Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich guck nach nem Gleitschirmflug ^^

Geschrieben

Meine Fresse, ist der Tag FANTASTISCH!!! *die personifizierte Gute Laune bin und alles mal knuddel*

Ich bin eine Strebersau! :-O

Geschrieben

Nu ja, Blutabnehmen zum Gesundheits-Check (is nach 10 Jahren schon mal wieder fällig ;-) ), aber das is eigentlich gar nicht so teuer...ich weiß auch nicht, was die da alles zusammengerechnet haben. Alles, was im Blut getestet wurde, war wohl so 3 Euro und wenn die 20 bis 30 Sachen testen, kommt wohl schon was zusammen, dann noch Ultraschall der Organe...also, ich find das als Stundenlohn auf jeden Fall nicht schlecht :-0

Und zahlen müssen wirs, weil ich noch bei meinen Eltern versichert bin und das ganze privat. Da muss man das erst selbst überweisen und kriegt es dann im Nachhinein (nach ein paar Wochen... :rolleyes: ) einen Teil oder hoffentlich alles wieder...jo, so funzt des glaub :kratz:

Och und unsere Miez daheim musste auch zum Arzt, hatte ein ganz entzündetes Maul, die arme Kleine...hoffentlich wird das wieder :(

Noch mehr Geschenktipps? Hm...CD von der Lieblingsband, mein Mum kriegt Glasschmuck...öhm...ein schönes Brettspiel...ein Nicht-Lustig-Buch...ein WM-T-Com-Trikot...das sind so Sachen, die ich hab *sich zurücklehn* :-)

Geschrieben

Hmja, das nennt sich dann Beihilfe :-) Also, die zahlen das dann zurück. Zumindest war das damals so, als ich privat bei meinem Dad mitversichert war.

Geschrieben (bearbeitet)

HERZLICHEN DREIZEHNTEN DEZEMBER 2005 EUCH ALLEN!!!

Den Tag gibts nur EINMAL!!!

woohoooo bzw: WAHNSINN!!!!!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Yeah, genau, Elles! :-O In nem Monat werd ich zur Schnapszahl!

*I Feel Good von James Brown aufleg und rumtanz*

Geschrieben

hey...in drei Monaten und drei Tagen werd ich volljaehrig...zum zweiten Mal *G* :L :-O

Geschrieben

Okaaaay....? Und in 5 Monaten, 3 Tagen und 2 Stunden lässt bestimmt irgendwo jemand einen Furz :-O

*rumgammeln geht*

Geschrieben

Okaaaay....? Und in 5 Monaten, 3 Tagen und 2 Stunden lässt bestimmt irgendwo jemand einen Furz :-O

*rumgammeln geht*

Das ist aber uninteressant.

:ugly:

Geschrieben

Manchmal möcht ich echt wissen, was Elles raucht, oder kommt das nur vom Wolle hören :kratz:

Geschrieben

Rauchen ?

klingt verlockent

sammstag wird erstmal getrunken :-) vielleicht werd ich ja mal besoffen !

Geschrieben

Ja üb schonmal Vasallchen für Sylvester ;-):-O

Juhu, es schneit wieder! *freu*

Geschrieben

*blubb*

@Elbe Ja, meinte ich :-D:-O

re- :knuddel::-O

KOTZENDE LEUTE FLIEGEN ZU SYL AUS DEM FENSTER UND LEUTE DIE AUFGRUND IHRES ALKOHOLKONSUMES DINGE AUF MEINEM SOFA (ODER ANDEREN ETWAGIGEN MÖGLICHEN EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDEN) VERSUCHT SIND ZU TUN EBENSO!

Nur so für den Fall, dass Gesprächsthemen wie am FT aufkommen ala wie einbu*** :P:

Wobei hat jemanden Nippelklemmen ?

Dann würden wir uns DVD gucken sparen und könnten etwagig verspielten Kandiataten zusehen :ugly: *iiiihhhhh*

Gedanke des Tages: Wie rotte ich Menschen endlich und rasch aus?

Fiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzz...

;-)

/*blubb*

Geschrieben

keine bange emi.... ich hab viel zuviel schiss das ich meine kontrolle verliere und so ende wie nen vulkanier der fühlt *G*

ich werde bei dir alles in mir behalten was reinkommt ! :-O

Geschrieben

Alles?

Ui, wie lange biste dann ohne klo?

:-0

Geschrieben

hmm also ich glaube das klo darf ich schon noch benutzen und wenn nicht muss ich dazu eben öhm nen dixi bestellen :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

:-O Genau das gleiche hab ich auch gedacht Eldh!

Ich schwöre auch feierlich, dass ich mir nichts gegessenes oder getrunkenes noch einmal durch den Kopf gehen lasse in Êmis Wohung. Außer, ich bekomme ganz furchtbar plötzlich einen Virus und kanns nicht mehr zurück halten, dann garantiere ich für nichts. Ich führe keine Nippelklemmen mit mir rum und ich tue auf keinem Einrichtungsgegenstand etwas bei dem ich dich nicht teilhaben lassen würde. (Jetzt bleibt nicht mehr viel über!)

Bearbeitet von Sameda
Geschrieben

nd ich tue auf keinem Einrichtungsgegenstand etwas bei dem ich dich nicht teilhaben lassen würde.

aha so wie ich euch kenn bleibt da noch eine menge über ! *GG*

wobei ich verhänge lieber nen allgemeines knuddel verbot über mich. sicher is sicher

Geschrieben

*blubb*

@Sam Höhö

@Vasall Sam und ich sind... öhm um es mit Sams "Lieblingsverräterwort" zu sagen, absolut (un-)keusch :-O

Und forget it, ich habs schriftlich, dass du mein bist die Tage, also geknuddelt wird, ich muss ja beweisen, dass ich gewachsen bin :-O;-)

/*blubb*

Geschrieben

naja ich bin dein nagut stimmt tjaaaaa ich hoffe das du es nicht scharmlos ausnutzt *rehaugenmacht*

und das ihr beiden ein stilles wasser seit is mir nicht neu *G* aber lasst mich da raus..

nunja ja doch lasst mich raus ,. mmh oder hmm d... doch ,,, :kratz:

Geschrieben

Manchmal möcht ich echt wissen, was Elles raucht, oder kommt das nur vom Wolle hören :kratz:

goar nüx, des glaubt mir nua keiner :-O

Geschrieben

och ich fänd finger schälen nu irgendwie lustiger :kratz:

haha -_-

==> *saumäßig weh tut*

Geschrieben
goar nüx, des glaubt mir nua keiner :-O
Das wirkt auch immer recht unglaubwürdig ;-)
Geschrieben

*für diese Nacht Licht ausmach*

;-)

Geschrieben

Hmja, das nennt sich dann Beihilfe :-) Also, die zahlen das dann zurück. Zumindest war das damals so, als ich privat bei meinem Dad mitversichert war.

Nicht ganz.

Wenn man im öffentlichen Dienst ist (als Beamter oder beamtenähnlicher Angestellter) dann muss man sich privat versichern. Es ist aber so, dass der Arbeitgeber eine Beihilfe zu Krankenkosten zahlt und man sich nur für den Rest (50 Prozent aufwärts) privat versichern muss. Da die Beihilfe aber immer mehr zusammengekürzt wird, bekommt man die Krankenkosten nicht mehr voll erstattet.

Naja, als gesetzlich Versicherter muss man ja auch immer mehr draufzahlen. (Und man muss alles mit schönen Formularen zweimal einreichen, einmal bei der Beihilfestelle und einmal bei der Krankenkasse. *nerv*)

Interessant ist, da man als Privater das Geld ja erst einmal vorstrecken muss, sieht man wie teuer die Behandlungen sind. (Und man weiß, warum die Ärzte sich so über Privatpatienten freuen. :-O Denen stellen sie nämlich alles mit Faktor 2,3 in Rechnung, ich hatte auch schon mal Faktor 3 auf einer Rechnung. :O )

Jemand der nicht im öffentlichen Dienst ist aber trotzdem Privatversichert, der bekommt keine Beihilfe sondern alles über die Versicherung.

Guten Morgen übrigens. :coffee:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...