal nur Himbeer-Joghurt, also muss das schon was heißen. Ich wollts jetzt nit ständig, is aber ganz nett mal so fürn Winter @Eldh: Glückwunsch (zum Job) und viel Erfolg (beim Herpes-Kriegen ) Ausland: Ja, entweder arbeiten und sich ne Reise zusammensparen oder halt Work&Travel oder Au Pair machen... :-)
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @Runya - ich heiße ElDHwen - eledhwen ist wer anders... @Alatariel - also ich hab das bei Jobs3000.de gefunden - das ist sone Firma die das halt machen oder sowas - vorrangig für Führerscheinmenschen. Ich müsste da den Sehtest machen, bei praktischen Übungen helfen, Geld einsammeln und hinterher n bissl aufräumen - mehr nich... Und des wär nur Samstags - ich muss halt noch fragen wie es aussieht, ob es jeden Samstag wär etc - und die Frage ist, wo das ist. Das wusste sie nämlich nicht, muss das noch nachgucken und meldet sich morgen nochmal bei mir. Müsste dafür am 7/8.1 zu nem Lehrgang in Karlsruhe - damit ist die Entscheidung ob Sil nach Schweiz oder an WM's Bday (leider) gefallen... Achja, kennt jem irgendwie ne Inet-addy von sowas, wo man Gleitschirmkurse oder sowas buchen kann?
Elentári Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ach komm schon, Eledh. Sei nicht so Achja, kennt jem irgendwie ne Inet-addy von sowas, wo man Gleitschirmkurse oder sowas buchen kann? Ich dachte du wolltest wm nix schenken... Um die Ecke bringen können wir ihn auch billiger Juhu, Silvester! :-D
Alatariel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Also, das Joghurt mit Vanille-Kipferl find ich gar nicht schlecht Also, dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren, wenn ich in Germany bin. Also hier hab ichs noch net gesehen... :-(
dis Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Also nur um das mal klar zu stellen...Ich fand den Joghurt nicht wirklich widerlich, sondern einfach nur...na ja...strange! Aber noch mal brauche ich diese Erfahrung trotzdem nicht. Es gibt ja Sachen, die schmecken so seltsam, dass sie schon wieder cool sind, dieser Joghurt gehört nicht dazu, der ist nur seltsam....Aber die anderen beiden Weihnachtssorten (Zimtstern und Bratapfel) sind beide lecker...nicht auf Dauer, aber die gibt´s ja auch nicht immer... :-O
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 *Elen(d) slapp* Wenn du auch nicht so bist, gerne *rolf* Mensch, nu hast du schon wieder verraten, was ich vorhatte *maul* Hmm.. ok, wie wäre dein Plan? Meiner wäre unauffällig gewesen... Seil gerissen - kann halt mal passieren... ahh.. ich weiß.. Bungee-Jumping ^^ Ne, im Ernst nu, des soll für meine Mum zu Weihnachten sein :-)
Mandos Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @Eldh: Einen Gleitschirmflug als Weihnachtsgeschenk für seine Mutter, also wenn das mal keine kreative Idee ist Es gibt da sicher Flugschulen die sowas bundesweit per Gutschein machen, z.B. die hier. Guck da mal links unter Tandemflüge, da bieten die genau solche Gutscheine an! Aber bist du dir sicher, dass du soviel Geld dafür über hast? *g* Ich meine die haben da so 110-130 Euro als Preis aufgeführt Aber ich will dir deine Idee nicht kaputt machen ;-)
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ka, also bei der RoBu wurden Kurse angeboten für 50eur oder so.. und ich wollte ihr einen für 2 Personen schenken, damit sie nicht alleine hin muss... Joa, wir fahren da nächstes WE ja hin, dann guck ich da und sonst hol ich ihr was ausm Inet - aber dann geb ichs ihr erst, wenn meine Oma weg ist, weil die mir sonst wieder nen Vortrag hält - abgesehen davon, wollten mein bruder & ich uns das teilen...
André Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 *mal nen kaffee für real und elbi bestell*
Gast Míriel Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Vielen dank, Hjälte .. *huhuuuuu sonst noch wär da* echoooo Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Míriel
Elbereth Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hjälte will uns noch umbringen mit seinem Kaffee! Wer weiß, was er da alles reinmischt *g* Aber auf jeden Fall sind wir noch wach... ...und geben sinnvolle, diskussionswürdige Posts ab :keks:
André Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ...und geben sinnvolle, diskussionswürdige Posts ab :keks:jo
Gast Míriel Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) *toooootlach* klaro sinnvolle, wir geben lebenszeichen von uns *4. tasse austrink*.. Elbe, Hjälte lust auf noch ne tasse? Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Míriel
Elbereth Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 *kaffee leerschlürf* Für mich keinen mehr...ich bin auf 180 *g* Kurz vor 5 und noch nicht hell, dafür spielen wir nette Spielchen....Real wurde heute schon verbrannt und ok....mehr sag ich nicht :-O
Gast Míriel Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ja verbrannt, besser wie kopf abge.... , jo die spielchen machen spaß, haben die schlafmützen viel verpasst, tja WAS SAGTEST DU; GLEICH 5???? *die fliege mach*
André Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ich bin eigentlich gar nicht hier. und spamen tu ich schon überhaupt nicht. *schlürf* :coffee:
Empfohlene Beiträge