Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder ne 60er gratis ... *G*

wer für festplatten unter 100 gb noch geld zahlt kennt die falschen leute :-O

Geschrieben

Ne 60er gratis nehm ich gern, jederzeit :-O

Und jo, der Preis ist zwar verhältnismäßig teuer, aber wenn mehr als 20 Euro nicht da sind und man den Platz dringend braucht.... Was solls?

Geschrieben

Also ich find den Preis in Ordnung :kratz:

Aber wenn ihr meint, des wär teuer.. naja, keine Ahnung, muss eh erstmal abwarten so ne *G*

Geschrieben

Aaaah uns fällt der Himmel auf den Kopf (oder zumindest so weiße Stückchen davon... :anonym: )

So, Präsentation ist mehr oder weniger gut gelaufen. Ausgerechnet bei meiner Original-HdR-DVD musste der Ton so komisch spratzeln, dass einem fast schlecht wurde..alle gebrannten Filme hat er 1A gespielt, sowas...aber die andern fandens gut und bis auf das Englisch von manchen Leuten wars gut. Mir hat sie angerechnet, dass ich frei gesprochen hab, aber dadurch hab ich auch mehr Fehler reingehauen...nun ja :rolleyes:

Juhu, Computer *Eldh :knuddel: *

Da meiner immer noch meinte, er müsste nicht funktionieren und wir den Fehler nicht finden, werd ich mir wohl so n Aufrüst-Teil zulegen. Festpladde und DVD-Brenner hab ich ja...und so für 150 Euro müsste es eigentlich was geben, was für mich ausreicht. Mal gucken... :-)

*sich von Eldh weiter über aktuelle Preise aufklären lass* :-)

Geschrieben

wer für festplatten unter 100 gb noch geld zahlt kennt die falschen leute :-O

:mecker:

Geschrieben

Öhm - die Festplatte krieg ich von nem Freund ^^

Sonstige Preise - ich hab null Ahnung - der TFT, den ich ham will, kostet 286€ - aber du hast ja schon einen

*mit :knuddel: *

Geschrieben

wasn golwin ?

:-O

ich mein das schon ernst ... 60er platten werden mir hier gradezu im die ohren geworfen wenn ich eine brauch bekomm ich die für einen kleinen gefallen ...

Geschrieben

Jo, das meiste krieg ich auch umsonst von meinem Bruder oder sonstwem, ders nimmer will...

Aber Eldh, mal andersrum: Ich find 286 Euro für nen TFT irgendwie teuer...gut, nicht wirklich teuer, aber da kriegste n gebrauchten dafür, der mindestens doppelt so groß ist...so etwa ;-)

Zur Festpladden-Diskussion: Hab heut ne Werbung gesehen für ne externe 250 GB Platte, die 150 Euro kostet...ich frag mich ja, wozu zum Teufel man 250 GB braucht (außer man eröffnet n Kino), ich krieg nichtmal meine 30 halb voll :anonym:

Geschrieben

Gebrauchte Röhrenmonitore muss man schon mit Skepsis betrachten, gebrauchte TFTs würde ich nur anfassen, wenn die Quelle absolut vertrauenswürdig ist. Guter Freund oder so, nicht der Freund einer Bekannten deiner besten Freundin oder so :P:

Ich hab 60G, und die sind praktisch andauernd voll *moser*

Geschrieben

Ich hab eine 200GB-Platte und die ist nur nicht ständig voll, weil ich Teile davon auf meine Backup-Platte verschoben habe. Fragt mich nicht, wie, aber man kriegt jede Platte irgendwann voll, wenn man nur will ;-)

So, ich gehe gleich mal zur Uni. Heute muss ich unbedingt meine Wohnung in Ordnung bringen. Schrecklich sieht das hier aus *seufz*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh auch gleich mal inne Uni, ausnahmsweise ;-) Hab was abzugeben :-O

@Wohnung: Schon fertig!

@HD: Jo, man kriegt sie alle irgendwie voll... Die Frage ist nur - warum, und womit? Je mehr Platz man hat, desto mehr unnötiges hortet man :kratz:

Edit: "Horten" ist ein witziges Wort :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

ach unnötig may unnötig liegt ja immer im auge des betrachters :-O meine 370GB im Desktop werden auch knapp ... mein bruder hat so 300 gb mit musik der hat Wochenlang alle seine cds in mp3s umgewandelt ...

Und neulich hab ich nen Pc gesehn der 1000 GB Festplatten speicher hatte so von haus aus *G*

Ich sag mal so vor einigen jahren wusste keiner wie man 1 GB voll bekommen soll dann kamen die Mp3s

dann wusste kaum einer wie man 60 GB voll bekommt dann kamen die Divx filme

Jetzt weiss keiner wie man 1000 GB vollbekommen soll und eigendlich kenn ich die antwort HDTV filme ... :-O

Es hört niemals auf ... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

oh was für ne nacht ich glaub ich hab sie überlebt

ich krieg die augen kaum auf denn sie sind zu verklebt......

*tag mit thomas d -zitaten beginn* ;-)

mannomann... ich wusst gar nicht dass man nach lächerlichen 5 stunden schlaf zur völlig falschen schlafenszeit so fit sein kann! :kratz:

scheinbar bin ich doch noch nicht so alt wie ich mich sonst immer fühle ;-)

uni?: nein freitags gehe ich nie dorthin... man muss ja seine prinzipien haben.

wohnung?: sodom und gomorra, wie bei hempels unterm sofa... werd alles daran setzten, dass es innerhalb der nächsten stunden sauber wird hier ;-)

und dann muss ich mich richtung heimat begeben, obwohl heute abend ne coole party bei einem noch cooleren typen steigt :-/

*irgendwie dahin muss*

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Ich bin heut Morgen im Rinnstein aufgewacht.... :mitsing: ;-)

Geschrieben

Rinnstein, was ist denn das? Ich bin bisher nur mal in nem Graben aufgewacht :-O

Geschrieben

Ärzte hören, lernen, verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)

@Vana: morgen heimfahren?

Joa, der Tag heute war ganz witzig bisher und wird sicher auch noch so toll weitergehen (DVD-Abend :-O ) :-)

Hab jetzt ganz viele Fotos um das neue Zimmer wohnlich zu machen :-O

@real, ich hab nen Schnitt von 9,7 :-)

Mal sehen, ich muss mich mal noch n bissl anstrengen *G*

Tjjaaa.. ansonsten... nix besonderes, aber ich mag den tag :-)

Morgen nacht is LAN - ich hab die neue Festplatte noch nicht... ich frag mich, wie ich morgen was installieren soll :-/

Und so Monitore: Ich find 286€ auch nicht eben billig, aber der TFT soll recht gut sein und das isser mir wert - wenn ich nur endlich mal zum sparen kommen würde :-/

Festplatte: Hab so.. öhm... 60GB glaub ich - und ja, sie ist voll :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Heya Eldh, gratuliere dir :knuddel::knuddel:

Na ich wusste doch das du a schlauerle bischt :-O

Geschrieben

Ich bin heut Morgen im Rinnstein aufgewacht.... :mitsing:;-)

...splitternackt mit schwerem Schädel, was für eine Nacht...

Hah! Stresszeit ist überstanden, heut ist erst mal feiern angesagt!! :yoho:

Geschrieben

:-O juhu !

freut mich für dich sam genies es und lass es krachen ! :party:

aber denk dran nicht zuuuu wild :anonym:

Geschrieben
...splitternackt mit schwerem Schädel, was für eine Nacht...
Keinen Pfennig in der Tasche, kein Geld mehr auf der Bank ;-)
Geschrieben

hallo Leute ich bin pleite ich bin total blank!

Hach ist das ein toller Tag, den ganzen Tag hab ich einfach nichts getan!

@Vasall, aber niee!!! :bengel:

Geschrieben

Ärzte hören, lernen, verstehen!

Nein, die find ich doof.

Geschrieben (bearbeitet)

Hach, vorhin durfte ich meinem Bruder 10 minuten dabei zusehen wie er abwechseln auf die Enden seines Skateboards rumhupfte. Damit er feststellen konnte ob die eine Seite mehr nachgibt. Gut tat sie auch. Und was ist die logische Schlussfolgerung daraus?

Ja richtig, ich reisse das ganze Board in kleine Stücke... :wut: . Gesunder Menschenverstand?? :uglyirre:

Naja dafür ist der Kuchen im Ofen und die neue (vorläufige) Bahncard in meinem Geldbeutel.

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...