Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ob es sich lohnt dafür nen Thread aufzumachen? :> Ja - dann kann ich mich beschweren *iih* - und dud ich über den Film erfreuen :ugly:
Elentári Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Hihi, hab bei Merry grad gelesen bei Sauron ein Auge Zerdrücker Ansonsten: Scheiße! Morgen von 8.30-12.30 Klausur schreiben und das meiste, was mir momentan Sorgen macht ist, was ich da zum Essen mitnehm, weil ich vom Rest keine Ahnung hab *den Tag wohl mit Putzen rumbringt und guckt, was sie da morgen erwartet* Bearbeitet 10. Februar 2006 von Elentári
Vasall Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 *brummel* gnähhhhh irgendwie hmm naja kann nicht alles so laufen wie ichs gern hätte ... tja was solls am ende is sicher selbstmord ne lösung *lach* Tjooo ich würd ma sagen ... Tag: ok Laune : mittelmässig Wetter : brumm
elles Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ansonsten: Scheiße! Morgen von 8.30-12.30 Klausur schreiben und das meiste, was mir momentan Sorgen macht ist, was ich da zum Essen mitnehm, weil ich vom Rest keine Ahnung hab Morgen ist Samstag! Da schreibt man keine Klausuren - und wenn man Klausuren schreibt, dann geht man nicht hin! So! :-O
Alatariel Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Juhuuu! Noch eine Woche und dann sind Ferien. Davor schreibe ich zwar noch 2 Klausuren, aber egal. Der Tag ist ganz in Ordnung (Freitags is nie schlecht, wenn das Wochenende vor der Tür steht). Werd vom Wochenende zwar nicht so viel haben, da ich mit meiner Facharbeit wenigstens mal anfangen sollte, aber naja, jetzt lass ichs mir erst mal gut gehn. :-)
Eldhwen Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hmm... also ich werd mich mal bei Grim nochn bissl über SAW informieren - ich hab meine Freundin überredet, wir gehen jetzt woh doch da rein... und wenn ihr schreibt, der wär so schlimm *angsthase ist**smilie such* :anonym:
Vasall Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 *möp* edit Tag : ok Laune : geht so Wetter : brumm irgendwas sinnvolles sollt ich noch unternehmen heute ich komm mir grade irgendwie so komisch vor .., :kratz:
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hab heute das Zeugnis erhalten (der Mathelehrer hat mir auf ne 1 aufgerundet Oo), wir haben fast den ganzen Tag in der Schule Film geschaut, und morgen geh ich für ne Woche in die Berge. ...und dennoch hab ich echt übel schlechte Laune. :-/
elles Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hmm... also ich werd mich mal bei Grim nochn bissl über SAW informieren - ich hab meine Freundin überredet, wir gehen jetzt woh doch da rein... und wenn ihr schreibt, der wär so schlimm *angsthase ist**smilie such* So schlimm fand ich den jetzt gar nicht, viel zu viel langweiliges Gelaber :-O
Elentári Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Morgen ist Samstag! Da schreibt man keine Klausuren - und wenn man Klausuren schreibt, dann geht man nicht hin! So! Dass ich da nicht selber draufgekommen bin Nu ja, inzwischen hab ich mir n Berg Essen gerichtet und fühl mich zumindest in der Hinsicht bestens vorbereitet Aber das wird schon schön, wenn morgen halb eins ist, ich meine Kinokarten für Abends kaufen geh und dann nen Mittag mit Freunden und Cluedo, Essen und Sekt verbring *träum* *alles im Gasthaus anspring und raushüpft* :-D
Gast Tári Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 bloeder Tag heut...weil: Es is noch nicht Abend...also hier zumindet nicht... Wetter: kalt und sonnig, aber kein schnee... Laune: Frag mich und ich beiss dich....
elles Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Dass ich da nicht selber draufgekommen bin Tja, kannste ma sehen! Was würdet ihr bloß ohne mich machen =/ :-O
Vasall Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 bi ba buh ! *GG* sowas da wollt ich heute weg habs aber noch nicht geschafft mich aufzuraffen ... hmm aber eigendlich müsst ich noch ein wenig futter besorgen naa ich glaub ich fahr mal lieber los wer weiss was mir sonst morgen fehlt *G*
Eldhwen Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 *gähn* Ui wasn aufregender Tag Ich war Joggen, dann lernen... joa... und jetzt isses schon 17.00 ...
Elentári Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Scheiße, war die Klausur scheiße Bin froh um ne vier. Bei besser hab ichs genau richtig gemacht und nix gelernt, bei schlechter hätt ich vielleicht was machen sollen Mal sehn bis in nem Monat. Ärgerlich nur, dass Samstag ist, ich seit 6 Uhr wach bin und jetzt voll am Arsch Kino war toll, Casanova. Musste man nicht drüber nachdenken und lachen konnt ich heut über sowas auch, bestens. *schnarchend mit dem Kopf auf den Tisch knall*
Eldhwen Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 *ei noch ne Decke um die Schultern leg und n Kissen mit der Tastatur vertausch* Freut mich, dass der Film gut war Ich werd mich auch mal ne weile vorn TV hauen, meine Knie tun irgendwie weh :-/
Vasall Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 so liebe leser ich mach mal das licht aus an meinem tisch und geh zu bett habt noch nen feinen abend und so... *gäähn*
Gast Tári Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 bloeder Tag, bloeder Tag, bloeder Tag.... und morgen wird noch viiiel bloeder...es schneit...ein bisschen...und deswegen faellt zo ziemlich alles flach hier. Die Amis moegen ja vieles koennen, aber mit dem kleinsten bisschen schnee sind sie definitiv vollkommen ueberfordert Ich geh schlafen... Bloeder Tag...... :amen:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 *blubb* *kopfschüttel* Yeah, ich bin die Verkörperung des chronischen-angepisst-sein, was fällt euch ein mir das so streitig zu machen *sollte etwas gegen ihre anhaltend Gute-Laune tun um das Weltbild wieder zu richten* *g* Es schneint, (gut ob das postiv oder negtaiv ist, ist je nach Betrachter bzw. sogar eigentlich Art der Betrachtung abweichend... ) es ist Ponytag, es ist der zweite Tage an dem ich sogar mein Fitnessprogramm eingehalten habe, was mind. in die Geschichte eingehen müsste und ich habe leckern Tee und noch viel leckeren Tee vor mir und leckeres Buch und ihr seid alles doofe Nölen *duck* Und ja mich machen "primitive" Dinge wie lecker Tee und lecker Buch nunmal zufrieden, es gibt nichts schöneres als solche Dinge egal ob sie gerade passen oder ob man drüber meckern muss wie, dass mein Tee nun gerade kalt wird /me knuddelt die ganzen Rumnöler mit denen sie in Knuddelkontakt steh Gute-Laune /*blubb*
Vasall Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 möp sonntag schon seit anbeginn der langweiligste tag den ich mir vorstellen kann ... gut mag damit zusamenhängen das ich sonntags niemals arbeite *G* *sonntag = gammel tag* darum kann ich mich auch nicht beklagen *kicher* *streck* na mal sehen was der tag so bringt ... eines auf jedenfall duschen ...*G* Tari ... dann zeig denen doch wie man mit schnee umgeht ich als nordlicht bin damit mindestens genauso überfordert wie die amis *G* *schnee war doch gleich das weisse zeug das von himmel fällt oder ?* *hoppel*
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 möp sonntag schon seit anbeginn der langweiligste tag den ich mir vorstellen kann ... Dem kannste entgegenwirken, wenn du in die Kirche gehst! So, ich mach mich auch mal auf den Weg. Ich mag Sonntags allerdings auch nicht so. Da weiß man immer schon, dass der nächste Tag ein Montag ist... So fühle jedenfalls ich mich MOntags imer... :anonym:
PippinTuk Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Und ja mich machen "primitive" Dinge wie lecker Tee und lecker Buch nunmal zufrieden, es gibt nichts schöneres als solche Dinge egal ob sie gerade passen oder ob man drüber meckern muss wie, dass mein Tee nun gerade kalt wird *zustimmen muss* Ja Tee + Buch-Kombi, wenn beides von guter Qualität, sind was feines! Und Glückwunsch dir zum Fitnessprogramm und so... ich glaube ich hatte noch nie etwas was sich da Programm schimpfen dürfte *kratz*. Was machst du denn da? @Vasall Ich weiß was du meinst mit langweilig. Mein Langweilepegel is am So meistens auch am höchsten... heut irgendwie nicht, weil meine Mutter Geburtstag hat und es relativ schwer ist, sich mit 13 Leuten im Haus zu langweilen (wenn auch durchaus möglich.... ). Und ich hab gestern eine positive Tendenz erfahren, die ich aber erst veröffentlich, wenn sie sich bestätigt. (und nein, das hat nix mit fiesen Andeutungen zu tun... nur mit Aberglauben :-P) Und mein Leben fühlt sich im Moment irgendwie nett an . Von daher gebe ich auch mal ein an alle die es brauchen... oder wollen... oder nehmen, wenns grad mal da ist. *g* Bearbeitet 12. Februar 2006 von PippinTuk
Elentári Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) *Eldh dankend ihr Kissen und Decke zurückgibt* So, heut sieht die Welt schon wieder besser aus, vor allem wacher Die Sonne scheint, ich kann erst ab morgen wieder für die nächste Klausur lernen und eigentlich wärs ganz toll. Aber so in zwei Stunden geht hier der Fasnachtsumzug los und da die uns schon vor drei Tagen Klohäusle und so Pissdinger aufn Gehsteig gestellt haben, ist das wohl was Größeres *brummel* Zum Glück bin ich auf der andern Seite vom Haus, da dämpft es den Lärm vielleicht bissel @Pip: Bei mir siehts in ner Woche genauso aus, da hat dann meine Mum Geburtstag, witzig *Tag mit Aufräumen und Olympia verbringt* Bearbeitet 12. Februar 2006 von Elentári
Tomtom Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Booyah! Heute ist ein neutraler Tag mit neutralem Ausgang *es kommen seh* :-)
Grimlock Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Wie kann man sich nur darüber beschweren Nichts zu tun zu haben Chillt ma :ugly:
Empfohlene Beiträge