Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsch Euch auch noch fröhlich Restweihnachten!

Ich habs gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen wegen meinem Kindertag. Die ersten beiden sind um 8 Uhr gebracht worden und die letzten um 20.30 Uhr gegangen. Und dann war endlich Weihnachten und ich wollte den PC nicht mehr anwerfen.

Bearbeitet von illsister
Geschrieben (bearbeitet)

LOL wer kommt denn auf die Idee Zahnpasta herzuschenken!?

Ich!

ist doch mal was praktisches und besser als das zehnte Teelicht oder so :-P

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Oha, Elles hatn neuen Nick. ugly_klatsch.gif

wo ist der bitte neu?

edith sagt: danke, für den doofen titel.

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

LOL wer kommt denn auf die Idee Zahnpasta herzuschenken!?

Ich!

ist doch mal was praktisches und besser als das zehnte Teelicht oder so :-P

Ja, stimmt eigentlich. Aber nicht, dass der andere auf die Idee kommt, dass das ein Hinweis auf seine ungepflegten Zähne sein soll :D

Geschrieben

Nein so war es nicht gemeint, mien Dad hat nur darauf bestanden was praktisches zu bekommen und da hat er halt solches zeug bekommen. *gg*

Geschrieben

Und Vasall wollte was passendes zu seiner Kulturtasche :-O

Geschrieben

Was er wohl noch so bekommen hat? Ich verbinde mit einer Kulturtasche immer Make-up....

Geschrieben

also für meine tasche sonst nix weil is gut ausgerüstet mit shampoo duschgel parfüm und so ...

naja annsonsten sind es alles erher unintressante geschenke. ich fand das nur sehr lustig und genial mit der zahnpasta da es mir stress erspart nur deswegen einkaufen müssen is doch etwas doof *G*

Geschrieben

Mahlzeit !

juhu mein bruder is nen held ...

174 Viren auf seinem laptop ... und die waren auch teilweise aktiv da der depp nichtmal nen virenscanner hatte konnt man da nix mehr machen.

lies sich kein scanner mehr installieren nichtmal die netzwerkfreigabe konnt man meht gebrauchen *G*

naja also hab ich ma winxp platt gemacht vorher die i-net verbindung gekillt und neuinstaliert ... nu soll er sich erstmal nen virenscanner besorgen morgen und die windows patches runterladen....

:mued:

aber erstmal gehts gleich zu omi :-)

Geschrieben

Essen überall und am meisten in mir... *stöhn* ;-) [...] und ich ein zu schwacher Mensch bin, bzw. zu sehr von meinem Magen beherrscht werde, der wiederum zuviel Hobbitgen abgekommen hat... :-)

Sehr sympathisch, mir geht es genauso :D *sich zu Êmi an den Kamin setzt*

Hatte ein sehr schönes Fest und gleich gehts auf zum großen Familientreffen... Hoffe dass meine Oma sich mit praktischen Ratschlägen für mein Leben zurückhält... Sie meint es ja nur gut aber trotzdem.

Viel Sonne bei uns, überhaupt kein Winter-Wetter aber trotzdem schön.

Geschrieben

hm... hier hats geschneit... ist aber irgendwie blöd.... das bringt mich auf den letzten drücker jetzt auch nimmer in weihnachtsstimmung

hab an heiligabend 14 stunden am stück gearbeitet, gestern ein wenig zu viel getrunken und heute schon wieder ne aufführung, zu der ich keine lust habe...

irgendwie komisch dieses weihnachten... :-/

naja... ich freu mich dann schonmal auf silvester... :-)

obwohl ich das auch grade alleine verbringen könnte weil ich irgendwie so ein extremes ruhebedürfnis habe...

ahja... alles egal ;-)

Geschrieben

ach komm frau zuckerwatte du wirst das schon überleben ! :knuddel:

SOOOO OMA macht den kuchen klar :essen:

Geschrieben

überleben ja....

aber manchmal hat man halt einfach keine lust auf das eine oder andere.... aber auf zuckerwatte hätt ich grad lust ;-)

Geschrieben

naja... ich freu mich dann schonmal auf silvester... :-)

obwohl ich das auch grade alleine verbringen könnte weil ich irgendwie so ein extremes ruhebedürfnis habe...

Wags dich! :grummel: :mecker:
Geschrieben

Gestern war der schönste Tag seit langem.

Ich hab mit einer Freundin gemeinsam gekocht und obwohl ich es nicht leiden kann wenn sich außer mir jemand in MEINER Küche aufhält war es echt lustig. Wir haben auch festgestellt, daß wir noch nie gemeinsam gekocht haben obwohl wir seit 9 Jahren befreundet sind. Dann haben wir gemütlich gegessen, ein bißchen was getrunken und viel geredet und am Abend waren wir im Kino.

Geschrieben

@ tom... jaja... ist ja gut... ich sage nicht einfach mal was ab was von langer hand geplant ist....

nein nein... ich werde mein ruhebedürfnis vorher versuchen zu stillen....

mannomann hier schneit es das ist echt nimmer feierlich....

*komisches weißes zeug*

:kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

:-0 Da steht man gemütlich auf und was sieht man da?

Wunderbaren Neuschnee!!! :bounce: fast 20cm der ganze Kram hat zwar ein bissl Verspätung aber was solls... :D

edit: Pistazien machen süchtig! :grummel:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Neuschnee? Bei uns gibt's nur Neumatsch und Neueis. Und ich hab' noch keine Winterschuhe an... :anonym:

Kennt jemand ein hässlicheres Wort als Neueis? Das sind irgendwie absolut bescheuert aus.

Geschrieben

*Haufenweise Neuschnee an alle verteil, die keinen haben :knuddel: *

Geschrieben

joho! Der Weihnachtsmann war bei Arcor! Denn ich kann endlich diesen DSL-flatrate-Kram freischalten *g* ab 1.1.2006 surfe ich dann ohne Volumenbegrenzung *schonmal größere Festplatte bestell* :-O

Und gleichzeitig hab ich auch so ne Telefonier-Flatrate... falls also wer nen persönliches Gespräch wünscht... *g*

Geschrieben

RUF MICH AN DU luder !

*GG*

hihihi

*das musste einfach sein*

:bengel:

Geschrieben

Ja Schneeeee... wir hatten gestern schon total viel davon... gaaaaanz dicke Flocken *freu*. Ich liebe das mich beim ersten richtigen Schnee hinzustellen und vollschneien zu lassen. Also nur so 5 minuten... aber das is toooooooll :-D.

Juchu... ich muss noch packen... juchu..... morgen Wiiiiiiiiiiiiien :bounce:

*wm :knuddel::knuddel::knuddel: *

*alles das auch nach wien kommt :knuddel: *

Geschrieben

nix Schnee! Hier is nur recht kalt.... von mir aus kanns gestohlen bleiben, Weihnachten is eh vorüber, von daher *GG*

So ich wünsch dann mal allen die, die nächsten Tage wegfahren nen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr :-):knuddel:

@golli: Pistazien??! :-O ja die machen süchtig.....

Geschrieben

Schnee? *auch haben will* :-P

Bei mir liegt ne ca. 1 cm dicke Schicht. :-/

Irgendwie ist gerade so wenig los hier im Forum. :mued: Sind wohl alle in den Ferien.

Geschrieben

/me knuddelt mit pip JEAAA !

wien wien *träller*

jetzt kannes da auch kalt sein ich hab mir extra nen schönen mantel gekauft :-D leider hab ich keinen schönen schwarzen grauen oder anthraziten schaal gefunden oder dazu passt aber ich hoffe noch auf wien das die da was für mich haben :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...