Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ugly_peace.gif

hihi Tom is ne Putze

Stell dir vor, ich dusche gelegentlich sogar :L

gnihihihihihi

m141.gif

*gg*
Geschrieben

Wenn er es wäre, hätte er vlt mehr Geld :kratz:

Oh, ich glaub so als nacktputze verdienste bestimmt n bisschen mehr - musst du mal ausprobieren *G*

Es sei denn, er ist so doof und macht sein Talent nicht zu Geld

Geschrieben

So, morgen wird dann halt mal die erste Abitürprüfüng geschrieben! Ich bin schon gespannt was mich erwarten wird, bestimmt wirds a mords gaudi! :-O

Geschrieben

Hey dann mal viel Glück :-)

Tjo Tag heute, viel vor, mal gucken wo ich loslege, ach Nachrichten können schon deprimierend sein :(

Geschrieben

In was schreibste, elles?

Auch Deu-LK?

Nachdem es mir gestern abend echt doof ging (so Fieber und so) gehts mir heute wieder einigermaßen besser - halt immernoch kränklich und so, aber ich glaub das schlimmste hab ich überstanden *G*

War nur n bissl blöder Zeitpunkt, weil ne Freundin von mir Geburtstag hatte und ich dann halt recht früh wieder heim musste :-/

Aber naja.. ich glaube der viele Schlaf (bestimmt über 12h...) und so ham mir ganz gut getan - muss ja noch krams lernen für morgen..

Geschrieben

In was schreibste, elles?

Auch Deu-LK?

Ja! :-O

Geschrieben

Elles und mein Stundenplan ist exakt identisch, weil er mir alles nachgewählt hat :rolleyes:

Geschrieben

Wie, was? wer? Ich? Nö! 8-)

Geschrieben

Höhö - joa war mir nicht so sicher - so Elles & Deu-LK :-0

Na denn (nochmal) viel Glück euch beiden ;-)

Geschrieben

Beherrsch ich die deutsche Sprache nicht, oder was?! :-O

Geschrieben
So, morgen wird dann halt mal die erste Abitürprüfüng geschrieben! Ich bin schon gespannt was mich erwarten wird, bestimmt wirds a mords gaudi! :-O
Ich nehme an, dass du dir keine Sorgen machst - ist auch gut so. Das Abitur ist ein viertel so wild, wie die Lehrer es immer machen :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wat wer seit ihr denn alle ?

:ugly:

Besteht euer leben noch aus mehr als putzen und sich beschweren ? is ja traurig sich das hier durchzulesen !

Strengt euch ma an bald is frühling und dann kommt der sommer ! :cool:

Also wech mit der miesen laune und raus mit der guten !

Tag: sehr entspannent und schön

Laune : Gut vielleicht auch etwas besser

Wetter: Angenehm aber zu kalt

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

De Frühling kommt sowieso, ob wir uns jetzt anstrengen oder nicht.

Ich bin mal wieder im Nachtdienst und morgen hab ich Babydienst - obwohl die beiden sind ja keine Babies mehr, na egal . Ich freu mich schon. Es ist einfach immer ein gutes Gefühl wenn gestreßte Eltern und Großeltern neiderfüllt zusehen wie brav die beiden in einem Kaffehaus sind :-O . Daß sie auch ganz anders können muß ja keiner wissen :hehe: Und wenn ich Glück hab komm ich vorher sogar noch zu einer ganzen Stunde Schlaf! :mued: :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

So in 20 Minuten fahr ich los und dann die erste Abi- Klausur :L

*kaffe und multivitamin schlürf*

Ich hoffe ich habe nach 2-3 Stunden schreiben keinen zu dollen Durchänger *detro energie eingepackt hat* :-O

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Und, wie war sie?

Hab grad ein sehr riesiges Päckchen angenommen, bin mal gespannt, was meine Mum da so bestellt hat :-0

Hachja, Freistunden sind was tolles - nachdem ich meinen Sportlehrer angebettelt hab, dass ich doch bitte in den Aufenthaltsraum gehen darf, weil es mir ja sooo schlecht geht, bin ich nach 2h rumgammeln im Aufenthaltsraum mit Freunden heim, hatte also effektiv nur 4h schule, hab die nächsten 2 blau gemacht ohne nen Eintrag dafür zu kriegen und so ist alles toll *G*

Geschrieben

gna anstregend

Ich hatte am schluss ne verkrampfte Hand und Kopfschmerzen

aber sonst wars ok denk ich

in diesem Sinne

2 to go!

Geschrieben

Dieses Bild da triffts recht gut! :-O

Der Wochenstart war mehr als blöd. Nuja, Unistress eben, woohooo! :P:

Was mich viel mehr nervt ist meine Zahnfleischentzündung. Damit funktioniert das Essen so wunderbar, wirklich! :-O *Jammermodus off*

Geschrieben

Ich hab die Woche jetzt erstmal wieder frei :-O

Geschrieben

Was mich viel mehr nervt ist meine Zahnfleischentzündung. Damit funktioniert das Essen so wunderbar, wirklich! :-O *Jammermodus off*

Ach bei dir auch^^ , bei mir hat sich die doofe Wunde, (noch immer von der Weisheitszahn OP :ugly: ) terrible entzündet, und stimmt Essen funktioniert toll :-O

Is das geil, ich war am Freitag nich in der Schule, weils mir abartig beschissen ging, meint meine Lehrerin tatsächlich, kein Attest bedeutet 6 in der Schulaufgabe, die ich nich mitgeschrieben hab, aber es gibt ja richtig tolle Ärzte hier die nachträglich Atteste vergeben *gnhihi* :-O

Tjojo der Tag wir dimmer besser ^^

Geschrieben

:-0

Zu welchem Arzt gehst du? Meiner macht das nicht - öhm..glaub ich *G*

Müsste man mal ausprobieren *G*

Geschrieben

:-0

Zu welchem Arzt gehst du? Meiner macht das nicht - öhm..glaub ich *G*

Müsste man mal ausprobieren *G*

Ja normalerweise eigentlich nich, letzens durfte ich sogar zahlen :-O keine Ahnung was mit dem abgeht :-O und achja ich geh zu dem unten im Erdgeschoss ^^

Geschrieben

Wie so bei euch im Haus??

Du bist ne ganze böse ölle Streberin :L

Naja, mein Arzt spinnt auch n bissl rum ab undzu - stellt mal die eine Diagnose ("Das kann man wegoperieren wenns chronisch ist") und dann wieder ne andere ("das ist ne Bindegewebsschwäche, damit musst du leben") :-0

Aber sonst find ich ihn ganz toll ;-):-O

Tja, dafür hab ich jetzt nen tollen Laptop für umsonst, nur halt Handyvertrag den ich eig doof finde, weil ich ja schon einen hab und mit 2 Handys rumlaufen find ich irgendwie doof :-/

Mal gucken, vlt kriegt mein Bruder den - ich mein ok, 50 zusätzliche Frei-sms im Monat sind toll, aber dafür 2 Jahre lang mit 2 Handys rumlaufen?

Geschrieben

Wie so bei euch im Haus??

jojo gleich unten *GG* , nix Haus bescheuerter Block :ugly: wäre cool nen haus so mitten im Zentrum^^

Du bist ne ganze böse ölle Streberin :L

Ich? waswiewodenn hää? :-O Und auch noch böse? nanana :-O ich hab nur brav nach nem Attest gefragt, achja war am Amfang negativ^^, aber ich hab schon meine Methoden :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...