Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie war das nochmal?

Nah, so schlimm ist es ja nun bei mir nicht!!!

/X-)

Der hat wohl gesehen, dass ich gestern noch nen beleuchteten Schneemann ins fenster gehangen hab. Werde wohl morgen nochmal in Baumarkt fahren müssen um nachzulegen :P:

Also doch! :rolleyes:

Geschrieben

Blink182 avanciert die Tage zu meiner Lieblingsband, mal gucken, wie lange sich das noch hält.

Wo Blink doch so richtig schön weihnachtlich sind, aber nicht schlecht jedenfalls.

Mein Freund wird auch schon zu einem kleinen Tim Taylor, der hat so leuchtende bunte Geschenkpäkchen gekauft und will die jetzt bei uns vors Fenster stellen. :rolleyes: Innen leuchten schon Sternlichterketten, ein weißer Weihnachtsbaum und ein großer weißer Stern darüber. Mal schauen wie ich das wieder hin kriege. Dezenten Leuchtkram find ich ja schön, aber das ist mir was zuviel!

Geschrieben

wenigstens is es hier in Deutschland nicht ganz sooo schlimm wie in Amiland. ;)

Geschrieben

Blink182 avanciert die Tage zu meiner Lieblingsband

*G* so weit sind se bei mir nicht aber mögen tu ich die schon immer :-)

Naive-neugierig-sture Menschen sind sowas von anstrengend

Jepp das is wahr

so weil mein magen mich die letzte stunde ziemlich anfaucht werd ich ihm mal was zu arbeiten geben ...

Geschrieben
Blink182 avanciert die Tage zu meiner Lieblingsband, mal gucken, wie lange sich das noch hält.
Es geht echt massivst abwärts mit dir :amen:
Geschrieben

Wo Blink doch so richtig schön weihnachtlich sind, aber nicht schlecht jedenfalls.
Was hatn das mit dem Preis von Tee in China zu tun? :kratz:

Es geht echt massivst abwärts mit dir :amen:
Sagt Mr. Glühbirne :auslach:
Geschrieben

Und ich bin schon ewig auf der Suche nach irgendnem Schuppen hier, wo man zu sowas...öhm...*das Wort Tanzen verwirft*...rumhopsen kann :-O

*Blink liebt, aber momentan lieber klassisches hört*

Geschrieben

und sowas weiss ich nicht von der elentari ? da labert man aufn ft stundenlang rum aber kommt nicht auf die musik die mal so hört.

Man hätten wir doch schön ein wenig singen können *G*

Die haben 2 3 leider die ganz oben auf meiner list stehen Alien exist oder First date oder story of a lonly guy ...

man die haben mich über manch harten tag gebracht

*mal spontan nen danke zu blink182 schikt* :-)

Geschrieben

Ich liebe noch Asthenia, Lost Without You und natürlich I Miss You. Blink Blink :-)

Geschrieben

Man hätten wir doch schön ein wenig singen können *G*

Öhöm...singen? *krächz* :-O

Aber dann is ja klar, was nächstes Mal für ne Musik gespielt wird... nix Gondor, hier ;-)

Geschrieben

*reinstürm*

Jaaaa!!! :bounce:

Soeben hab ich meine dritte und letzte Abi-Vorklausur beendet!

*wieder rausstürm*

Geschrieben

Soeben hab ich meine dritte und letzte Abi-Vorklausur beendet!

Sowas gibts? :kratz:

Also, wir wurden ohne Übung ins Abi geschickt... :-)

Mönsch, heut waren die Kiddies wieder extrem stressig, obwohl die stressigsten gar nicht da waren...hmmm :kratz: Färbt sowas ab? ;-)

*aufräumen geht, weil heute abend Spiele-Abend veranstaltet* :-D

Geschrieben

Was ich diesem Sommer bei der Ferienbetreuung gemerkt hab is dass gewisse Kids nur dann zu Stresskindern werden, wenn die Oberstresser nicht da sind; heisst man hat immer nen stresser der is die fusstapfen des stressers tritt der nicht da is wenns nur genügend viele Kids sind *g*

Geschrieben

Ja aber das is schon immer so.

Besonders bei Jungen. Wenn da einer anfängt hat man bald die ganze bande am halz.

Aber das gute da dran wenn man den einen dann in die Mangel nimmt sind die anderen auch artig.

*das sehr faszienirend findet*

Geschrieben

Morgen. :coffee:

*gähn* ist gestern bei mir ein wenig länger geworden..... *gähn*

Aber hatte eine schöne Feier! :-)

Geschrieben

Bei mir auch... :mued:

Und dann hab ich Depp auch noch zugesagt, dass ich heut Vertretung mach...

Dat wird wieder ein interessanter Mittag, denn heut sind glaub die Oberstresser wieder da. Mal sehen, ob die andern sich dann bissel benehmen *an Anas Theorie festklammer* ;-)

Geschrieben

Ich hab grad einen Anruf erhalten von einer ehemaligen Schulfreundin. Wir haben uns seit 13 Jahren nicht gesehen und gestern hat sie zufällig meine Telefonnummer entdeckt.

So und jetzt geh ich Kekse glasieren.

Geschrieben

Sowas gibts? :kratz:

Jo :-O

Wir haben die 13er LK-Kursarbeit jetzt unter Abibedingungen geschrieben und dafür sogar zwei Wochenunterrichtsfrei bekommen. ;-)

Geschrieben

Also an meinem Gymnasium gab es auch diese Vorabiklausuren. Da haben wir probeweise zwei LK-Klausuren sechsstündig und in dem P3-Fach auch eine Klausur vierstündig geschrieben, wie im Abi. Nur musste man da noch einiges mehr lernen ;-) Aber ist ja gut gegangen :-O

Wenn diese Diskussion jetzt aber noch weitergehen soll, wäre es besser, wenn das im Schulthread geschieht...

Geschrieben

Wenn diese Diskussion jetzt aber noch weitergehen soll, wäre es besser, wenn das im Schulthread geschieht...

Is ja gut :L

Ich habs nur mal gepostet, weil Elentari ja nicht wusste was gemeint war ;-)

Geschrieben

Diese verwöhnten Schüler heutzutage... :L

So, heut waren die Kinders ganz okay, ich hab alle Schwammattacken und die meisten Kreideangriffe abwehren können und dann hatten sie ne gaaanze Menge Hausaufgaben zu machen, dass es für Blödsinn gar nimmer gereicht hat ;-)

*trotzdem erstmal ausruhen geht und nebenher Kartoffeln kochen lass* :-)

Geschrieben

*ins Gasthaus flitz und einen Kaffee bestell*

Ich brauch mal eine kurze Auszeit vom Stress. Heut haben wir nämlich WG-Fete, wo in etwa 60 Leute oder so kommen werden. Ich hab echt keine Ahnung, wieviel wir heute in der Bude haben werden.

Und jetzt bin ich grad dabei, tonnenweise Muffins für die Leute zu backen. :ugly:

Aber ich freu mich schon ganz gewaltig auf die Party (und hoffe mal, dass keine Polizei dann vor der Tür stehen wird - so wie es das böse, alte Weib von unterhalb angedroht hat) :-O .

*austrink und wieder Muffins-backen geh*

Geschrieben

Solange die Polizei nur einmal kommt ist ja alles in Ordnung, da sprechen sie nur ne Verwarnung aus und wollen, dass man die Musik leiser macht. Beim zweiten Mal gibs wieder ne Verwarnung, die Musik muss aus. Beim dritten mal wirds dann aufgelöst.

So war das zumindest mal als...ach egal :ugly:

Geschrieben

Lustig wirds, wenn die Polizei die Boxen mitnimmt.

Als ob das hilft *gg* ich sag nur Karaoke!!!

Geschrieben

Solange die Polizei nur einmal kommt ist ja alles in Ordnung, da sprechen sie nur ne Verwarnung aus und wollen, dass man die Musik leiser macht. Beim zweiten Mal gibs wieder ne Verwarnung, die Musik muss aus. Beim dritten mal wirds dann aufgelöst.

Ja, so ist das in Deutschland, aber ob das in Österreich auch so ist? :kratz:

Naja, is ja wurscht, wir werdens wohl heute vielleicht herausfinden *ggg*.

So war das zumindest mal als...ach egal :ugly:

Und daaaaa frag ich jetzt lieber nicht naaaach.... :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...