Tomtom Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Lehrkörper? Leerkörper? Leerkörper sind bei mir immer nur der Geldbeutel und das Cocktailglas :kratz:
Vana Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Aber ich bin überall zu Hause dann biste halt überall zu hause... mir auch recht... bin doch grade schon wieder für gute 2 stunden eingepennt... das ist so langsam echt krass... dabei wollte ich soviel lernen... wenn ichs mir so recht bedenke lasse ich die klausur am donnerstag wohl besser gleich bleiben... so ganz ohne vorbereitung bringt das ja eh nix... und wer weiß... vielleicht übermannt mich dann auch der schlaf und ich schnarche neben den fleißigen kommilitonen... ;-)
Urubaxi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Lehrkörper? Leerkörper? Leerkörper sind bei mir immer nur der Geldbeutel und das Cocktailglas Das war beabsichtlich so geschrieben da diese Person ein klassischer Fall von einem Lehrer ist, der in seinem Job nichts mehr zu suchen hat und uns jede Woche aufs neue erklärt wie viel besser es doch was als man die Schüler noch schlagen dürfte und noch Disziplin herrschte usw. Der kann wohl froh sein das er nur an einer kaufmännischen Berufsschule unterrichtet, an einer Schule mit jüngeren und chaotischeren Schülern hätte er sich wohl schon längst umgebracht. bin doch grade schon wieder für gute 2 stunden eingepennt... das ist so langsam echt krass... dabei wollte ich soviel lernen... Kannst ja jetzt lernen und gegen die Dauermüdigkeit immer viel trinken (Wasser Vana, Wasser!)
Vana Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Kannst ja jetzt lernen und gegen die Dauermüdigkeit immer viel trinken (Wasser Vana, Wasser!) wasser??? was ist denn das? ist da alkohol oder koffein drinnen??? :L
Urubaxi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 wasser??? was ist denn das? ist da alkohol oder koffein drinnen??? Hihi, irgendwie verbinde ich dich immer mit Alkohol, daher wollte ich noch mal auf Wasser hinweisen :-O
Vana Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 mein ruf eilt mir also voraus... sollte ich mir sorgen machen??? ;-)
Vasall Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 vana JA ! *GG* So ihr soooo äähhh genau was wollt ich öööhm ahja ich weiss wieder küche sauber machen ... *mag sinnvolle beschäftigungen* Tag : Prima Laune : Sehr gut Wetter : Schnee regen matsche pamp also könnt besser sein *G*
Elbereth Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jaja, Vana...du und dein Ruf So prickelnd wird diese Woche nicht, sie hat normal angefangen und wird normal aufhören diesmal. Obwohl....am Samstag geh ich Abends ins Kino *muhaha* und der Rest des Tages ist auch schon verplant. Schönen öden Mittwoch euch! *ins Küche schlurf um zu frühstücken*
Eldhwen Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Welchen Film, Elbe? Der Tag heute war irgendwie recht ereignislos und doof - regen, Kopfschmerzen, eben aufm Heimweg war seltsammer Weiße meine ganze rechte Hand, noch n Stück den Arm rauf und kurzzeitig auch mein Mund und mein Ohr taub...nicht allzu toll.... Mal gucken was der Tag noch so bringt.. ich werd mir warhscheinlich gleich ne DVD reinschmeißen und pennen oder so...
Elentári Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Juhu, so toll war die Mittagsbetreuung noch nie Wir hatten genau 3 Kinder, da Mittagsschule ausgefallen ist und mit zweien ist mein Kollege in die Halle gegangen sodass ich also Hausaufgaben und Unsinn von einer statt von 30 beaufsichtigt habe. 'ährliiiisch So und jetzt gibts ma was zum Essen bevor ich dann ein bissel lernen muss. Ich würd gern vermeiden, dass die Klausur am Samstag genauso wie das midterm essay ausfällt *sich vorgenommen hat zu bestehen* @Eldh: Warst du schon in Casanova? Läuft glaub heute an... Ich geh am Samstag rein, irgendwie brauch ich mal wieder Kitsch *sich normal gegen Kitsch wehrt, aber von Heath gern dazu überreden lässt* ;-)
Mortica Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Casanova soll ja nicht nur kitschig sondern auch sehr lustig sein. Und er läuft morgen an, wenn ich nicht irre. *überlege den Film auf meine Liste zu setzen*
Eldhwen Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Joa wir gehen am Fr rein... Und ja, er läuft morgen an...
Vasall Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 muahahaha ! Was is das schon wieder so dunkel ? wird zeit das der sommer kommt irgendwie isses grade zu anstrengend das licht anzumachen *gäähn* Tja nach meinem vergeblichen versuch heute neue schlappen zu kaufen werd ichs morgen nochmal versuchen ... irgendwo muss es die dinger doch günstig geben irgendwie findet man die ständig überall wenn man die nicht sucht aber wenn man sie sucht scheinen die von erdboden verschwunden zu sein.... *sich relativ sicher is das stich die klaut genau wie meine linken socken* :-O
Eldhwen Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 höhö.. hab ich ja eben nen coolen Anruf bekommen Das war dann so das Highlight des Tages, sonst halt scheißtag... ich kann nichtmal wirklich beschreiben, warum... :-/
Elbereth Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @Eldh: ich geh in Saw 2 *hibbel* So, daheim und mein Rücken tut weh, grml. Ich liebe mein Bad, ich liebe meine Badewanne. Jetzt brauch ich nur noch nen Masseur :kratz:
Vana Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 jaja... mein ruf... naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.... und zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich diese woche noch garnicht mit alkohol in berührung gekommen bin immerhin habe ich es heute mal geschafft früh aufzustehen.*stolz ist* und jetzt bin ich am überlegen, ob ich ganz viel wissen in ganz kurzer zeit versuche in mein hirn zu schaffen, oder ob ich die klausur einfach sausen lassen weil ich sie eh nimmer brauch. immer diese furchtbar schweren entscheidungen im leben... :L
Eldhwen Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hmm... der Tag heute war/ist noch doofer als der gestriege... Ich bezweifel, dass er noch besser wird... Viel Spaß Elbe, sag mir dann, wie er war... vlt entscheidet meine Freundin sich ja noch um, und wir gehen dann doch auch in Saw 2.. mal abwarten, ich bin mit beiden zufrieden...
mormegil Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 jaja... mein ruf... naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.... und zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich diese woche noch garnicht mit alkohol in berührung gekommen bin Bei Vana kommt jetzt kein Tropfen Alkohol mehr auf den Tisch Sie passt jetzt immer auf , beim Einschenken! :-D
Eldhwen Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Quatsch, du musst einfach die Betonung noch nicht lesen Das Wochenende kommt ja erst noch :-O
Vana Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 heute abend schon und es ist mir völlig egal was ihr denkt :P:
Eldhwen Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich hab kein Problem mit deinem Alkoholkonsum ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) *blubb* Man könnte das Thema auch sein lassen und jeder macht wies beliebt? ;) Vana ist so und so perfekt wie sie ist, sonst wäre sie nicht mein Eheweib HAH, ich habe den dringenden Verdacht ich bin so gut wie gesund, d.h. meine chronisch schlechte Laune durch das Kranksein lässt auch nach und allgemein ist es fein - irgendwie gerade *huhuuuu Tagebuch* *G* *hachja* Ich mag das Gefühl der guten Laune Heute wäre ein toller Tag in Ísland zu reiten, Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind *unruhig herum hibbels und sehnsüchtig nach Flugzeugen ausschau schält* Guten Tag euch noch *wegspring* /*blubb* Bearbeitet 10. Februar 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vana Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Man könnte das Thema auch sein lassen und jeder macht wies beliebt? ;) Vana ist so und so perfekt wie sie ist, sonst wäre sie nicht mein Eheweib mann was ist das für ein besch***** tag.... irgendwie geht heute mal alles schief..... aber der wird bestimmt noch gut... *optimistisch ist*
Grimlock Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) So gestern Saw 2 gesehen, mir hat er gefallen An Grausamkeit haben sie sich ja wieder selbst übertroffen Ob es sich lohnt dafür nen Thread aufzumachen? :> Bearbeitet 10. Februar 2006 von Grimlock
Empfohlene Beiträge