Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Güte ist das Bild hässlich! :-0

Geschrieben

Meine Güte ist das Bild hässlich!  :-0

<{POST_SNAPBACK}>

:L ...auch ein schlecht Gelaunter? Menno jetzt bringt halt ein lächeln ins Häusle :-)

Geschrieben

liegt bestimmt am Wetter: Schlechtlaunefront hängt über Deutschland ...

Wir überlegen hier fieberhaft was wir dieses Jahr für ne Weihnachtsfeier machen. Wird wohl das übliche; Essen - langweilen - voller zuversicht das es nächstes Jahr besser wird nach Hause fahren....

An alle schlecht-gelaunten: :knuddel:

Geschrieben

Wir überlegen hier fieberhaft was wir dieses Jahr für ne Weihnachtsfeier machen.

Wird wohl das übliche; Essen - langweilen - voller zuversicht das es nächstes Jahr besser wird nach Hause fahren....

<{POST_SNAPBACK}>

Also Essen is sowieso klar *G*, aber mit guten Freunden langweilt man doch nicht ;-)

Was ich doof finde, wir haben am 23.12 noch Schule, also ich hätt schon gerne paar Tage vor Heiligabend frei (Zeit zum Dekorieren, backen, vorbereiten....), aber was solls *g*...

Geschrieben

Was ich doof finde, wir haben am 23.12 noch Schule

:auslach:

;-)

Geschrieben

Also Essen is sowieso klar *G*, aber mit guten Freunden langweilt man doch nicht ;-)

Was ich doof finde, wir haben am 23.12 noch Schule, also ich hätt schon gerne paar Tage vor Heiligabend frei (Zeit zum Dekorieren, backen, vorbereiten....), aber was solls *g*...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist eine Betriebsweihnachtsfeier, so viel zu den guten Freunden (na gut, bis auf einen trifft das schon zu).

Und das am 23.12 noch Schule ist find ich auch ziemlich :zensiert:! Urlaub nehmen nützt in dem Fall nichts, weil ich Freitags Berufsschule hab, und somit am 23. auch noch zur Schule muss. :mecker:

Und wir feiern Weihnachten immer bei meiner Oma in Bayern, dann muss ich am 23. noch Abends nach Bayern düsen, oder bei meinem Freund und seiner Familie bleiben, aber ich find Weihnachten ist schon Sache der eigenen Familie... :kratz:

Geschrieben

Firmenweihnachtsfeiern sind so das langweiligste was gibt, jedenfalls solange noch alle Mitarbeitern und die Chefs anwesend sind :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Wohin nach Bayern wenn ich fragen darf? *g* Ja stimmt Weihnachten is mit der family am Schönsten aber mit friends isses bestimmt genauso gut ;-) Tja dann bin ich hier nich die einzige die am 23. noch zur Schule muss :-O

Ach ne Betriebsfeier, Ok ich versteh *ggg*

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

PALMEN sag ich nur, PALMEN! Palmen, 25°C und Sonnenschein :-)

Geschrieben (bearbeitet)

PALMEN sag ich nur, PALMEN! Palmen, 25°C und Sonnenschein :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du ein Plakat von einem Sonnenstudio gesehen???

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben (bearbeitet)

oh mann...es gibt auch Leute, die "dürfen" sogar noch am 24. bis Mittag arbeiten...nur so nebenbei! :P:

Firmenweihnachtsfeiern...lang ists her, in meiner derzeitigen Arbeit bekommen wir nichtmal mehr Weihnachtsgeld :-(

Ok, genug motzi...

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben
Hast du ein Plakat von einem Sonnenstudio gesehen???

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, ich habe nur umschrieben, wo ich Weihnachten feiere. Bevor jetzt rumgemotzt wird "kein Weihnachtsfeeling blah blah" - erst probieren, dann weitermotzen! Ich habs auch noch nie probiert, dieses Jahr ists soweit :-)
Geschrieben

Bevor hier irgendjemand rummotzt: Ich muss an Weihnachten von 13:30 bis 21:00 arbeiten, und das an allen kompletten Feiertagen. :P: Also Ruhe im Karton!

Geschrieben

Dein Avatar ist nicht jugendfrei! :-O

Geschrieben

Das ist ein Placebo-Cover! Und man sieht ja wohl nix. :-0

Geschrieben

:coffee: :coffee::coffee:

Bah wie ich sowas hasse :grummel:

Muss sonst schon wer seit 4Uhr arbeiten?

:schnarch:

Geschrieben

Hm nö! Musste aber auch um 5.40 aufstehen, was ich aber nicht geschafft habe bin erst um 6.30 wach geworden :mued: :coffee:

Geschrieben

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir... *träller*

db_Martinszug_05_31.jpg

Geschrieben

Ich könnte jetzt noch schlafen wenn ich wollte, so ein Mist, ich bin aber seit 6:30 Uhr hellwach und versuch mich zu beschäftigen. Ich hab nen Krankenschein, hab aber nur ne Bänderdehnung am Fuß, also gehts mir an sonsten gut, ich kann nur nicht allzuviel rumlaufen. UND ES KOMMT NICHTS IM TV :mecker::mued:

Wobei es mich heute gar nicht stört nicht aus der Wohnung zu können, es ist Karnevalauftakt ( :uglyirre: )

Wohin nach Bayern wenn ich fragen darf?

<{POST_SNAPBACK}>

Gemeinde Harthausen, Stadt Bad Aibling, Kreis Rosenheim. Ist nicht schlecht ein bis zweimal im Jahr Urlaub in Chiemseenähe oder im Winter in Skigebietnähe, machen zu können und dabei noch seinen Familienpflichten nachzugehen.

Geschrieben

Oho, geht jetzt wieder die ich-bin-Karnevalsmuffel-und-motze-jetzt-bis-zum-Frühling-Phase los? Ich freue mich schon drauf! Je mehr negative Energie ihr verbreitet, desto mehr darf ich mich austoben :bounce: :-O

Geschrieben

Ich hasse Karneval!!!

;-(

:spassbremse:

:P:

Geschrieben

mir ist er eigentlich egal... aber ich hasse ihn nicht... da geh ich doch lieber trinken als zu hause zu sitzen und ne schnute zu ziehen, nur weil fasching ist und die leute gut drauf sind und blöde witze reißen...

fasching ist hat tradition und gut....

:narr::saufen::party::dance::mitsing::cheerl::lol:

so.... ;-)

Geschrieben

Wenn die Leute nicht immer versuchen würden mich zu zwingen auf Knopfdruck lustig zu sein wär mir Karneval ja auch egal. :bengel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...