Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mittlerweile der Meister der Schals was Wien betrifft, meine Eltern haben sich beide einen Schal gewunschen und ich war wirklich in jedem Geschäft das Schals verkauft und zufällig, kenne ich einen ganz tollen, schönen, weichen Schal in der Farbe deiner Wahl. :-O

Juhuuu Wien! ... Äh... Juhuuu Pip und Vasall!! :bounce:

Geschrieben

@ tom... jaja... ist ja gut... ich sage nicht einfach mal was ab was von langer hand geplant ist....

nein nein... ich werde mein ruhebedürfnis vorher versuchen zu stillen....

Heißt ja nicht Daniel oder so ne? :-)

Wisst ihr was, Kinder? Morgen fliege ich zurück nach Deutschland :bounce:

Geschrieben

*me kommt sich grade vor wie mr burns*

hehehe

*fingerspitzen aneinander stups*

Exelent

:hehe:

Geschrieben

*blubb*

Ihr seid doch alle total bekloppt :P:

/me hat heute zwei riesen Taschen Futter nachhause geschleppt... und nacher erst festgestellt, dass ich Cornflakes vergessen habe :P: *doof*

Aber naja ich muss eh morgen noch Flüssigkeit kaufen für die Bagage die hier antanzt :L

Tso tso... :kratz:

*hiiiiiiiiiiiiiiiilfe*

Ich hab sicher alles vergessen... *panik*

*schlechte Gastgeberin ist* :(

Ausserdem verspreche ich mein Bett immer zuvielen Leuten... und jo das ist jetzt total aber total - total unversaut eigentlich :-O

/*blubb*

Geschrieben

Schöööööööne Feier an die Wiener Fraktion! Ich schwelge gerne in den Erinnerungen an die letztjährige Feier dort... Mal von der Rocky Horror Picture Show abgesehen :-O Das war mir ein Bisschen zu irre für mein armes, zartes Gemüt :-) Trinkt für mich einen mit! Und passt mir ja auf Pip auf, dass das klar ist....

Geschrieben

*blubb*

Hihi, Tom ich weiss doch warum ich damals nach ein paar Minuten in die Küche geflohen bin... dieser Film ist :ugly:

Und nö wir trinken nur auf die Elite; uns ;-)

*Kopfkraul* ;-)

/*blubb*

Geschrieben

@Êmi Du hast die Cornflakes vergessen, wie *kannst* du nur! :-O

Wie sollen wir denn da überleben? *schonmal survival package einpackt*

Mist, das passt nich mehr in meinen Koffer... der is schon so prallvoll. Dabei hab ich doch weder Gewandungen noch Zelt-Super-Überlebens-Pack :kratz: Ich hab das Gefühl, dass Taschen in meiner Gegenwart irgendwie immer ihr inneres Volumen verringern und viiiiiiiiiiiiel weniger aufnehmen als sie sollten. Und das obwohl ich doch soooooooooo sparsam packe :-D.

@Tom :D

Geschrieben (bearbeitet)

*blubb*

Dasch isch dasch Massageöl Pip :-D:love::-D:love:

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Hihi, Tom ich weiss doch warum ich damals nach ein paar Minuten in die Küche geflohen bin... dieser Film ist :ugly:

Und nö wir trinken nur auf die Elite; uns ;-)

*Kopfkraul* ;-)

Uiiiii Kopfkraule! :-O Toll! :bounce:

Nagut, dann trinkt ihr eben nicht auf mich, ich trinke dann selbst auf mich *leckerlecker* ;-)

Ich hätte mit in die Küche fliehen sollen, aber nee, warum bin ich nochmal davor geblieben? Was sagte TariwariKelebeleThuniwuni damals? "Super Film, ganz toll, absolut Kult, muss man unbedingt mal gesehen haben"... :rolleyes: Nie wieder auf die drei Nasen hören!!

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer is hier die Nase.....:rolleyes: keine Ahnung von Kult, du Schlumpf, du...alle bloed...:P:;-)

Ja, ich weiss immernoch nicht, was ich Silvester machen soll...*menno*

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Nagut, dann trinkt ihr eben nicht auf mich, ich trinke dann selbst auf mich *leckerlecker* ;-)

Ich hätte mit in die Küche fliehen sollen, aber nee, warum bin ich nochmal davor geblieben? Was sagte TariwariKelebeleThuniwuni damals? "Super Film, ganz toll, absolut Kult, muss man unbedingt mal gesehen haben"... :rolleyes: Nie wieder auf die drei Nasen hören!!

Das war ehrlicherweise der Hauptgrund warum ich nicht auf dich trinke, ich vertraue darauf, dass du das selbst gut genug kannst ;-)

Mir war des Kults nach ein paar Minuten genug geschnuppert um die Flucht Hals über Kopf anzutreten :-O

Manchmal sind kleine Schwestern klug, Tommilein *selbst die Schulter tätschel* *toll sei und tollen Geschmack hat* :L

*flücht*

*weidder kraul* :-)

Ich habe gute Laune und mein Bosheitspegel steigt aktu, irgendwann sollte ich diesen Zusammenhang wirklich mal überdenken *g*

Tári? Kult ist Massenbewegung und doof in diesem werten Falle :L

Und du kannst nach Wien kommen :knuddel:;-)

Wir holen dich sogar vom Flughafen,okay? ;)

/*blubb*

Geschrieben

*lach* Vor lauter Kult bin ich bei dem Film eingeschlafen und immer wenn ich mal wach war hatt ich lauter tanzende Strapse vor meinen Augen, da hab ich sie einfach wieder zu gemacht.

Ansonsten trink ich ja genug, da fällt sicher was für dich ab Tom! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war des Kults nach ein paar Minuten genug geschnuppert um die Flucht Hals über Kopf anzutreten :-O

Manchmal sind kleine Schwestern klug, Tommilein *selbst die Schulter tätschel* *toll sei und tollen Geschmack hat* :L

*flücht*

*weidder kraul* :-)

Du musst eine aktivere Rolle in der Bildung meines Kult-gegen-gute-Entscheidungen-abwäge-Verständnisses übernehmen ;-)

Gleich gibts hier wieder eine Monstermahlzeit... Sozusagen mein Abschiedsessen :-/

Edit: Dankedankedanke Samsamsamsamsamsamsam! :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

äh...ja...und ich trinke dann auch auf dich Tom ;-) Das dürfte dann wirklich reichen *gg* :-O

Jahaaa, ich freu mich schon :-D :love:

Geschrieben

NEIN! Wenn du für mich trinkst, fall ich ja auf 1200 km Entfernung noch ins Koma :-O

Geschrieben

Wir werdens dann sehen, wenn Elbe bei uns umkippt rufen wir in Trier an und schauen ob Tom noch steht.

Geschrieben

*Schneeball ins Gasthaus werf*

Es hört bei uns gar nicht mher auf zu schneien :-D

Sind jetzt bestimmt schon 20cm oder mehr :bounce:

Geschrieben

*reinkomm, umguck*

Das muss ich jetzt mal loswerden: Ich bin immer total fasziniert von Elbes Auge...so ein schönes Auge, Mensch :-D

:-O

*weiter betracht*

Geschrieben

*Schneeball ins Gasthaus werf*

Es hört bei uns gar nicht mher auf zu schneien :-D

Sind jetzt bestimmt schon 20cm oder mehr :bounce:

*beneid* :grummel:

Na wenigstens hats bei mir jetzt auch ne kleine Schicht, es sieht jedenfalls schön weiss aus. :-O

Geschrieben

Soso da bekommt Wien wieder mal hohen Besuch und ich weiß nix davon. Naja ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Geschrieben

So, sind wieder da und schon gleich wieder nix als Stress :-O

Egal, muss nu mal n bissl was auspacken

Geschrieben

Wir werdens dann sehen, wenn Elbe bei uns umkippt rufen wir in Trier an und schauen ob Tom noch steht.
Hamburg, Samsam, Hamburg. Ich bin die alte Basis mal besuchen :-O

Ich bin übrigens wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-)

Geschrieben

Hamburg, Samsam, Hamburg. Ich bin die alte Basis mal besuchen :-O

Ich bin übrigens wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-)

warst du jemals wirklich weg??????

ja... hamburg die pearleeeeeeeeeeeee oder wie war das?

achja... übermorgen gehts los los los los los :-)

Geschrieben

Jaja, Hamburg die Päääle, aber dennoch war ich weg. Eigentlich bin ich immer weg. Ich bin immer irgendwo anders :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...