Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nämlich bis jetzt erst die Hälfte aller Weihnachtsgeschenke :heul:

Weihnachtsgeschenke? hm... ja... *mal besorgen sollt* :rolleyes:

Naja war gestern beim In Extremo Konzert in Trier :-O

War ganz lustich da, aber die Rückfahrt war absolut fürn :zensiert:

Hagel, Schneedecke auf der Fahrbahn und was mach sich sonst noch alles wünschen kann... :grummel:

Aber ich musst ja nicht Fahren :L

Dafür aber lotsen, was uns etwa 80km Umweg gebracht hat :rolleyes:

Geschrieben

So, ich hab jetzt auch endlich ein paar Geschenke besorgt...

Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag. Und n bisschen bleibt sogar liegen.

Gute Besserung, Elbe, Zwieback könnte auch helfen...

Geschrieben

*juhuu!* Meine kleine Schwester ist heute ein Jahr alt geworden!:party: *trööt* :narr::birthday: War ne schöne Feier. :love: Ach ja, so ein Jahr geht schnell vorbei...

So, jetzt muss ich noch hausaufgaben machen... :-/

Geschrieben

Joa, also Stadt war auch ganz erfolgreich... abgesehen von dem Geschenk, dass heute angekommen ist :bounce: *

Nu morgen noch nach 2 Geschenken gucken (meine Mum meinte heut, sie würde mal Gleitschirm fliegen, wenn sie Geld hätte :-O ) und dann hab ich soweit alles *hofft, dass alles so hinhaut*

Geschrieben

soo isch bin auch wieder zu hause !

feines fest !

ich will mehr davon

höhöhöhö

Geschrieben

Boah unser Telefon nerv tmich vielleicht an!

Des ist wohl kaputt, da es öfter mal passiert, dass, wenn jemand anruft ud man drangeht, der einen gar nciht hört bzw. man selbst den anderen auch nicht hört.. dann klingelt es manchmal aus Lust und Laune heraus einfach mal kurz so 1-2x mal bis man dann dran ist und lässt es dann und sowas *grmbl*

:wut:

Naja, ich glaub wir hätten schon längst n neues, aber mein Vater hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen und das will meine Mum verständlicher Weise nicht löschen... :-(

Geschrieben

es schneit :love:

*schöööööönnnn*

*schneeflöckchen sing*

:love:

*wechsel zu "ein schöner tag*

ahja einen guten morgen !

:mued:

Geschrieben

Guten Morgen

*Kaffee bestell* :coffee:

Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee, aber nichts überragendes...

Geschrieben

Morgen :-)

Jaaa es schneit auch hier, herrlich, immer schön weiter so nur noch 6 Tage :-D

Ach ich glaub ich geh langsam frühstücken *g*

Geschrieben
Naja, ich glaub wir hätten schon längst n neues, aber mein Vater hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen und das will meine Mum verständlicher Weise nicht löschen... :-(
*verstehen kann* Wir haben damals auch die Kassette mit der AB-Ansage meines Vaters behalten, die haben wir heute noch.... Ein hoch auf analoge Anrufbeantworter *Eldh :knuddel: *
Geschrieben

Jaa.. nur unserer ist digital! *Tom ausnahmsweise mit :knuddel: *

Ahjo, müssen halt mal gucken, wie wir das da runter kriegen.. wird am einfachsten sein, wenn wir das mit meinem mp3-player aufnehmen oder so :-/

Bah das war heut n Tag - ich hab noch nie so eingefrorene Füße gehabt.. es war echt faszinierend, als ich meine strümpfe ausgezogen hab und das war, als würd jemand anders sich die Strümpfe ausziehen, weil ich absolut nix gespürt hab... nichtmal beim Laufen, da hatte ich immer nur son kleines Kribbeln, wenn meine Füße den Boden berührten... bahh..

Geschrieben

Digital wird schon schwieriger... Wir haben irgendwo in den Archiven so ne Kassette rumfliegen :-)

Geschrieben

guten morgen *GG*

so ich gucke aus dem fenster und sehe es schneit hmmm

naja bin ja mal gespannt wies heute so wird :kratz:

habt alle einen scvhönen tag :-)

Geschrieben

Hier schneet es auch :bounce: Und sowieso ist heute ein guter Tag, ich spüre es in den Schwingungen :-) Alles gute an euch da draußen! *wink freundlich und warmen Kakao verteil weil lecker und weil warm und weil draußen kalt*

Geschrieben

Guten Moagen :-)

Uii gut gelaunte Menschen /me freut sich *ggg*

Hier schneit es auch schon die ganze Zeit und es bleibt sogar was liegen :-O

*dankt tom für den kakao und trinkt ihn bibbernd aus*

Auch von mir noch schönen Tag an alle da draussen ;-)

Geschrieben

ES schneit immernoch mittlerweile gute 5 cm liegengeblieben ...

darum mal wieder nen tag zwangsurlaub besser schlechtwetter...

:mued: vielleicht sollt ich mein auto enteisen und mal einkaufen .... nicht das ich heute abend wieder am rumhungern bin weil ich nix da habe ...

Geschrieben

Bah, wir haben hier nur doofen Schneeregen. Aber unangenehm kalt ist es hier auch. Was freu' ich mich auf die Weihnachtsferien!

Geschrieben

Bei uns ist schöner Schnee.. muss nu aber gleich nochmal nach Mainz... wie mich dieses Gefahre annervt.. ich kenn nur einen Laden, in dem ich noch gucken könnte, ob die den Ring da haben... wenn nicht, hol ich ihr halt Ohrringe ausm Bijou Brigitte... Aber irgendwie ist das alles doof :-/

*seufz*

Geschrieben

was nen tolles wetter !

aber leider hat es nu aufgehört ...

nu machts auch sinn das auto zu enteisen und einzukaufen und mir nen lecker döner zu kaufen...

der tag is eigendlich schön :-)

*KAYA ich komme schmeiss das fladenbrot inden ofen*

:essen:

:-O

Geschrieben

Bekämpft Hunger und Armut! Esst einen Armen!

Geschrieben

Moin zusammen :-)

Naja, Wetter: Ein bißchen weiß ist es hier auch noch. Aber fallen tut schon lange nichts mehr, und da die ersten Voraussagen für Freitag so 6° melden, kann ich das mit den weißen Weihnachten hier wohl vergessen :-/

Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet hier im Norden...

Geschrieben

Heute is ein total sinnloser, frustrierender, langweiliger Tag.

*sich mit ner Kanne Tee die Kante geb und in irgendein Eckchen verzieh*

Aber wenigstens liegt eine schöne dicke Schneeschicht überall... :-)

Geschrieben

bahh ihr streber ! *G*

Hier regnet es jetzt und der ganze schöne schnee is bestimmt bald weg :-(

sauerrei ...

naja kann man nix machen

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll. Heute wollte ich mal meinen dsl-Tarif auf ne volumenunbegrenzte flatrate umstellen und dann sagt mir die Arcortante, dass in meinem Wohngebiet die Bandbreitenqualität zu schlecht dafür sei... Nun hocke ich hier doch wieder mit meinem 1GB-inkl-Paket und muss für alles über 1GB Volumen extra zahlen :O

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Ich behaupte, dass die kleine Arcortante dich angelogen hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...