Vasall Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 stimmt ... die muss man dann nachschreiben oder so ... Aber nunja muss jeder selber wissen Tjo es hat geschneit leider ist nicht viel gefallen nur 2 -3 cm
Gast tachibana_guy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 woah herr pocher ist auch herr der ringe fan...dachte ich mir. hiho..ich bin zurück aus meinem brechdurchfall urlaub...ich sollte auch besser die genaueren details ersparen, ausser natürlich, ihr besteht drauf,.
Grimlock Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Das war schon mehr information als ich brauchte Heute war mal ein richtig schöner Wintertag, schöner schnee, nicht soo kalt. 2-3 Grad als ich aufgestanden und sinnloser weise zur schule gegangen bin das lässt sich aushalten *burger mampft*
Vana Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 burger jamjamjam ich hab mich grade kreativ betätigt und endlich mal ein paar sachen aufgehangen... *stolz bin* und meine wohnung ist jetzt um 2 bilder reicher achja.... die kleinen highlights des tages :-)
Gast tachibana_guy Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wah ich hasse burger :P die armen viecher werden zertreten, an die wand geworfen, mit stahlstangen durch den after getötet, oder sonstige perverse tötungsarten, nur damit ihr eure burger bekommt ... ich hab mir das burger essen vor jahren abgewöhnt
Vasall Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 mmh bürger sind gut ... mjam grim ich muss dir zustimmen war wirklich ein wunderbarer wintertag hab extra nicht mein auto freigekratzt sondern bin zu fuss los ums wetter zu geniessen .
Eldhwen Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wen interessierts? Hatte heut nen schönes Tag, n Freund hatte Geburtstag, der eig nicht wollte, dass ich ihm gratuliere und im endeffekt hat ihm der halbe Lateinkurs gratuliert Joa, sonst war nix besonderes, wart auf das Geld von der BHW für den Führerschein - jetzt wo's endlich so weit is, mag ich mich gar nichtmehr anmelden :anonym:
Grimlock Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) wah ich hasse burger :P die armen viecher werden zertreten, an die wand geworfen, mit stahlstangen durch den after getötet, oder sonstige perverse tötungsarten, nur damit ihr eure burger bekommt ... ich hab mir das burger essen vor jahren abgewöhnt Dir ist schon klar das das totaler Unsinn ist oder? "In den meisten westlichen Nationen[auch Deutschland] dürfen Tiere nur mit vorgängiger Betäubung geschlachtet werden. Die Betäubung ist vor dem ersten Blutentzug durchzuführen. Dadurch wird garantiert, dass die Tiere keinen unnötigen Schmerz durch Schlachtwunden erleiden." Das eigentliche Schlachten danach dauert wenige Sekunden bis das Tier tot ist, wie das genau abläuft kannste ja selbst mal nachlesen.. und wenn du sagst du hast dir das Burger essen abgewöhnt ist du denn anderes Fleisch? Wenn ja wäre das ja mal total inkosequent und sinnlos Bearbeitet 25. Januar 2006 von Grimlock
Vasall Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *G* frodo das ... also das ... grim es is die müh nicht wert !
Grimlock Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Jo ich hab grad gehört Frodo du bist einfach der Größte :ugly:
Gast Órin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Natürlich gibt es immer mal schwarze Schafe aber grundsätzlich geht das korrekte, schnelle, quasi schmerzfreie Schlachten schneller und damit wirtschaftlich rentabler von statten als jede Quälerei. Geh im Zweifel zum BioBauern deiner Wahl, guck dir dein Essen aus und sei beim Schlachten dabei. Dann kannst du dir sicher sein.
Urubaxi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Guten Morgen *schon-mal-Kaffee-aufsetz* ich will gar nicht wissen wie meine Burger zu Burger gemacht werden. Nur die Werbung von Burger King, wo die drei niedlichen Kühe umgeschupst werden als Hinweis auf den tollen drei-fach-Burger (weiß nicht mehr welcher) find ich makaber.
Thuringwethil Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) So Tag 13...immernoch krank...wieder nicht geschlafen.....die Welt kann mich heute mal! *hier bitte Tinus Userpic zur verdeutlichung meiner Laune einfügen* *ins Bett geht, ihre sauteuren Schweizerbonbons auspack und Tee schlürf* Bearbeitet 26. Januar 2006 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Arme thuni Lass dich nicht kleinkriegen So heute is mal ein nicht so viel zu erledigen ... zum glück. *streck* naja bin troztdem zu spät dran ...
Mortica Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Arme Thuni! Gute Besserung. :knuddel:
Tomtom Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Als wär mein Userpic indikativ für irgendwas. Ich sags nochmal, Thuni: Geh zum Arzt!
Elbereth Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ja gute Besserung Thuni! 14 Tage krank...hui, das hab ich lang nicht mehr hinbekommen. *g* Was hast du denn? oO Donnerstag ist ein guter Tag, da morgen schon Freitag ist. Gerade waren die Handwerker wegen den 2 kaputten Rolläden bei mir. Höhö, der eine ruft aus dem einen Zimmer wie der andere denn zurechtkommt und er nur so: "alles scheiße hier" und dann haben sie sich gegenseitig etwas aufgezogen...amüsant. Naja, und mein Rollo ist jetzt auch wieder intakt und geht besser hoch und runter als zuvor. Und endlich wieder natürliches Licht im Zimmer. Ja ich liebe das Dunkle, aber auf Dauer geschlossene Rolläden ist dann doch nicht so meins So, jetzt darf ich erstmal den Dreck wegmachen, den die zurückgelassen haben. Jetzt ist ja noch etwas Zeit, dann kann ich gleich mal noch ein paar haushaltlichen Pflichten nachgehen. Ich weiß, das klingt wahnsinnig spannend. egal... :trippel: Bearbeitet 26. Januar 2006 von Elbereth
Frodo Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Toms Userbild hebt doch nur seine positive, menschenliebende Grundstimmung hervor!
Vana Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wah.... wer hat denn eigentlich schon wieder das komische weiße zeug da draußen abgeladen??? wär jetzt ja mal gut damit *wetter diskussion abstell* *thuni gute besserung wünsch*
Tomtom Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Toms Userbild hebt doch nur seine positive, menschenliebende Grundstimmung hervor!DA versteht mich endlich mal einer, meine Güte.
Vasall Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 höhöhö Ich sollte von mir auch sowas machen ,,, wie ich darsitze und grinse am besten noch mit englels flügel... Aber das was ich hab spricht auch bände *hust* *lach* ach egal. Tja ich muss sagen ich mag meine Bank auch wenns die Sparkasse is ... :-)
Eldhwen Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hachja, heut wird ja mal nen schöner Gammel-Tag - und morgen auch bis abends, da is wieder LAN - man hab ich ne Lust schon wieder den doofen PC runterzuschleppen ^^ Naja, wird schon, sieht so aus als gäbs n neues Spiel oder so... mist.. dann muss ich mich mal drum kümmern, dass ich morgen die neue Festplatte krieg Hmm.. naja, ich krieg ne 40GB für 20€ - meinte er zumindest... bin ich ja mal gespannt, nachher mal fragen gehen - dann muss der tft zwar noch nen Monat länger warten aber was soll man machen - Festplatte ist grad etwas akuter...
Frodo Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 20 Euro für ne 40 GB HD ist recht teuer, wenn man überlegt das man für 95 Euor schon 300 GB bekommt ;-)
Empfohlene Beiträge