Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Leben ist gewiss nicht wie eine schlechte Soap, denn bei einer Soap kann man irgendwie immer vorhersagen was passiert. ;-)

Son Mist. Wollte gerade einen Kaffee trinken, füll schon mal Wasser ein, und dann das! Nur noch ein paar Fitzel an Kaffeepulver da. :wut: Das wird ein dünner Kaffee. Und hier an der Uni ist der Kaffee so teuer. :mecker: Ich hätte eh keine Zeit mehr gehabt in den Laden zu gehen. *grmbl*

Das wird ein dünner Kaffee! :grummel:

Geschrieben

Wie Kaffee ist ALLE :-0:-0:-0

Ist ja wie Weltuntergang *schauder*

:coffee:

Geschrieben

Nachtrag: Die Rock/Pop Version von Last Christmas hört sich genauso :zensiert: an wie das Orginal :grummel:

Geschrieben

Wie? Gibts sowas? Oder hab ich bloß den Unterschied nicht gehört? :-O

Geschrieben

Ja sowas gibts :-/

Das Orginal ist ja von Wham und hat diesen leichten BoyGroup Sound, aber diese Version geht mehr ins Rockige. Würd mich nicht wundern wenn das Tokio Hotel oder sonstige Hard Rocker singen würden :anonym:

Geschrieben

Tee mit Honig ist eh viel gesünder und leckerer als Kaffe! Also: trinkt Tee! :-O

So kitschig es ist, ich finde Last Christmas von Wham jedes Jahr so als Weihnachtslied ok.

Geschrieben

So kitschig es ist, ich finde Last Christmas von Wham jedes Jahr so als Weihnachtslied ok.

Also erstens würd ich "Last Christmas" nicht als Weihnachtslied bezeichnen und zweitens :wut: :mecker:

Geschrieben

Es ist nicht grad etwas das ich unter dem Weihnachtsbaum singen würde, und so höre ich eh keine Weihnachtsmusik. Aber wenns im Advent mal im Radio läuft find ich das Lied ganz nett.

Geschrieben

@ umarth nachts um 2 ????? nein.... aber tagsüber schon ;-)

Geschrieben

*SichMitKeksenVollstopft*

Also erstens würd ich "Last Christmas" nicht als Weihnachtslied bezeichnen und zweitens :wut::mecker:

*Zustimmt* das Lied geht mir echt auf den Sack ... :wut:

Geschrieben

nur dass in meinem umfeld noch keiner eines tragischen todes gestorben ist
Sei Froh darüber!

Ich bin jetzt fertig mit der Weihnachtsbäckerei - jetzt steht putzen auf dem Programm :-/ Ich glaub ich fang heute mit Bad und Vorzimmer inclusive Abstellraum an - dann hab ich wenigsten Platz das Gerümpel aus dem Wohnzimmer irgendwohin zu stapeln. Ich liebe Tupperware ja aber das Zeug ist einfach so sperrig.

Geschrieben

Mein Beitrag zum heutigen Tag:

Der Tag kann mich mal! In sämtlichen Hinsichten!

Blöd, gleich muss ich nochmal zur Uni um ein nettes Filmchen zu gucken, woohooooo. :wut:

Geschrieben

*kommt mal kurz reingewuselt* *Lú und Vana :knuddel: :knuddel:*

Mein Tag war bis jetzt garnicht so übel....gehe jetzt in die Stadt und bringe mich damit wahrscheinlich selber um :-O Aber ich braaaauch da was! *g* Gehe dann auch gleich noch meine Mama im Café besuchen und lass mich oral verwöhnen :-D

Geschrieben

Igitt, Elbe malt mir perverse plastische Bilder in den Kopf! :-O Schäm dich! Ich bin heute nicht so empfänglich für Orales, d.h. wenn mir noch jemand ne seltsame/schlechte Nachricht überbringt, gehe ich mal eben sterben. :-O

Geschrieben

*Zustimmt* das Lied geht mir echt auf den Sack ... :wut:

Klasse!!! Dann passts ja wieder zu Weihnachten!!!

Geschrieben

Klasse!!! Dann passts ja wieder zu Weihnachten!!!

Ich habe nie gesagt, dass ich Weihnachten net mag ... ichhab's nur net gerne, wenn ich im Oktober schon mit solchen Songs und dem nervigen Deko überhäuft werde .... :cool:

Geschrieben

Ich mag das Lied auch :-O

*lu :knuddel: *

Mein Tag war auch nicht so schlecht *real zustimm*: Wir hatten 5&6 frei, war echt toll, weil ich so die Freistunde mit 2 tollen Menschen verbringen konnte :-O

Joa, ich hab nur mein Sportzeug vollkommen umsonst mitgeschleppt :-/

Bah was war ich heute beladen.. aber nicht schlimm, ich habs überlebt :-)

Joa nu mal ne Lernrunde einlegen - diesmal ist der Grammatik-Teil in Latein was, was ich eigentlich nicht kann

*nu mal lieber still ist und sich in den schulthread verdrückt* :anonym:

Achja, es sind wieder n paar Zahlungen eingegangen @ei & Loth, eures fehlt immernoch :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, müsst ihr nicht studieren? ;-)
Blöder Mathe-Streber, zum würgen sowas! "müssen" ist so ein weit gefasster Begriff ;-) Ich bekomme ja bis dato noch alles hin, wobei ich heute schon recht müde war. Elbe ist immer so anstrengend :-/ *g*

zweitens :wut::mecker:
Was für schöne Rhetorik :love: Ich sehe das übrigens genauso!

Ich bin heute nicht so empfänglich für Orales
Wunderbar *g* :bounce:

Edit: Alle, die Last Christmas mögen, haben gerade bei mir Punkte verloren :(

Edit2: *g* das hier kam eben mit dem Uni-E-Mail-Verteiler:

P H I L O S O P H I S C H E S I N S T I T U T

V E R I T A S V e r l a g

Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff Philosoph Autor

78068 Bad Dürrheim

geogetto@aol.com

Z U R E H R E D E I N E S H E I L I G E N N A M E N S

V A T E R I M H I M M E L

Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit

leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der

leugnet 1 + 1 = 2.

Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,

denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer

als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits

tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige

Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in

Barbarei ist, lehrt Gott.

Hilf uns, Vater im Himmel

:-O

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

ZITAT(LúthienTinúviel @ 12.Dec 2005, 15:58)

Ich bin heute nicht so empfänglich für Orales

Wunderbar *g*

*fingerinohrensteck* lalalalalalalalalalalala...achnee *händevoraugenhalt* "Du hast nichts gesehen...das war alles nur ein Traum"

Geschrieben

Blöder Mathe-Streber, zum würgen sowas! "müssen" ist so ein weit gefasster Begriff ;-) Ich bekomme ja bis dato noch alles hin, wobei ich heute schon recht müde war.

Bäh :P Ich muss Montags auch um 6 aufstehen. Heute wär ich in Mathe fast eingeschlafen. Ich seh es wirklich kommen, ich mach mich noch zum Affen des ganzen Mathe-Hörsaals. :schnarch: Irgendwann :anonym:

Heute geh ich ganz bestimmt ganz früh ins Bett. :-O

Geschrieben

bahrgs !

Tag : scheisse !

Wetter : scheisse !!

Laune : nen amok lauf wär nicht übel :kratz:

na so schlimm isses nicht aber nunja mal gucken ... *messer wetz*

Im grunde kann ich ja zufrieden sein wenigsstens bin ich gesund....

Geschrieben

büddö? wie kommstn jetzt dadruff? :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...