Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elles: Das reicht doch auch völlig, oder nicht?

Aye, in Anbetracht dessen, dass ich ich bin, stimmt das.

Geschrieben

94 sinds schon, hopp weiter so 100 könnens heute noch werden :anonym::-O

Geschrieben

also ich merke es wird zeit das ich in die haia gehe bevor mich noch jemand nach namen fragt *G*

P.S

ich mag den chat !

:-O

Geschrieben

Ich hab hier in letzter Zeit ja nicht viel mitgewirkt, aber kanns angehen, dass es hier Abends nur noch um +1 geht? :ugly:

Geschrieben

Du meinst: saufen, fressen, ficken?

:banane:

Geschrieben (bearbeitet)

Als letzte moralische Instanz dieses Forums ist es mir nicht gestattet auf diese Frage Antwort zu geben.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

ich mag den chat !

ich liebe den chat und HASSE die logs :-O und

äääähh was geht mit frodo ab Oo :kratz:

Geschrieben

Guten Morgen!

KAFFEE IST WIEDER DA! 8-)

Glückwunsch.

Ui, ich habe eine Fußballdiskussion verpasst. Das einzige was ich an Fußball gut finde sind die letzten 5 Minuten. :-O

Hier wirds wohl nichts mit der weißen Weihnacht. :heul: Aber kalt ist es schon mal.

Geschrieben

hab heute noch keinen kaffee getrunken...

aber mache mich dann nun mal auf den weg zu lu, thinu und umarth und das nachzuholden :coffee: :coffee:

Geschrieben

Ohja Kaffee ist ne gute Idee :-O

*schlürf*

hmpf - ich muss gerad feststellen dass es sehr schwer ist mit nem Pflaster am Finger vernünfig und schnell zu tippen :grummel:

Gestern fürn Freund ne Kerze geschält und mir dabei die Haut vom Finger direkt mit-abgeschält :rolleyes:

Ich weis Kerze schälen klingt komisch, aber das soll nen kreatives Geburtstagsgeschenk werden...

Geschrieben

Ich weis Kerze schälen klingt komisch

da hast du recht :kratz:

Geschrieben

och ich fänd finger schälen nu irgendwie lustiger :kratz:

Frodo sag mal die chats mit lu bekommen dir scheinbar gut *GG*

Tag heute : mmh gnähhh ja doch irgendwie ok

Laune: Gut

Wetter: Gut

Nach den sau tag von gestern scheint alles wieder irgendwie normal abzulaufen.

Geschrieben

*kaffeschlürf* Ach tut das gut nach der Kälte draußen. :love:

Mmh, ja der Tag ist eigentlich ganz in Ordnung, morgen und übermorgen erst mal keine Schule ^^ :L und Freitag lässt sich dann auch noch überleben. Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Ideen für Weihnachstgeschenke und das Ausbleiben der Mathearbeit nächsten Montag und dann bin ich zufrieden. :-O

Geschrieben

oh ja ! genau

ich hab ja auch vielleicht freitag oder donnerstag frei :-)

Stellt sich noch raus aber vielleicht wär das ein toller tag um einzukaufen *das wirklich mal machen muss wenn auch allein*

Geschrieben

Naja, einkaufen kann ich leider nicht. Bekomme ja auch nur Schulfrei, weil ich einen Auftritt habe. Ist aber trotzdem toll! :-O

Geschrieben

Gesang für irgendsone Zeremonie in ner Kathedrale (aber ich bin nicht wirklich gut, verstecke mich dann mal hinter meiner Vreundin, die kann das wesentlic besser als ich:anonym:)

Geschrieben

Gestern fürn Freund ne Kerze geschält

Das hört sich nicht so schlimm an, wie das, was ich 2x gelesen hab;

Gestern fürn Freund ne Katze geschält

Joa, mein WE ist schon wieder ausgeplant: am Sa mit ner Freundin ins Kino (wissen nur noch nicht, wo) und am So RoBu, evtl zu 2t, evtl zu 3, zu 4 oder zu 6 ^^

Bin ich ja mal gespannt...

Ansonsten - latein war echt witzig... n Freund der neben mir saß, sagte mir danach, dass er die komplette arbeit von mir abgeschrieben hatte - ich meine, ja ok, ich hab sie ihm extra so hingelegt, falls er probs hätte - aber die komplette arbeit?

Das wird "etwas" auffallen ;-)

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

*mal Dampf über Ärzte ablass*

Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro :-0 Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg :P:

Hoffe, meine Eltern haben soviel Geld parat :(

Übersetzung heute war scheiße, dafür ist das Referat gut rumgegangen...hmmm *abwäg, ob jetzt gute oder schlechte Laune hat* :kratz:

*schreiend rausrenn* ;-)

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Wofür musstest du Blut abgenommen kriegen und dann auch noch dafür bezahlen?

Muss man das? *nicht weiß*

Geschrieben

Bisse nicht bei der HELVETIA? :-O

Geschrieben

Das gibts ja wohl nicht, für ne Viertelstunde Rumgedrücke und Blutabnehmen verlangen die 320 Euro :-0 Und dann sind sie nichtmal fähig, die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken, obwohl ich zweimal darauf hingewiesen hab und jetzt darf ich wieder hinterherrennen...Aaaaaaaarg :P:

Hä? Seit wann zahlt man für Arztbesuche? Erledigt das nicht die Krankenkasse? Oder is das in Deutschland wieder mal anders als bei uns? Außerdem 320 Euro!! Das ist doch Wahnsinn! :-0

Da bin ich mit den 5 Euro beim Tierarzt gut dagegen ausgestiegen *g*. War heute mit meinen zwei Ratties dort, das sollte ihrem röchelnden Atem jetzt den Garaus machen. Hoffe ich jedenfalls.

Sagt mal: was zum Teufel schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten? Ich brauche Ideen!!! Helft mir bitte bitte.... :D

Geschrieben

CDs, Filme, Bücher sind immer gute Ideen. Im Zweifel irgendein Spielzeug :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...