Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt ihr wissen was ich jetzt mache?

Ja?

Wirklich?

Dann scroll ein bisschen weiter!

Sag ich euch nicht!

:ugly:

Geschrieben

*g* Das ist bestimmt der behinderste Post aller Zeiten :-O

Ich z.B. würds aber wirklich gern wissen, Könich :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Tag war bisher (Ok, er ist noch nicht vorbei :he: ) ziemlich gut und so - die miese Laune von gestern is weg und die Welt sieht nicht mehr ganz so schwarz aus - bis auf nen kleinen Fleck *richtung Eng schiel* aber das ist mir nu mal auch völlig egal, weil halt und so :-)

Ich würd zwar auch gerne wissen was Elles so macht, aber da es mir ja noch weniger gesagt werden wird als Tom... naja, kann man nix machen :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Nö mir is vollkommen irrelevant was Elles tut ;-)

Was Aufregendes kann's nich sein, siehe Post der aus Langeweile enstanden sein muss :-O

Hach, mein Leben is geschmacklos, langweilig, schwarz- weiss..... :ugly:

*wieder richtung bett dackel*

Geschrieben

also.... entweder:

es ist vollkommen irrelevant für mich was elles tut

oder

es ist mir vollkommen egal was elles tut...

*lehrermodus aus*

also ich find den tag bisher ziemlich komisch... um 12 mal aufgestanden und dann in rekordzeit die wohnung soweit es geht in ordnung gebracht weil sich völlig unerwartet besuch angekündigt hat... naja... hier sah es aus wie auf einem schlachtfeld... jetzt gott sei dank nicht mehr...

jetzt könnten sie aber auch so langsam mal kommen... :kratz:

Geschrieben

*g* Das ist bestimmt der behinderste Post aller Zeiten :-O

s004.gif

Ja genau und mir ist vollkommen irrelevant was Miriel so irrelevant ist! :ugly: :-O

Geschrieben

Hachja... das is doch ein toller Tag...schön langweilig....

Eigentlich sollte ich ja weiterpacken :bengel: Aber ich hab so gar keine Lust :P:

Geschrieben

ein schöner tag neigt sich dem ende zu ... ich will mal hoffen das ich nen anruf bekomme morgen früh und das mein brief rechtzeitig ankommt den ich morgen abschike und montag da sein muss ich hoff das passt ,,, wenn nicht isses alles fürn arsch.

Tjooo annsonsten ein rundum runder tag wie tom sagen würde *G*

Geschrieben

Morscheeen :mued:

Tja - was gibt's zu sagen ausser: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee und *öh* eh ich's vergesse: Schnee ... wenn's mich nicht ungefähr 3mal auf die Klappe geschlagen hätte, könnt man sagen, es war ein guter Morgen ... *ErsmalKaffeeHolt*

Geschrieben

hihihi geiles userpic ...

Tjaaa bisher is der tag erstaunlich unspektakulär ... bis auf die tatsache das ich erfahren habe das man 4.75 für nen brief ausgeben kann wenn man will :O naja was solls so lange das teil ankommt is alles egal.

immernoch auf nen anruf wartet aber langsam die hoffnung aufgibt...

Geschrieben

Wieder eine Nacht ohne Schlaf :-( Tja mehr kann man nich tun, warten bis alle Wunden geheilt sind :-/ ..

Aber andererseits war's nich sooo schlecht, hab so 5 Stunden :kratz: lang gelesen *G*

*und nu mal versucht was sinnvolles zu tun*

Geschrieben

tja dann mal gute besserung. normal is sowas aber nach 3 tagen nicht mehr so schlimm ...

Tja irgendwie sind freie tage an denen man was vorhatte dann aber doch nichts passiert arg langweillig ... wobei irgendwas hatte ich noch vor aber mir fällt es nicht ein und das macht mich grade ein wenig irre.

*GG*

Geschrieben (bearbeitet)

*sich auch mal wieder meldet*

Na dann mal gute Besserung Miriel!

War gestern auch beim Zahnarzt, hach, der ist toll (gell Órin? ;-) ), er labert mich jedes Mal so zu in einem Tempo, dass man überhaupt nicht mehr an irgendwelche Schmerzen denkt... Und erwartet dann eine Antwort auf mehrere Fragen gleichzeitig, wenn mir gerade drei Schläuche im Mund hängen...

Bei uns ist auch alles weiß.

Und jetzt geh ich mich durch die ganze Liste von Workcamps durchwühlen, damit ich endlich weiß, was ich nach m Abi erstmal so anstellen werde...

Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

hui isilya ich hoffe er hat nicht gebohrt oder irgendwas anderes schreckliches gemacht :-)

so muss dern tag als fast erledigt ansehen *leider* naja immerhin war er entspannent ...

Geschrieben

Schnee! :grummel::wut: *nerv*

Ich mein.... SCHNEEEEEEE!!!

Wirklich sehr viel Schnee!

Jo, hatte heute eig auch was vor - aber es geht nicht :-( :-(

*dooffind*

Geschrieben (bearbeitet)

Hier liegt auch seeeehhhhr viel Schnee :L .

War aber eigentlich nochmal ganz schön, Schneeballschlacht u.s.w. :-O:-O

Heute hat unsere Klasse 3 schirftliche Verweise für Schneeballwerfen auf dem Pausenhof eigesackt. Wie lächerlich. :rolleyes: Den kann man sich eirahmen und an die wand hängen. Ob sich die Lehrer dabei nicht lächerlich vorkommen... :kratz: ("Du hast einen Schneeball geworfen!!")

Wahrscheinlich bekommen wir auch Ärger weil wir Schneebälle im Klassenraum geworfen haben :mued: . Sozialdienst mach ich diesmal nicht.

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben

muahaha geil !

DAs würd ich mir wirklich einrahmen !

Sich das grade vorstellt wie ich son zettel meinem dad zeige und er in vor lachen tränen in den augen hat :-D

wobei im klassenraum find ich auch nicht sooo lustig aber naja man kann ja die bücher fönen *G*

Geschrieben

Ich find das zwar einerseits auch unsinnig, aber ganz so unnütz sind die Schulvorschriften ja nich (OK, das mit den Handys kann ich GAR net verstehen :bengel: ) ;-)

Geschrieben

Im Klassenzimmer lag er nur auf dem Boden rum, keine wichtigen Bücher und Hefte sind beschädigt worden.

Vor ein paar Wochen war das noch heftiger, aber da hat es niemand bemerkt :ugly:

Wir hatten auch schon einen Schriftlichen nach folgendem Klassenbucheintrag (wörtlich!): Schüler [denkt euch einen Namen] lehrt Ranzen von Schüler aus. :kratz::kratz: Da fragt man sich, wie sowas Lehrer wurde :wut:

Geschrieben

Also bei uns gabs: "Schüler A füllt Schüler B Abführmittel ins trinken." und auch sehr gut war "Schüler Bla springt unerlaubt aus dem Fenster" ;-)

Geschrieben

Schüler [denkt euch einen Namen] lehrt Ranzen von Schüler aus.

Würde das "aus" da nicht stehen, würde der Satz sogar Sinn ergeben. Dann müsste dieser Schüler aber wahrscheinlich auch in eine Nervenklinik...

Geschrieben

Würde das "aus" da nicht stehen, würde der Satz sogar Sinn ergeben. Dann müsste dieser Schüler aber wahrscheinlich auch in eine Nervenklinik...
Ich glaube zuerst würde man den lehrer verdächtigen und in selbige einliefern. :L

Achja: "Schüler dreht sich bei Gebet provozierend um."

Geschrieben

Achja: "Schüler dreht sich bei Gebet provozierend um."

Sag bloß, Du bist auch auf einer christlichen Schule!?

Geschrieben (bearbeitet)

Sag bloß, Du bist auch auf einer christlichen Schule!?
joa, auf einer katholischen. Bin aber evangelisch wie ca 30% der Schüler.

Schülerinnen gibts nur auf der Realschule, die im selben Gebäude ist.

Allerdings weis ich nicht wie man sich provozierend umdreht :ugly:

Bearbeitet von Grischnách
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...