Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die einzigen höheren Mächte, die es gibt, sind die Leute, die größer sind als man selbst.

Geschrieben

Die einzigen höheren Mächte, die es gibt, sind die Leute, die größer sind als man selbst.

uiui, da gibts aber viele... *ebenfalls duck*

:he:

Geschrieben

eben wer vohrer nachdenkt dem passieren solche sachen nicht.

normal denk ich immer nach und mir passiert sowas darum auch nicht...

aber na bin doch nur nen mensch mit gefühlen und keine maschine...

Geschrieben

ich mach mir grundsätzlich immer zu viele gedanken, nur wenns dann drauf ankommt, kommt immer alles anders als gedacht, weil ich mein hirn dann grundsätzlich abschalte...

nicht mit absicht. man siehts an der story mit dem fußball :-O aber wenns immer nur auf gebrochene arme rauslaufen würde, wärs ja noch ganz in ordnung.. :rolleyes:

Geschrieben

gut manchmal nutzt einem auch alles denken nicht wenns schief geht isses eben so dann heist es nicht rumjammern und zähne zusammenbeissen

:-O

mmh

soo gleich beginnt mein toller sg abend *G*

Geschrieben

VANA *augenroll**schokiert sei*

StarGate-Abend ;-)

Man schalte RTLII ein und genieße (abgesehen von der nervigen Werbung...)

Joa @Rúnya, so gehts mir auch ;-) ist aber normal, denke ich

Geschrieben (bearbeitet)

's ne gute frage

:kratz:

a so, etz isses schon beantwortet... naja, dann wirds bei mir n csi-abend! *freu*

Bearbeitet von Rúnya
Geschrieben

ah... ok... woher soll ich das denn wissen

sg tangiert mich periver....(oder wie man das schreibt);-)

aber viel spaß euch dabei :-)

Geschrieben

Stargate abend !

aber is alles mies die senden wiederholungen muss ich was anderes gucken :-(

Bah letztendlich is der tag doch schlimm ...

ich bin kaputt , serie kaputt , und ein lieber mensch is für mich gestorben.

naja was solls ...

Geschrieben

@Vana: peripher :-O (oder periphär... auf jeden fall mit ph)

Joa SG ist doof, ich find wiederholungen eh meistens doof - naja, wirds doch zu nem csi-abend *chips schnapp* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen auch ihr lieben :-)

Warum ist es eigentlich zum Trend geworden, jeden online-pillepalle bewerten zu können und dürfen? Mal ehrlich, was interessiert es die Welt, ob mein Post im Schnitt 4 oder 5 Sterne hat? :kratz:

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Und warum hast du in ein und dem selben Post zwei Mal das selbe stehen?

Geschrieben

Verdammt gute Frage :kratz: *mal editier* Es war noch sehr früh :-O Vllt hab ich den selben Post 2 mal abgeschickt (ist mir ja neulich bei der Threaderöffnung schonmal passiert), und das Forum hat die automatisch zusammengeflickt? Ich glaube, dass das so ist :-)

Geschrieben

wer wie was bewerten ? hä ?

*GG* naja mir doch egal*

*sein bein schont*

tjaaa ja

So ich hab bald neue brille keine ahnung pb sie mir gefällt oder nicht is auch egal solange ich was sehe... wird hoffendlich noch vor weihnachten fertig ... leider sehr viel teuer als gedacht aber heyy ich wa doch reich *G*

leider macht mein knie ärger so das ich dan shoppen vertagen muss :-/ aber sammstag is ja noch nen halber tag zeit oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es eigentlich Leute, die sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen?? Ne Freundin von mir hat vor 3 Tagen beim Einparken ein andres Auto ganz leicht geschrammt. Fast nichts passiert. Und jetzt müssen ich und alle anderen immer noch ihr Geschwätz ertragen von wegen "Ja hast du schon gehört dass ich in ein Auto reingefahren bin? Wenn der sich jetzt meldet und behauptet ich hätte noch mehr kaputt gemacht! Was soll ich denn nur machen?"AAAAARGH! :grummel: Wie ich sowas hasse!

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

Das sind meist Leute mit ADS(diese schrecklichen Modekrankheiten immer, siehe auch Burn-Out Syndrom :wut: ) und einem niedrigen Selbstwertgefühl, die sich durch ihren Mittelpunktsdrang völlig überzogene Anerkennung einfahren müssen.

Kann ich auch nicht verstehen und mir tun solche Menschen meistens leid. :-)

Geschrieben

mir fällt da ganz spontan auch ne person ein die so ist..., gell lu... du weißt wen ich mein...

aber da gewöhnt man sich mit der zeit dran... find ich jedenfalls...

Geschrieben

Ich kenn da auch so jemanden :bounce:

Geschrieben
Ich kenn da auch so jemanden :bounce:
Ich auch!
Geschrieben

ich glaub da gibt es eine menge leute ...

naja aber ich denk jeder mag mal ein wenig aufmerksamkeit :kratz:

Geschrieben

aber man kanns definitv auch übertreiben!!

bei ner freundin von mir isses genau so: da kam sie letztens völlig aufgelöst aus der fahrstunde, wir dachten alle, die hätte jetzt mindestens drei leute überfahren...und was erzählt sie uns dann? "ich hab an der kreuzung das auto abgewürgt!!!"

OH mein gott!!

meint ne andere freundin: "das passiert mir an so ziemlich jeder kreuzung"

"Ja, aber, meine nerven..."

gings und erzählte es den nächsten armen wesen, die ihr über den weg liefen...

:kratz:

Geschrieben

Manche Leute haben eben schwache Nerven und brauchen Ansprache. Am besten hat man immer Schoggi dabei und gibt sie dann den armen Leuten zur Nervenberuhigung. :bengel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...