Urubaxi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Karneval ist schon ganz witzig IM FEBRUAR. Aber doch nicht jetzt schon! Das ist genau wie mit Weihnachten. Wenn die Geschäfte anfangen Ende August / Anfang Oktober weihnachtlich zu dekorieren geht es mir erst mal auf die Nerven, aber im Dezember find ichs dann doch schön.
Tomtom Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hat dein Kalender nur elf Monate? ;-)
Gast realeowyn Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hat sonst noch wär was zum Meckern... dann nur zu. Ich hör euch auch zu. *tztztz* Schöner Tag heut, Schule lief mal ausnahmsweise super, Wetter is wie immer in Ordnung und ja es is: WEEKEND!!!!!!!!!!!! Besser kanns nich werden :-O
Urubaxi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hat dein Kalender nur elf Monate? <{POST_SNAPBACK}> Ich hätte auch direkt September schreiben können, aber ich meinte damit das ein paar Geschäfte schon Ende August damit anfangen und spätestens im Oktober dann alles voll Weihnachtskram ist. Ich bin durchaus mit unserem Kalender vertraut ... :mued:
Tomtom Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ahso für mich funktioniert diese Schreibweise nur mit aufeinanderfolgenden Monaten oder Tagen oder so, ansonsten schreibe ich das anders - aber gut, ich setze zum Glück nicht den Standard :-)
Urubaxi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ahso für mich funktioniert diese Schreibweise nur mit aufeinanderfolgenden Monaten oder Tagen oder so, ansonsten schreibe ich das anders - aber gut, ich setze zum Glück nicht den Standard <{POST_SNAPBACK}> Ja, zum Glück :-O
Gast realeowyn Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 :coffee: Gutn Morgen, oder soll ich sagen Mittag *g*? Wow heut scheint die Sonne ja richitg durch, zwar trotzdem kalt, aber vielleicht bessert das manchen die Laune So jetzt is mal wieder shoppen angesagt, euch nen schönen Tag ;-)
Eldhwen Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 :mued: Joa, also das Wetter ist echt toll - nur so wirklich aufraffen konnte ich mich trotzdem nicht... Werden heute mal für meinen Bruder ne Wohnung angucken gehen *gespannt ist* und meine mum überlegt sich, ne Wohnung zu kaufen, weil die Preise bzw Zinsen im Mom so niedrig wäre, dass sie bei 100 000€ irgendwas so 450 eur/Monat bezahlen müsste - dafür aber auch ne halbe Ewigkeit... aber naja, mal gucken wie's wird...
golwin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hat sonst noch wär was zum Meckern... dann nur zu. Ja! Es heißt wer! :L
Vasall Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 brummel ... wetter mies laune irgendwo kurz hinterm abgrund wenigstens mein i-net geht kann ich ein wenig auf leute schiessen ohne michs trafbar zu machen ... :grummel:
Mandos Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Oh Man, so wie hier alle drauf sind, kriegt man ja fast schon Angst :anonym:
Tomtom Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Also mir gehts bestens Ich bin ein positiver Mensch, häufigst gut gelaunt und habe im Grunde die Sonne ausm A**ch scheinen Das Wetter mag mies sein, aber hey, dann guckt man halt nicht alle 2 Minuten zum Fenster raus und motzt. Es gibt reichlich Dinge, über die man motzen kann! Nehmt lieber Politik oder Schule oder Uni, das kann man in andere Threads verweisen ;-)
Elen Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Ich finde das Wetter toll. Endlich mal wieder. War ja lange genug Sonne und warm. Meine Meinung. Und sowieso und überhaupt ist heute ein toller Tag, trotz Frühdienst und Karnevalsfreaks am Bahnhof. :mitsing:
Mandos Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Ich finde das Wetter toll. Endlich mal wieder. War ja lange genug Sonne und warm. Meine Meinung. Und sowieso und überhaupt ist heute ein toller Tag, trotz Frühdienst und Karnevalsfreaks am Bahnhof. <{POST_SNAPBACK}> Klasse! endlich mal jemand, der das gleiche denkt wie ich! Genau deswegen habe ich zu dieser Jahreszeit nicht die miese Laune, die viele andere wohl haben. Meine "Lieblingsjahreszeit" ist nämlich der Winter... November, Dezember mit viel Schnee und eisig kalten Tagen, an denen die Sonne scheint *träum*, herrlich Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb im Radio immer alle von Palmen und Hitze reden müssen, wenn es mal regnerisch oder kalt wird... Lasst es doch auch mal regnen, das gehört auch zum deutschen Wetter... Immer nur schwitzen wie im Sommer ist doch ätzend *duck* Die Kunst ist es doch, dass Wetter was grade herrscht zu akzeptieren... 8-) Bearbeitet 12. November 2005 von Mandos
Elentári Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Ufz, gestern und heute duchrgehend Kompaktseminar gehabt...und das in zwei Wochen wieder. Es ist echt interessant und unsre Gruppe hat heut auch schon das Referat gemacht, aber irgendwann kann man einfach nicht mehr zuhören (vor allem, wenn man am Abend vorher was trinken war... ) Aber in sofern war mir das Wetter eigentlich schnurz und alles andere ist auch an mir vorbei gegangen (speziell Karneval, so n Blödsinn... ). Dafür knuddel ich mich heut ins Bett, guck was dämliches im TV und morgen schlaf ich bis mindestens zwölf Uhr... Ach du liebe Zeit, hier hat grad wieder die Erde gebebt. Nicht arg, aber das wird richtig häufig zur Zeit und ich find Erdbeben irgendwie grauslig... Muss aus der Schweiz gekommen sein oder so, ich hab grad mit meinem Freund telefoniert, der is grad in Waldshut und da wars etwa zehn Sekunden früher als hier und auch stärker...interessant wie schnell das ist *staun* :-0 Bearbeitet 12. November 2005 von Elentári
Tomtom Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Mal ehrlich - ich höre andauernd von Leuten, die Erdbeben mitbekommen haben, aber habe selber nie eins mitbekommen. Selbst das, das neulich irgendwo in Niedersachsen sein Epizentrum hatte. Vielleicht bin ich ja sogar gegen Erdbeben immun? Ich will das auch mal erleben - nur, um es erlebt zu haben. Natürlich will ich keine Zerstörung, keine Verletzten und erst recht keine Toten, aber allein der Erfahrung wegen....
Vana Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 thomas..... yor are Fu******* drunken.... and me toooooooo *gg*
Lothion Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Bei uns hats auch geerdbebnet, ich habs auch nicht bemerkt, ist mir aber ziemlich egal. Wetter:herrlich Laune: muss ich mich noch entscheiden... Edit: hab mich entschieden, meine Laune is scheisse, das wetter jetzt auch! Bearbeitet 13. November 2005 von Lothion
Elentári Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Mal ehrlich - ich höre andauernd von Leuten, die Erdbeben mitbekommen haben, aber habe selber nie eins mitbekommen. Hier im Süden sind sie glaub grad in letzter Zeit ein bissel häufiger, aber ich kenn auch Leute, die das nicht merken. Ein Kollege war bei dem heftigen vor nem Jahr im Auto unterwegs und hat z.B. überhaupt nichts gemerkt. Kommt glaub immer auch drauf an, wo man grad is... Ich will das auch mal erleben - nur, um es erlebt zu haben. Hm, ich weiß nicht. Ich finds total eklig und möcht es irgendwie nicht mehr so schnell erleben Ich bin übrigens genial, es kam tatsächlich von der schweizer Grenze Erdbeben in Südbaden Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Samstagabend den Süden Baden-Württembergs erschüttert. Wie die Polizei in Freiburg am Sonntag mitteilte, lag das Zentrum des Bebens im schweizerischen Laufenburg nahe der deutschen Grenze in einer Tiefe von 19 Kilometern. "Im Laufe der Nacht sind keine Schadensmeldungen eingegangen", sagte ein Polizeisprecher. Die Ausläufer des Bebens seien im Umkreis von 100 bis 130 Kilometern um das Epizentrum zu spüren gewesen. Besorgte Menschen hätten zum Zeitpunkt des Bebens um 20.31 Uhr bei der Polizei angerufen und von Erschütterungen gesprochen. So war das Beben auch in der rund 100 Kilometer vom Epizentrum entfernten Stadt Freudenstadt zu spüren gewesen. Das letzte größere Erdbeben im Land hatte sich Ende 2004 im südlichen Baden-Württemberg ereignet. Bei dem Beben der Stärke 5,4 waren leichte Gebäudeschäden entstanden. Das Epizentrum lag bei Waldkirch nahe Freiburg. Die Erdstöße waren bis zu 250 Kilometer weit spürbar gewesen. Seit dieser Zeit waren mehrfach kleinere Erdbeben registriert worden. *gerade merkt, dass ja gar nimmer im Bett liegt* Mist... *wieder reinkriecht* :L
Tomtom Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 thomas..... yor are Fu******* drunken.... and me toooooooo *gg*<{POST_SNAPBACK}>Tztztz, das kann man so gar nicht sagen. Ich war, wenn überhaupt, drunk. Aber ich will wirklich mal ein Mini-Erdbebenchen miterleben :kratz:
Vana Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 was weiß denn ich wie man das sagen kann.... auf jeden fall hat soeben für mich ein ganz total beschissener tag begonnen.... :wut:
Tomtom Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 OHO! Dabei ist Sonntag. Warst du in der Kirche? Hat man dich verdammt? Musst du doch in die Hölle?
Vasall Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 lol ja genau da kommt se eh hin als juristin *GG* sooo und jetzt ?
Tomtom Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Jetzt änderst du deine deprimierende Signatur! Dann setzt du dir einen bunten Partyhut auf, öffnest das Fenster und schreist "ENDLICH WIEDER KARNEVAL". Zeigs den Rotenburgern, go Vasall, wooooohoooooo! ;-)
Thuringwethil Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Naja dann ist sie da unten wenigstens unter ihren gleichen Ich drück zumindest die Daumen das der Tag noch besser wird. Und Kirche ist ja nichtmal das schlimmste was einen so passieren kann...wenns blöd läuft musst du mit deiner kleinen Schwester auf so einen dummen St. Martins Umzug . Das ist echt grausam, nicht nur das die Kapelle nur 3 Lieder konnte und sie deshalb ständig das gleiche gespielt haben, nein alle Kinder fühlten sich aufgefordert furchtbar laut und noch falscher zu singen. Nicht mal mein Discman voll aufgedreht kam dagegen an. Der Pfarraer hatte sogar ein Mikrophon damit ja auch alle was mitkriegen! Und dann erst das gigantische Schauspiel-sie haben die Oskarnominierung so gut wie in der Tasche. Aber das nur mal am Rande....
Empfohlene Beiträge