Gast valkyrja Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 isilya, na das klingt ja schauderhaft... ich hab heute hier schon öfter mal reingeguckt, aber eigentlich gar keine zeit. um 15 uhr aufgestanden, gings später zum einkaufen, dann essen und seit 19 uhr bin ich beim lesen zwecks lesenacht. tu mir grad meinen ersten lovecraft an. "berge des wahnsinns". sehr zu empfehlen. super spannend. ansonsten... wink ich mal in die runde und sage prost mit pfirsichsaft. :saufen:
Alatariel Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 So, nachdem ich gestern fast an einem Stück Torte eingegangen bin (von außen als Schokokuchen getarnt, innen gefüllt mit Creme bestehend aus Nougat, Krokant, Straciatella-Pudding, Schoki und Marzipan - alles davon einzeln toll, aber zusammen - *wurgs*) geht's mir heute sehr gut *rumhüpf* Hättest du mir geben könne, mein Magen hält sowas aus. *heute morgen um 9 erst mal gutes englisches "breakfast" mit speck, spiegelei und Würstechen verdrückt hab* :L
Vasall Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 also von der füllung hätt ich gerne mal nen Foto schaut bestimmt sehr intressant aus *G* Tjaa was hab ich gut geschlafen .. eben ne intressante repotage über dinos gesehn und nu werd ich mal ein bisschen Pc wartung machen ... uuh jaa und futter gibt es bestimmt auch gleich *freu*
Frodo Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Gutes Essen und England ist ja ein Widerspruch überhaupt. Und grad diese ekligen fettigen Sachen, die die zum Frühstück essen, alles immer schön mit Ketchup oder Chillisauce gematscht Bei dem Geruch wird mir jedesmal schlecht im Hotel.
Alatariel Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Gutes Essen und England ist ja ein Widerspruch überhaupt. Ja, also ich finde es nicht besonders toll. Alles ist sehr matschig (das Wetter übrigens auch ). Und in der Schule essen die schon in der ersten Pause Chips auf nüchternen Magen. *bäh* Aber wenn ich hungrig bin esse cih auch backed beans zum frühstück. mein magen hält so ziemlich alles aus. :ugly:
Gast Míriel Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Na lecker , ich kann morgens so und so nich viel vertragen, erst so um 11 rum... wie kann man so ein Zeug auf nüchternen Magen verschlingen *ekel* Creme bestehend aus Nougat, Krokant, Straciatella-Pudding, Schoki und Marzipan das klingt aber gar nich mal so schlecht In der Schule gabs da auch mal so ne Diskussion drüber, von wegen England und Essen, ich mein kein Wunder das die Mehrheit dort an Übergewicht leidet, und das alles so teuer ist bis auf Fast food......
Eldhwen Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) "Zockergirl"? *G* Naja, ich hab festgestellt, dass Ego-Shooter aufer LAN SEHR viel mehr Spaß machen, als alleine - vor allem, wenn man so schlecht ist wie ich ^^ CSS ham wir diesmal nicht ausprobiert, hatte außer mir eh nur noch einer - dafür ööhmm.. Ravenshield, nochmal SWAT4, und öhm.. noch irgendwas *G* Hat Spaß gemacht, aber ging nur erstaunlich kurz... Und der Cousin von nem Freund der ja auch da war, ist der Sohn eines Lehrers und der Bibliothekarin an unserer Schule - und ich meinte noch, ich könnte die Bib-Frau nicht leiden, weil sie einem immer Bücher aufdrängeln will (Sein Comment: "Danke, das ist meine Mutter.") und dass ich diese doofen Zettel hasse, die man beantworten muss, wenn man nen Buch gelesen hat. Halt so, was einem besonders an dem Buch gefallen hat, etc ("Die Zettel hab übrigens ich entworfen").. Gott war mir das peinlich. Und der Typ hatte sogar meine diesjährige Stammkursleiterin letztes Jahr in Franz vertreten (ich hab zum Glück Latein ). :schaem: :schaem: Bearbeitet 15. Januar 2006 von Eldhwen
Vasall Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 prima tom ... öhm frage .. du warst weg ? :-O
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Jo na logo, irgendwann muss doch selbst ich mal weg sein :kratz:
Gast Rúnya Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Und in der Schule essen die schon in der ersten Pause Chips auf nüchternen Magen. *bäh* da wird mir erst klar: mensch, alatariel, du bist in irland, du sitzt direkt an der quelle für essigchips!!!! *sabber* ich liebe diese dinger!!! meine freundin bringt die mir immer aus irland mit, taytos, salt& vinegar, ich würde sterben für die!!! *nochmehrsabber* noch ein grund mehr weg zu gehen!!! hier gibts nur die abgespeckte version mit viel zu wenig essig, bäh! *dichnochvielmehrbeneid*
Vasall Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 okay und wo warst du ? und wiso willste nen held sein ?
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ich war primär mal kotzen Und ein Held bin ich, weil ich weiß, wo der Pfeffer wächst!
Gast Míriel Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 noch ein grund mehr weg zu gehen!!! hhhmm *tief luft hol* Immer diese Meckerer, gibt euch doch zufrieden hier im friedlichen Deutschland zu leben, bist du dir auch sicher das du dorthin willst wo Alan ist? du weist schon was in Irland so abgeht, nehm ich an? aber wenn das so ist.... ich würde sterben für die!!! .....dann kannst ja hingehen Ps: wb tom *G* Ps 2: Eldh: *hihihihi* (mach dir nix draus, sowas passiert nicht nur dir )
Gast Rúnya Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 klar weiß ich was in irland abgeht... die halbe family meiner besten freundin wohnt da, und außerdem bin ich in zeitgeschichte nicht so ganz unbewandert. wobei ich das gebiet trotzdem nicht unbedingt als so gefährlich anstufen würde. es kommt immer darauf an, wo du dich aufhälst- ich war auch im sommer in israel und ich leb noch. außerdem hat das nix mit meckern zu tun, sondern eher mit der tatsache, dass ich auch vorhatte, n auslandsjahr zu machen und des ganze dann am geld gescheitert is- und das ist schon irgendwie deprimierend. außerdem muss einer ala doch ab und zu dran erinnern, wie gut sies doch hat ;-)
Eldhwen Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) anstufen= einstufen @real, ich versteh was du meinst *G* @Runya, ich will nachm Abi evtl auch n Jahr ins Ausland.. als Au Pair - ich werd die Kinder quälen Naja, bin eig nicht so der Kindermensch, aber mal sehen.. bei mir stehen Irland, Schottland und England engeren Auswahl. Edit: Juchu, ab Di hab ich wieder Frei-SMS - bin diesen Monat böse drüber :-( Bearbeitet 15. Januar 2006 von Eldhwen
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Oh man, die Menschn in meiner unmittelbaren Umgebung können einem echt leid tun. Wegen Krankheit konnte ich nun schon die dritte Nacht nicht wirklich schlafen und das schlägt sich nun in meiner Laune nieder. Und ich bilde mir ein ich will jetzt unbedingt und auch unbedingt sofort Apfelstrudel mit Vanillesauce. Und nichts anderes und jetzt und wir haben kein Auto. Und da ich meine Mutter nicht volljamern darf( sie hat die Tür abgeschlossen) tu ichs jetzt hier öffentlich. Weiss nicht ob ich mich dannach besser fühle, warscheinlich nicht denn ich habe ja keinen Apfelstrudel...das Leben ist eifach grausam. Ja ja schon gut ich bin nicht der ärmste Mensch der Welt, aber für mich im Moment schon. Tom, sei mein Held und besorgt mir Apfelstrudel *sich jemanden suchen geht den sie volljammern kann*
Vasall Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hihihi nein ist sie nicht niedlich wie so so darliegt und rumrammert ? Apfelstrudel gibbet nicht aber fürn gnadenschuss könnt man was organisiren denke ich ich mein so wie du leidest das kann man ja nicht mitansehen. Tjo Laune : leicht zitterig Tag : wunder geschehn Wetter: Sonnig aber eisig
Cadrach Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 So, den ersten Tag im Kindergarten habe ich schonmal geschafft. Macht richtig Spaß :-)
Gast Míriel Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Kindergarten? Die ärmsten Kinder *Thuni gesund knuddel* bleib schön im Bett liegen und guck dir doch in google einfach Apfelstrudelbilder an Also der Montag is überstanden *puh* durfte gleich am Morgen meine Schulaufgabe nachholen, wie toll .. wieso mecker ich eigentlich, die lief ja eigentlich ganz gut ^^ *sich jemanden suchen geht den sie volljammern kann* mich kann man immer volljammern, nur her damit und jetzt? Erstmal meine Droge nehmen-> nein Musik............... ;-)
Tomtom Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Tom, sei mein Held und besorgt mir Apfelstrudel *sich jemanden suchen geht den sie volljammern kann*Niemals, wo kämen wir denn da hin? Mein Fußball ist heute ausgefallen Was soll denn der Blödsinn? Da will ich hingehen, und das fällt aus :-/
Vana Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 oh... armes töm dumm gelaufen würd ich da mal meinen...
Tomtom Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ja, super, dumm gelaufen. Dann noch der behinderte Kommentar vom Hallenwart oder wer das ist "hmjo dann kommt wohl keiner oder so". :L
Eldhwen Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Armes Thuni *mal ganz feste damit du wieder gesund wrist* Apfelstrudel.. oh ja, den könnt ich jetzt auch essen Also, morgen ist DER tag! Der Pizza-Hut-Tag Mal abwarten, was meine Freundin sacht, aber auf jeden Fall, ist der nächste Film-Abend schonmal in Planung, auch toll und @Thuni, mich darfste ruhig volljammern, ich jammer ja auch ständig und ihr müsst es ertragen Will noch wer Mitleid? So aus gutem Grund, so wie Thuni? Hab grad welches zu verschenken weil mein Tag heute schön war/ist *nicht so recht weiß, warum, aber ist halt so* Edit: Ich hätt nicht so früh schreiben sollen, dass der Tag heute schön ist - er wird immer schlimmer ;-) Bearbeitet 16. Januar 2006 von Eldhwen
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Naja also bald ist der Tag ja vorbei :-D
Empfohlene Beiträge