Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine laune kann ich nirgends einordnen, aber sagen wir mal eher beschi**en! *sich wieder ins bett legt....*

ach und vorher *loth das gift wegnimmt und selber..............*

Geschrieben

Hey, wie kann man heute schlechte Laune haben?

:cheerl: :cheerl: DIE FERIEN SIND DA!!!! :cheerl: :cheerl:

Und morgen geht es ab in den Urlaub. *verrücktherumspring*

Geschrieben

....Elles wieder.......

Rülpst den ganzen Anspruch der vorherigen Posts wech und senkt dadurch das Niveau *Achtung, Ironie!!!!*

Danke, Elles! :knuddel:

Aber musste es unbedingt so ekelhaft sein? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

also so eine schöner

*rülps*

is doch lockert und entspannent *GG*

also

Tag : naja hab schon schönere erlebt

Laune : öhm naja auch schon bessere gehabt

Wetter : ebenso ....

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

Alle geschenke gekauft...und das Auto gewaschen, weil die kleine reingekotzt hat...was fuer ein toller Tag!!!

und wenn jetzt noch einer kommt mit "mach doch den Ironie-smilie da hin, damit's auch der letzte Depp schnallt" dann brennt mir die Sicherung raus! *festgeschraubtes Grinsen auspackt*

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Hach vermissen wir sie nicht alle, unsere immer gut gelaunte Tarimaus. Wie sie es immer wieder schafft die Sonne aufgehen zu lassen und mit ihrer Lebensfreude auch den letzten Muffler anzustecken.

Und jetzt renn ich ganz schnell bevor sie mir mit ihrer überschäumenden Freude etwas antut...

Geschrieben

wenn ich dich in die Finger krieg, Thuni........*sich wuesten Phantasien hingeb*

Geschrieben

Tja das sind die wenigen MOment in denen ich es gut finde das uns ein Ozean und viele viele Kilometer trennen. *mal so ein kleines Krönchen für die bestgelaunteste Mitarbeiterin des Monats bastel*

Geschrieben

*sich ein Grinch-kostuem schnapp und Thuni reinpack* und wenn du jetzt brav bist, dann mag ich dich vielleicht uebermorgen wieder.....:P:

Geschrieben

ich habe doch tatsächlich innerhalb von einer stunde in einer total überfüllten trierer innenstadt sämtliche geschenke gekauft bekommen. dabei hatte ich noch nicht mal eine idee was ich kaufen könnte! :-O

ja... ein erfolgreicher tag... doch doch

und ich hab auch ferien :-)

Geschrieben

*reintaumel*

Ui erster Ferientag :-)

War gestern auf ner D2-LAN und bin nu müüüüde :mued:

*raustaumel*

Geschrieben

So, in ein paar Minuten gehts nach Dublin und dann ab ins schöne Germany!!! :-):-):-)

Endlich Ferien. Vielleicht kann ich ja sogar n bisserl Skifahren. Mal schauen. Also euch allen schon mal schöne Weihnachten (viele Geschenke :L ) und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!

Gruß

Alatariel :-O

Geschrieben

*Tari in ein rentierkostüm steck* Mei sind mir a fesches Pärchen :-O Und als ob ich schonmal brav gewesen wäre wenn mir es jemand sagt :-P

Ja es schneit und schenit und schneit. O.k. ich bin ja auch eine verfechterin der weißen Weinacht..aber wie weiß soll das denn bitteschön noch werden? :kratz:

Geschrieben

ach was herrlich !

das forum wird zu weihnachten immer leerer /me wird ja wohl das licht mal wieder ausmachen *G*

Tag: ok

Laune : gut

Wetter : Erstaunlich gut

tjaaa was sonst so ... achja kotzende kinder in der USA die wissen was die nanny freut *G*

Geschrieben

ja, es freut sie ganz furchtbar.......aber noch besser is, dass die Eltern uebervorsichtig sind wie sau, und dann einfach mal alles abblasen, was mit Freizeitbeschaeftigung in irgendeiner Weise zu tun hat....was wiederum bedeutet, dass ich die kleine Ratte schon wieder den ganzn Tag hier rumhaengen hab...*aaaaargs*

Geschrieben

:ironie: ach du tust mir so leid :ironie:

:party:

:hehe:

Geschrieben

Ui, Weihnachten ist ja schon übermorgen. :D

Leider hats nicht so viel Schnee, wie ich mir erhofft habe, aber immerhin besser als nichts. xmas-smiley-010.gif

Ui erster Ferientag :-)
Also ich hab morgen noch Schule, wenn man das denn Schule nennen kann. :-O

Aber zumindest der Mathe-Lehrer wirds zumindest noch versuchen, richtig Schule zu machen.

Geschrieben

Ja Vasall, ich liebe dich auch :P: Irgendwann hast du vielleicht auch mal nen Haufen Baelger, hinter denen du herwischen darfst *G* und das sind dann deine eigenen, da kannste net sagen, dass du ja nach nem Jahr wieder nach Hause fliegst und dann deine Ruhe hast :L:-O und rate, wer dann lacht...*gnihi*

Geschrieben

tja aber das wird mangels frau nicht passieren :-P

*GG*

audserdem wär es auch mit frau höchst unwahrscheinlich ...

du wirst also niemals über mich lachen.

auderdem was beschwerst du dich du wolltest es doch so ! und hast ein jahr USA was du geniesen solltest ...

P.S. wenn das liebe sein soll na prima *G*

:knuddel:

Geschrieben

*gg* wenn's mein eigenes waer, wuerd ich mich sicher nicht so beschweren..aber dann haett ich sie ja auch schon 7 Jahre und mich mittlerweile dran gewoehnt...vielleicht :-)

*re :knuddel: *

Geschrieben

*reinschnell*

Juchuuuu hab grad 3 h Plätzchenbacken hinter mich gebracht!!! Endlich aller Teig verarbeitet! So und jetz mach ich mich ans nächste... bei Malen kann man aber Eru sei Dank sitzen *g*.

*mal allen Frohe Weihnachten wünscht die davor nich mehr so reinschauen*

*rausschnell*

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab jetzt auch Ferien. *ausschnauf* :D

Leider hats bei mir sogut wie kein Schnee, also nix von weissen Weihnachten. :-/

Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten. wosweihnachtena180.gif

Edit: Hab grad Pips Profil angeschaut und da steht bei Gruppe: Künstler! :-0 Seit wann gibts denn das? uglylol.gif

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ferien sind da und hier is alles so tot :-/ und noch immer hoffe ich auf weisse Weihnachten...........

Wetter öööödee grau. Naja wen ich nimmer seh:

fw1.jpg

Frohe Weihnachten Volk :-) Mögen all' eure Wünsche in Erfüllung gehen... :knuddel::knuddel:;-)

Dezember-61a5e5.gif

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Haltet schön eure guten Vorsätze ein :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...