Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich höre Stimmen, wenn Personen "dranhängen" oder sie aus Lautsprechern kommen ja. Und wenn weder noch der Fall ist, denk ich mir die Personen dazu aus. :ugly:

Geschrieben

und dann hab ich ein sehr wichtiges Date mit dem Fernseher, weils da ausnahmsweise mal was (oder wen) hochinteressantes im Nachmittagsprogramm zu sehen gibt :-O

ja.... das hatte ich rein zufällig auch... *herrlich*

da hat jemand einen fan ;-) ich wusste gar nicht, dass du so süß GRIMmig gucken kannst, klaudius ;-)

:-O

Geschrieben

Dann wird gekocht, und dann hab ich ein sehr wichtiges Date mit dem Fernseher, weils da ausnahmsweise mal was (oder wen) hochinteressantes im Nachmittagsprogramm zu sehen gibt :-O

Warst Du etwa im Fernsehen Tinu? :-O

Geschrieben

nein.... tinu nicht ;-)

aber DAS wäre echt mal witzig

Geschrieben
da hat jemand einen fan ;-) ich wusste gar nicht, dass du so süß GRIMmig gucken kannst, klaudius ;-)
Das ist der Wortwitz des Tages :-O
Warst Du etwa im Fernsehen Tinu? :-O
Ne, das braucht die Welt aber auch nicht :kratz:
aber DAS wäre echt mal witzig
Nö, wärs nicht. Ich würde keinen guten Herrn Schuhmann abgeben :-O
Geschrieben (bearbeitet)

oO.. hoffentlich hat mein tv das aufgenommen *hinhecht**anschmeiß*

Edit: Wähää.... mein Videorekorder hat nur die Hälfte aufgenommen :-(

Aber bisher muss ich Tom & Lu zustimmen :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Eldhi??

Du musst mir zustimmen? Ich habe hier heute noch gar nix gesagt(und die letzte Zeit auch nicht..)

Ich habs auch aufgenommen, aber dass Grimsi niedlich ist, wusst ich vorher schon *wegrenn* :-O

Geschrieben

ja.... ich hab das geschrieben... ;-)

*nochmal sehen will*

*lu ganz lieb anguck* ;-)

@ tom... der andere angeklagte hatte auch lange haare... ;-) :-O

Geschrieben

Ähm, sorry.. ich verwechsel dauernd eure Avas *G*

Die seh'n sich auch sooo ähnlich ;-)

Geschrieben

Höhöhöhöhöhö, Oliver Pocher ist Pontius Pilatus?

Auch, wenn ich Vana nun ärgere: Die Figur des Pilatus ist wesentlich lustiger als Monsieur Pocher ;-) :knuddel:

Geschrieben

eine muh eine mähh eine täterätätäää

:hsg:

:uglykill:

MUHAHAHAHArrrrrrr

Geschrieben (bearbeitet)

monsieur pocher soll ja auch nicht witzig sein :P::P::P::P:

und nein... ärgern tust du mich nicht.... ich wollte pas poliver ocher ava schon ewig... habs nur noch nicht gebacken bekommen

*getrunken hat*

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Sieht man oO

Und, wie isses? Sind wir happy? Ich hab mich entschlossen, verspätet zur Uni zu gehen, ich bin müde :-/ Ich hasse Vorlesungen außerdem. Und alles ist doof!

Geschrieben

*sich Tinu anschließt*

Schmeiß die Uni heut allerdings komplett hin...geht ja gar nicht. Morgen ist Präsentation und genialerweise haben wir vorher den Probedurchlauf (den wir aufgedrückt bekommen haben wg der Zeiteinteilung... :-/ ) Das heißt um acht an der Uni sein, das ganze vor null Publikum machen und dann um zehn das ganze nochmal mit Publikum...wie langweilig :mued:

Nu ja, passt schon, aber bis dahin sollte man noch irgendwas ausgearbeitet haben.

*sich erstmal Müsli und Cappuccino machen geht*

Geschrieben

mmh also meine laune ist nach einem gestrigen tief wieder wunderbar ... manchmal mach ich mir einfach zuviele gedanken.

Manchmal ist es doch erstaunlich wie einfach auch anscheinend schweres ist :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man Schüler habens schon schwer

Ich hab grad nen Schultag mit 0 Stunden hinter mir davon muss ich mich nun erstmal erholen

:rolleyes:

*kakao schlürf und gleich hoffentlich bischen fürs abi lern*

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

*sfz* .....

....alles läuft verkehrt.... :-( ....

Geschrieben

Dann latsch halt wenigstens selber in die richtige Richtung...

Geschrieben

*sfz* .....

....alles läuft verkehrt.... :-( ....

Solche Tage hat man schon mal :(

Wow, das war jetzt sehr philosophisch von dir!

Mein Tag ist ganz in Ordnung. Hier schneit es grad, und ich mag Schnee. Berufsschule war dumm und sinnlos wie immer und ich versuch grade im Büro produktiv zu sein, da nichts zu tun ist. Das ist ja so anstrengend... :mued:

Geschrieben

Ich hab grad nen Schultag mit 0 Stunden hinter mir davon muss ich mich nun erstmal erholen

:rolleyes:

DU hast gerade Punkte bei mir gesammelt :-O
Und du auch, alter oO Reschpeckt! :ugly:
Geschrieben

Wow, das war jetzt sehr philosophisch von dir!

philowat? nie gehört!

:-O

Geschrieben

hehehe achja was ein tag stundenlang gesürft und irgendwie nicht das gefunden was ich such also müssen doch wieder die füsse herhalten ...

:uglykill:

naja wenigstens hab ich mal nen formular gefunden womit ich meine gez gebühren ändern kann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie definiert man spontan?

Meine Mutter kam grade zu mir und fragte: fliegts du Freitag mit mir in Urlaub? Also Übermorgen. DAS wäre doch mal Last minute...

Dummerweise hab ich nächste woche ein paar wichtige Dinge zu tun...aber sie sucht schon weiter :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

boa, ich würd sofort mitfliegen!! nix wie weg von hier!! hab am montag und am dienstag nochmal zwei klausuren, was würd ich nicht alles tun, um denen zu entkommen...

Geschrieben

Denen entkommste doch durch Urlaub nicht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...