Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht ?

*tropf*

was bist du denn ? etwa nen fortschritliche version von mensch ? :-O

Geschrieben

Scheisstag! Also, heute! Prognostiziere ich auch noch für den Rest des Tages :P:
Ich hatte Recht. Mehr gleich.
Also ich will ja dem Wahrsager hier nicht wiedersprechen, aber ich sehe da ein enormes Hoch so gegen 20`15 Uhr :-O:bounce:
Hmja, bei der genialen Stargate-Folge von heute (ohja, echt top! :-) ) sehe ich das ein, aber da ich die schon kenne und außerdem negatives zu berichten habe, sehe ich mich bestätigt.

Ich hab ja heute nen neuen Schreibtisch bekommen. Abgeholt, zu Hause ausgepackt - eine von drei Glasplatten (isn Glasschreibtisch) total... einfach vernichtet. Tausend Teilchen oder so, oder sogar mehr. Jedenfalls nichts, was man irgendwie schaffen kann, ohne mit nem Vorschlaghammer draufzuhämmern (ist ja stabiler als z.B. ein Fenster oder so). Alles kein Thema, umgetauscht, ausgepackt, alles heil und schön und gut, aber dennoch war das irgendwie... Symptomatisch für Heute. Naja, wenigstens endet der Tag toll.

Hexen leben im Wald :mitsing:

Geschrieben

Eigentlich war der Tag garnicht zu verachten. Da ging ja endlich wieder mal was weiter nach der ganzen öden Theorie. Ich hab heute meine Uniform bekommen. Und hey, wenn das Ding ein bisschen weniger Rot hätte, ich könnt' mich glatt daran gewöhnen :-O

Ja, und man hat sich bequemt, mir die Dienststellen-Zuweisung mitzuteilen. Das heißt: Jetzt noch zwei Tage graue Theorie und dann raus aus dem Lehrsaal und Praxis machen. Bald .... bald ... :trippel:

Nein, rückblickend betrachtet war heute eindeutig der spannendste Tag der Woche.

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

mein Tag war heute irgendwie so naja - es ist nichts besonderes passiert, ich hab in meiner Freistunde mit Manuela zusammen und halt gekuschelt.. sonst war nichts... in der Mittagspause hab ich mir endlich den Geschi-Abi-Pocket-Teacher gekauft, nach der Schule waren wir in Mainz und dort hab ich erstmal unmengen gegessen (Mäces :-O ) und dann haben wir Fineliner gekauft.

Dann sind wir wieder heimgefahren und ich hab mich vor den TV gelegt und bis SG gepennt - bin genau um 20.15 aufgewacht, dass nenn ich mal ne "innere Uhr" :-O

Die stargate folge heute war endlich mal wieder schön - doch das ist ein anderes Kapitel.

Hausaufgaben habe ich noch keine gemacht, ich hab aber für morgen nichts auf.

Mein Tageshighlight war also Matschekuchen mit meiner Freundin essen und beim Mäces endliche meinen Fastfood-Heißhunger stillen :-)

Nun muss ich aber bald ins Bett, denn, liebes Tagebuch, ich muss morgen wieder früh aufstehen - du kennst das ja nicht.

Also bis morgen :-O

Geschrieben

boaaah anca Foto machen und mir schicken ich will dich in der kluft sehen ! schaut bestimmt ziemlich klasse aus :-) und dann raus in die welt *kicher*

scheisse is das schon spät und ich bin nicht müde ,,,

naja zum glück werd ich von einigen netten menschen beschäftigt :-)

Geschrieben

ich auch Vasall ich auch :-O

Wie war mein Tag?

Ich glaub ich hol lieber nicht aus.

Das Tüpfelchen auf dem "i" war heute mein Rolladen, der gerissen ist. :L

Super, mal sehen ob ich dafür auch selber zahlen DARF, weil die doofe Hausverwaltung das nicht übernehmen will. *gr*

Lichtblick: meine Mutter war heute Abend da und hat nen Teil meiner Probleme mitgenommen :-O :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos? Über meine kalte Sanitäterleiche. Das Zeug ist rot. Für jemanden, der sein halbes Leben lang geglaubt hat, Schwarz ist eine zwingende Voraussetzung dafür, dass man ein Stückchen Stoff als Kleidung definieren darf, ist eine komplett rote Uniform sicher nichts, was man die Nachwelt mit sich in Verbindung bringen lassen wird :L

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

was meinst du vogel wohl wiso ich so scharf auf ein foto davon bin ? :L :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, die pure Boshaftigkeit mancher Leute entzieht sich eben hin und wieder meinem Verständniss. Ich armer, armer naiver Mensch ich :rolleyes: :anonym:

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben (bearbeitet)

ach komm du weist ich bin dein grösster fan :-)

und als goupie will ich nen foto :-)

ahja ,,,

wer is hier böse ? :bengel:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, du bist mein Groupie, hä? Und deswegen soll ich dir uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen, indem ich dir so ein Druckmittel aushändige? Hehe. Klar doch. Wart mal, ich hol das Foto nur mal schnell. Das liegt draußen. Im Wagen. Ich komm gleich wieder. Ganz sicher.

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

ich verspreche ich lache nur ein ganz bisschen und werde es auch nicht als druckmittel verwenden ...

hätte ich auch gar keinen grund zu :-)

Geschrieben

Ja klar, *jetzt* noch nicht. Aber wenn ich dann mal Weltruhm erlangt habe (nicht, dass ich Pläne dafür hätte. Aber nachdem wir hier schon mal hypothetisch unterwegs sind und annehmen, du hättest ein Foto von mir in Uniform, was ungefähr genauso wahrscheinlich ist, wie die Weltberühmtheit meiner Person, nehme ich auch das mal als gegeben hin), dann könntest du da schon einiges mit so 'ner Aufnahme rausholen. Das kann ich mir natürlich als vorausblickender Mensch nicht leisten, ich hoffe du verstehst das.

:anonym:

Geschrieben

Heute wird auch kein bombastischer Tag, Leute... Bestenfalls mittelmäßig.

Wisst ihr, was noch mit meinem Schreibtisch passiert ist?

Die neuen Glasplatten sind zu groß. Sie passen nicht in das Schreibtischgestell :mecker: Das ist nicht spaßig... Dabei ist der Karton korrekt beschriftet, also so beschriftet, dass man denken sollte, dass da "meine" Glasplatten drin sein sollten. Nunja, nochmal ans Telefon heute und mal sehen, wie die Damen und Herren vom Möbelhäuschen das zu lösen gedenken.

Schönen Tag heute noch. Falls jemand ein Kaninchen als Haustier hat: Lasst es heute auf keinen aus dem Stall, sonst wird es überfahren :-/

Und achja, bevor jetzt jemand mit der witzigen Frage kommt, hier ist die Antwort: flip.jpg

Geschrieben

@ anca Hihihi nagut .... ich werde mich also an indirekte quellen wenden müssen :hehe: ausderdem die welt is sowiso mein ... nicht das meine Pläne ausgereift sind aber wenigstens hat der wirklich vorrausplanende mann schonmal angefangen welche zu schmieden :-O

Tom ... also mit den platten wenn das das Glas is was ich denke hau mitn hammer drauf und bastel nen mikro mosaik draus ... is viel hübscher als so ne langweilige Glasplatte wo man jedes staubkorn jeden Fingerabdruck draufsieht ;-)

*heute irgendwie böse is*

vielleicht sollt ich mir das lieber nochmal überlegen so ne chance wie heute bekommt gott nicht oft mich von dieser welt zuradieren :(

falls ich nimmer onkomm ,,,, schönes Wochenende euch allen !

Geschrieben

höhö.... ja...mit dem schreibtisch hat klein tommy wohl echt nur pech....

also... falls du ein auto brauchst ;-) ich habs ja gestern schonmal mitgemacht :L

nein... ich kann verstehen, dass du genervt bist...

ich habs heute morgen mal wieder nicht früh aus dem bett geschafft... dabei wollte ich mir das doch antrainieren....hm :-/

gleich mal hoch zur uni essen, dann baurecht, dann heim und putzen oder so.... ;-(

der tag ist scheiße und bleibt scheiße... :ugly:

Geschrieben

Ich hab heute meine Uniform bekommen. Und hey, wenn das Ding ein bisschen weniger Rot hätte, ich könnt' mich glatt daran gewöhnen :-O

Ne rote Uniform? Was machst denn du???

Schönen Tag heute noch. Falls jemand ein Kaninchen als Haustier hat: Lasst es heute auf keinen aus dem Stall, sonst wird es überfahren

Ui, danke für die Vorhersage, werd gleich meine Schwester anrufen das sie die beiden Ninis im Käfig lässt. :kratz:

Ansonsten ist der Tag bis jetzt nicht schlecht. Also besser als Gestern. Ich denke heute wird für mich mindestens ein Halb-Guter-Tag. Feedback dazu gibt es dann heute Abend.

So, und jetzt versuch ich mal hier im Büro produktiv zu sein (bin irgendwie unmotiviert heute).

Geschrieben

Jo, ich habe Halsschmerzen und hab deshalb mal die Vorlesung nach der Hälfte verlassen (zu viel Geräuspere, das nervt alle), und dann auch gleich das wichtigste getan: ICH habe nochmal mit dem Möbelhaus telefoniert. Ich bekomme ein neues Gestänge, woohooo - ich bin nur gerade viel zu skeptisch und glaube nicht wirklich daran, dass es dieses Mal hinhaut.

Sind schon Karnickel tot?

Geschrieben

nein... mir sind noch keine toten karnickel begegnet...

@ tom naja... immerhin bemühen sie sich... könnten auch arschig sein...

gleich essen ??? ;-)

Geschrieben

So wieder da von meinem München Trip :-/

Warum schliessen die denn einfach am Dienstagmorgen die Flughafen München für zwei Stunden :grummel: Anstelle von 90min fliegt man dann fast drei Stunden.

Durchsagen des Piloten wie "Wir haben noch Sprit für 90 min, und werden so gegen 11:10Uhr landen!" (was ca.80min waren) sind dann auch nicht so erfreulich. Wenigsten gab es in der Business Class vernüftig Getränke und Knabbereien :cheerl:

Geschrieben

Höhö @Frodo - da wär mir aber auch "etwas" komisch geworden :-/

Wird das Tomtom etwa krank?

ich dachte du bist unverwundbar :-0

Tag war heute toll, bin freiwillig 2h länger in der Schule geblieben um mit dem anderen Sportkurs Sport zu machen - ich hatte ja seit.. öhm.. boah.. 8 Wochen oder so keinen Sport mehr.. halt seit Oktober wg der BLL - und wir durfen am Ende sogar Volleyball spielen :-O

So, werd mal eben unter die Dusche hüpfen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaarg, wer zum Teufel hatte eigentlich die garndiose Idee, aus der Post auch noch eine Postbank zu machen? :P:

8 Leute vornedran und zwei Schalter. Davon einer besetzt von einer alten Oma vor dem Tresen ("Wos hoist dänn däs: Minus-Zinsä?") und eine ältere Dame hinterm Schalter, die es auch nicht geschnallt hat ("Hm, vielleicht, wenn sie weniger als 1200 Euro im Monat auf dem Konto haben, vlt. gibts dann Minus-Zinsen" --> So ein Schwachsinn) Nachdem dann alle 7 Leute am anderen Tresen bedient wurden und wir alle wussten, wieviel die Dame auf ihrem Konto und sonstwo hat, kam dann der vor mir an die Reihe und wurde erstmal gefragt: "Kennen Sie schon unser kostenloses Giro-Konto?" ;-(

Der hat sich dann auch noch beraten lassen und als ich endlich mein Päckle abgegeben hab, werd ich auch gefragt: "Möchten Sie unser Giro-Konto kennenlernen?" Ähäm...hätte ja zu gern gebrüllt: "NEIN, verflucht! Ich habs über die 6 Leute vor mir schon mitgekriegt und am Schalter nebenan sieht man ja, wie toll das funktioniert!!!"

Stattdessen hab ich meinen Blutdruck gesenkt, ihr die Broschüre übern Tisch geschoben und gemeint, dass ich nie in meinem Leben 1200 Euro drauf haben werd und keine Minus-Zinsen möcht 8-)

Ja ja, ansonsten mein Eindruck des Tages: "Gruppenarbeit ist scheiße!"

@Tom: Hey, immerhin eine Glasplatte ;-) *da an ihren Pressspan-Auseinanderfall-Schreibtisch denkt*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Aaaaalso, für mich läuft der Tag bis jetzt gar nicht so schlecht: :-O:bounce:

Guten Tag Frau Wandinger

vielen Dank für Ihre Bewerbung bei unserem Unternehmen. Ihre Unterlagen haben

einen guten Eindruck auf uns gemacht, so dass wir Sie gern persönlich kennen

lernen möchten

Also in 2 Wochen dann ab nach Stuttgart!

Und ich hab noch keine Nagertiere überfahren :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das eigentlich mit den toten Kaninchen auf sich? :kratz: Wieso ist heute ein gefährlicher Tag für die armen kleinen Nager? :kratz:

Glückwunsch Thuni! :knuddel:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Aha, so sieht also eine Zusage aus :-)

*G*

*das Ei mal beruhigend :knuddel: *

Alles ist fein ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...