Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BOAH :-O wen hasn du abgestochen für die Karten?

Geschrieben

Robbie ist ne teure Schlampe! :-O

Aber viel Spaß, MauseVana(und meinem kleinen Hasenfüßchen, dass immer noch nicht in diesem Forum angemeldet ist auch viel Spaß) :knuddel:

Zitat des Tages: Siegfried ist Siegfrieds Ehemann(was man Wort des vergangenen Tages "Erkenntnisekel" unterstreicht). :-O

Geschrieben

ja.... eine sehr teure schlampe... aber das ist mir so egal

ich verfall jetzt aber trotzdem in lethargie...

kann nix für die klausur

gar nix

nix

nix

nix

scheiße

Geschrieben

kann nix für die klausur

gar nix

nix

nix

nix

scheiße

<{POST_SNAPBACK}>

Auch das wieder ein Paradebeispiel für den Ausdruck "Erkenntnisekel", wie das letzte Fäkaladjektiv beweist. :-O

*Vana zum Kaffee aufforder* :keks:

Geschrieben

/me stimmt Vana zu...

Mir gehts genauso - schreib morgen kursarbeit, können tu ich nix...

Aber das ist ethik... dafür zu lernen ist so sinnlos :(

Boah hab ich heut nen tollen Mantel gesehen... soooooooooooooo toll...

Ich liebe ihn... ich kann es nicht anders beschreiben.. wir fahren am Sa früh nochmal in die Stadt, dann guck ich ihn mir nochmal an - meine Mum machte den Vorschlag, ihn mir so zum 2/3 zu Weihnachten zu schenken - er kostet 150€!!!!!

Das ist soooo viel geld :(

Naja, mal gucken wie begeister ich am Samstag noch von ihm bin... *G*

So.. ich werd nu auchmal versuche, zu lernen... Pränataldiagnostik... könnte ja mal nützlich werden... *G*

Geschrieben

bah wie kann man nur zu robbie gehen brrrb schlimm schlimm ... *G*

hatte ich schon erwähnt das ich hosen brauche ?

naja noch halten die ja irgendwie zusammen...

Morgen muss ich erstmal zu den handy fritzen irgendwie scheint die speicherkarte die dabei war kaputt zu sein. Jedenfalls kann man die nicht beschreiben nicht formatieren und auch sonst nix mit machen :kratz:

Geschrieben

bah wie kann man nur zu robbie gehen brrrb schlimm schlimm ... *G*

Jo :rolleyes:

hatte ich schon erwähnt das ich hosen brauche ?

Da! Passt zur Brille die ich dir mal geschickt hab ;-)

Geschrieben

@vana Viel Spaaaaass! :-)

/me würd auch gern zu Robbie gehn... denk live is der noch besser.

Mmmmh... ich werd heut den Tag damit verbringen Kisten einzuräumen... soweit ich kann. Vorher nochmal die wichtigsten Ecken für Erinnerungswert fotografieren.

/me wird die Zimmer echt vermissen. :-(

Geschrieben

/me würd auch gern zu Robbie gehn... denk live is der noch besser.

Oh ja, live ist er wirklich noch viel besser. :anbet:

Geschrieben

Sodale....ich verabschiede mich jetzt mal hiermit in mein velaengertes Thanksgivingweekend! :-O

Vorher muss ich noch eben mal den Tag hier ueberleben, aber das wird auch irgendwie. Es is nur so schrecklich stressig, wenn die Kleine den ganzen Tag daheim is...:rolleyes: und dann natuerlich noch fertig packen, Auto beladen, noch Kleinkram einkaufen fahren, und dann mitm Auto nach Center City Philly und da meine Gasteltern abholen. Dann ab nach Washington zu Verwandten zum grossen (!!!) Thanksgiving-Dinner, Donnerstag mit'm Zug wieder nach Philly, dann bei ner Freundin pennen, und dann Freitag morgen mit'm Bus nach Niagara Falls! *jubel* endlich Urlaub...und noch dazu in Canada :-O

Aaalso, die Kleine schreit nach Beaufsichtigung....*winks*

Geschrieben

Baaah, baaaah, pfui, was ein sinnloser Tag!

Heute Morgen hab ich meinen Wecker 45 Mins umgestellt und mir währenddessen 5 plausible Ausreden überlegt, die ich meinem Kommilitonen hätte schicken als Begründung des möglichen Schwänzens. Dann dachte ich: Jetzt steh auch auf. FEHLER! Ich komme übermüdet zur Uni, da kommt so ein kleiner HiWi an:"jaaa, der Prof. H. kann heute nicht kommen, es fällt also aus." Das nenn ich Ironie des Schicksals! :P:

Nach einer Überdosis Kaffee bin ich nun wenigstens wach.

Wort des Tages: Ödland!

Geschrieben

*G* Arme Lú

Joa, also heute war so.. naja halt *G*

Nix besonderes gewesen, halt Ethik geschrieben aber mal abwarten was es wird *G*

So, morgen hab ich nur die 3/4h... eigentlich wollte ich ja zur Uni, aber da würd ich bis 15:30 sitzen , da hab ich sowas von keine Lust drauf :-(

Es gibt ja noch nen Tag der offenen Tür.

Eigentlich könnt ich ja auch blau machen, weil beurlaubt bin ich schon... aber nunja... 2h deutsch werd ich auch überleben :-)

Geschrieben

Laune : exelent !

Wetter : Kalt aber schön

Ach ja ich mag tage wie heute ! alles läuft rund und wie geschmiert ...

zu allem überfluss klappt einfach alles was ich anpacke :-)

*seit wochen zufrieden is*

Geschrieben
Oh ja, live ist er wirklich noch viel besser.  :anbet:

<{POST_SNAPBACK}>

Tica hat auch ein Kind von Robbie? :-O Warum stand das nicht in der Bild? ;-)
Geschrieben

nicht jeder steht in der bild...

simone und ich aber schon ..... :-O

komsicher tag... schreibe morgen klausur und hab KEINE ahnung von dem mist.....

Geschrieben

solala ich hab ne neue mmc karte bekommen und nu is das handy wieder voll funkionsfähig :-)

Ich sag ja es klappt wie verrückt :-)

nu werd ich noch den vertrag kündigen nicht das ich das wieder vergesse bis zur nächsten vertragsverlängerung.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

[grummelmodus] sch***-Tag :grummel: Mathearbeit geschrieben, keine Ahnung gehabt, da krank gewesen...und dann auch noch ohne Taschenrechner...das hat mir den Rest egeben... :-/ *mathediezungerausstreck* [/grummelmodus]

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

bah toll ...

25.10 is mein vertag dann ausgelaufen ...*grade mal den zettel gefunden hat*

naja besser jetzt als wieder zu spät

:-O

Geschrieben

Warum ohne Taschenrechner?

War bei uns letztes Jahr auch so: Unsere Mathe-Lehrerin wollte uns einfach keine benutzen lassen, ganz nach dem Motto: Wenn ich's ohne hinkriege, müsst ihr das auch können... wozu haben die dann aber eine jahrelange Ausbildung hinter sich...

Geschrieben

Hmm.. also bei unserem Frauenhasser-Mathe-lehrer (bei dem ich zum Glück nicht bin :-O ) drüfen die glaub ich auch nicht immer nen Taschenrechner benutzen - des wär mein Tod ^^

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass du mit die nur die Frauen/Mädchen meinst. ;-)

Geschrieben

Mit "Die" meinte ich so "die Schüler" Aber es sind bis auf 2 tatsächlich alle weiblich *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...