Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja... ich bin soeben aus dem bett gekrochen... mann was hab ich gut geschlafen...

es ist ein so tolles gefühl wieder in seinem eigenen bescheidenen kleinen reich zu wohnen, wo keiner ist, der einem auf die nerven gehen kann...

bin ich im moment der einzigste student der sich wieder auf die uni freut??? also ich fand, dass es jetzt mal wieder zeit wird was zu schaffen... ferien können auch langweilig und anödend sein (*duck*)

Wie herrlich... :-)

Geschrieben

Ich freu mich auch auf die Uni, bin mir aber nicht sicher warum. Worauf ich mich NICHT freue, ist Frl. Motzi :-O

Geschrieben

Hm...nachdem mein Computer heute mal wieder ne Viertelstunde gelaufen ist, hat er sich wieder mit einem netten Bluescreen ins Grab verabschiedet. Mal gucken, was dat noch wird... :kratz:

Ansonsten wühl ich mich grad durch ein Chaos namens Zimmer, die Küche ist immerhin schon wieder begehbar. Außerdem hab ich zwei Sachen bei ebay verkauft, was wieder ein bissel Geld anschwemmt, welches ich heute morgen gleich wieder für Spiele ausgegeben hab :anonym:

Sonst: OK, heute abend Spieleabend mit Baileys *freu* :-D

*weiterputzen geht und nebenher Biathlon guckt*

Geschrieben

Ich freu mich auch auf die Uni, bin mir aber nicht sicher warum. Worauf ich mich NICHT freue, ist Frl. Motzi :-O

ohja... das stimmt da graut es mir auch schon vor.... aber wir wissen ja... wenn einer platzt, platzen die anderen mit ;-) ausser du vielleicht ;-)

Geschrieben

Genau, weil ich ja unsebiegbar bin :kratz: ;-)

Geschrieben

das glaubst aber auch nur du alleine...

etwas übermütig der kleine :L

Geschrieben

ich bin grade dabei staffel 5 von south park zu sehen...

aber ich glaub ich pack die nicht ,,, es juckt so in den fingern ich muss wohl erstmal wieder ein paar virtuelle leben auslöschen *GG*

Laune : Prima

Wetter : Grau

Tag : bisher nett

Geschrieben

Worauf ich mich NICHT freue, ist Frl. Motzi

Hat Lú einen neuen Namen von dem ich noch nicht informiert wurde *duck* :-O

Geschrieben

Nein, das ist nicht Lus Name - vor allem hatte ich in den Ferien vor Lu ja auch nicht wirklich Ruhe :L

Geschrieben

mrs. Motzi hat schon gleich mit ihrem motzigelaber angefangen ;-)

jaja... irgendwie hab ich s auch vermisst... aber nicht über die maßen...

ich werde mich dann mal zu simone begeben und mit ihr unserem sonntäglichen ritual frönen ;-)

herrlich dieses trier... jaja... einfach nur shcön :-)

Geschrieben

Hat Lú einen neuen Namen von dem ich noch nicht informiert wurde *duck* :-O

Wenn schon, Órin, würde dieser Name eher Tom gebühren als mir. ;-)

Okay, ich laufe schonmal los, damit ich nen großen Vorsprung vor ihm habe.

Übrigens, höhö, ich bin wieder da( das gilt allen Blitzmerkern) :mued:

Geschrieben

Hallo Lu s015.gif

Morgen fängt Schule wieder an, in circa vier Wochen schreib ich Abitur - und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Geschrieben

ich aber elles VIEL GLÜCK !

du schaffst das locker flockig ... und dann gehste bestimmt auch unter die studenten *G*

so...

Tag soweit überstanden ... :mued:

Geschrieben
Morgen fängt Schule wieder an, in circa vier Wochen schreib ich Abitur - und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Nix, tu es einfach, sahn ein sauberes 2,0er Abitur ab (oder besser), so wie ich es von faulen, klugen Menschen wie dir erwarte, und wir sehen uns dann in der Hölle wieder, wenn sie dich ausm Zivi ausgemustert haben wie mich :ugly:
du schaffst das locker flockig ... und dann gehste bestimmt auch unter die studenten *G*
Genau so seh ich das auch :-)
Geschrieben

Hallo Lu

Na und ich auch :ugly:

Aber ich schreib schon am Freitag mein erste Abi-Arbeit (Chemie) :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wünsch ich euch mal toi toi toi :-) haut richtig fett nei ;-)

:daumen:

[da ich mich ja geweigert hab heut in die Schule zu gehn (morgen erst, da sicher *G*), obwohl es nach der Meinung meiner mum gar nicht mehr so schlimm aussieht (schwellung), muss ich jetzt baybsitten und sie geht shoppen :ugly::ugly: ]

Übrigens nen guten Morgen allerseits :coffee: :-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Guten Morgen allerseits! :mued:

Ich drücke dann auch allen Abiturschreibern mal ganz fest die Daumen!

da ich mich ja geweigert hab heut in die Schule zu gehn (morgen erst, da sicher *G*)

Wie? Ich dachte du hast dich so auf die Schule gefreut und wolltest unbedingt gehen! Und jetzt lässt du dich von so ner kleinen Schwellung unterkriegen? :ugly:

Ich zitiere mal Vasall: Lusche! :P::-O

*scherz*

Grmpf, ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg zur Schule... :cool:

Geschrieben

Morgen Leute!

Ich rieche heute einen erfolgreichen Tag... I feel it in the water *mystisch über dem Boden umherschweb*

Beim duschen kam mir die Erleuchtung: Heute ist alles gut! :-)

Wenn mir jetzt jemand ne pm schreibt, dass er oder sie sich beim aufstehen das Bein und beim hinfallen nen Arm gebrochen hat, dann ziehe ich meine Aussage zurück :L

Geschrieben (bearbeitet)

@alan:Boa ey :L , nunja kleine schwellung, ja, trotzdem niemals! Ich sag ja morgen! :-O

Und Alan, ich wünsch dir dann mal viel Spaß in der Schul :hehe: *muahahaha* ;D

Ne ich hab mich heut echt drauf gefreut :-( ....morgen...morgen :ugly: :-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Morgen Leute!

Ich rieche heute einen erfolgreichen Tag... I feel it in the water *mystisch über dem Boden umherschweb*

Wenn mir jetzt jemand ne pm schreibt, dass er oder sie sich beim aufstehen das Bein und beim hinfallen nen Arm gebrochen hat, dann ziehe ich meine Aussage zurück :L

Oha Tom ist unter die Wahrsager gegangen. Seit wann das denn? *gg*

hach ich freu mich ja so auf die Uni :-P

Geschrieben

Oh mein Gott, der erste Schultag hat echt toll begonnen.

Ich durfte an einem "Literarischem Quartett" teilnehmen, von dem ich eigentlich dachte, dass es letztes mal schon gemacht wurde (da war ich nicht da). Das dumme dabei war nur, dass ich keine Seite des Buches jemals gelesen hatte :ugly:

Oh mist - das war jetzt was über schule, aber egal :ugly:

:ugly::ugly: :ugly:

Geschrieben

Autsch :-O:-O:uglylol:

Das erinnert mich auch an was :kratz::kratz: *G*

So Babysitten- Job erledigt *puh*

Geschrieben

jaaa mal wieder schlechtwetter ...

:mued:

jetzt hab ich mein buch durch und nichts wirksames gegen langeweile !

Aber wir haben endlich mal Tolles wetter ( bis auf die minusgrade ) Kein Wölkchen am himmel ! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Mmh, ich hätte es wie real machen sollen und einfach zu Hause beiben sollen... :-/

Bin in der Pause zusammengeklappt und ohnmächtig geworden.lol :ugly:

Und jetzt bin ich doch zuhause und lieg in meinem bett und will gar nicht dran denken, dass ich morgen ne Klausur schreibe und die letzten beiden Mathestunden verpasst habe. :heul:

Sch***-Tag :mecker:

Mir gehts so schlecht... :kotz: :-/

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Oha Tom ist unter die Wahrsager gegangen. Seit wann das denn? *gg*

hach ich freu mich ja so auf die Uni :-P

Das ist die FALSCHE EINSTELLUNG!!!!!

Und ja, bin ich, weil ich es nunmal draufhabe ;-)

Sch***-Tag :mecker:

Mir gehts so schlecht... :kotz::-/

Du machst irgendwas verkehrt :kratz: Gib dich deinem Gott hin und fröhne der Belohnungen, die er verteilt :-)

Kinder, wie ich recht hatte! Erst ne Klausur zurück bekommen (streberhaft gut), dann hat man mir gesagt, dass ich meinen Schein vorzeitig garantiert bekomme und Montags nicht mehr an die Uni muss :-O dann hab ich jetzt endlich großes Bettzeug und entsprechende Bettwäsche, ich habe einen Schreibtischstuhl *wheeeeeeeeee* *herumdreh* und mein Schreibtisch kommt kommenden Mittwoch :bounce:

:-O

Und jo, ich bin heute mal der Angeber, und außerdem ist mir Wayne primär mal scheissegal.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...