elles Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @Elles: Das reicht doch auch völlig, oder nicht? Aye, in Anbetracht dessen, dass ich ich bin, stimmt das.
Gast Míriel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 94 sinds schon, hopp weiter so 100 könnens heute noch werden
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich merke es wird zeit das ich in die haia gehe bevor mich noch jemand nach namen fragt *G* P.S ich mag den chat ! :-O
elles Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hab hier in letzter Zeit ja nicht viel mitgewirkt, aber kanns angehen, dass es hier Abends nur noch um +1 geht? :ugly:
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Du meinst: saufen, fressen, ficken? :banane:
elles Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Als letzte moralische Instanz dieses Forums ist es mir nicht gestattet auf diese Frage Antwort zu geben. Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Elleshar Tindómerel
Gast Míriel Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich mag den chat ! ich liebe den chat und HASSE die logs und äääähh was geht mit frodo ab Oo
A_Brandybuck Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 MOIN! KAFFEE IST WIEDER DA! 8-)
Urubaxi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Guten Morgen! KAFFEE IST WIEDER DA! Glückwunsch. Ui, ich habe eine Fußballdiskussion verpasst. Das einzige was ich an Fußball gut finde sind die letzten 5 Minuten. Hier wirds wohl nichts mit der weißen Weihnacht. Aber kalt ist es schon mal.
Vana Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hab heute noch keinen kaffee getrunken... aber mache mich dann nun mal auf den weg zu lu, thinu und umarth und das nachzuholden :coffee:
golwin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ohja Kaffee ist ne gute Idee *schlürf* hmpf - ich muss gerad feststellen dass es sehr schwer ist mit nem Pflaster am Finger vernünfig und schnell zu tippen Gestern fürn Freund ne Kerze geschält und mir dabei die Haut vom Finger direkt mit-abgeschält Ich weis Kerze schälen klingt komisch, aber das soll nen kreatives Geburtstagsgeschenk werden...
Urubaxi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich weis Kerze schälen klingt komisch da hast du recht :kratz:
Vasall Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 och ich fänd finger schälen nu irgendwie lustiger Frodo sag mal die chats mit lu bekommen dir scheinbar gut *GG* Tag heute : mmh gnähhh ja doch irgendwie ok Laune: Gut Wetter: Gut Nach den sau tag von gestern scheint alles wieder irgendwie normal abzulaufen.
Alatariel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 *kaffeschlürf* Ach tut das gut nach der Kälte draußen. Mmh, ja der Tag ist eigentlich ganz in Ordnung, morgen und übermorgen erst mal keine Schule ^^ und Freitag lässt sich dann auch noch überleben. Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Ideen für Weihnachstgeschenke und das Ausbleiben der Mathearbeit nächsten Montag und dann bin ich zufrieden. :-O
Vasall Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 oh ja ! genau ich hab ja auch vielleicht freitag oder donnerstag frei Stellt sich noch raus aber vielleicht wär das ein toller tag um einzukaufen *das wirklich mal machen muss wenn auch allein*
Alatariel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Naja, einkaufen kann ich leider nicht. Bekomme ja auch nur Schulfrei, weil ich einen Auftritt habe. Ist aber trotzdem toll! :-O
Gilrem Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Was für nen Auftritt denn? :kratz:
Alatariel Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gesang für irgendsone Zeremonie in ner Kathedrale (aber ich bin nicht wirklich gut, verstecke mich dann mal hinter meiner Vreundin, die kann das wesentlic besser als ich:anonym:)
Eldhwen Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gestern fürn Freund ne Kerze geschält Das hört sich nicht so schlimm an, wie das, was ich 2x gelesen hab; Gestern fürn Freund ne Katze geschält Joa, mein WE ist schon wieder ausgeplant: am Sa mit ner Freundin ins Kino (wissen nur noch nicht, wo) und am So RoBu, evtl zu 2t, evtl zu 3, zu 4 oder zu 6 ^^ Bin ich ja mal gespannt... Ansonsten - latein war echt witzig... n Freund der neben mir saß, sagte mir danach, dass er die komplette arbeit von mir abgeschrieben hatte - ich meine, ja ok, ich hab sie ihm extra so hingelegt, falls er probs hätte - aber die komplette arbeit? Das wird "etwas" auffallen :-O
Elentári Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) *mal Dampf über Ärzte ablass* Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg Hoffe, meine Eltern haben soviel Geld parat Übersetzung heute war scheiße, dafür ist das Referat gut rumgegangen...hmmm *abwäg, ob jetzt gute oder schlechte Laune hat* *schreiend rausrenn* ;-) Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Elentári
Eldhwen Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wofür musstest du Blut abgenommen kriegen und dann auch noch dafür bezahlen? Muss man das? *nicht weiß*
Sigrun Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg Hä? Seit wann zahlt man für Arztbesuche? Erledigt das nicht die Krankenkasse? Oder is das in Deutschland wieder mal anders als bei uns? Außerdem 320 Euro!! Das ist doch Wahnsinn! Da bin ich mit den 5 Euro beim Tierarzt gut dagegen ausgestiegen *g*. War heute mit meinen zwei Ratties dort, das sollte ihrem röchelnden Atem jetzt den Garaus machen. Hoffe ich jedenfalls. Sagt mal: was zum Teufel schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Ich brauche Ideen!!! Helft mir bitte bitte.... :D
Tomtom Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 CDs, Filme, Bücher sind immer gute Ideen. Im Zweifel irgendein Spielzeug :-O
Empfohlene Beiträge