Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich für dich, Tomtom :-O

Joa, mein Tag heute war auch recht toll, hatte 5/6 frei und 7/8 Berufsberatung :-O

@Abischreibern Joa schon mal viel Glück und so... bei uns schreiben sie morgen schon, so wie ich es mitbekommen hab.. total doof, wer hat denn da dann noch Zeit, die Weihnachtsferien zu genießen? :-/

So, ich mampf jetzt super lecker neues Müsli und warte auf Kisten zum weiterpacken :-)

Geschrieben

Mein Tag war öde!

Seminar öde, Essen öde/ekelhaft, Föbelmundgrube öde, alles ö d e. :-O

Also kann es nur noch besser werden. Naja, ab Morgen wirds eh erstmal für ne Woche nicht mehr öde sein, dank der neuen Wochenhausarbeit *wiejeckfreu* :P:

Zitat des Tages: "Mehr Schnaps statt Alkohol!" :-O Denkt mal drüber nach...

Achso: :ugly-springend: Elles zurück!

Geschrieben

Mehr Schnaps statt Alkohol!

wenn ich drüber nachdenke wird mir vor allem die sinnloskkeit des spruchs bewust *G*

ich will chips !

baaaaaahhhhhhhh gabt mir welche oder ich lauf amok !

wiso merkt man eigendlich immer erst 15 minuten nach ladenschluss das man lust auf knabbersachen hat ?

:grummel:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil der Mensch immer das will was er nicht so einfach haben kann *G* Genug Philosophie für heute...

Ich durfte an einem "Literarischem Quartett" teilnehmen, von dem ich eigentlich dachte, dass es letztes mal schon gemacht wurde (da war ich nicht da). Das dumme dabei war nur, dass ich keine Seite des Buches jemals gelesen hatte

Meine Theorie seit Jahren : Die beim "richtigen" literarischen Quartett haben die Bücher auch nie wirklich gelesen. So lässt es sich leichter drüber diskutieren. Das ist die wahre Kunst der Kritik.

Meine besten Deutscharbeiten gingen über Büchern von denen ich meist nur die Inhaltsangabe und maximal eine Rezension gelesen habe. Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Man muss es nur so hochtrabend verpacken, dass niemand weitere fragen stellt *G*

Ansonsten : Wir haben ja die KungFu Schule "im Hause". Männer stinken. Also der MännerschweißGeruch der sich in so einer Stunde im Flur bilden kann - wahnsinn. Aber als sie mir dann begegneten : Diese Männer dürfen stinken *halllooooo*. Die 2 dunkelhäutigen habe ich im Geiste direkt mal in HaradWächterKlamotten gesteckt. Oberkörperfrei versteht sich.

Bearbeitet von Órin
Geschrieben

nunja haben kann man die chips auch so mussma nur zu tanke fahren aber der aufwand war mir mal grade zu hoch *GG*

Geschrieben

Meine Theorie seit Jahren : Die beim "richtigen" literarischen Quartett haben die Bücher auch nie wirklich gelesen. So lässt es sich leichter drüber diskutieren. Das ist die wahre Kunst der Kritik.

Meine besten Deutscharbeiten gingen über Büchern von denen ich meist nur die Inhaltsangabe und maximal eine Rezension gelesen habe. Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Man muss es nur so hochtrabend verpacken, dass niemand weitere fragen stellt *G*

Da stimme ich bei 3/4 des Literarischen Quartetts auch absolut zu, aber nix gegen meinen Freund Marcel Reich-Ranicki. :-O Niemand kann so schön lispeln und dabei gekonnt motzen bzw. mal absolut durch den Dreck ziehen. Außerdem glaube ich, dass er wirklich das, worüber er redet, gelesen hat. Er selbst fand das Quartett ja auch nicht so doll, wurde in Lübeck dezent angedeutet. Was tut man nicht alles für Geld...

Zu deiner Deutscharbeitschreibensmethode: Mir fällt immer noch ne gemeine Frage ein ;-)

Geschrieben

Oh... da scheint es ja jemandem wieder besser zu gehen... ;-)

das leben hat mich wieder... jaja... naja, sagen wir besser das internet.... *froh ist*

*tom, daniel und rausch zu meinen helden des Tages küre*

ausserdem noch den winterjackenmann ;-)

so... was nu`????

Geschrieben

so... was nu`????

Gute Frage... :kratz:

Hatte heute nen schönen Tag und werde ihn hoffentlich auch morgen haben Kino ist angesagt, bin ja mal gespannt :-)

Geschrieben

hmm guten morgen ,,, *FG*

scheisse was mach ich hier ?

mein leben is öde *G*

:ugly:

Geschrieben

*tom, daniel und rausch zu meinen helden des Tages küre*
*Held is*

Neben den Engels und dem Rausch bin ich Vanas Held - irgendwie find ich das jetzt witzig :-O Vana mag: Engel, Rausch, mich :kratz:

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich rieche heute einen erfolgreichen Tag... I feel it in the water *mystisch über dem Boden umherschweb*

Was ist deine Prophezeihung für heute?

Geschrieben

AAARGH! Mein Kaffee ist schon wieder alle hier in der Uni. :(

Ich sollte echt mehr aufpassen, diesmal bin ich nämlich selber schuld. Ich erinnere mich nämlich noch an gestern, wo ich den Rest der Packung in den Filter getan habe und noch dran gedacht, was ich noch zu tun habe. ("Brandybuck, denke dran: auf dem Rückweg Kaffee kaufen"). Ich habs natürlich vergessen..... :mecker:

Geschrieben

Guten Morjen allerseitz! *kaffe schlürf* :coffee::-O

Habe beschlossen nur zur Klausur in die Schule zu gehen...hoffentlich versau´ ich die nicht...Fühle mich noch gar nicht gut... :-/

Geschrieben

Isilya ! ermutige ihn nicht auch noch !

Der kommt da nie wieder zu boden !

Öhm sooooooooooo wie erwartet mal wieder zu kalt. morgen sowiso frei... naja da kommt man doch glatt wegen 2 Tagen arbeit aus wien nach hause *grummel* die zeit hätt ich da ja lieber noch mit stadtbummel und oder ne tour in die alpen verbringen können :-/

Tja naja ab und zu kann man eben nichts ändern.

tja brandy ... ich kenn das sowa ähnliches hatte ich gestern mit chips *G*

Geschrieben

Was ist deine Prophezeihung für heute?
Ne Arschkälte. Ansonsten könnt ihr mich alle mal :-O

Isilya ! ermutige ihn nicht auch noch !

Der kommt da nie wieder zu boden !

Dochdoch, zu Boden gehts immer irgendwie ;-)
Geschrieben

*Held is*

Neben den Engels und dem Rausch bin ich Vanas Held - irgendwie find ich das jetzt witzig :-O Vana mag: Engel, Rausch, mich :kratz:

hm.... engel an sich find ich eigentlich total furchtbar... komische wesen :P: nein... engel mag ich nicht... ganz im gegensatz zu engels... ;-)

rausch.... nunja.... einen rausch zu haben gehört definitiv zu den dingen, die mir zu oft passieren :-O ansonsten ist der rausch ganz ok :ugly:

und dich? wie kommst du bloß daraf, dass ich dich mag nur weil du einmal zum hald meines tages geworden bist??? :L jaja... schon gut.... ich gebs ja zu... tom.... ich mag dich ;-):knuddel: :L

Geschrieben

Heheheheheehehehehehehehehehe :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

:mued: :coffee:

warum wollen kleine Kinder neuerdings gleich nochmal zum Schulbus gebracht werden? ach ja, weil auf japanische Autos kein Verlass is (ausser auf die Tatsache, dass sie Sonntag Abend mit gekonntem Timing dein Geist aufgeben und dann die naechsten Drei Tage in der Werkstatt verbringen...) :rolleyes:

:keks:

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

was hast du denn für nen wagen ?`

Auderdem ... was solls *G* dafür bist du doch da ! dafür kannste dir das land anschauen ! :-)

Vana mehr trinken ! :-O

Geschrieben

Feststellung: man kann sich auch an 100% biologischen, gelantinefrein, fruchtgesüßten Vitamingummibärchen überfressen...und das noch vor dem Mittagessen :rolleyes: .

@Tari: so kann sie dir wenigstens nicht ins Auto kotzen :L

Ansonsten ist der Tag schön, war sogar schon draussen und hab den raureif auf den Bäumen fotofiert bevor die böse Sonen den puttmacht!

Geschrieben

mehr trinken? noch mehr???? dass ich dann im endeffekt zum alkoholiker werde, mein studium nicht fertig mache, keinen job finde, unter der brücke lande und wir uns irgendwann in ner fußgängerzone beim betteln wiedertreffen??? :L

nein nein... so nüscht :-O

toll töm.... ;-)

ich sollte mal so langsam in die gänge kommen.... *immernoch schalfanzug anhat* ;-)

Geschrieben

Jo Vana, so wie dein Dienstag ist wird ab bald mein Montag :-O

Geschrieben

hihi die vana will also nicht mit mir unter der brücke pennen ! sowas ! und ich hatte mir jetzt solche hoffnungen gemacht ;-)

thuni *GG* naja man lernt nie aus was ? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

6 ganze Schülerinnen waren wir heute :-0 und das von insgesamt ca 30 Schülern :-/ gestern solls auch nich anders ausgesehen haben, haben die alle noch Ferien?^^

Auch die Lehrer sind nich vollständig, also hatten wir auch Vertretung, hmm...

Und jetzt wo ich mich wieder erblicken lassen kann, gehts mal gleich wieder zum Shoppen :-O:anonym:

*winke winke* ;-)

Bearbeitet von Míriel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...