Gast Míriel Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Guten Tach Laune: horrormässigsuper Der Titel *auf die irre deut* passt heute 100%ig zu mir *ggg*, krank so nen Lachanfall hab ich schon seit Jahren nich mehr gehabt, aber son richtig extremen, das auch noch mitten im Unterricht---> ich konnt doch nix dafür, hab versucht mich zammzureisen ging aber nich, also bin ich vor die Tür geflogen und musste die restliche Stunde aussen sitzen. DANN, nach der Stunde geh ich wieder rein, kaum hock ich wieder auf meinem Platz, gehts wieder los Übel, übel, also wieder rausgeflogen *unschuldig is*, keine 5 Minuten hock ich draussen kommt meine Tischnachberin höllisch lachend ausm Klassenzimmer raus und scheisst mich zamm! *wieder nix dafür kann* Aber die lezten 2 h MUSSTE ich mich zammreisen, ich wollte ja heute auch noch was lernen *G*. Und auf dem Heimweg, sizt ich mit meiner freundin in der Strassenbahn (gott oh gott in der STRASSENBAHN) und diesmal hat meine freundin angefangen, wir mussten echt so arg lachen das wir es buchstäblich geschafft haben die halbe StrB. zum Lachen zu bringen. Was solls Lachen is gesund Ach herjeh bei dem Gedanken gehts wieder los (alle anstecken will) *ggg* Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Míriel
elles Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Das wirkt auch immer recht unglaubwürdig und warum? :-O
dis Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *A_Brandybuck zustimm* DAS geht nur mit bewustseinsverändernden Mittelchen.... :-0
Gast *Isilya* Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Êmi, Sam, Vasall: Das hört sich nach einem "interessanten" Sylvester an... :-D
Tomtom Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 und warum? Wegen deines Avatars. *g*1) Siehe Brandybuck und 2) HALLO? Du bist Elles, nicht so jemand ödes wie wm oder so :-O
Elentári Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Míriel: Hm, so ne Kandidatin hatten wir auch mal in der Klasse. Also, wir selbst haben auch oft Scheiß gemacht, aber irgendwann war dann auch mal wieder gut und es hat schon extrem genervt, wenn die die ganze Stunde über gegiggelt haben Aber in der Straßenbahn is sowas dann wieder ganz witzig Oh, Mann. So ein Scheiß. Ich lass mich nie wieder von den Kindern überreden, dass ich mitpiel..."Buäh, sonst gehts nicht auf" Ist mir wirklich vollkommen schnurz ab sofort. Ich hätte mir ja beim Namen des Spiels schon was denken sollen: "Mörderball" So ist dann auch mein kleiner Finger draufgegangen, er ist ungefähr doppelt so fett wie sonst, blau und tut in genau einer Position nicht weh. Da versuch ich ihn bis morgen zu halten und dann gehts (schon wieder ) zum Arzt. Und dann geht noch das Gerenne mit Unfallbericht und was weiß ich los, weils ja in der Schule passiert ist. Das musste ja jetzt noch kommen *geht sich jetzt den Finger erstmal dick einbinden, damit sie an Aufräumen und Kochen gehen kann, Tippen ist heut eh nichtmehr so arg drin...* Mörderball :P:
Eldhwen Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *Ei's Finger puuust* Hmm.. meine Laune hat sich im Vergleich zu gestern abend nicht wirklich verändert.. der Grund ist immernoch der gleiche, dafür ist n neuer dazu gekommen -> ich hab in Deutsch 10 Punkte bekommen Jetzt hoff ich nur, dass Geschi was wird ansonsten oO... Joa - daher bin ich nu mal lernen...
Vana Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 was ist so schlecht an 10 punkten??? ahja... komischer tag mal wieder... aber ich glaub das ändert sich auch nicht mehr so schnell heute abend ist jura-party... und ich ergründe grade ob ich lust habe hinzugehen ;-)
Mortica Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Kleiner Hinweis: Morgen ist der letzte Tag der "Film-des-Jahres-Nominierungen". Also wer noch einen Film nominieren will.... Ab Freitag läuft dann die große Abstimmung. :-O
Mandos Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Arme Ei Klingt nach ner Verstauchung. Hab ich mir zu Schulzeiten insgesamt dreimal zugezogen, immer beim Basketball. Daher kenn ich das leider auch. Also: Wenn du ihn noch ein wenig bewegen kannst, natürlich nur unter Schmerzen, ist er jedenfalls nicht gebrochen. Mein Hausarzt meinte damals einmal zu mir, ein verstauchter Finger könne mehr Scherzen bereiten, als ein gebrochener... Wie ich diese Aussage damals geliebt habe Bis es total schmerzfrei war, hats bei mir immer 6 Wochen gebraucht. Bis dahin kann man aber auch nicht mehr machen als Verband und Salbe. Was angenehmeres kann ich dir leider nicht verklickern Naja, überleben wirst du es Also über 10 Punkte in Deutsch hätte ich mich zu Schulzeiten auch gefreut *g*
Eldhwen Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hättet ihr sicher nicht, wenn ihr nen 14-pkt Durchschnitt gewöhnt gewesen wärt... Jaja ich weiß, ich bin verwöhnt... aber ne 2-!!! Das hab ich das letzte mal in der.. ka.. 7 oder 8 oder so geschrieben!!
Alatariel Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @Elentári: Na, dann gute Besserung. Ist echt ganz gemein sowas. Tut schweinisch weh und dann fällt einem auch erst mal so richtig auf, wann man seinen Finger so die ganze Zeit gebraucht... Also: Wenn du ihn noch ein wenig bewegen kannst, natürlich nur unter Schmerzen, ist er jedenfalls nicht gebrochen. Stimmt nicht so ganz. Ich hatte meinen Arm schon mal doppelt gebrochen (natürlich auch beim Sport, wo denn sonst??? ) und ich konnte ihn noch bewegen, sogar ohne Schmerzen. Das kann passieren, wenn man unter Schock steht.
Mandos Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Stimmt nicht so ganz. Ich hatte meinen Arm schon mal doppelt gebrochen (natürlich auch beim Sport, wo denn sonst??? ) und ich konnte ihn noch bewegen, sogar ohne Schmerzen. Das kann passieren, wenn man unter Schock steht. Naja, ist beim Finger aber wohl anders, meinte jedenfalls mein Arzt... Und Ei wird jawohl deshalb nicht noch Stunden später unter Schock stehen ;-)
Vasall Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Armes ei knuddelt tjaa was soll man mache ? abschneiden oder hoffen das es heilt ? *mal verbind und salbr draufmacht* So Laune : Super ! Tag: bis auf den *achtung ironie* kleien unfall Sehr gut Wetter : kann man aushalten Eldh is nen streber und wird es zumindest in dem fach immer bleiben @ isilia jaaa das wird sicher toll ! /me mag emi ganz schön gern :-) Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Vasall Mordors
Alatariel Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja, stimmt, bei einem Finger ist das vermutlich was anderes. Nein, das mit dem Bruch meinte ich jetzt auch nicht wegen Ei, nur so generell. ;-)
Gast Rúnya Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 finger oder arm, gebrochen oder geprellt- es tut einfach beides verdammt weh... bei meim linken arm ist seit einer woche der gips runter... fußballunfall... wie kann man auch nur so blöd sein und über den ball stolpern??!?
Elentári Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) oooh, alle so lieb *nicht großschreiben kann, weil das ziemlich weh tut* hmmm, also ich glaub auch, dass er nicht gebrochen ist (hatte beim arm ja auch schonmal beide knochen durch und das hat -so blöd es klingt- kaum wehgetan ) . allerdings hab ich jetzt noch mitgekriegt das es da noch ne menge sacehn dazwischen gibt, also kapselriss oder was an den sehnen oder sonstwas...ich hoffe jetzt natürlich auf die harmloseste variante, aber das wird sich dann morgen wohl rausstellen... Bis es total schmerzfrei war, hats bei mir immer 6 Wochen 6 wochen ach du liebe zeit! da hoff ich doch mal, dass das schneller geht /me will doch an sil die schweiz sprengen Ich bin ja nur sooo froh, dass die übersetzung gestern war, denn schreiben tut verdammt weh *blöden finger hasst* @eldh: ich kann dich verstehen, war in dem sinne dann auch n "streber" und was einstelliges hat mich schon immer enttäuscht irgendwie...aber das kam zum glück auch nicht allzu oft vor *daumen fürs nächste mal drückt* *alle verpfleger * wie kann man auch nur so blöd sein und über den ball stolpern??!? oh, es geht auch noch blöder...ich hab mir den arm damals beim "schwarzen Mann"-spielen gebrochen und die zwei fetten narben am unterarm erinnern einen dann auch noch ein leben lang an seine blödheit Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Elentári
Vasall Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 es geht auch noch blöder mann will nen balken festhalten und fällt von der trittleiter und lässt ebendiesen balken genau auf seine kniescheibe donnern *G* das is heut mein (kleiner) unfall gewesen und ja prellen tut weh ! aber damit kommts kine nicht druch *GG*
Eldhwen Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Und was ist daran blöd @vasall? Und wo wir grad dabei sind: Ich bin mal von nem Baum gefallen... bin da auf nen ast geklettert (so. ka.. 2 -3 m hoch?) und hab drauf rumgewippt, obwohl der OFFENSICHTLICH zu dünn war - ich dachte, der oben drüber (der genauso dünn war...) würde mich schon halten, falls der unten drunter nachgibt - und schwubbs, bin ich aufm Boden aufgewacht.. mein Rücken war danach geprellt... tat sch** weh - aber weiß zum Glück nichtmehr allzu viel davon... Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Eldhwen
Elentári Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Okay okay, ihr seid alle blöder als ich :L
Gast Rúnya Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 :heul: da hab ichs wieder mal bestätigt gekriegt... :help:
Vasall Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 blöd is das sowas nicht sein muss und man es auch sicher anders hätte machen können.
Gast Rúnya Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) wie? nicht über den ball stolpern bzw den balken fallen lassen bzw vom baum fallen bzw bei den kleinen kindern mitspielen?? das sind höhere mächte, sach ich dir!! ;-) Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Rúnya
Empfohlene Beiträge