Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns denn geht :ka:

Übrigens regnet es nun :grummel:

Geschrieben (bearbeitet)

3602dfdeb5c1dec494fa933c8.gif

Ich will SCHNEEEE, hier isses die ganze Zeit bloß am pissen, ey! Aber is ja immer so kaum freut man sich das es schneit, folgt Regen, naja is ja auch noch nich Dezember :-O

Komisch bin hellwach obwohl ich diese Nacht nur 3,5 Stunden geschlafen hab :-O

So jetzt geh ich Deko kaufen und nachher gehts ans Verziehren 129354f0f9d19c9895b24aff0.gif:-) Ach ja das mim adventskalender-thread is ja süüs :-O

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

also hier is schnee... aber viel zuviel.... *frier* könnt gern was abhaben.

Geschrieben

Also hier ist an diesem ganzen Wochenende fast nichts an Schnee gefallen. Jetzt ist es nur verdammt kalt, aber trocken. Dabei sinds keine 50 Kilometer bis zum Schneechaos :-O

So ein Chaos wie im Münsterland will ich zwar nicht, aber Schnee an Weihnachten gehört für mich dazu. Vielleicht klappt es ja!

8_2_78.gif

Geschrieben

Im übrigen hab ich grad meine Theorieprüfung für den Führerschein hinter mich gebracht und sogar bestanden! :bounce: Jetzt muss ich nur noch 300 mal hin und her fahren, weil ich immer irgendwas nicht habe oder noch nicht machen kann und ob ich heut noch rechtzeitig zur Uni komm ist fraglich. :rolleyes:
HAB ICHS DOCH GESAGT!!!! Hab ich, oder hab ich nicht?

Übrigens sind die "Witze" von wegen "aaaaah da fährt jemand" total lächerlich und blöd. Haha. :mued:

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch, Sam! :knuddel: (Ich hatte irgendwie immer Kopf, dass du den schon längst hättest- naja, egal, jetzt ja fast *G*).

Hachja, für einen Montag ist der Tag bisher sehr lustig. "Mein Freund, der Baum ist toooooooot"<-- das ist mein Beitrag zu den Weihnachtssongs. :-O

Es gibt nur ein kommerzielles Weihnachtslied, dass ich toll finde, und das ist dieses viel zu oft gespielte "Do they know it's Christmas" von Band Aid. Da finde ich sogar die Neuauflage vom letzten Jahr schön. Ansonsten..."Lasst uns froh und munter sein" rockt einfach. ;-) Der Rest ist bescheiden...

Und wer "Last Christmas" liebt, der...*sich selbst den Mund zuhält* :wut::grummel: Aber, auch da sage ich wieder(auch wenn ichs in dem Fall ehrlich nicht nachvollziehen kann): Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. :bengel:

Feeeeeed the woooooooorld *sing*

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben

Danke euch allen! :knuddel: Und ja Tom, du HAST es gesagt! :-O

Übrigens ist Last Christmas wirklich ganz oben auf der Liste schrecklicher Lieder und die gibts nicht nur zu Weihnachten! Aber wollen wir es nicht verschreien, noch hab ichs nicht gehört dieses Jahr! *auf Holz klopf* Eigentlich konnt ich Weihnachtslieder sowieso nie ausstehen, aber nach dem wir in der Schule eine Zeit lang mit unserem Englischlehrer gesungen haben und dann singend durch die Schule gewandert sind... mag ich das Lied Stop the Cavalry, aber das ist ja auch nicht deutschsprachig. Von den deutschen ist dieses "Es hat sich heut geöffnet, das himmlische Tor,..." Kult!

Geschrieben

mag ich das Lied Stop the Cavalry, aber das ist ja auch nicht deutschsprachig.
Hört sich mehr nach nem Idianerlied an *gg*

/X-)

Geschrieben

Auf der derzeitigen Abschussliederliste konkurriert "Last Christmas" starkt mit allen "Tokio Hotel" Sachen. Geht gar nicht...

Ich habe keinen Adventskalender, weil mir keiner einen geschenkt hat. Und selber kaufen mach ich nicht. Das gehört für mich zu so Sachen, die man entweder geschenkt bekommt und sich mega freut oder halt nicht hat *sniff*. Ich finde auch so "mein Weihnachtsgeschenk an mich" schrecklich. Nene..nenenenene....

Tolle Weihnachtslieder (entweder vom Text her oder von der Melodie)?

"Es ist ein Ros entsprungen"

"Tochter Zion" (wobei das nicht in der Kirche zu singen ist. Zu krasse Töne *G*)

"Herbei o ihr Gläubigen"

"Kommet ihr Hirten"

"Macht hoch die Tür"

"Zu Bethlehem geboren"

"Away in a manger"

"In dulci iubilo"

"Hark! The herald Angels sing"

"Joyful Joyful"

Und ganz toll natürlich (ich musste so lachen beim ersten Mal) aus dem Weihnachtsoratorium von Bach "Schlafe, mein Liebster" Von den Hirten an Jesus *rofl*

Schlafe, mein Liebster, genieße der Ruh,

wache nach diesem vor aller Gedeihen!

Labe die Brust, empfinde die Lust, wo wir unser Herz erfreuen.

Schlafe, mein Liebster, genieße der Ruh,

wache nach diesem vor aller Gedeihen!

Geschrieben (bearbeitet)

*reinspring* Adventkalender mit Schokolade muss schon sein, da steht man doch gleich viel lieber auf! :-D

Im übrigen hab ich grad meine Theorieprüfung für den Führerschein hinter mich gebracht und sogar bestanden! :bounce: Jetzt muss ich nur noch 300 mal hin und her fahren, weil ich immer irgendwas nicht habe oder noch nicht machen kann und ob ich heut noch rechtzeitig zur Uni komm ist fraglich. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Oh je, praktische Stunden bei dem Wetter. Viel Glück!!! Obwohl, ich weiß nicht wieso aber ich fahre gerne bei Schnee (zumindest mit dem Geländewagen von meinem Freund)

Ich bin total erkältet, aber es hat sich gelohnt. Wir waren Gestern in der Eifel Schlitten fahren, was bei uns heißt: Schlittenkolonne an Schnur hinter Geländewagen. Das macht ja sooo viel Spaß :bounce: !

Hm, da war ja jemand fleißig, das neue Outfit vom Forum gefällt mir!

Órin, ich muss zugeben die meisten Lieder kenn ich gar nicht :( .

Hab Gestern einen tollen AfterEight Adventskalender von meinem Freund bekommen. Ich liebe AfterEight Schoki!

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

Übrigens regnet es nun :grummel:
Ich will SCHNEEEE, hier isses die ganze Zeit bloß am pissen, ey!
*anschliess* :-/

xdo_kaputt.gif

also hier is schnee... aber viel zuviel.... *frier* könnt gern was abhaben.
Her damit!!! *Lastwagen anschmeiss und Schnee holen geh* :anonym:
Geschrieben

:mecker: :mecker::mecker:

Schweinerei!!!

Mein Nachbar hat seine Weihnachtsbeleuchtung mit einem Lichternetz 3x3 m sowie einem 6 spännigen, beleuchtetem Renntierschlichten inkl. Rudolph mit roter Nase!!! aufgerüstet :grummel:

Der hat wohl gesehen, dass ich gestern noch nen beleuchteten Schneemann ins fenster gehangen hab. Werde wohl morgen nochmal in Baumarkt fahren müssen um nachzulegen :P:

/X-)

Geschrieben

:mecker::mecker::mecker:

Schweinerei!!!

Mein Nachbar hat seine Weihnachtsbeleuchtung mit einem Lichternetz 3x3 m sowie einem 6 spännigen, beleuchtetem Renntierschlichten inkl. Rudolph mit roter Nase!!! aufgerüstet :grummel:

Der hat wohl gesehen, dass ich gestern noch nen beleuchteten Schneemann ins fenster gehangen hab. Werde wohl morgen nochmal in Baumarkt fahren müssen um nachzulegen :P:

:anonym:

Wir haben noch ein bisschen Schnee, aber auf den Strassen ist es A****glatt.

Geschrieben

hey toll ein lichterkrieg !

*freu* mach fotos :-)

für alle die sich von weihnachtslieder genervt fühlen tipp : Lasst das radio aus und packt ne schöne mp3 sammlung in dem mp3 player

Ich höre so selten weihnachtslieder das ich mich fast freu wenn ich mal eins hör

Geschrieben

Buh! "Ausfall des Einwahlknotens" Wat is dat denn? :P:

Aber nu läuft das Internet wieder :-)

Werde wohl morgen nochmal in Baumarkt fahren müssen um nachzulegen

Läuft das bei euch wie bei Tim Taylor *sich an die 2m Schneemann-Nase erinner* :-O

Glückwunsch zur Theorie, Sam. Da ist das Schlimmst doch schon überstanden *Kreuzchen gehasst hat*

Geschrieben

Ich finds Kreuzerl machen im Nachhinein gar nicht schlimm... aber die Praxis :he: Mein Fahrlehrer meinte bei meiner letzten Fahrstunde: Ja das geht ja schon alles ganz gut, ein bisschen Sicherheit fehlt noch! Machen wir fünf zusätzliche Doppelstunden!

Hat sich der überlegt das die 400 € kosten?? Und die komische Fahrschulfrau wollt mich heut nicht zur praktischen Prüfung anmelden lassen, wenn ich diese Fahrstunden nicht mache... :grummel: Bis ich fast gesagt hätte, dass ich das Geld ja nicht aussch**** und jetzt weniger machen werde!

Lichterketten gehen ja noch, aber beleuchtete Rudolphe?? Naaaaa.... also wirklich nicht! Das ist ja wohl Kitsch pur! Obwohl ich hab da diese Szene aus "Hör mal wer da hämmert" im Kopf, wo Tim diesen Krieg auch führt und sie dann Sonnenbrillen tragen müssen wenn sie vors Haus gehen und die Beleuchtung eingeschalten ist.

Geschrieben

@Sam Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :knuddel:

Hihi Lichterkrieg... mich erinnert das immer an den Vater von den Griswolds *hehe*.... sowas will ich irgendwo mal sehen. ^^

Geschrieben

@Sam, auch von mir herzlichen Glückwunsch :knuddel:

So, der Tag heute war so naja...

Ich hab noch viel zu tun und werd dann mal weiter kramen :-)

Geschrieben

Tolle Weihnachtslieder (entweder vom Text her oder von der Melodie)?

"Es ist ein Ros entsprungen"

"Tochter Zion" (wobei das nicht in der Kirche zu singen ist. Zu krasse Töne *G*)

"Herbei o ihr Gläubigen"

"Kommet ihr Hirten"

"Macht hoch die Tür"

"Zu Bethlehem geboren"

"Away in a manger"

"In dulci iubilo"

"Hark! The herald Angels sing"

"Joyful Joyful"

Da will ich die Liste doch noch um drei meiner Favoriten ergänzen. :-D

Gloria in Excelsis Deo

Stille Nacht

Joy for the World

Hier schneit es übrigens wieder. Und wir haben, würd ich mal sagen, ein richtig schönes "Winterwonderland". :-D

Geschrieben

Ihr seit ja krank :-O

Guten morgen :-)

Ich mag das wetter.

Leider haben die nirgens mehr adventskaleder :-( *schnieeeef*

naja ... wird wohl ohne gehen müssen.

Geschrieben

@ sam... herzlichen glückwunsch auch von mir! War gestern der tag der theoretischen Führerscheinprüfungen? meine schwester hat sie gestern nämlich auch bestanden. Das bedeutet sie kommt dem tag des Führerscheines immer näher und somit auch meinem aut ;-):ugly:

jaja... werde mich mal fertigmachen und zum bafög-amt dackeln... ansonsten... sche*** tag, habsch irgendwie im gefühl :kratz: . Hoffentlich irre ich mich.

Geschrieben

Blink182 avanciert die Tage zu meiner Lieblingsband, mal gucken, wie lange sich das noch hält.

Ansonsten ist heute fast ein angenehmer Tag. Aber nur fast. Alles, was fehlt, sind die Dinge, die nicht da sind :-(

Geschrieben

Naive-neugierig-sture Menschen sind sowas von anstrengend *seufz*.

Ebenso wie Ämter und Vermieter.

Dafür is meine neue Haarfarbe nett geworden... das erste Mal dass Aubergine bei mir geklappt hat *g*.

Geschrieben

Dafür is meine neue Haarfarbe nett geworden... das erste Mal dass Aubergine bei mir geklappt hat *g*.

Bilder her! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...