Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll. Heute wollte ich mal meinen dsl-Tarif auf ne volumenunbegrenzte flatrate umstellen und dann sagt mir die Arcortante, dass in meinem Wohngebiet die Bandbreitenqualität zu schlecht dafür sei... Nun hocke ich hier doch wieder mit meinem 1GB-inkl-Paket und muss für alles über 1GB Volumen extra zahlen :O

Wenigstens hast du dsl ... :rolleyes:

Geschrieben

Na toll. Heute wollte ich mal meinen dsl-Tarif auf ne volumenunbegrenzte flatrate umstellen und dann sagt mir die Arcortante, dass in meinem Wohngebiet die Bandbreitenqualität zu schlecht dafür sei... Nun hocke ich hier doch wieder mit meinem 1GB-inkl-Paket und muss für alles über 1GB Volumen extra zahlen :O

hm, meines Wissens hat die Bandbreite doch nichts mit der Flatrate zu tun, nur eben ob es dsl 1000 2000 oder 5000 gibt. Das Problem ist ja meistens das die Call-Center Tantchens meistens selbst absolut keine Ahnung haben.´

Oh man, ich bin total stoned. Zum Glück wahrscheinlich. Und ich gehe nie nie wieder zu einem Kontrolltermin vom Zahnarzt. Da denk ich nichts böses, hab nur ein wenig drücken ganz hinten rechts und der stellt fest das mein Weißheitszahn dringend raus muss. Also hab ich heute schon eine spontane Zahn-Not-OP hinter mir. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen obwohl ich ein paar Schmerzkiller eingeschmissen hab, hab jetzt schon ne dicke blaue Backe und nun ist noch nicht einmal jemand hier der mich bedauert und betüttelt :heul: Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-(

So, und jetzt bedauert mich wenigstens!

Geschrieben

*auch mal wieder reinschneit* (im Wahrsten Sinne des Wortes)

Juhu, grad machts rischtisch fäddä Flogge da drausä :-D

Endlich ist der Winter auch hier eingetroffen, schön schön

Nun hocke ich hier doch wieder mit meinem 1GB-inkl-Paket und muss für alles über 1GB Volumen extra zahlen

Hihi, so einen hab ich auch, hab allerdings 1,3 GB :L Auch wenn ich bisher noch nie über 500 MB gekommen bin, könnt ich mir demnächst vielleicht auchmal ne Flatrate überlegen, da mein Nachbar auszieht...und wenn jemand neues kommt, könnte man sich das vielleicht teilen, mal sehen :-)

Ansonsten wird jetzt heute noch die Bude ferientauglich gemacht, damit nix eingeht, die Sachen werden gepackt, morgen ist von 8 bis abends Uni oder Rambazamba und am Mittwoch morgen gehts mit Sack und Pack zur Uni und um ein Uhr dann nach Hause und in die Weihnachtsferien :-D

*Aquarium putzen, Zeug packen, Pflanzen gießen und aufräumen geht*

Geschrieben

Hmmm.. dooftag :-/

Hab nu für meine Freundin sonen Swarowski-Fisch und nen Ring geholt... ka, ob ihr das gefällt, sie meinte mal, dass sie swarowski total toll fände und sich die Figuren ewig angucken könnte... bääh.. trotzdem doof :-(

Geschrieben (bearbeitet)

also hj dann würd ich mal über einen anbiterwechsel nachdenken !

EI viel spass wünsch ich dir bei allem lass es dir gutgehen bis nächstes jahr denk ich mal

Urbaxi lange bedauer und *knuddel* ja böse zähne

:-O

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Ooh ooh :( Meine Weißheitszähne müssen in den Weihnachtsferien raus...

/me hat jetzt Schiss :anonym:

Sind zum Glück nur 2 unten und ich lass sie mir getrennt rausmachen aber in den Weihnachtsferien is nich so toll :-/ , hätte es ja schon im Herbst tun solln. Naja was solls.

*eldh munter knuddel* wird ihr schon gefallen ;-)

Geschrieben

Brauchste nich ;-)

War (zumindest bei mir) längst nicht so schlimm wie alle erzählen! :knuddel:

Sondern viel schlimmer :hehe:

ne war spass :L

Geschrieben

weisheitszähne ziehen ist mir gott sei dank erspart geblieben

aber man weiß ja nie was noch kommt....

werde mich nun so langsam mal richtung bett begeben... :-)

Geschrieben

Bett ist prinzipiell eine tolle Idee, aber mein Magen hat immer noch mit der McDonalds Erfahrung von vorhin zu kämpfen. Tja, das kommt davon, wenn man nach 100 Mins in einem anderen Restaurant immer noch nicht sein Essen bekommt. :wut:

*Tee schlürf*

Geschrieben

das war ja heute auch wirklich der gipfel der unfreundlichkeit...

so kann man mit stammkunden wie uns doch nicht umgehen...

immerhin war heute der tag der komischen gespräche...

*erinnert sich mal an das gespräch mit florian im f to the etzen... :love: und an das klärende unklare gespräch von eben :mecker: *

achja... egal....

Geschrieben

*gg* Also das Gespräch im Fetzencafe war echt zu witzig, mit Verlaub :-O Aber ansonsten war das ein recht.... hmm.... Ich nenne es mal einen erfolgreichen Tag. Warum auch immer. Salve! :-)

Fröhliche Weihnachten ihr alle! Frohes Fest und guten Jahreswechsel! :bounce: /X-)

Geschrieben

brauchst de echt nicht. War bei mir nur so dumm weil es völlig unvorbereitet war, und weil schon alles da drum herum entzündet war. Und heute kann ich ja schon wieder arbeiten gehen.

Geschrieben

mmhpf.... irgendwie is das doof, wenn man in so ner ganz speziellen Sektion der uni-online-bibliothek nach Artikeln suchen, unheimlich viele Titel zu einem Thema findet, das nur dort erörtert wird und einem dann jede möglichkeit verweigert wird an den Artikel zu kommen. So nah und doch so fern *sfz*.

Ich geh jetz Kaffee trinken...

Geschrieben

Welch sinnentleerter Tag....

Ich hätte noch gute 2 Stunden länger pennen können, wenn man Verabredung früher als soeben abgesagt hätte. Jetzt bin ich wach und weiß nix mit mir anzufangen...

Naja, ich gehe mal duschen und an die Uni- da gibts wenigstens was zum Essen. Und später ÄdPh :P:

Geschrieben

*lu mal zustimmt*

ich hab heute definitiv auch nen scheiß tag erwischt... hätte auch noch stundenlang schlafen können....

müsste gleich mal meine wohnung aufräumen... aber ich lass mir noch ein bisschen zeit ;-)

*faul ist*

Geschrieben

Ha, aufräumen und putzen habe ich alles hinter mir. Jetzt kann ich mich gemütlcih ausstrecken und warten, dass es weihnachtet. *gg*

greetz

tinduriel

Geschrieben

hmm ich fand den tag ziemlich schön :-)

für mich lief es aber auhc ganz gut meine kollegen haben allesamt nicht so viel glück gehabt :hehe:

naja annsonsten

Laune : sehr gut

Tag : bis auf kleine unannehmlichkeiten klasse

Wetter: Grau kalt nass aber egal da unter dach *G*

miriel also bei mir waren 3 von4 zähne nicht schlimm aber der 4 ... tja ich sag mal so 2 stunden für gebraucht is blöd wenn man merkt die die betäubung immer mehr versagt der aber noch am bohren is :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Joa mein Tag war.. öhm.. doch, ja, schön :-)

Oh man, meiner Mum gehts im mom nicht eben gut... wegen dem ganzen Stress mit Wohnung-kaufen und so.. und jetzt fahren wir evtl morgen oder übermorgen (erfahren wir erst morgen, witzig, nicht? :P: ) nach Berlin und müssen wg der Wohnung schon am 28. wieder runterfahren... ach, alles doof... Ich mein, ich hab grad nicht allzuviel Stress, aber den ganzen Papierkram etc macht ja meine Mum... für mich wirds spannend, wenn wir endlich Zeug packen etc... für meine Mum ist das alles purer Stress :-(

Naja... *sfz* mal abwarten..

*eine :knuddel: - Runde ausgeb für alle die nen schlechten Tag hatten*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Zu Ehren meines 1000sten Posts gebe ich eine Runde von unseren besten "virtuellen" Weins aus. :-O8-)

Auf dieses wunderbare Forum! :-D

*schluck*

Geschrieben

Ja, ein Tag war eigentlcih auch recht gut (obwohl er eecht lang war, ich war erst um 6 Uhr von der Schue zurück *ich hasse die Oberstufe* :P::-O ).

Nur noch morgen Schule und dann gehts ab in die FERIEN!!! :-):-) :-)

Geschrieben

Mein Tag war kooomisch, irgendwie alles komisch :rolleyes: Ich muss lernen wie die Sau und habs nich, lieber öödeee lang musik gehört und gar nich bemerkt wie schnell die Zeit verging und jetzt hock ich da und versuch das zeug in meinem hirn zu stopfen :-/ Tja und 2. hab ich mir selbst nen chatverbot gegeben, ehm nur bis Donnerstag *G*, ich seh nämlich zur Zeit wie ne lebendige Leiche aus :anonym: /me braucht schlaaaaaaaf *G* Gut schönen Abend noch euch allen :-)

*....träge lernen geht.....* :mued:

Geschrieben

Tja und 2. hab ich mir selbst nen chatverbot gegeben

Sammal bist du irre ? :P: *rummecker* mir doch egal Schwing deinen Arsch in den chat !

*verdammt nochmal*

*nutzt die geglegenheit und schnappt sich eine flasche wein von brandy *gluck gluck gluck*

:grummel:

*schonmal das gift anmischt*

Geschrieben

*vasall den wein und das gift wegnimmt*

Nicht im Gasthaus.

Bei uns ist es schön weiss und arschkalt.

Wetter: ganz ok

Laune:naja

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen! :mued:

Und Eldh, was hat sich ergeben, fahrt ihr nach Berlin?

/me macht sich jetzt mal gleich auf zur letzten Extrem-Weihnachtsgeschenke-Such-Tour, hoffe ich finde alles...

Euch allen einen schönen Tag! :knuddel:

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

Okay, es fehlt nur noch ein einziges Weihnachtsgeschenk. Was bin ich froh, das ich auch schon weiß, was ich da nehme. Besinnlich kann Weihnachten erst werden, wenn der ganze Geschenkesuchen-Stress vorbei ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...