Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähmm gehts im Moment nicht so ziemlich jedem so? :kratz:

Außer die Leute die gerade frei haben *dummdidumm* :rolleyes:

Geschrieben

Ehm nicht jeder lebt im Lande der Schatten Herr Vasall_Mordors, wir sind die Dunkelheit eben nich gewohnt :ugly: *G*

Geschrieben

Komm doch her in die Sonne, Mr. Oberlusche :L und golwin nö mir gehts Bestens :D ja ich hab frei, und ja alles is so deprimierend, trotzdem /me geht es Betsens ;D

Geschrieben

Baaahhh! Schule war dämlich und langweilig. Auch wenn ich im Dunklen aus dem Haus gehe und im Dunklen zurück komme, würde ich nie freiwillig wieder Schüler werden. :P:

Geschrieben

Danke, sehr ermutigend, besondrs, wo morgen die Schule wieder anfängt... :-O Eben, also wenn ich mir so meine Eltern angucke, dass ist schon gemein. Ich gehe um 8 aus dem haus, die stehen erst um halb neun auf. Ich komme um 5 Uhr zurück, sie auch, während ich dann noch Hausaufgaben machen muss, sie aber frei haben. Gemein! :mecker: ;-)

Geschrieben

Und sie kriegen auch noch Geld dafür!!!! :auslach: :anonym:

Gast ~Ilúvatar~
Geschrieben (bearbeitet)

hehehe , in bayern fängt die schule erst in ner woche oder so an!

hähähäh!

aber da isses auch immer finster... und wenn ich heimkomm isses schon wieder finster... du hasd recht... wääähh

und @ alatariel, wo lebst du?? ich muss um 6 ausm haus!

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Geschrieben

Ich fand Schule schon damals super und finde dafür jetzt, dass das Thema hier nicht hergehört :kratz:

Geschrieben

Und sie kriegen auch noch Geld dafür!!!!
Naja, könnt ich auch kriegen... :P::-)

@ alatariel, wo lebst du?? ich muss um 6 ausm haus!
In Belfast. Die irren Iren. :-O Ganz schön faul, aber mir gefällts. In Deutschland musste ich auch immer spätestens um 8 ausm Haus.
Geschrieben (bearbeitet)

ALso über die Schule kann man sich hier schon noch beklagen Tinu, Diskussionen über die Schule gehören dann halt in den Schulthread ^^

Und meine alte Schule fand ich auch super, würde da auch wieder gerne zurück, nich alle Schulen sind gleich..

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Nein, kann man nicht, RHEAL :P:

Geschrieben

Ich WUHUSSTE das, das kommt :-O , also wenns der Mod sagt *G* :schleimer: :anonym:

Geschrieben

Ich bin hier gar kein Mod :-)

Geschrieben

also bleibt es bei den luschen *GG*

:ugly:

Geschrieben

so... bin jetzt auch mal wieder aus dem hohen norden im sudwesten deutschlands angekommen...

boah war das ne fahrt... ;-(

nur idioten auf deutschlands straßen unterwegs....

ja.... silvester war lustig.... :-)

jaja... ;-)

*have a smile for your mommy* *lol*

ich will übrigens wieder nach hamburg... da wars viel schöner... und keine mutter die genervt hat...

´naja... man kann nicht alles haben im leben...

*neues jahr neues glück*

achso.... FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

und @real.... wir haben sämtlichen schulkram aus dem gasthaus verbannt....

Geschrieben

ich will übrigens wieder nach hamburg... da wars viel schöner... und keine mutter die genervt hat...

´naja... man kann nicht alles haben im leben...

*neues jahr neues glück*

Öh das ließe sich aber einrichten :-O
Geschrieben

ok....

*weihnachtsgeld zusammenkratz* *auto tankt*

*A 1 sucht und dann immer grade aus fährt*

also in 5 bis 10 min bin ich da.... ;-)

und dann will ich pizza ;-)

Geschrieben

Ich meine die nervende Mutter ließe sich einrichten! Dazu müsste ich nur eine ausleihen.

Und wie das midder Pizza aussieht müssen wir warten.

Geschrieben

nervende mutter hab ich die kannste behalten...

aber hunger hätt ich schon... aber keine puizza.... und davon hattest du ja genug im tkf...

so... ;-)

Geschrieben

So, nachdem ich gegen 13.00 aufgestanden bin, noch ne Kiste gepackt hab und 24 Videos weggeschmissen hab, bin ich wieder hundemüde, werd dann aber erstmal ne Runde zocken gehen :-)

Geschrieben

So auch wieder zurück aus Wien, der nette (oder eher gestresste) Schaffner gestern hat sogar mein EC-Ticket für den ICE akzeptiert, weil ich wegen dem Schnee (der hier praktisch nicht vorhanden ist) doch früher fahren wollte. Bin jetzt auch mittlerweile wieder halbwegs akklimatisiert, auch wenn ich irgenwie überall Muskelkater hat.

Da frag ich mich aber ob der vom Zugfahren kommt oder vielmehr von dem komischen Traum heut nacht - da wurde ich mit nen paar anderen Leuten stundenlang von Dinosauriern (vor allem von so fiesen Raptoren) gejagt, die vor unsern Augen Leute zerfleischt hatten und so... bäääh... und dann war ich plötzlich auf nem Take-That-Wiedervereinigungskonzert und musste mitsingen und war so sauer, dass ich denen dafür die Spicker mim Text drauf geklaut hab :L .... komische Träume.

Und jetzt muss ich bis Mo noch nen Referat machen, aber das is nich soooo schwer... is irgendwie nen Thema wo ich mir alles ziemlich gut merken kann (schottische Sprachgeschichte), muss es nur noch bissl ordnen und in Referatform bringen ;-).

Geschrieben

huhu pip !

ich will wieder den bauchtanz !

*GG* schön das du gesund zurück gekommen bist :-)

soo nach einem erfirschenden arbeitstag muss ich folgendes vermelden !

Laune : Super !

Tag : Klasse !

Wetter : mir egal da unter dach *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...