Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In drei Tagen gehts ans erste Türchen im Adventskalender!!!! :bounce:

Geschrieben

jaa ich hba nur leider keinen ...

normal hab ich immer einen geschenkt bekommen aber dieses jahr hat wohl keiner an mich gedacht .

aber macht nix.. ich bin ja sowiso am abnehmen.

p.s. statt pizza gab es lecker Makrelen fielet mit brot *mjami*

Geschrieben (bearbeitet)

In drei Tagen gehts ans erste Türchen im Adventskalender!!!! :bounce:

:yoho::cheerl::banane:

/X-)

Bearbeitet von Frodo
Geschrieben

Tja, ich konnte heute schon mein erstes Türchen öffnen. *freu* Hab nämlich dieses Jahr aus lauter Vorfreude beschlossen, schon pünktlich am ersten Advent anzufangen! /X-):baeh: :-O

Geschrieben

Oh je, ein früh starter, kann es also net erwarten^^. Ich habe dieses Jahr keine, muss auf meine Linie achten*plätzchenmapf* :schaem:

Geschrieben

Ja. *schmoll* Ist ja sonst auch gemein. Was soll denn das, ein 1. Advent im November... Außerdem: 4 Türchen mehr schaden nicht... :-O

Geschrieben

Das finde ich als Weihnachtsliebhaber äußerst unzeremoniell, uncool und außerdem BLÖD! :P:

Geschrieben

/me hat heute den 1. Advent verpennt :-/

Adventskalender hab ich auch (noch) keinen, mal sehen :-)

Geschrieben

hmm ich glaub ich kauf mir morgen mal einen ...

hab ja zeit vielleicht find ich auch entlich eine neue brille...

Geschrieben

:-O einen ganzen hab ich so schon gemampft :anonym: vom anderen lass ich noch paar Tage die Pfoten *G* ....

Geschrieben

Das finde ich als Weihnachtsliebhaber äußerst unzeremoniell, uncool und außerdem BLÖD! :P:

Bist ja nur neidisch!!! :auslach::baeh: ;-)

Geschrieben

Nein, ich habe nur mehr Selbstbeherrschung und mehr Achtung vor weihnachtlichen Traditionen. Wer so schokoladengierig ist, ist eh in der Versagergruppe.

Geschrieben

Nein, ich habe nur mehr Selbstbeherrschung und mehr Achtung vor weihnachtlichen Traditionen. Wer so schokoladengierig ist, ist eh in der Versagergruppe.

Las das mal Emî nicht hören :anonym:

:banane:

Geschrieben

Ach du liebe Zeit :-O Êmi is ne Ausnahme, das sollte doch klar sein :-O

Außerdem steht das nur im Kontrast zur Adventskalenderplünderung. Ungeachtet der Person halte ich sowas für blöd.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin NICHT schokoladengierig! Mein Kalender ist selbstgebastelt (hab auch noch nie einen Schokoladen-Adventskalender mit 28 Türchen gesehn, du etwa?) und da ist keine Schokolade drin!!! :P:

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben (bearbeitet)

a) woher soll ich wissen, dass du tatsächlich mehr Türen hast, wenn du im Konjunktiv redest?

b) ob da Schokolade oder sonstwas drin ist, ist egal - blöd!

Edit: Nicht konjunktiv, sondern: So unklar! :P:

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich habe nur mehr Selbstbeherrschung und mehr Achtung vor weihnachtlichen Traditionen.

Manchmal muss man mal ein bisschen revolutionär sein und die Traditionen breche, ist auch das erste mal, das ich das so mache. ;-)

woher soll ich wissen, dass du tatsächlich mehr Türen hast, wenn du im Konjunktiv redest?

Naj, ich bin doch nicht so blöd und bringe mich um die letzten 4 Türen, das würde mir im Traum nicht einfallen! :-O

ob da Schokolade oder sonstwas drin ist, ist egal - blöd!

Nö, finde ich nicht. ICH mag meinen Adventskalender *freudigrumhüpf* Naja, muss jeder handhaben wie er möchte.

Ich reagiere z.B. sehr empfindlich, wenn jemand vor dem ersten Advent seine Deko aufhängt. Da könnte ich echt :kotz:

--------------------------------------

Jaaaaaaaaaaa! Weihnachtssmilies sind tol!!!

tinytree.gif

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

also freitag hab ich nen haribo kalender gesehn der logischerweisse hinter jeden türchen irgendwelche gummibären hatte also nix schokolade !

den smiley find ich ziemlich doof *G*

Geschrieben

also freitag hab ich nen haribo kalender gesehn der logischerweisse hinter jeden türchen irgendwelche gummibären hatte also nix schokolade !

Also in meinem kalender sind gar keine Süßikeiten (außer vvlt. ein-zweimal Kekse... :-O ). Süßigkeiten find ich eh langweilig. Ist spannender mit anderen Sachen! :-D

Zeig doch einen besseren Smiley! :P: ;-)

Geschrieben
Manchmal muss man mal ein bisschen revolutionär sein und die Traditionen breche, ist auch das erste mal, das ich das so mache. ;-)
Ich dachte, als ich das las, so vor mich hin "das klingt nach 13-jähriger Superrevolutionistin, die erstmal gegen jede Norm scheißt". Aber hey, du bist ganze 15 :anbet:
Geschrieben

Ich find das doof, nen Weihnachtskalender früher aufzumachen, als es geplant ist.

Ich mein, wenn man unbedingt Schoki will, soll man sich ne Tafel Schoki kaufen aber irgendwie gehört das doch zu Weihnachten dazu, dass man jeden Tag ein neues Türchen aufmacht.

Ich finde, man zerstört das nur, indem man vorher alles aufisst.

Wobei mir die Schoki aus unseren Kalendern sowieso nie so gut schmeckt - was aber daran liegen kann, dass wir die allerbilligsten kaufen ^^

Geschrieben

Ich hab so nen Erwachsenenkalender von Lindt und wehe der schmeckt nicht!!!

Geschrieben

Ich hab so nen Erwachsenenkalender von Lindt und wehe der schmeckt nicht!!!

Lindt=Schweizerschokolade: Die schmeckt garantiert! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...