Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo ich hatte heute auch wieder frei :-)

bei dem stum kann man ja auch nicht irgendwo aufn gerüsten rumkrabblen :-)

Also wochenende hab die zeit gleich genutzt un das weihnachtsgeschenk für papa gekauft :-)

Laune : gut

Tag : angenhem wenn uch von schmerzen unterbrochen

Wetter : Sturm regen niesel ....

Geschrieben (bearbeitet)

Was hattet ihr heut alle frei?? Ist ja unverschämt! :heul: *heute zum ersten mal seit Dienstag wieder ganz brav zur Schule gegangen bin* :L Ne, auf mich wartet ein arbeitsreiches Wochenende. Schreib Montag meine zweite mathearbeit und nachdem die erste 4 war sollte ich mich jetzt viellecht mal ein bisschen mehr anstrengen... :-O (echt deprimierend, letztes Jahr stand ich 1 in Mathe *heul* :heul: was ist nur mit mir los? :wut: )

Wetter: raubedeckt, aber noch trocken (wow!, Das wär der 8 Tag in diesem jahr an dem es nicht regnet! :O Freude!!!!!!! :ironie: :-O

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Schule.. war heut echt witzig.. hehe.. ahjo, die nächste arbeit aber sowas von innen sand gesetzt, aber kommt vor :-/

Dafür heute in der 4. freistunde und hatte mit ner Freundin den ganzen Aufenthaltsraum für uns - wir ham uns erstmal langgemacht :-O

Joa und dann in der 7. wurden erstmal die wichtel-geschenke verteilt - es ham sich echt alle gefreut, ich hab von meiner freundin nen schwarz-weißen-halbnackte-Männer-anschmachtenden(so a la Danis Bad - nur kleiner ;-) )-Kalender bekommen - und nu ratet mal, was sie von mir zu weihnachten kriegt ;-)

Joa nachher mal "King Kong" - will ich eig gar nicht, aber naja.. Serenity läuft nichtmehr :heul: und der rest kommt zu ner doofen Uhrzeit :-/

Geschrieben (bearbeitet)

sooo, ich küre den heutigen Freitag, den 16.12 zu einem total bekotzten Tag!!! *gruß hiermit an Beleg*

Und das auch im wahrsten Sinne des Wortes! :P::P::P:

Habe mich heute wacker 2 Stunden in der Arbeit gehalten. Magen-Darm Sachen sind echt die unangenehmsten Dinge. Vorallem die lange Zugfahrt nach Hause....ein Spaß ohnegleichen....ich finde keine Worte für. Möchte echt wissen, was die Leute über mich gedacht haben...obwohl war mir eh egal, so im Delirium wie ich war.

Wollte heute eigentlich in King Kong, hatten auch schon die Karten...

:-(

*ins Bett kriech mit Wärmeflaschen und Kamillentee*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

*Elbe :knuddel: * Gute Besserung!

@Frodo: Viel Spaß! Lass krachen etc. und trink ordentlich Caipi ;-)

So, ich find kein Auto. Morgen geht die Suche weiter........Auto suchen ist toll und deprimierend zugleich.

Ansonsten: Das wird ein ödes, schlafreiches We! :-O

Geschrieben

also mir scheint als wenn da was im anflug is *sich vorsorglich mal in die einsame ecke stell*

ich bin eigendlich recht resistent was übelkeit betrifft aber mmhhh man weiss ja nie.

Geschrieben

So, ich find kein Auto. Morgen geht die Suche weiter........Auto suchen ist toll und deprimierend zugleich.

Ansonsten: Das wird ein ödes, schlafreiches We! :-O

Wo hastn du ein Internetcafe gefunden?
Geschrieben

Tom grade du musst wissen was die lu will bekommt se auch *G*

:-O

ps.

ich liebe sp *GG*

Geschrieben

*Elbe gute Besserung wünsch* :knuddel:

Mein Freitag war trotzdem einfach toll! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das stimmt gar nicht mal unbedingt :kratz: Weißte, wie lange die schon nen BMW will? ;-)

Edit: Mein Freitag hat soeben unglaublich furchtbar schockierend geendet - ich brauche einen Schnaps, habe aber keinen :-(

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

was hat dich denn so schokiert ? das du einen schnaps brauchts ?

*gar nciht glauben kann*

naja ich werd dann mal so langsam in bett...

:mued:

*schonmal für die schnellen heute morgen die kaffe maschine betank* :-O

Geschrieben

danke Vasall *kaffee nehm* :coffee:

So, heute noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und dann habe ich es zum ersten Mal geschafft, alle Geschenke rechtzeitig genug zu besorgen, so dass ich nicht am 24. vormittags noch hektisch durch die Geschäfte laufen muss *g*

Geschrieben

gute nacht, welt....stellt sich raus, dass Amimaenner nur deutsche Kerle in verdammt guter Verkleidung sind...*grausel* :P: *baeh* was auch immer...ich sollt schlafen gehen...s ja auch erst halb zwei Morgens hier....

Geschrieben

Moin :mued:

erstmal nen :coffee: mit Aspirin schlürfen, wir hatten gestern Weihnachtsfeier 8-)

/X-)

Geschrieben

ah frodo hatte ein wenig alk .

ich hoffe es hat spass gemacht. *party*

ich hab heute weihnachtsfeier :-) aber da ich selber fahre wird sich mein alk konsum wohl auf nen minimun beschränken ... naja und wenn nicht muss ich eben mitn taxi fahren oder mich abholen lassen :-)

SO bei uns hat es geschneit zu 2. mal in diesem Herbst *freu* so langsam bekomm ich die hoffnung das es vieleicht weisse Weihnacht geben wird :-) leider fällt mir immernoch nix für meine mam ein alle Geschenke sind entweder kitsch oder sachen die Staub fangen.

hmm vielleicht wär nen Gutschein von ihrem lieblings reiseveranstalter was :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Tjoa, also bei uns hat gestern gar nix geklappt *G*

Meine mum wollte nen Ferund von uns zum Zug bringen, der wäre ein Zug früher gefahren als meine Freundin angekommen wäre - meint meine mum so "Ok, dann muss ich halt 2x fahren..."

Ok, der Typ fährt um 18.45, meine Freundin wäre um 19.15 da gewesen... Ich warte, dass meine Mum zurück kommt.. dann ist es 19.05... 19.10... ich denk "ach, bleibt sie jetzt gleich da und wartet auf sie? Hmm.. das ist ja doof, wie kommt das denn rüber?"

Ich warte und warte.. 19.25 kommt meine mum unten zur Tür rein...

Ich lausche.. alles so still.. Guck meine Mum an, ob sie denn die Freundin nicht abgeholt hat...hat sie natürlich nicht.

Ich zieh Schuhe Mantel an, ruf bei der Freundin an, sag Bescheid und wir fahren los... Oh man oh man... *G*

Joa und das schlimme ist, sie hatte kein Geld mehr aufm Handy, hatte mir schon die letzte SMS geschrieben, wann/dass sie im Zug sitzt...

Steht sie da ganz alleine an nem fremden Bahnhof und weiß 1. nicht, wie sie zu mir kommt und 2. hat sie kein Geld aufm Handy um mich anzurufen :anonym: *G*

Naja, haben dann noch Knabber-Zeug geholt und haben uns nen gemütlichen Buffy-Blutiger-Pfad-Gottes Abend gemacht... war auch ganz schön :-)

@Elbe, auch von mir gute Besserung :knuddel:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

*reinwusel*

danke für die lieben Besserungswünsche! :knuddel:

So, jetzt mit Sachen aus der Apotheke, Salzstangen und Cola ausgestattet wirds hoffentlich schnell besser.

:schnarch:

Geschrieben

gute nacht, welt....stellt sich raus, dass Amimaenner nur deutsche Kerle in verdammt guter Verkleidung sind...*grausel* :P: *baeh* was auch immer...
Da ist aber jemand am motzen. Vielleicht schauste dich nur nicht ordentlich um, hm? Diese Männer-Sprüche kommen meist von Frauen, die nicht aufgepasst haben :L
So, jetzt mit Sachen aus der Apotheke, Salzstangen und Cola ausgestattet wirds hoffentlich schnell besser.

:schnarch:

Klingt nach einer exzellenten Diät, damit fange ich auch gleich an :-O
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist aber jemand am motzen. Vielleicht schauste dich nur nicht ordentlich um, hm? Diese Männer-Sprüche kommen meist von Frauen, die nicht aufgepasst haben

Da muss ich dem Tinu mal wirklich zustimmen !

Soo grade nen schönen Episode 3 anflug gehabt ....

muss ich nochmal erwähnen das Yoda ne echt coole sau is ? :love:

achja was ein Herrlicher monat :-)

wenns so weitergeht geht heb ich noch ab :love:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu, alles weiß hier :-)

Gestern abend noch nichts dagewesen, alles über nacht gefallen *g*

Wird aber hier im Norden wohl kaum eine Woche liegen bleiben, daher hoffe ich auf das gleiche Wetter in einer Woche... ;-)

Bearbeitet von Mandos
Geschrieben

Ich habs zwar schon in den Weihnachtsthread geschrieben, aber trotzdem hier nochmal:

:bounce: Das Geschenk für nen Freund ist grad angekommen *freu*

Jetzt hoff ich nur noch, dass alles andere soweit klappt :-)

Geschrieben

Jaaa! Heute hat es den ganzen Vormittag geschneit und es hat sogar für einen Schneemann gereicht. *freu*

Leider ist es mit schneien auch wieder vorbei und die Sonne zeigt sich ungnädig. *grml*

greetz

tinduriel

Geschrieben (bearbeitet)

Es schneit tatsächlich :love: , nur bleibts irgendwie nich liegen...

Bin grad frisch aus der Stadt zurück, man kann sich wirklich kaum bewegen, aber ich bin überall durchgeschlüpft :-O Und richtig schön eingekauft hab ich auch :-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Ich bin jetzt auch aus der Stadt wieder da. In einem Restseller-Laden für Bücher hab ich ein Englisch-Superwörterbuch gefunden, das normal so 50 Euro kostet, für nur 5 Euro :-O Zwei Jahre alt, aber hey, who cares ;-)

Geschrieben

Ich fahr dann gleich mal in die Stadt und hoffe auf genauso erfolgreiche Einfäufe, wie ihr sie alle hattet. :-O Hab nämlich bis jetzt erst die Hälfte aller Weihnachtsgeschenke :heul:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...