Eldhwen Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 So, das Eldh ist heute abend beschäftigt Ich liebe es, wenn die Freunde Führerschein haben *ungeduldig auf ihren wartet* :trippel:
Tomtom Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Oh mann, sag nochmal einer, dass Leute die Computerspielen faule Stubenhocker sind... ich verbrauch beim PC-Spielen mit Sicherheit genauso viele Kalorien wie bei richtigem Sport, nur dass da noch der Herzkasper dazu kommt! Armer Cloud hats diesesmal wieder nicht geschafft! *seufz* Ich kenn das! Aber - wenn Cloud abnippelt, heißt das dann nicht, dass du verloren hast und wieder zurück zum Anfang, also zum letzten Speicherpunkt, musst? Ist das nicht schlecht? Ich raste bei Squall auch gelegentlich aus :anonym:
Vasall Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 uiiiii mir fällt grade auf das mal wieder sonntag is *staun* Hmm und was mache ich heute ? ich glaube mal so richtig ausspannen *G* *zum bett guck* hmm verlockend :-)
PippinTuk Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ich kenn das! Aber - wenn Cloud abnippelt, heißt das dann nicht, dass du verloren hast und wieder zurück zum Anfang, also zum letzten Speicherpunkt, musst? Ist das nicht schlecht? Ich raste bei Squall auch gelegentlich aus *g* Ja natürlich is das schlecht! ^^ Besonders nervig wenn vorher noch 3 Sephiroth Monologe kamen und du die dir dann immer nochmal anhören musst *narf*. Ich hasse große Monster die spontan vor dir materialisieren. Ich fänd es mal amüsant, bei uns mal ein paar Minuten während intensiven Spielmomenten zu filmen... ich stell mir das witzig vor *g*. (und bitte den letzten Satz nicht ausserhalb des Gesamtkontextes zitieren *g*).
Tomtom Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ich fänd es mal amüsant, bei uns mal ein paar Minuten während intensiven Spielmomenten zu filmen... ich stell mir das witzig vor *g*.Täte das jemand, würde ich danach auf den Mond wandern. Aber garantiert.
Eldhwen Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Hehe.... *webcams bestellen geht* :bengel: Bearbeitet 19. Februar 2006 von Eldhwen
Elentári Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Ufz, endlich daheim. Nach dreieinhalb Stunden ätzender Zugfahrt und ab Krotzingen nem Zug voller Narren, allesamt betrunken, endlich wieder daheim *Süppchen machen und Duschen geht und sich dann einmummel* Bearbeitet 19. Februar 2006 von Elentári
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 phuuu Es gibt also noch andere die seltsame Verrenungen machen, kreischen, schreien und hüpfen vor ihrem Pc. Sehr beruhigend. *mal Tari anzwinker*. Es gibt Leute die nie wieder mit uns was spielen würden Und ich fidn das gehört dazu!
PippinTuk Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @Thuni Juchu noch jemand der mich versteht! Ich wein immer fast wenn Cloud stirbt.... das is echt schlimm. Ich mein, ich halt mich sonst für normalerweise nicht so aggressiv, aber wenn da so ein fieser Drache kommt und meine Lieblingscharaktere bedroht und so.... *g* Deswegen kann ich sowas auch nicht dauernd spielen... ich kann dann selbst im Traum nicht mehr anders denken ^^. Oh mann, die Leute von der Arbeit, wo ich mich beworben hab, denken jetzt schon 1 1/2 Wochen drüber nach ob sie mich nehmen oder nicht. Ist das jetzt gut oder schlecht? Und jetzt is mir schwindelig vom Rumhetz-Aufräumen... mein Vater und ich machen grad Grundlagenputz in der Speisekammer.... *streeeeeeeeess* Vor allem wenn man schon nen schlechtes Gewissen bekommen kann, wenn man als einziger mal ne Pause macht, weil vielleicht die Gefahr besteht, total lala im Kopf vom Rumhetzen kopfüber in die Einmachgläser und Pfandflaschen zu fallen .... oh mann. Ich nehms mir jetzt aber einfach... Zum Glück hab ich heut abend neues B5. *freu* Hält man ja auch nich aus bei *dem* Staffelende..... :-(
Gast Órin Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Zum Glück hab ich heut abend neues B5. *freu* Hält man ja auch nich aus bei *dem* Staffelende..... pf_smilie_7.gif Höhö...höhöhöhöhö. Tjaaaaaaaaaaaaa.. bekommst jetzt aber erstmal nur die 4. mit... die 5. brauche ic hnochmal wegen RangerKostümDetails. Aber die 4. ist ja auch am wichtigsten! Ansonten : We are back. Nach öhm...3 Wochen auf den Telekomtechniker warten konnte er unser Telefon und damit Internetproblem in einer Minute beheben. Wunderbar. Herrlich.... Jobs? BAh wie depremierend das Ganze. Super Anzeige "Organisationstalente zur Unterstützung bei freier Zeiteinteilung gesucht" (das war die Kurzform). Also direkt heute ans Telefon geschwungen um Näheres abzuchecken. BAH - wenn die Leute zur Investementfondberatung-Aquise suchen dann sollen die das auch da hin schreiben. Spacken. Und jetzt geh ich Kugelschreiber montieren, für die ich 5000 Euro hinterlegen musst *justkidding* Was macht man eigenltich in einem Callcenter, wo es nicht um Beratung, noch um Verkauf noch um Erotikdienstleistungen geht? Bearbeitet 20. Februar 2006 von Órin
Urubaxi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Oh mann, die Leute von der Arbeit, wo ich mich beworben hab, denken jetzt schon 1 1/2 Wochen drüber nach ob sie mich nehmen oder nicht. Ist das jetzt gut oder schlecht? Bei uns trudeln derzeit auch wieder einige Bewerbungen ein, und wir schicken denen, die nicht in Frage kommen gleich eine Absage. Also währe es in dem Fall ein gutes Zeichen länger nichts zu hören. Musst dich einfach bei Gelegenheit mal da melden, ohne den Leuten allerdings auf die Nerven zu gehen, also nicht jeden Tag anrufen. Ich entwickel mich langsam zum Bewerbungsexperten zumal ich gerade ein paar Freunden auch dabei helfe. Hier schneits.... Nu ja, ich bin noch voller positiver Hoffnung das es bis Donnerstag wieder besser wird. In dem Sinne ALAAF :party:
Gast Tári Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bloeder Tag heut.,..und wo ich hingeh steh ich mir selber im Weg... Alles geht mir auf die Nerven, nichts klappt wie's soll und zu allem ueberfluss hatt die Kleine mal wieder schulfrei...reich mir mal wer nen Strick...:wut:
Celebrian Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 *sämtliche Stricke außer Reichweite bring* Is doch nur noch bis Juli... ;-)
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Was macht man eigenltich in einem Callcenter, wo es nicht um Beratung, noch um Verkauf noch um Erotikdienstleistungen geht?Marktforschung.
Gast Míriel Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 :mued: Heut is'n Gammeltag Doof wenn einem in der Früh der Magen auf'm Kopf steht Also war's nüx mit Schule, mittlerweile is aber alles wieder Top *G* ..4 Tage bis zu den Ferien Und jetzt? :ka:
Eldhwen Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Hmm... also der Tag heute ist so naja. Meine Freundin hat heute Geburtstag und ich hab ihr ja sonen Kuchen gemacht... schreibt sie mir heute morgen ne SMS, dass ihr Hase ständig umkippt und sie sie einschläfern lassen müssen... war dann nur da um das Geschenk abzuholen und war total fertig Wasn scheiß Geburtstag tjoa, sonst war nicht viel los - Montag halt...
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bei allem Mitgefühl für deine Freundin, es gibt schlimmere Geburtstage. Ich kannte mal wen, da lag der Geburtstag auf dem 11. September. Was glaubste, was es 2001 da für ne fette Party gab.......
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Für wen was gerade "schlimmer" ist, ist ja wohl nicht abzuschätzen Tut mir leid für deine Freundin, Eldh.. Fuinchen mus morgen zum Arzt, Blut abnehmen Und das bei meinem Blutdruck! Danach werd ich höchstwahrscheinlich eher nach Hause wabern, so geistmäßig Na ja, aber nachdem mich der Arzt dort einmal falsch verstanden hat ("Du hast doch keine Probleme mit Blut abnehmen, oder?" - "NEIIN!!), wird mir ja eine besonders behutsame Behandlung zuteil :-O
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Bloeder Tag heut.,..und wo ich hingeh steh ich mir selber im Weg... Alles geht mir auf die Nerven, nichts klappt wie's soll und zu allem ueberfluss hatt die Kleine mal wieder schulfrei...reich mir mal wer nen Strick... *ggg* Und ich hab mir schon Sorgen gemacht das sich Tari in den USA verändert haben könnte, aber in solchen kleinen Post entdecke ich sie dann doch wieder *mal furchtbar feste knuddel damit sie mich nicht hauen kann*
Ancalagon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Fuinchen mus morgen zum Arzt, Blut abnehmen Und das bei meinem Blutdruck! Danach werd ich höchstwahrscheinlich eher nach Hause wabern, so geistmäßig Na ja, aber nachdem mich der Arzt dort einmal falsch verstanden hat ("Du hast doch keine Probleme mit Blut abnehmen, oder?" - "NEIIN!!), wird mir ja eine besonders behutsame Behandlung zuteil Wenn du Angst vor Blutabnahmen hast solltest du dich freiwillig der Musterung unterziehen. Ehrlich, das hilft. Weil, 'n Heeres-Sani, der kennt den Unterschied zwischen einer Spritze und einem Bajonett definitv *nicht*. Und wenn du das hinter dir hast, dann wird dir jede weitere Blutabnahme in deinem Leben wie eine Ausgebort an Humanität und mindestens halb so schlimm vorkommen ;-)
Vasall Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 *gähn* Tag : zu hälfte gut zur andern hälfte frustierend Wetter: geht so Laune : war schonmal schlechter Blutabnehmen ? nee lieber aussaugen :hehe:
Mandos Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wenn du Angst vor Blutabnahmen hast solltest du dich freiwillig der Musterung unterziehen. Blutabnehmen bei der Musterung? Also bei mir nicht... Hab ich da etwa mal wieder Glück gehabt? :-O
Ancalagon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Tja, keine Ahnung, was in Deutschland so alles als "Musterung" durchgeht, aber 'ne Blutabnahme sollte eigentlich bei jeder umfassenden Untersuchung Standard sein.
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Ich HAB ja gar keine Probleme mit'm Blutabnehmen! Übrigens Anca, ich mag deine Sig. :-D Bearbeitet 20. Februar 2006 von Fuin o ithiliel
Vasall Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 also mir wurde auch kein blut abgenommen bei der musterung nur so nen urin test ... die sind eben doch ein stückchen komisch die deutschen *G*
Empfohlene Beiträge