Gast Elerína Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Fröhliche Weihnachten alle beisammen !!! Und gaaaaaanz viel Schnee wünsch ich euch!
Gast aeglos Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir natürlich: Frohe Weihnachten :D
Mortica Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 *Teller mit Weihnachtsplätzchen auf den Tisch stell* Hier auch noch mal: Frohe Weihnachten Euch allen! :-D
Gast *Isilya* Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten, feiert schön! *weihnachts- * *sich mit Plätzchen vollstopfen geht* Bearbeitet 24. Dezember 2005 von *Isilya*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Jo gibts hier drin auch Glühwein für arme Leute denen Kalt ist *Glühwein bestell* Schöne Weihnachten Leute :-)
golwin Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) So Frohe Weihnachten euch allen! Bearbeitet 24. Dezember 2005 von golwin
PippinTuk Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 @Beleg Gibts noch nich so lange... frag am besten wm, der gibt dir den Titel sicher gern. Dann isses zwar nicht mehr meine eigene Privatusergruppe, aber manchmal muss man Opfer bringen . Ausserdem hast dus ja echt verdient, reinzukommen! Sooo... Geschenke eingepackt, Essen gemacht, Baum geschmückt.... Heiligabend *kann* *kommen* ! :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 *blubb* Ich sterbe demnächst an Herzverfettung ich spüre dieses Schicksal auf mich zukommen... Essen überall und am meisten in mir... *stöhn* Habt es sehr fein heute und ich hoffe ihr könnt noch mehr gehen als ich und müsst euch nicht so rollend fortbewegen *g* Der Haken an Weihnachten ist, dass es auch zuviele Leute gibt die in der letzten Woche Geburtstag hatten und ich ein zu schwacher Mensch bin, bzw. zu sehr von meinem Magen beherrscht werde, der wiederum zuviel Hobbitgen abgekommen hat... *Kekse und alles mögliche andere Zeug auf den Tischen verteile* *Tannenzweige aufhänge* *Kerzen anzünde und vor den prasselnden Gasthauskamin bewequeme Stühle stelle für ebenso überfressene Leute* /*blubb*
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Huuuuuhuuuuu, ich bin zurück. Ich hab euch die letzten Monate wohl ganzschön allein gelassen, hab kein einziges Mal hier vorbeigeschaut. Tut mir wirklich leid, ich hatte andere Prioritäten. Aber ich hoffe, das in nächster Zeit wieder ändern zu können Hat sich viel getan. Nur neue Ugly-smiley seh' ich keine . Lebt Elles noch? Jedenfalls werde ich nicht alles nachholen, was ich verpasst habe . Gibt's neue Leute kennen zu lernen? Wahrscheinlich gibt's dafür nen extra Thread aber ich nutze die Gelegenheit um euch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest zu wünschen. ich hoffe ihr genießt die freien Tage. Und vielen Dank für die netten Geburttagsgrüße Vaaaasallli :knuddel:
Tomtom Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohes Fest, liebes Tolkienforum! Frohe Weihnachten und so, benehmt euch und seid lieb zueinander! :-)
Vasall Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 hossa ! jaja weihnachten ! Schönes fest an allen und so ! Tag : nett Laune : Gut Wetter : nieselregen aber recht warm tja eigendlich nen ziemlich normaler tag bis auf die tatsche das heiligabend is und ich beschennkt werde *sabber* dieses jahr sogar ziemlich nützliche dinge .... zahnpaste zum beispiel ..... *keine ironie kein witz* so nu mal das grinsch töten weil knuddeln is nicht !
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Das wird spaßig Wenn mir jemand Zahnpasta schenken würde, würde ich mal überlegen warum :ugly:
Vasall Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 weils gut in die kulturtsche passt !
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 ok, wenn du das glauben willst :anonym:
Tomtom Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Seid doch mal lieb zu einander :-/
Thuringwethil Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 *rofl* Ich hab meinem Dad auch Zahnpaste geschenkt...und Weichspüler, Ohstäbchen und Seife, dazu Spülmittel und Müllbeutel. Mnesch hate ich einen Spaß als der das ausgepackt hat. Aber er hat mehrmals betont das er nur was PRAKTISCHES will...und das ist alles von recht praktischer Verwendung *gg* O.k. er hat noch ein schönes Sweatshirt dazu bekomme...aber erst ganz am schluss *gggg*
Grischnách Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Das ich Vasall nicht leiden kann und er mich nicht, ist klar. Allerdings könnte ich mir mit etwas Phantasie eine Welt vorstellen, in der er mich nicht grundlos kickt und ich ihn weder knuddele noch sonst irgendwie necke/ärgere/mich über ihn lustig mache.
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Heiligabend war wirklich wieder ein sehr schönes Erlebnis. Hab meinen Bauch jedenfalls richtig gefüllt. Und unster Baum war wirklich schön geschmückt. Morgen kommen dann noch Verwante. @Beleg Gibts noch nich so lange... frag am besten wm, der gibt dir den Titel sicher gern. Dann isses zwar nicht mehr meine eigene Privatusergruppe, aber manchmal muss man Opfer bringen . Ausserdem hast dus ja echt verdient, reinzukommen! Danke. Ja, hab wm mal ne PM geschrieben.
Vasall Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 hihi Jo Thuring sind doch auch praktische geschenke die man auch sicher braucht ! ich hab mich auch gefeut sonst hätte ich am 27 nochmal einkaufen müssen weil ich keine mehr für meine Reisetasche hatte *grinsch nen Taschentuch reich* Ach was nen feiner tag ... der nebel war so dicht das ich das haus auf der anderen strassen seite nicht gesehenhab. aber nu kann man immerhin so 100 meter weit sehen ... *GG*
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Oha, Elles hatn neuen Nick.
Gast Elerína Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Na was hat euch das Christkind schönes gebracht? LOL wer kommt denn auf die Idee Zahnpasta herzuschenken!? :anonym:
Gast Míriel Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Das ich Vasall nicht leiden kann ... *wegschmeiss* *tränen wegwisch* Nööö gar nich, erzähl mal das deiner omi *GGG* Tjaaa jetzt mal Hallo Alles grauuuuu aber morgen solls ja schnein *G* Schönen Tach :-)
Empfohlene Beiträge