Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jo guten Morgen, wie gehts denn der Bevölkerung heute?

Vasall, bekomm ich heute meinen Keks?

Edit: Das dann zum Thema "niemals"...

Ich muss noch rausfinden, was für ein Tag heute wird, aber dafür ist es gerade noch zu früh :-/

Aber hey, immerhin hab ich was zu essen und trinken im Haus :-O *Frühstück mach*

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Jo guten Morgen, wie gehts denn der Bevölkerung heute?

jo ganz gut... könnte besser sein... komischer nebel da draußen...

mal sehen was der tag noch so bringt ;-)

Geschrieben

komischer Tag, ich weiß noch nicht so richtig was ich von ihm halten soll. Bin heute auf Jobsuche gewesen, was schon etwas depremierend war. Überall wo ich arbeiten würde, brauchen sie niemanden. Heute Nachmittag hab ich dann ein Telefonat mit einem von "Schlecker" wegen nem Aushilfsjob....meine Begeisterung hält sich in Grenzen :rolleyes:

Naja, noch ist der Tag nicht vorbei! Wer weiß, vielleicht hüpft mir ja heute ein noch nicht bankrott gegangener Buchhändler mit einer schönen Buchhandlung in meiner Nähe vor die Nase und bittet mich auf Knien und mit Handkuss seine Buchhandlung mit meiner Anwesenheit zu beehren. :L

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :ugly:

Geschrieben

Ich drück Dir die Daumen Elbe! *drück*

Geschrieben

Tja der Tag is einfach megamäßig behindert!!! *abstempel*

Abgesehen von der Tatsache, dass ich auf dem Weg bin, richtig krank zu werden....

*ins bett verzieht*

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :ugly:
ICH sterbe zuletzt, weil ich wie Unkraut bin! :L
Geschrieben

Wenn jemand überhaupt mal zuletzt sterben sollte, sind das doch Kakerlaken, oder? Also bist du ne Kakerlake? Oder bist du eher jemand, der nie stirbt(wie z.B. Kakerlaken)?

Höhö, klasse, habe mich nun selbst verwirrt mit meinem Geschreibsel da.

Hab heute beschlossen, dass ich Redenschreiberin werde, zudem nach Mannheim ins IDS gehe und außerdem noch Professorin werde. :-O Das sind doch mal Zukunftsaussichten.

Und ja, ich spinne gerne... :-O

Geschrieben

Wenn du meinst, tom ;-)

So, Tag heute? Hmm.. joa ganz ok, hab eben erfahren, dass wir die dvd-nacht doch bei mir machen, also gleich mal (viiiieeeel) kram eingekauft - wehe die is jetzt doch nicht hier!!

Tjoa, ansonsten Schulkram halt - Kursarbeit geschrieben, schien ganz OK zu sein, aber erstmal abwarten :he:

Geschrieben

*blubb*

Diese vollendete Begeisterung hier, diese umwerfend gute Laune hier, diese erschlagende - wild um sich sprühende Motivation :-O

Der Tag war toll, ich hasse Online-Bestellungen ab sofort und Anca hasst mich nun glaube ich. :-O

MORGEN ist WE ihr Nörgelratten :D

*mal Vana dolle :knuddel: *

/*blubb*

Geschrieben

Sollte es mich beunruhigen, dass ich heute um 9 Uhr freiwillig aufgestanden bin? Wichtig: alles ohne Wecker! :-O Das ist....seltsam....aber gut, da ich so noch ein paar Sachen erledigen kann, die ich sonst heute Abend hätte machen müssen. *g*

@Tica: danke :knuddel: Noch weiß ich nix...

Der Depp war Nachmittags nicht zu erreichen *ts*

Heute wird ein guter Tag da Freitag ist! :trippel:

Guten Morgen *gute Laune und Kaffee versprüh :-O*

Geschrieben

Ja, heute Mittag beginnt das Wochenende! Das ist immer ein Grund für gute Laune. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mein wochenende hat auch schon gestern angefangen... :-)

aber eigentlich habe ich keine lust auf wochenende... das wird nur wieder der pure stress... :-/

aber naja... ich hab mir das ja so ausgesucht ;-)

würde viel lieber in meiner wohnung bleiben und ein wochenende mal ganzin RUHE ohne stress und komische menschen, sondern nur mir und meinem fernseher oder meinem buch, verbringen...

:-(

:mued: auch wenn ich grade erst aufgestanden bin, ich fühl mich als hätt ich gar net geschlafen...

motivation: gering zwecks nach hause fahren.... sehr groß bezüglich der heutigen abendplanung *freu freu*

unheimlich groß mein immernoch heiles auto wiederzusehen... ;-)

alles in allem.... ja... ich bin ja tatsächlich motiviert...

TOLL

das leben ist schön :-)

*emi ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll reknuddel*

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Mmh, bloeder Tag...meine Stimme is weg, ich lieg im Bett und hab Fieber.

Man betruegt mich um das Wochenende!!! :mecker:

Ausserdem is mir langweilig... :-/

*anti-gute-Laune versprueh* ;-(

Geschrieben

*anti-gute-Laune versprueh* ;-(

Als würde das hier jemanden ernsthaft interessieren :-)

Geschrieben

*streck*

Juhu, endlich mal wieder bis 12 schlafen können, ist das herrlich :-D

Jetzt fang ich mal an, mir was super tolles zu kochen (bzw erst mal gucken, was der "Vorrats"-Schrank so hergibt ;-)....vlt n paar Kartoffeln :essen: )

Dann muss ich zu so nem Treffen wg der Schülerbetreuung ("sich austauschen"...buh :-/ , aber es gibt 20 euro für eigentlich nix, also mal hingehen :-O ) und heut abend geht zu ner Neuseeland-Diashow *freu*

Jo und dann fängt ein Lernwochenende an, aber das ist mir sowas von schnuppe, es geht sonst eh nit viel

*Tüften schälen geht*

Geschrieben

....vlt n paar Kartoffeln :essen: )

*Tüften schälen geht*

bääääääääh..... wir hassen garstige kartoffeln :P::P::P:

*wohnung putzt*

Geschrieben

bääääääääh..... wir hassen garstige kartoffeln :P::P::P:

:-O

Bestens, so bleibt immer mehr für mich ;-)

*Tüften in Topf schmeißt*

Man kann mit Kartoffelwasser übrigens bestens putzen *Vana stups* :L

Geschrieben

Man kann mit Kartoffelwasser übrigens bestens putzen *Vana stups* :L

Und dann stinkt die gnaze Hütte nach ollen Kartoffeln?

Geschrieben

Nö, das riecht nach nix...ich schrubb natürlich nicht den Boden oder so damit, aber grad für Türrahmen ganz doll, weil die Stärke alles wieder schön sauber macht :ks:

*Werbung für Kartoffelwasser macht* :-O

Nu ja, da ich aber nur einmal im Jahr Türrahmen putz, isses sonst recht nutzlos...Ich glaub bei Erkältung isses noch gut :kratz: Egal...

*Pilze anbraten geht*

Geschrieben

ich bleibe dann doch lieber bei den üblichen putzmethoden.... ;-)

aber hunger hätt ich mittlerweile auch :-/

Geschrieben

Türrahmen putzen? Wenn man nen Vogel hat, der alles zuschei*t, ok, aber so?

Ja ok, ich hab son "pflegeleichtes" Exemplar, aber ich hab noch nie die Türrahmen saubergemacht und da auch seit Jahrzehnten (wo wir seit 5 Jahren in diesem Haus wohnen..) nichtmehr draufgeguckt... naja, zwischendrin einmal oder so, weil der angefangen hat, das Holz von der Tür abzuknabbern :-0

Aber sonst... da guckt doch keiner hin, warum sollte man türrahmen putzen?

Geschrieben

Weils zum saubermachen dazugehört, ganz einfach?

Geschrieben

Weils zum saubermachen dazugehört, ganz einfach?

ugly_peace.gif

hihi Tom is ne Putze

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...