A_Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das Leben ist gewiss nicht wie eine schlechte Soap, denn bei einer Soap kann man irgendwie immer vorhersagen was passiert. Son Mist. Wollte gerade einen Kaffee trinken, füll schon mal Wasser ein, und dann das! Nur noch ein paar Fitzel an Kaffeepulver da. Das wird ein dünner Kaffee. Und hier an der Uni ist der Kaffee so teuer. Ich hätte eh keine Zeit mehr gehabt in den Laden zu gehen. *grmbl* Das wird ein dünner Kaffee! :grummel:
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie Kaffee ist ALLE Ist ja wie Weltuntergang *schauder*
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Nachtrag: Die Rock/Pop Version von Last Christmas hört sich genauso an wie das Orginal :grummel:
A_Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie? Gibts sowas? Oder hab ich bloß den Unterschied nicht gehört? :-O
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja sowas gibts Das Orginal ist ja von Wham und hat diesen leichten BoyGroup Sound, aber diese Version geht mehr ins Rockige. Würd mich nicht wundern wenn das Tokio Hotel oder sonstige Hard Rocker singen würden :anonym:
Urubaxi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tee mit Honig ist eh viel gesünder und leckerer als Kaffe! Also: trinkt Tee! So kitschig es ist, ich finde Last Christmas von Wham jedes Jahr so als Weihnachtslied ok.
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 So kitschig es ist, ich finde Last Christmas von Wham jedes Jahr so als Weihnachtslied ok. Also erstens würd ich "Last Christmas" nicht als Weihnachtslied bezeichnen und zweitens :mecker:
Urubaxi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Es ist nicht grad etwas das ich unter dem Weihnachtsbaum singen würde, und so höre ich eh keine Weihnachtsmusik. Aber wenns im Advent mal im Radio läuft find ich das Lied ganz nett.
Vana Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ umarth nachts um 2 ????? nein.... aber tagsüber schon ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *SichMitKeksenVollstopft* Also erstens würd ich "Last Christmas" nicht als Weihnachtslied bezeichnen und zweitens *Zustimmt* das Lied geht mir echt auf den Sack ... :wut:
illsister Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 nur dass in meinem umfeld noch keiner eines tragischen todes gestorben ist Sei Froh darüber! Ich bin jetzt fertig mit der Weihnachtsbäckerei - jetzt steht putzen auf dem Programm Ich glaub ich fang heute mit Bad und Vorzimmer inclusive Abstellraum an - dann hab ich wenigsten Platz das Gerümpel aus dem Wohnzimmer irgendwohin zu stapeln. Ich liebe Tupperware ja aber das Zeug ist einfach so sperrig.
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Mein Beitrag zum heutigen Tag: Der Tag kann mich mal! In sämtlichen Hinsichten! Blöd, gleich muss ich nochmal zur Uni um ein nettes Filmchen zu gucken, woohooooo. :wut:
Elbereth Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *kommt mal kurz reingewuselt* *Lú und Vana :knuddel:* Mein Tag war bis jetzt garnicht so übel....gehe jetzt in die Stadt und bringe mich damit wahrscheinlich selber um Aber ich braaaauch da was! *g* Gehe dann auch gleich noch meine Mama im Café besuchen und lass mich oral verwöhnen :-D
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Igitt, Elbe malt mir perverse plastische Bilder in den Kopf! Schäm dich! Ich bin heute nicht so empfänglich für Orales, d.h. wenn mir noch jemand ne seltsame/schlechte Nachricht überbringt, gehe ich mal eben sterben. :-O
mormegil Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *Zustimmt* das Lied geht mir echt auf den Sack ... Klasse!!! Dann passts ja wieder zu Weihnachten!!!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Klasse!!! Dann passts ja wieder zu Weihnachten!!! Ich habe nie gesagt, dass ich Weihnachten net mag ... ichhab's nur net gerne, wenn ich im Oktober schon mit solchen Songs und dem nervigen Deko überhäuft werde .... :cool:
Eldhwen Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich mag das Lied auch *lu * Mein Tag war auch nicht so schlecht *real zustimm*: Wir hatten 5&6 frei, war echt toll, weil ich so die Freistunde mit 2 tollen Menschen verbringen konnte Joa, ich hab nur mein Sportzeug vollkommen umsonst mitgeschleppt Bah was war ich heute beladen.. aber nicht schlimm, ich habs überlebt Joa nu mal ne Lernrunde einlegen - diesmal ist der Grammatik-Teil in Latein was, was ich eigentlich nicht kann *nu mal lieber still ist und sich in den schulthread verdrückt* Achja, es sind wieder n paar Zahlungen eingegangen @ei & Loth, eures fehlt immernoch :-/
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Sagt mal, müsst ihr nicht studieren? Blöder Mathe-Streber, zum würgen sowas! "müssen" ist so ein weit gefasster Begriff Ich bekomme ja bis dato noch alles hin, wobei ich heute schon recht müde war. Elbe ist immer so anstrengend *g* zweitens Was für schöne Rhetorik Ich sehe das übrigens genauso! Ich bin heute nicht so empfänglich für OralesWunderbar *g* Edit: Alle, die Last Christmas mögen, haben gerade bei mir Punkte verloren Edit2: *g* das hier kam eben mit dem Uni-E-Mail-Verteiler: P H I L O S O P H I S C H E S I N S T I T U T V E R I T A S V e r l a g Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff Philosoph Autor 78068 Bad Dürrheim geogetto@aol.com Z U R E H R E D E I N E S H E I L I G E N N A M E N S V A T E R I M H I M M E L Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der leugnet 1 + 1 = 2. Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um, denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in Barbarei ist, lehrt Gott. Hilf uns, Vater im Himmel ___________________________________ :-O Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Tinuthir
Gast Órin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ZITAT(LúthienTinúviel @ 12.Dec 2005, 15:58) Ich bin heute nicht so empfänglich für Orales Wunderbar *g* *fingerinohrensteck* lalalalalalalalalalalala...achnee *händevoraugenhalt* "Du hast nichts gesehen...das war alles nur ein Traum"
Úmarth Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Blöder Mathe-Streber, zum würgen sowas! "müssen" ist so ein weit gefasster Begriff Ich bekomme ja bis dato noch alles hin, wobei ich heute schon recht müde war. Bäh :P Ich muss Montags auch um 6 aufstehen. Heute wär ich in Mathe fast eingeschlafen. Ich seh es wirklich kommen, ich mach mich noch zum Affen des ganzen Mathe-Hörsaals. Irgendwann Heute geh ich ganz bestimmt ganz früh ins Bett. :-O
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bahrgs ! Tag : scheisse ! Wetter : scheisse !! Laune : nen amok lauf wär nicht übel na so schlimm isses nicht aber nunja mal gucken ... *messer wetz* Im grunde kann ich ja zufrieden sein wenigsstens bin ich gesund....
elles Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 büddö? wie kommstn jetzt dadruff? :-/
Empfohlene Beiträge