Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähm rúnya ihr name ich ELDHWEN !

eigendlich doch nen einfacher name :kratz:

soo für mich is der tag fast gelaufen und damit das WE wa ganz nett hatte mit mehr erwartet aber man kann nicht alles haben *G*

Geschrieben

Aber echt - sorry, aber ich kanns nicht ab, wenn es jemand nichtmal fertig kriegt, meinen Namen richtig zu lesen... :wut::grummel:

Und es gibt noch ne ElEdhwen im Forum - oder gab... aber da dir nu schon en paar Leute öfter gesagt haben, dass ich Eldhwen heiße... könntest es ja auch mal lesen...

Und danke @Vasall :knuddel:

egal.. ich bin ein Gänseblümchen... *sing*

Geschrieben (bearbeitet)

HUPS, ja, jetzt fällts mir auch auf... :schaem:

sorry, sorry, das sind die vom auf-den-bildschirm-starren gestressten augen... :schaem:

:da:

kommt nicht wieder vor!!! ja, ich würd das auch blöd finden, da hast du recht... :schaem: :schaem:

jaja, die party... witzig, irgendwie, wie immer mit wendungen, die keiner erwartet hätte, verschwörungen, verbrüderungen, ausrastern, völlig sinnlosen aktionen...

nur mir hats wieder nix gebracht :heul: der typ, von dem ich dachte er kommt, war nicht da, der trottel!!

naja, is n thema für sich- ich hab nur ne tipp für alle, die demnächst party feiern wollen: eine garage ist mitte dezember definitiv keine gute idee!!!

Bearbeitet von Rúnya
Geschrieben

:-O

*besänftigt von dannen zieht*

Geschrieben

ach dann nimmt man eben den ersatz mann *GG*

neee also ich würde immer was finden auf ner party aber irgendwie steckt so kleines scheisvieh in mir das das verhindert

<-- einfach kein echter kerl is sondern ne lusche

Geschrieben (bearbeitet)

@vasall: so groß war die auswahl da leider net... aber ich werds mir zu herzen nehmen.. :-O der hätts verdient, die sau!!

dieses scheißvieh gabs bei mir auch mal, aber glaub mir- ab einem gewissen stadium entwickelst du ungeahnte fähigkeiten, diese stimme zu ignorieren...

Bearbeitet von Rúnya
Geschrieben

*Rúnya aufmunter* :knuddel:

Es gibt ja immer noch ein Morgen! ;-)

Geschrieben

danke, alatariel... *gerührt sei*

aber auf das morgen wart ich seit drei monaten, wobei wir uns aus unerfindlichen gründen seit einem monat ignorieren.. :uglyvogel: sinn machts keinen und bock hab ich auch keinen mehr! wahrscheinlich lauf ich am montag amok und schlag ihn einfach nieder!!!

warum sind männer nur so besch... ok, seltsam ????

Geschrieben

ach nee die is ziemlich laut und irgendwie sehr überzeugend ....

sonst hätt ich gestern sicher ne intresannte nacht mit ner gewissen nicole verbracht ...

aber irgendwie war mir mehr nach anderen dingen als das was sie wollt.

egal vielleicht haste ja recht *hoff*

Geschrieben

oh, da hab ich bestimmt recht, warts ab...

aber ob das auch immer so toll ist, ist ne andere frage, glaubs mir!! vielleicht kannst du auf eine verquere, spießige art sogar froh sein, diese stimme zu haben- und auf sie zu hören... :kratz: weiß mans??

naja, wir sind ja noch jung, da darf man sein leben genießen und scheiße bauen!! :-O

Geschrieben

ich gehe der scheisse lieber ausn weg nur wird man dann immer in den dreck geworfen udn niedergetrampelt drum versuch ichs mal anders ... wobei es noch beim versuchen bleibt :-/

Geschrieben (bearbeitet)

das ganze leben ist ohnehin nichts weiter als eine verdammt schlecht gemachte soap!!

ehrlich- ab nem gewissen alter scheint es das schicksal oder was auch immer immens witzig zu finden, das leben so unrealistisch wie möglich zu gestalten, langsam komm ich mir echt vor wie bei gzsz, nur dass in meinem umfeld noch keiner eines tragischen todes gestorben ist...naja, und es war auch noch keiner im u-bahntunnel eingesperrt oder musste in irgendnem keller drogen herstellen... :-O8-)

man darf es nur nicht allzu ernst nehmen. dann geht alles.

so, ich geh jetzt off...hab ja morgen leider schule.. heul...

euch allen noch ne freudige nacht- bis bald

Bearbeitet von Rúnya
Geschrieben

das ganze leben ist ohnehin nichts weiter als eine verdammt schlecht gemachte soap!!

da spricht mir jemand aus der seele... DANKE :knuddel:

ja... sch*** tag... und sowieso... und schon passt meine sig wieder in mein leben... gut, dass ich sie nicht geändert habe ;-)

Geschrieben

Nein nein, das Leben ist ein Ego-Shooter mit geiler Grafik oder so :kratz:

Geschrieben

das leben ist kein ponyhof, freizeitpark, picknickkorb, ach... warum fällt mir denn jetzt nix mehr ein??? :kratz:

naja... egal... ;-)

Geschrieben

Wunschkonzert fehlt auf der Liste noch! Außerdem ist das Leben kein Schokopudding :-(

Geschrieben

das wunschkonzert wäre mir auf den tod nicht mehr eingefallen...

hm... tod.....

*lemming modus ein* :ironie:

Geschrieben

*g* der Lemming-Modus ist leicht gesundheitsgefährdend ;-)

Geschrieben

hm.... jo... da könntest du recht haben...

aber die sind soooooooooooooooo putzig....

wenn ich groß bin habe ich einen lemming als haustier...

Geschrieben

*g* sind das nicht Hauszerstörer? Ich meine, gehört zu haben, dass die an ALLEM knabbern....

Geschrieben

hm... naja... guter einwand

*notier: riesen käfig baut... massiv*

;-)

Geschrieben

Sagt mal, müsst ihr nicht studieren? ;-)

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Is das nich toll, wieso muss ich jeden Montag verschlafen :grummel: , dann komm ich total fix und fertig an und: "Die Frau sowieso liegt im Krankenhaus" :-/ Bei ihr müsste ich ja auch mein Referat halten, naja is das was neues, heute is Montag :ugly:

Geschrieben

Tja, und ich hab gerade erfahren, dassich in eisiger Kälte zur Schule laufen kann, anstatt mitgenommen zu werden. (fühl mich jetzt gerade aber sehr mitgenommen ^^ :anonym: )

:mecker:;-(

Naja, is ja nur noch eine Woche und dann sind FERIEN!!! :-O

Geschrieben

Ohh ja die Ferien sind herzlich Willkommmen, 2 Wochen noch, 2Wochen... die Woche hat erst begonnen.. ;-)

Schön wenn man gerade mit gleichen Irren rumhockt und sich nen A**** ablacht, statt Aufgaben zu machen :anonym::-O so schnell kann sich das ändern, Montag ohne Lehrerin is perfekt *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...