Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mmh, dieser Tag war schon entscheidend besser als das Wochenende, wenn bei Sprechversuchen auch immer nur noch Gekraechz rauskommt, ist zumindest das Fieber gesunken. :ugly: Also keine Lungenentzuendung, wie mir alle prophezeit haben... :-O

So, jetzt habe ich nur noch die ganzen Matheaufgaben zu machen, die ich freundlicherweise heute bekommen habe und die morgen eingereicht werden muessen, aber das ist ja alles kein Problem... :anonym:

Hmpf... :grummel:

ich geh mir jetzt ne Nudelsuppe machen (obwohl ich ueberhaupt nichts schmecke, aber egal... :-O

@ Eldh: deine Probleme will ich haben. ;-):-O Ich hab noch nicht mal mehr EIN Handy. :-/ (aber nen Laptop :L ).

Geschrieben

Ich habe Fußball gespielt :-) Die Welt ist ein schöner Ort, und ich bin der glückliche Mensch, der in ihr leben darf :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*G*

Tjaja, ich werde mit Handys überschüttet *G*

Ja naja, Block ist doch Haus?

Also son Mehrfamilienhaus? Oder hab ich was verpasst? *G*

@Alatariel weiterhin gute Besserung - als ich heut in die Schule gekommen bin waren auch alle krank - voll der Hammer :-0

Hmm.. voll doof - meine Freundin musste das WE zu ihrem Opa, weil er wieder im Krankenhaus war und so - deshalb war unsere DVD-nacht zu dritt dann eine zu Zweit... naja, nu wollten wir das dieses WE nachholen, nu kann "unser" Typ net am Fr und sie nich am Samstag? Und wer kann natürlich immer? Das doofe Eldh :-/

JOa, nu gehen sie & ich wahrsch Fr abend in "Casanova" oder "Saw" - auch nicht schlecht :-O

Die DVD-Nacht wird dann halt irgendwann anders gemacht *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja naja, Block ist doch Haus?

Also son Mehrfamilienhaus? Oder hab ich was verpasst? *G*

lassen wirs mal so stehn :-O

Oh Alan, immernoch? :-/ Auch Gute Besserung von mir :knuddel:

wow tom der Erste, der mir heute übern Weg läuft, mit so ner Überdosis guter Laune :-O

Tjo warum nüsch? ^^

Edit: Ich würd in "Saw" gehen *GG*

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

so tom bekommt ne eins für die gute laune ale anderen kommen in die hölle und werden langsam verbrannt :hehe:

Tag : Wundervoll

Laune : Exelent

Wetter : immernoch zu kalt *G*

Geschrieben

Wohoo

*neuen nicht mehr abstürzenden Router hat*

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch - das schont die Nerven deiner ICQ-Liste-Leute ;-)

Geschrieben

*reinwink*

*cocktailnehm*

Hier kränkeln ja einige. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. *medizinverteil*

Und eine neugierige Frage an Thuni: Wie ist es denn letzte Woche bei dem Gespräch gelaufen?

Geschrieben

Stimmt, stimmt, stimmt :bounce:

*auch wissen will*

Geschrieben

*wirft mal sämtliche französische Grammatik in den Kamin hier*

grrrrrr....

aber sonst gehts mir gut so... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zündeln Cele! :anonym:

Edit: Wohin ziehst Du denn Cele? Nach Marburg? :-)

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Oh ja...hab ich doch glatt vergessen zu erzählen:

Also war alles halb so wild, weder mussten wir tanzen, singen, oder uns anderweitig zu Affen machen. War einfach ein nettes Gespräch und lief ganz gut...im Laufe der Woche bekomme ich dann bescheid ob sie mich nehmen.

Tja und dann gehts vieleicht schon nächte Woche nach Fuerte Ventura zum 10 tägigen Seminar. Aber mal schaun.

Und diese Woche kommt auch noch mein Gehalt :-O

Danke der Nachfrage *mal alle knuddelt*

Geschrieben

Japs, ich zieh nach Marburg.

Ab dem 15. Februar hab ich ne Wohnung... dann folgt die Umziehungsphase :-)

Geschrieben
so tom bekommt ne eins für die gute laune ale anderen kommen in die hölle und werden langsam verbrannt :hehe:
Hehehehehehehehe :bounce:
Tja und dann gehts vieleicht schon nächte Woche nach Fuerte Ventura zum 10 tägigen Seminar.
SAUEREI!!!!! Ich will auch nach Fuerteventura für ein Seminar :grummel:
Geschrieben

freut mich für dich thuni *knuddel*

und dir wünsch ich alles gute in marburg cele *drück*

schön das das alte marburg nicht ganz verlassen mehr sein wird :-) *freu*

Geschrieben

SAUEREI!!!!! Ich will auch nach Fuerteventura für ein Seminar :grummel:
Also Fuerteventura ist so mit die langweiligste der Kanaren Inseln, und vor allem nun im "Winter".

Aber Kiddie und Touri Bespasser wär echt kein Job für micht, 14h pro Tag arbeiten und ein auf gute Laune machen und dann noch für so nen Hungerlohn *schauder*

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Forum :mued:,

da Gestern der schlimmste Montag seit langem kann das heute nur ein guter Tag werden. :-)

Aber Kiddie und Touri Bespasser wär echt kein Job für mich, 14h pro Tag arbeiten und ein auf gute Laune machen und dann noch für so nen Hungerlohn *schauder*

So wär das auch nichts für mich, aber für n paar Tage Fuertoventura sogar noch Geld kriegen hat doch was.

Ich hätte allerdings schon als Tourist keine Lust auf so nen Club-Urlaub wo man keine Ruhe hat weil ständig so hyperaktive Animateure um einen rumspringen.

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

morgen!!! :-)

heute ist mal ein guter tag- und das obwohl ich beim zahnarzt war ;-)

werde gleich mal ne runde sport ins stadtbad treiben gehen....

vielleicht sollte ich öfter mal früh ins bett gehen und ausschlafen ;-)

Geschrieben

Das freut mich für Dich Thuni! Das klingt doch alles sehr vielversprechend. :-)

Und Dir alles Gute für den Umzug Cele. In Marburg kennst Du Dich ja schon aus, das ist ein großer Vorteil. :-)

Geschrieben
Also Fuerteventura ist so mit die langweiligste der Kanaren Inseln, und vor allem nun im "Winter".
Hmnagut, von dir lass ich mir das mal sagen :-) Wo isses denn besser? :-O
Geschrieben

Aber ich bin überall zu Hause :kratz:

Geschrieben

Bin grad voner Uni zurück - und bin auch nicht viel schlauer als vorher :-0

Nur Sprachwissenschaft werd ich nicht nehmen, das ist ja öde :mued:

Aber literaturwissenschaft sah ganz interessant aus - die paar minuten, die ich davon gesehen hab - gehört hab ich gar nix weil die türen wohl nicht zugingen und hinter uns alles laut war..

Naja mal sehen was so wird - ich hab ja (hoffentlich) noch 2 Jahre Zeit bis ich mich entscheiden muss :-O

Geschrieben

Hab ich schonmal erwähnt das ich Kommas liebe? :-O Dieses Kommasetzen ist und bleibt toll, am Besten isses, wenn man drüber auch noch Tests schreibt :-D jaja ich finde an jedem Kram was tolles :L:anonym:

Schneeregen is doof :-/

Tjo aber sonst, Tach i.O.!

Eldh: Wieso noch hoffntl. 2 Jahre? o0

Geschrieben (bearbeitet)

Kommatests hab ich nur in der Grundschule machen müssen wenn ich mich recht entsinne. Dieser Hauptsatz - Nebensatz .... :rolleyes:

Wobei unser Deutschlehrer in der Berufsschule nur noch über "richtiges Deutsch" redet, da die Sprache der Jugend ja mittlerweile untragbar sei.

Meine Stimme versagt langsam, ist wohl doch nicht nur ne kleine Erkältung. Egal, Kollegin auch krank also muss ich ans Telefon gehen heute. Hört sich bestimmt lustig an.

Vana hat recht, zu Hause ist immer am schönsten :-)

@Tinu: wenn man mehrere zu Hauses hat umso besser. (Oh, über diese Formulierung würde sich mein Deutschleerkörper sicher freuen)

Bearbeitet von Urubaxi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...