Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ei: danke :schaem::)

so ihr Lieben....ich bin aufm Sprung, muss noch etwas Schwung holen und dann rüber über die Alpen :-O

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

...und vergesst das Trinken nicht :bengel:

Geschrieben

Auch wenn du nu schon weg bist - viel Spaß und rutsch gut rüber :knuddel:

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

*keinen Schnee mehr sehen mag* :(

Wir hams hier ja sonst ned so damit ,aber seit gestern is schon einiges los.

Die Schneediensttour hab ich nu vorhin nach 15 Stunden ganz galant unterbrochen in dem ich einfach den trecker kaputt gemacht hab. :bengel:

Nu leg ich mich ins Bett :schnarch: und hoff das die reparatur dann doch n büschen dauern mag, denn danach gehts gleich weiter.

*Schon wieder weiß,wo ich grad war* :grummel:

Falls Beleg immer noch Schnee sucht kann er ja meine Tour mit ner Schaufel übernehmen!

*händereibend zuschaut und grinst*

Weils dann grad zum Thema passt ,wünsche i dann allen nen guten Rutsch ins neue!!!

(nur bitte nich auf meinen Wegen)

Der Beitrag wurde bearbeitet von mormegil am vor einer Minute Uhr.

DER SATZ KÖNNTE AUCH IN DIE WELTLITERATUR EINZUG FINDEN.

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

Der Beitrag wurde bearbeitet von mormegil am vor einer Minute Uhr.

DER SATZ KÖNNTE AUCH IN DIE WELTLITERATUR EINZUG FINDEN.

*lach*

Irgendwie sind Stimmungsschwankungen beängstingend, für einen selbst aber vor allem für alles drum herum. :(

Geschrieben

:O boa ey, morme ich hab alles verstanden, mensch du sprichst deutsch!!! :-O Seit wann denn das, ich konnte auch auf den Dollmetscher verzichten *GG* :daumen:

ja schnee gibbtes hier jetzt auch genuch.......... wisster was, mir is grad aufgefallen das ich diesen *auf roten zungenbleck smiley deut* noch nie verwendet hab :kratz: wird mal zeit :-O

Geschrieben

Sollen wir dir nen Grund geben die Zunge rauszustrecken? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber warum denn? :-D :P:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Lass uns doch :-O , hmmm, ne thunilein brauchst nix dafür tun, ich -> :bengel: werd nie die zunge blecken ;-)

Geschrieben

Falls Beleg immer noch Schnee sucht kann er ja meine Tour mit ner Schaufel übernehmen!

*händereibend zuschaut und grinst*

Vielen Dank für das grosszügige Angebot :rolleyes: Aber mein Wunsch ist schon erhört worden. :bengel:

Es hat heut deftig geschneit!!!!! xlt_draumi.gif

*Schneeball durchs Gasthaus werf*

:-D

Geschrieben

Bah, Drecks Schnee. Jetzt kann ich morgen nich mitm Auto nach Basel fahren. Nu ja, hat den Vorteil, dass ich die deutsche Bahn unterstütz ( :anonym: ) und dass der ganze Haufen zur selben Zeit in Basel ankommt und sich in wms Auto quetschen darf *freu* :-D

Tschö ihr alle, einen ganz dollen Ruuuutsch und bis nächstes Jahr :-)

Geschrieben (bearbeitet)

So, auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön!! :knuddel:

Gehe heute mit meiner Sylvestermannschaft Essen und Getränke einkaufen. Jemand kam auf die glorreiche Idee, es könnten ja alle zusammen gehn *sich auf eine endlose Supermarkt-Tour einstellt*

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

Alle Zusammen??!!?? :O

Das geht doch immer schief, dauert ewig und kostet mindestens das Doppelte, weil jedem noch etwas mehr einfällt.

Geschrieben

Hmmm jetzt fängts bei uns an zu tauen... :-(

Hoffentlich gibts Silvester bei uns kein Glatteis, sonst wirds schlecht von A nach B zu kommen :-/

Da ich morgen wohl keine Gelegenheit mehr hab on zu gehen wünsch euch allen jetzt schon mal nen

Guten Rutsch ins Neue Jahr! :knuddel:

Geschrieben

So, ich bin nu auch gleich weg und wünsche euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön und fahrt nicht besoffen auto :-O

Geschrieben

Nein Eldh, ich fahr ganz bestimmt nicht besoffen Auto :-O Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem alles Gute für dich in dem Jahr dann :-)

Und auch für alle anderen, die ich bis dahin nicht mehr treffe: Einen guten Rutsch euch allen! Und passt auf euch auf...

Geschrieben (bearbeitet)

Von mit natürlich auch rutschr.gif

silvester250.jpg

:-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

"maenner sind Schweine...traue ihnen nicht mein kind...." *leise vor sich hinsummt* :wut:

Ja, ich haette ja gedacht, dass das vielleicht nicht international gueltig ist...es hat sich aber ungluecklicherweise als wahr herausgesteltt...und ich sollte schlafen gehen bevor mein Deutsch zu hochtrabend wird...is ja schliesslich auch erst zwanzig vor 2..... :cool: :ugly:

Geschrieben

Weißte was? Wenn Männer wirklich überall Schweine sind, dann sind Frauen einfach nur bescheuert, dass sie es immer wieder probieren *über diesen Spruch ärger*

Guten Morgen übrigens, bei mir ist die Schlafenszeit jetzt zuende. Prost.

Geschrieben

Du bist doch irre...brauchst du gar keinen Schlaf?

@Tari: ärger dich nicht. Ich nehme mal nicht an das du in allen amerikansichen Männern Traumtypen vermutet hast und deshalb dürfte die enttäuschung nicht so groß sein. Aber du darfst mit trotzdem gerne allel Details per pm mitteilen :-O

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. :coffee:

Eigentlich sollte man nach acht stunden Schlaf ja ausgeschlafen sein. :mued:

Ui, heute ist ja der letzte Tag dieses Jahres. Wünsch euch allen einen guten Rutsch! :daumen:

Geschrieben

Auch von mir euch allen einen guten Rutsch! Brecht euch nix! ;-)

man sieht sich dann 2006! :party:

Geschrieben
Du bist doch irre...brauchst du gar keinen Schlaf?
Ich habe geschlafen, knapp 6,5 Stunden, und bisher gehts mir recht gut. Ich werde aber demnächst noch ein Nickerchen machen, damit ich für heute Abend fit bin :-O
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein morgen :wut:

Ich bin momentan auf 180, sammal is mein vater irre??? F***Sh** ich hab internetverbot :O und das nur weil ich immer so lange auf bin und am morgen nie wach werde ;-(

So wird zeit diesen tollen smiley zu benutzen: :P::P::P: als ob das nich reichen würde, meint er, es reicht mich noch einmal im internet zu erwischen , dann trennt er die Verbindung........

achja, wird geil heute Abend :vampir::hehe: *händereib*

Schönen Tag euch allen!

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Internetverbot :ugly::ugly::ugly:

sowas gibs noch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...