Gast Míriel Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) nein, nein, ich werde schon nicht motzen *sich umdreht die sau rauslässt wieder herdreh, winke winke und verschwind* Ist wieder Weisheitszähne-Zeit? :amen: (Zitat des Tages: "Mensch der Zahn will einfach nicht raus, naja immerhin haben wir schon die Hälfte draussen!") Edit: Tom und Elles, ihr habt doch beide nen Vollpatscher ;-) Bearbeitet 28. Februar 2006 von Míriel
elles Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Mich erschrecken ganz andere Dinge Was du nicht sagst Erzähl!
Tomtom Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Edit: Tom und Elles, ihr habt doch beide nen Vollpatscher Wie kommsn du darauf? Was du nicht sagst Erzähl!Zum Beispiel, superhart ey, musste dich voll für hinsetzen alter, pass auf mann ey alla digga (wo wir schon dabei sind): Frage 2) a) auf der Zentralabiturklausur GMK LK alter *boah* Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
elles Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Boah WOAH, krasser shit yoa, was du so zu berichten hast. Ohne Schmu! :ugly:
Alatariel Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Edit: Tom und Elles, ihr habt doch beide nen Vollpatscher *unterschreib* :L
LúthienTinúviel Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Elles-Schnuffel-Puffel-Hasi-Mausi! :uglyirre:
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Durchdrehen? Also für die ist das doch ganz normal *duck*
Vasall Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 doch doch es wurd alles grade bestätigt *G*
Tomtom Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Unfug! Frag Elles, der weiß es, und der is der Könich Edit: Voll ohne Schmu! Bearbeitet 28. Februar 2006 von Tinuthir
elles Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Elles-Schnuffel-Puffel-Hasi-Mausi! Huhu meine allerliebste Lu Unfug! Frag Elles, der weiß es, und der is der Könich Edit: Voll ohne Schmu! Bin doch laut Titel gar kein König mehr! Aber egal, wir beide sind trotzdem noch knorke! :ugly: Bearbeitet 28. Februar 2006 von Elles
Tomtom Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Egal, für mich biste immer Könich! Knorke vor!
Gast Míriel Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 omg Jetzt habter fast wieder 200 Seiten vollge.. vollge"schrieben" Ich hab die Nacht kein Auge zubekommen, scheiss aua ey...... ....*wieder ins bett leg* Ach guten Morgen übrigens
Tomtom Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Der Morgen ist gut? Bei dem Zahnproblem, das du hast? *gemein is* Übrigens sind 200 Seiten was gutes. Da gibts dann neue Stühle, Tische und ne neue Theke, alles sponsored by Frodo oder Elles Zumindest haben die das immer gesponsert, seit ich da bin. Was vorher war - wer weiß, wer weiß...
Gast Míriel Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Hmm, nujo ich kann ihn als gut bezeichnen weil ich immerhin noch lebe *G* hätt ja sein können das ich diese Nacht auch nicht überlebt hätt (ich weiss im Übertreiben bin ich gut^^) ein Zeichen für nen guten Morgen für mich, nich? das einzige was mich voll anpisst, ist, das ich fröhlicher Mensch ( ) nicht lachen kann/sollte *auuutsch* Ach die Schwellung beginnt nun ihr Weg :ugly: Bearbeitet 1. März 2006 von Míriel
Elbereth Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Leise rieselt der Schnee... Ich will jetzt skifahren *selbst slap* Muss jetzt meiner täglichen Arbeit nachgehen und aufhören von unmöglichen Dingen zu träumen was aber eh unmöglich ist :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 leise rieselt? Vor meinem Zimmerfenster geht gerade die Welt unter! Ich seh das Nachbarhaus nimmer, sonen Schneesturm haben wir! Und mein Bruder wollte das ich ihn in die Stauden raus fahre So ich geh dann weiter alte Fotso archievieren...
PippinTuk Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @Elbe Is doch gut, dass wenigstens mal jemand noch positive Träumereien hat von dem Schnee! *Ich* will Blumen und Sonne und im T-Shirt draussen rumgehen können. Und das obwohl ich so ein Kältemensch bin... dachte ich so. Aber Frühling wär schon schön . Jetzt, wo ich mir den Luxus gönnen konnte, in den Karnevalstagen daheim zu bleiben und jeglichem Trubel entgehen zu können, werd ich mich morgen mal wieder in die Unibücherei begeben und versuchen an meiner Hausarbeit weiterzuarbeiten. Nun ja - weiter ist übertrieben, ich hab ja noch nicht mal ein Thema...
Eldhwen Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 So, heute is echt ein Tag an dem mir irgendwer hätte sagen sollen : "eldh, bleib im Bett und beweg dich heute nicht" - der Tag wird immer schlimmer. nur unterbrochen durch eine kleine Aufmunterung einer lieben Freundin sodass ich jetzt wenigstens auch ohne tv ne Weile mit Tving beschäftigt bin *besagte Freundin * Tja, ansonsten werd ich heut wahrscheinlich grad gar nichts machen, obwohl ich noch schön viel zu lernen hätte... Aber was solls, es bringt eh nichts mehr...
Empfohlene Beiträge