Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So der Tag war heute eig ganz ok - bis ich dann mal festgestellt hab, wie viel geld ich ausgegeben hab und wie viel ich schon von dem hab, was ich eigentlich brauche...

Tja Geld schei*e, diesmal aber so richtig... werd wohl jetzt erstmal einiges absagen müssen :-(

:wut: :wut:

Geschrieben

Booom tschakka !

Was hein herrlicher tag bin nass geworden aber troztdem alles super :-)

morgen wird auch ein toller tag *das jetzt schon weiss* freu *

Laune : Exelent

Wetter : Mies verregnet kalt aber mir dennoch gemütlich

ich hoffe das der rest meines jahres so weitergeht wie die letzten tage :-)

eldh *knuddel* ja geld is ne komische sache man hat einfach nie genug davon ;-)

Geschrieben

*allen Grummels mal gehörig :P: *

Wieso werden die Leute vor Weihnachten eigentlich immer grantig? Wieso wird man von überall angeniest? Wieso zum Teufel kann nicht einfach jeder sein wie ich? Gut gelaunt, nett und kerngesund :L

@Eldh: Bah, aber nit, dass jetzt alles an Geld scheiter, hier... :( Im Notfall wm anpumpen, hab mal gehört, er hat genug davon (und dass er nie ins Gasthaus guckt ;-) ) :-O

*mal in den Narnia-Thread hopst*

Geschrieben

@Ei, naja, theoretisch müssts hinhauen - irgendwie...

Hatten eben vorbesprechung zur Kursfahrt... wir sind ja 2 Kurse und es sind von dem anderen Kurs (dessen Stammkursleiter das alles gemacht hat heute und auch alles organisiert...) waren grade mal so 3 Leute da - aus unserem Kurs gaaanz viele *G*

Sehr interessant... tjaja und dann kommen wir nach Hause und haben ein Päckchen in der Garage *nochmal :knuddel: *

Jaa.. ansonsten war nicht soo viel los heute.. hab ich ja schon alles erzählt :-)

Geschrieben

Guten Morgen! :coffee:

Heute ist es hier irgendwie extrem trüb. :-/ Das depremiert ja förmlich.

Geschrieben

Wir haben wieder Schnee... :-)

Wetter: bewölkt

Laune:könnte noch was werden...

Geschrieben

Auch guten Morgen meinerseits. :-) Bald ist Wochenende *freu* Kann ich echt dringend gebrauchen. Und nur noch 10 Tage Schule! *nochmehrfreu*

Heute ist es hier irgendwie extrem trüb. :-/ Das depremiert ja förmlich.

Trüb? Kannst du schon was sehen? Bei mir ist es draußen noch stockduster!!!

Geschrieben

Trüb? Kannst du schon was sehen? Bei mir ist es draußen noch stockduster!!!

Ja, der Nebel ist eher hell aber nicht sonderlich durchlässig. :-/

Geschrieben

Meine gute Laune hat sich bezahlt gemacht, hier scheint die Sonne: :-D

Und seit dem bissel Schnee am...*grübel*... 18. November auch nix weißes mehr in Sicht :-D

So, nu gibts aber viel zu tun heute *es anpacken geht* :-)

Geschrieben

@ ei Wie kann man denn so früh am morgen schon so voller tatendrang sein????

achja... das wird ja so ein stress dieses wochenende... aber was solls, ich habs mir ja selbst ausgesucht ;-)

*mal nen kaffee trinken geht*

Geschrieben

Sooo wieder Wochenende :-D , wie die Zeit vergeht.....................

Am Besten mal gleich shoppen gehn, Sonne scheint, is ganz angenehm und bin mal nich müde *wunder*

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ ei Wie kann man denn so früh am morgen schon so voller tatendrang sein????

Das werd ich die letzten Tage dauernd gefragt und frag mich auch selbst wieso (wobei ich heut ja echt spät aufgestanden bin... :kratz: ) Glaub ich hab Kaffee im Arsch oder so :-O

So, Einkaufen und Kochen erledigt, nachher 2 Stunden an den Aufsatz sitzen, dann Küche und restliches Gedöns aufräumen, dann Präsentation für Probe morgen vorbereiten und dann...platz ich ;-)

*weiter hüpf* :-D

Ach ja und heute Abend WM-Auslosung :-D *Daumen drückt*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Na super... hab den Job beim Blumenladen nicht gekriegt, weil ich mal wieder nicht direkt im Ort wohne :-/. Da isses doch fast egal was man kann......

Kein Geld weil keine Arbeit weil kein Führerschein weil kein Geld.

Na danke.

Geschrieben

:-( Arme Pip :knuddel:

Ist doch total doof, aber echt!

*ärger*

Bin schon die ganze Zeit am fenchehonig.. öhm.. trinken.. ist schon etwas besser geworden, aber ich hoffe, es wird das WE wieder ganz gut *doofe Stimme* meinte heute eine zu mir, man könne wieder erkennen, dass ich n Mädchen bin (also stimmlich jetzt *G* ) :-0

Wie doof *G*

Joa, nachher gehts mal wieder beim Volleyball zugucken, Sonntag haben die Heimspiel, da muss ich sooo früh raus :-/

Geschrieben

@Eldh super weiter so, immer schön weitertrinken ;-)

..ohh arme Pip, Kopf hoch das Nächste klappt dann hoffentlich :-)

Geschrieben

Arme Eldh, ohne Stimme ist man echt aufgeschmissen :-/

Ich empfehle Brombeersaft, Inhalation von heißem Kochsalzwasserdampf oder gebratene Äpfel mit viel Zucker!

Falls du nicht so auf Tabletten und Co. stehst ;-)

Und ansonsten: Kopf hoch! :-)

Geschrieben

armes pip :-/ die sind doch doof !

Eldh das lag bestimmt am vielen knuddeln wegen dem neuen shirt *knuddeln hällt warm* :-O

also gegen stimme weg wirkt bei mir omas allheilmittel Milch mit honig ! schön heiss wegschlürfen das ganze *mjam lecker iss auch bei dem wetter*

Laune: gut

Wetter : ok

Chat : schaut best of irc *G*

Geschrieben

Schneee.....Schneeeeee,....ganze 15 cm ueber Nacht, und schon ham saemtliche Kinder schulfrei....Weicheier diese Amis...:rolleyes: und ich muss arbeiten...danke...:P:

Geschrieben

höhöhö ja die amis sind weicheier ud sowiso was se nicht verstehen bomben se weg *lol*

Geschrieben

Bääähhh.. doof..

Der DVD Abend wurde grade abgesagt :-(

Toll, was mach ich denn nu?

Naja lernen ist ja auch nichts falsches :-(

Geschrieben

Bääähhh.. doof..

Der DVD Abend wurde grade abgesagt :-(

Toll, was mach ich denn nu?

Naja lernen ist ja auch nichts falsches :-(

*g* is ja lustig. Mir gehts genauso. Wollte auch heute Abend weg und vor 5 Minuten hat man mir gesagt, das es nicht stattfindet. :heul:

Wird wohl ein Internet-Abend heute... :-O

Geschrieben

haha, dann ist heute wohl tag der großen absagen...

bei mir auch, in letzter minute! na, dann stressen wir uns jetzt eben gegenseitig rein!! :hehe:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rúnya: *g*, genau, wir können ja noch ein bisschen rätseln... :-O

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

logo... :auslach:

naja, die rätsel hier check ich allerdings noch net so ganz,...

Geschrieben

Kannst noch bei "Gollums Rätselhöhle" mitmachen. Da kann (bzw muss) man die Antworten nachschlagen. :-)

Und dann schickst du die einfach per PN an den Rätselsteller. Wenn mehrere alles richtig haben gibt es eine Stechfrage, bei der es auf Zeit geht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...