Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wien

ich glaube du weist wie gerne ich das machen würde liebes emi ! :-(

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

So, ihr lieben, ich fahre morgen wieder lange Bahn, will jemand mitfahren? Ihr müsst nur euer Ticket selber kaufen ;-) Ich fahre um 14:46 von Hamburg nach Koblenz. Ich freue mich über Gesellschaft. Sonst guck ich halt Lost :-/

Bis in Trier dann!

Geschrieben

*gute Laune hab* *träller* :-)

Hab beim bowlen ausnahmsweise mal nicht verloren :-O wetter war gut und das Wochenende ist da!!!!!!!!! :love:

Geschrieben

Tjaaaaa und jetzt ?

Genau ich werd ein wenig lesen !

*geschenke sind etwas tolles*

kommt mir das nur so vor oder is immernoch relativ wenig los ? weihnachten is doch vorbei !

Geschrieben

Naja, die faulen Deutschen ham ja auch noch allle Ferien... *grummel* (zumindest die Schüler... :mecker: )

Geschrieben

Nicht alle! In Mecklenburg-Vorpommern sind die Ferien zum Beispiel schon wieder vorbei.

Geschrieben

Naja, die faulen Deutschen ham ja auch noch allle Ferien... *grummel* (zumindest die Schüler... :mecker: )
Nicht alle! In Mecklenburg-Vorpommern sind die Ferien zum Beispiel schon wieder vorbei.
GENAU!!!!!!! :grummel: Das ist absolut unfair von dir, meine Güte ey :-/

Und die Studenten haben auch noch frei ;-)
Geschrieben

GENAU!!!!!!! :grummel: Das ist absolut unfair von dir, meine Güte ey :-/

Und die Studenten haben auch noch frei ;-)

Oh, das wusste ich gar nicht. :O Dachte, alle haben 2 Wochen Ferien. :-O Haben die Armen Mecklenburger denn dann Winterferien oder sowas?

Studenten? Ich dachte das Semester geht bis Februar? (?)

Geschrieben

Jo, aber Weihnachtsferien gibt trotzdem. Normalerweise beschränken die sich aber vom 23.12 - kurz nach Neujahr. Weiß nicht, warum die dieses Jahr länger dauern. :kratz:

Geschrieben

Tss, als dürften Studenten über Weihnachten nicht frei bekommen. Wie sollen wir denn sonst auf unsere fünf "freien" Monate kommen? ;-)

Für nen Erstsemester wie meine Wenigkeit sind vorlesungsfreie Zeiten aber schon was anderes als für fortgeschrittene Semester. Meine Schwester hat seit ihrer Rückkehr aus den USA nur an irgendwelchen Dingen rumgewerkelt, von daher genieße ich mal das Anfängertum :-O

Geschrieben

fünf "freien" Monate

Boah! *ich auch Studentin sein will* ;-)

Aber Mitte Februar ist doch das Semester zueende, oder vertu ich mich wieder? Wie lange habt ihr denn dann "Ferien"?

Geschrieben

Tss, als dürften Studenten über Weihnachten nicht frei bekommen. Wie sollen wir denn sonst auf unsere fünf "freien" Monate kommen? ;-)

Ich dachte immer das wären 12 :kratz::kratz::kratz:

:ibidumm:

Geschrieben

hihihihi

JA ja die Studenten jahrelang in der schule und dann immernoch arbeitslos *GG* :-O

:ugly:

Bah da hab ich vorhin versucht mein Auto zu waschen aber man soll bei minnus einem grad sich nicht wundern wenn einem die Finger Taub werden .... naja bleibt mein kleines eben noch schmutzig bis es ein wenig wärmer is :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Glück @Vana

So, LAN vorbei und ich fand sie toll :love:

Wir hatten ne Pause von gut.. naja.. 2-3h, weil wir von dem einen Typ was ziehen mussten, der aber 20min bevor des bei mir & meiner Mum zu Ende war, das Kabel gezogen hat... Und das erste mal hatte es so... 130min oder so gedauert ^^

Beim 2. Mal gings dann schneller weil einer des schon hatte und bei dem gings schneller runterzuladen..

DVD Abend hab ich auch gut überstanden und bin mal wieder voll verknallt *schmacht* :love:;-)

Aber wirklich gruselig wars nicht, hatten so Horrorfilme ausgeliehen wie "Der Boogeyman", "House of Wax", "Amytiville horror"... irgendwie wollte aber keine Horrorstimmung aufkommen, sodass wir "früh" ins Bett sind, ich glaub so gegen 2 oda so... man war das n tolles Bett :-O

@Vasall, du mekerst darüber, dass es falsch ist, dass man sich überhaupt erst überlegt, ob man Organspender wird oder nicht.... bist du einer?

Ich finds recht cool, auch das mit dem Rückenmarkspenden.. ich meine, hey, es ist so ein winziger Eingriff für dich, aber kann Leben retten... hmmm... ich werd beim nächsten Arztbesuch mal anfragen gehen (hoffentlich denk ich dann dran :he: )

Joa, also ich hab keine Bedenken, dass mir jem nicht helfen könnte, weil ich Organspender bin... und das mit der Wachkoma-sache... Ich seh's genauso, ich meine, ok, vlt gibts noch Hoffnung, dass man wieder voll regeneriert bzw aufwacht, aber die sind meiner Ansicht nach eher klein und es ist dann besser wenn man die Maschinen ausschaltet (<-- meiner objektiven Ansicht nach, wenn ich nun jem kenne würde, der im Koma liegt, würde ich vlt anders reden!!), so können die Angehörigen mit der Sache abschließen und anfangen, sie zu verarbeiten...

Ich meine klar, man stellt sich dann glaube ich ständig die Frage, ob man richtig gehandelt hat indem man sie ausschaltete, ich denke, dass dafür sone Erklärung aus sinnvoll ist, denn man wollte es so und vlt werden dann denjenigen, die einen lieben, die Schuldgefühle zum teil genommen (ich glaube nicht, dass es ganz möglich ist...)

So... werd dann mal gucken, was ich so mach, vlt noch bissl Schulkram oda sowas...

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

mmh, 2 Stunden Fitness-Studio, eine schöne warme Dusche, ein paar Schokoplätzchen und schon fühlt man sich wie neugeboren...^^ :-O

@miriel: wie gehts deinen Zähnen (oder besser Nicht-Zähnen ;-) )denn? Ich hoffe schon etwas besser...? :knuddel:

Geschrieben

Seawus :-)

Grad eben aus den Federn gekrochen, müssen so max 2 h Schlaf gewesen sein :kratz: , diese Schrott-Schmerztabletten wirken gar nich :grummel: ÁLso ich möcht schon wieder fit in die Schule, vor allem wenns ne Schulaufgaben- Woche is :-/ . @ala: immerhin hats keine ekligen Farben und die Schwellung is erstmal ganz oben angekommen, heist es MUSS nun besser werden ;-) .

Eldh verknallt?? In nen Schauspieler ja? Sag ja nich nen Kerl! ^^ ^^ /me hat großen hass auf männer die tage :hehe::anonym: ;D *duck* *G* @Umzugswen ^^: lass dich nich stressen und viel "spaß" :-)

**kühlen, lernen, werkeln**

Geschrieben

*gäääähn*

Langweillig !

Ich hab mein spiel durch... was wa das blos für nen blöder endgegner ! hmm naja troztdem war es ein schönes spiel mal sehn was als nächstes drankommt.

Hmm ja nu ... was mach ich jetzt ?

Geschrieben

@Miriel, ne sie ist weiblich, winzig klein und das schönste Wesen, dass ich je gesehen hab! (Die kleine [so 8 Wochen] Katze meiner Freundin)

:-O

Joa, hab wieder nen Karton voll und nen halben Schrank leer... nu muss ich auf Kartons warten :-/

Hab dafür ganz viel Zeug weggeschmissen, das ich nichtmehr brauche, ich finds sehr entspannend, wenn man plötzlich so viel Platz hat :-O

Geschrieben

Aber Mitte Februar ist doch das Semester zueende, oder vertu ich mich wieder? Wie lange habt ihr denn dann "Ferien"?

Wir haben exakt diese Weihnachtsferien! Mehr nicht.

Der Rest, der immer unter "Ferien" läuft, ist "Vorlesungsfreie Zeit", d.h. in denen lernt man für Klausuren, schreibt Klausuren oder hat mündliche Prüfungen oder muss Studienarbeiten schreiben, etc..

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Studenten ist, aber ich habe eine 40-50 Stunden Woche und höchstens drei-vier Wochen Semesterferien im Jahr. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in meinen ersten beiden Semestern ungleich mehr frei hatte. Glaube ich.

Geschrieben

Ach, wieder diese Studenten-Diskussion? :-O

Hm, ich will mal so sagen: Vielleicht hat man schon viel Ferien, da ist aber auch immer was zu tun und ich glaub die 10 Hansel aus unserem Seminar waren gestern am Feiertag und heute die einzigen, die den ganzen Tag in der Uni waren und was geschafft haben (von allen Menschen auf der ganzen Welt ;-) )

So, jetzt reicht es aber auch, Präsentation ist gelaufen, außer das Firefox rumgemuckt hat und ich auf den IE zurückgreifen musste (EIN Beispiel, wo das von Microsoft mal funktioniert und das andere nicht :-O )

*kochen geht und dann kaputt ins Bett fall*

P.S.:Mein erster Schein mit 1,0 *strahl* Gut, den haben fast alle gekriegt, aber ich für meinen Fall find, dass ich ihn verdient hab :L

Geschrieben

Werd's doch?
Ich dachte immer das wären 12 :kratz::kratz::kratz:

:ibidumm:

Irgendwann müssen wir aktiv werden um herauszufinden, wann wir frei haben ;-)
Geschrieben

Hm, ich will mal so sagen: Vielleicht hat man schon viel Ferien, da ist aber auch immer was zu tun

Also ich muss sagen, ich hatte in diesen Ferien nicht einen "freien" Tag, hatte vlt nicht so viel zu tun wie die Studenten ( :ka: ) aber auf jeden Fall waren das für mich keine Ferien...

Geschrieben

Guten Morjen ...

Achja was für ein feiner tag !

Er wär noch besser wenn mal die Sonne rauskäm die hab ich seit wochen nichtmehr gesehn ... aber naja kann man nix dran ändern.

Bin ja mal gespannt wie kalt es morgen is und ob ich arbeiten muss :kratz:

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch Elentári zu dem guten Schein!!

Bei mir ist alles normal, morgen wieder Schule, Laune okay...

Geschrieben (bearbeitet)

Sonne? Die strahlt heute wunderschön :-D

/me hat heute morgen alles schön aufgeräumt und sauber gemacht, bis aufs lezte Stäubchen :D

Duftstäbchen angezündelt... Blumen gegießt... Aber leider auch viele Rosen entsorgen müssen :-( jetzt siehts wenigstens nich mehr wie im Urwald aus *GG*

Ja bei mir is auch morgen wieder Schule, morgen Schulaufgabe, heißt : real schwing dein Ars** und tu endlich mal wieder was für die Schule...

*munter raushoppel* ;-)

Bearbeitet von Míriel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...