Vana Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) einfach ein blöder tag weil beschi**** gespräche mit gar nicht besch**** menschen... du wirst verstehen... ausserdem muss ich lernen und hab keinen bock und raff den kram net... ja, vasall... man geht durch die HÖLLE und wieder zurück wenn man jurist werden will... juristen werden zuerst einmal vom satan höchstpersönlich getestet und dann auf die menschheit losgelassen... warum zum henker studier ich das eigentlich.... *mal insich geht und sich den grund dafür überlegt* st. martin ist doooooof.... aber auch nur weil ich dieses jahr keine martinsbrezel mehr bekommen habe.............. angeblich zu alt.... nächstes jahr bastel ich mir wieder ne laterne und geb mich als schulkind aus... diskriminierend sowas... jaja..... *mal überprüft ob das nicht gegen meine grundrecht verstößt* jaja... so sind se die juristen..... @ thuni : danke... und mal so :knuddel: Bearbeitet 13. November 2005 von Vana
Urubaxi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich gehe mal davon aus das ihr heute ALLE brav in der Kirche wart, oder wenigstens eine Schweigeminute eingelegt habt! Heute ist immerhin Volkstrauertag! Bin ich froh das ich dieses Jahr St. Martin ausgefallen bin wegen meinem Aua Fuß, wir müssen von der Feuerwehr bei allen Zügen im Stadtgebiet mitlatschen und ich musste mir dieses Jahr nicht mal ne dumme Ausrede suchen. Und nen Weggemann hat mein Freund mir ja netterweise mit gebracht.
A_Brandybuck Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich hab noch nie verstanden, warum der Volkstrauertag auf genau diesen Tag fällt. Wenn schon trauern, dann sollte man wenigstens einen Bezug zum Tag haben. Den Tag willkürlich einfach am Ende des Kirchenjahres zu "feiern" finde ich ein bißchen doof. Es gibt doch bestimmt bessere Daten, wie z.B. ein Tag, wo es besonders viele Gefallene in den Kriegen gab.
Vana Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 A brandybuck mal zustimmt! so seh ich das auch.... also ich weiß ja nicht arum aber ein tag der so schlecht angefangen hat wie gestern hat super geendet und das obwohl alles nur noch schlechter wurde. und heute bin ich auch supi drauf... irgendwie seltsam das ganze .... ich gehe mal uni.... muss auch mal sein ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Also, ich find den Tag trotz eines erheblichen Schlafdefizits, ungelöster Hausaufgaben(wen juckts schon, was Individualpädagogik ist?) und eisigem Wetter "cool" ;-)
Gast realeowyn Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Zur Laune sag ich mal am Besten gar nix, schlimmer kanns nich werden... Vana mir geht es wohl heut so wie dir gestern, wenn nich noch schlimmer, aber ich bin mir sicher das es bei mir viiiiiieeelll länger andauern wird... Tut mir leid, ich kann auch mal schlecht gelaunt sein, was ich normalerweise über alles verabscheue! Trotzdem *alle schön anlächelt und nen schönen Tag wünscht, und dann in die Ecke verkriecht*
Mortica Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Haben hier alle Herbstdepressionen oder was? Immer fröhlich bleiben: :lol:
Vana Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 naja.... JA... gut erkannt mortica... aber begründet ;-)
Vasall Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Jetzt änderst du deine deprimierende Signatur! Dann setzt du dir einen bunten Partyhut auf, öffnest das Fenster und schreist "ENDLICH WIEDER KARNEVAL". Zeigs den Rotenburgern, go Vasall, wooooohoooooo ja mir is voll nach feiern zu mute .. geht sterben du sepp uristen werden zuerst einmal vom satan höchstpersönlich getestet und dann auf die menschheit losgelassen... warum zum henker studier ich das eigentlich.... Ah ja ? muss ich wohl mal in meinen notizbolck gucken wann du dran bist. Laune: irgendwo hinterm abgrund auf halben weg nach unten ... Wetter : naja in grunde ok
Alatariel Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich hab noch nie verstanden, warum der Volkstrauertag auf genau diesen Tag fällt. Wenn schon trauern, dann sollte man wenigstens einen Bezug zum Tag haben. Den Tag willkürlich einfach am Ende des Kirchenjahres zu "feiern" finde ich ein bißchen doof. Es gibt doch bestimmt bessere Daten, wie z.B. ein Tag, wo es besonders viele Gefallene in den Kriegen gab. <{POST_SNAPBACK}> Tja hier in Irland war am 11. 11. Memory Day, an dem den Toten des ersten Weltkrieges gedacht wird. Es gibt sogar öffentliche Schweigeminuten. Sehr ironisch und paradox, denn in Deutschland vergnügen sich die kleinen beim Laternenumzug und für den Rest geht um 11 Uhr 11 die Post ab... Sachen gibts! :-O
Thuringwethil Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 *mal Vana zurück * Also ne Herbstdepression hab ich nicht, dafür schwanken meine Stimmungen von Melankolie um das leere Nutella Glas bis zur Enzückung über den neuen Staubsauger. Ich finds ja lustig...mein Umfeld wohl eher weniger *mal allen die wollen ne heiße Tasse Schokolade ausgeb* :-O
A_Brandybuck Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Tja hier in Irland war am 11. 11. Memory Day, an dem den Toten des ersten Weltkrieges gedacht wird. Es gibt sogar öffentliche Schweigeminuten. Sehr ironisch und paradox, denn in Deutschland vergnügen sich die kleinen beim Laternenumzug und für den Rest geht um 11 Uhr 11 die Post ab... Sachen gibts! <{POST_SNAPBACK}> Hä? Soweit ich weiß gibt es hier jede Menge Kranzniederlegungen um den Opfern der Kriege zu gedenken und dazu noch ne Rede vom Bundespräsidenten vor versammelter Mannschaft.
Thuringwethil Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Boa sag sowas nur nicht so laut...mein Dad sieht mich schon mit 5 Kindern mittellos, verlassen bei ihm an die Tür klopfen und das schon wenn ich nur was von irgendeinem männlichen Wesen in meinem näheren Umfeld erwähne! Aber das kann eher weniger sein ...ausser ich hatte die letzten 3 Tage keine Regelschmerzen sondern Wehen . *Eld mal die Schokolade entzieht* ;-)
Alatariel Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hä? Soweit ich weiß gibt es hier jede Menge Kranzniederlegungen um den Opfern der Kriege zu gedenken und dazu noch ne Rede vom Bundespräsidenten vor versammelter Mannschaft. <{POST_SNAPBACK}> Ich glaube, du meinst jetzt aber nicht den Memory-Day, oder? Der wird meineswissens nämlich nicht in Deutschland zelebriert. (Oder ich habe das noch nicht mitbekommen ) Ich denke du denkst an den Volkstrauertag, der am zweiten Sonntag vor dem Advent ist (und das war nicht der 11.11 ). Ich fand es nur so paradox, das in Großbritannien am 11.11 um 11 Uhr im ganzen Land Schweigeminuten eingelegt werden und in Deutschland am 11.11. um 11:11Uhr der Karneval losgeht... Ich bin aber gleich mal ein bisschen im Internet gesurft und habe das zum Memoryday bei Wikipedia gefunden.
Vasall Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Also ne Herbstdepression hab ich nicht, dafür schwanken meine Stimmungen von Melankolie um das leere Nutella Glas bis zur Enzückung über den neuen Staubsauger. Ich finds ja lustig...mein Umfeld wohl eher weniger mmhhh is das nicht normal für euch frauen ? Ihr macht ja andauernt unverständliche sachen die ein Mann nie wirklich verstehen wird . :-)
A_Brandybuck Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich glaube, du meinst jetzt aber nicht den Memory-Day, oder? <{POST_SNAPBACK}> Achso meinst du das. Ich dachte du spielst jetzt auf den Volkstrauertag an.
Frodo Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 ja mir is voll nach feiern zu mute .. geht sterben du sepp GUTE, nein SEHR GUTE EINSTELLUNG!!! :uglykill:
Tomtom Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Vasall ist immer so gemein zu mir! Und Frodo auch! Ich bin bloß froh, dass ich weiß, dass das nicht an mir liegt, sondern in der Natur der beiden ;-)
Gast realeowyn Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Gibts hier auch Koffeinhaltiges Wasser zum Bestellen? Wenn ja dann mal 2 Flaschen zum Mitnehmen bitte, Kaffee steigt mir ausm Hals und hat gar keine Wirkung mehr. Und jeder der jetzt noch schei** gelaunt is soll mal bei mir vorbeikommen (sagt grad die richtige, ich weis) Aber nützt mir doch gar nix "drei-Tage-Regen-Mienen" gibts doch genug zu sehen! Ja mal gucken, heute nach der Schule, siehts bei mir wieder wie gestern nach der Schule aus.............. Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)
Frodo Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Vasall ist immer so gemein zu mir! Und Frodo auch! Ich bin bloß froh, dass ich weiß, dass das nicht an mir liegt, sondern in der Natur der beiden :keks:
Urubaxi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Heute ist ja mal ein dummer Tag! Es regnet, das halbe büro hier ist krank, die die doch da sind haben schlechte Laune was langsam schon ansteckend ist, ich musste mich grad am Telefon von so nem Elektro-Ossi anmotzen lassen weil ich seine Rechnung gekürzt hab, was ich allerdings tun musste weil ER ja Fehler gemacht hat (das ist nichts gegen Ostdeutsche, aber wenn die wütend werden ist es wirklich schwer dem Dialekt noch zu folgen) ... wenn ich nachher Feierabend hab fahr ich erst mal zu meinen Eltern, leg mich n Stündchen mit einem guten Buch in die Badewanne und vergess mal was alles so passiert ist heute.
Vasall Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 wenn mann denkt mann is am boden kommt der chef und haut einen nochmal richtig in die fresse..... Mein leben is ja sowas von schön :ironie: tjaaaaa ... alles irgendwie doch ziemlich kacke ... aber was solls muss man eben durch.
Urubaxi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hey, irgendwann wirds auch wieder besser! Bei mir wird der Tag gerade jetzt besser: ich hab Feierabend!!! Na gut, es ist schon stockdunkel draußen und damit ist der Tag eh gelaufen, aber immerhin kann ich jetzt nach Hause düsen. :-)
Eldhwen Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @Vasall: Hm, mein Tag war ganz OK - nix großartiges passiert... aber was ich seltsam finde, ist, dass ich den Tag bisher mit einer Schale Müsli und 2 Knoppers eigentlich ganz gut rumgekriegt hab Normal sterb ich sonst immer schon vor Hunger *G* Bäh, die bei ebay gekaufte Kamera ist doof, hab gemerkt, dass ich mich im Angebot vertan habe und mir das nicht genau durchgelesen hab - naja, selber Schuld :-/
Empfohlene Beiträge