Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

monday is the new tueday oder wie... ;-)

mir ist so langweilig.... an tagen wie diesen....

Geschrieben

mehr trinken? noch mehr???? dass ich dann im endeffekt zum alkoholiker werde, mein studium nicht fertig mache, keinen job finde, unter der brücke lande und wir uns irgendwann in ner fußgängerzone beim betteln wiedertreffen??? :L

ui, toller plan, wär dabei :ugly:

Geschrieben

Also mit Langeweile hab ich jetzt keine Probleme...eher damit was ich mit meinem Leben anfangen soll ( ausser Gummibärchen zu essen).

Kreative Ideen immer zu mir :-P

*weiter durchs Internet hüpf*

Geschrieben

Bier & Rock n' Roll ?

:-O

Geschrieben

Wird das deine Autobiografie?

Geschrieben

Da die eh kaum einer lesen würde, werde ich keine schreiben. Ansonsten ist der Titel aber auf jeden Fall "Hit-verdächtig" :ugly:

Geschrieben

*ggg* ach wenn irgendwelche Leute das Zeuch von Dieter Bohlen lesen, finden wir auch für dein Meistewerk nen Abnehmer...den Big Brother Container oder so*gg* *duck*

Geschrieben

ich bin ja für.

3D shooter und sex ...

wobei

3D shooter und essen auch toll is

oder

3D shooter und Autofahren

oder

...

:ugly:

Geschrieben

@real, nanu, wasn bei euch los?

Bei uns fehlen nu auch viele, und das grade wenn die 13er Abi schreiben :-/

Soo... Kinooooo :bounce:

Geschrieben

ui, toller plan, wär dabei :ugly:

elles und ich sind uns mal einer meinung=???? ;-) wow

Geschrieben

-

Toll, ehe ich irgendwelchen verblödeten Menschen mein Geschriftetes verkaufe, verkaufe ich es lieber gar nicht ;-)

-

Das ist nicht wirklich hitverdächtig als Titel =/

-

Na sowas aber auch :-O

Geschrieben

ach elles.... ich glaube wir könnten uns doch noch so halbwegs symphatisch werden ;-) :-O

Geschrieben

Hm also, besonders scheisse fand ich dich ja jetzt noch nie!

:-O

gnihi

Geschrieben

soso... echt???

krass... ;-)

habe getrunken ;-)

Geschrieben

*blubb*

Da stimme ich bei 3/4 des Literarischen Quartetts auch absolut zu, aber nix gegen meinen Freund Marcel Reich-Ranicki. :-O Niemand kann so schön lispeln und dabei gekonnt motzen bzw. mal absolut durch den Dreck ziehen.

Hast du dieses "Gespräch" zusammen mit Elke Heidenreich mal angehört?

*mag*

Er kann manchmal so herrlich schön fies sein :-O

Achja, Feststellung der Stunde: Scheisse es ist spät!

Gute Nacht! :mued:

*Licht ausmach*

/*blubb*

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiich war gestern schon um neun im Bett das heißt iiiiiiiiiiiiiiiich bin jetzt schon wieder quietschfidel :-O

:bounce: ob ich meinen Schlafrhythmus jetzt mal wiederfinden könnte? Hat jemand meinen Schlafrhythmus gesehen? :-/:-(

*zur Uni trappel* *Schlafrhythmus vermiss*

Geschrieben

*gg*

Ja ich bin auch erstaunlich wach und verschwende jetzt diese Energie und den Tatendrang an eine langweilige Vorlesung!

Allen nen wunderschönen guten Morgen!

@ Tom: den haste sicher in den Usa vergessen. Musst ihn halt nachshicken lassen!

Geschrieben

nach dem auch ich eigendlich viel zu spät ins bett bin, der grund dafür aber sehr angenehm war :-) wusel ich auch so rum und überlege was ich wohl zum frühstück esse ...

wie ich mich kenne wiedermal nix und dafür gleich Mittag :kratz:

Tja heute nachmittag hab ich dann einen wichtigen Termin, heute Abend werd ich entwerder im Glück versinken oder einfach ein kleines Ballerspiel anschalten. :-O

:L

Schalfrymus gibs hier um die ecke zu kaufen ... aber ich wohn ja am arsch der welt . :L

Geschrieben

Heute ist ein doofer Tag.

Meine Berufsschule fängt schon um 7:25 Uhr an (ich hab leider noch kein Gesetz gefunden das es der Schule verbietet so früh anzufangen), das heißt aber das ich schon um halb sieben losfahren muss. Und dann erfahr ich in der ersten Stunde das drei Lehrer krank sind und die Schule somit heute ausfällt. Und dafür steh ich ne Stunde früher auf als sonst!!!??? :mecker:

Wäre es Freitag hätte ich mich ja noch darüber gefreut, da muss ich nach der Schule nicht mehr arbeiten.

Na ja, wenigstens war Gestern Abend nicht schlecht, wir hatten mit der Feuerwehr endlich mal wieder nen richtigen Einsatz, so mit Feuer und so. Wir haben nur einen Bauernhof in der Gegend und davon hat der Kuhstall gebrannt (nein, den Muhlis ist nichts passiert, die sind rechtzeitig raus). Nach den ganzen Kaputten Typen die in der Weihnachtszeit auf nem Dach stehen, warten bis wir alles aufgebaut haben und dann wieder runterspatzieren, nur um in der nächsten Woche wieder da zu stehen, war ein richtiges Feuer mal eine angenehme Abwechslung (und nein, das haben wir auch nicht selbst gelegt).

Geschrieben (bearbeitet)

Vana? höhööö, dein Ava...

Wolle, Pocher...wer kommt als nächstes? :L

So, ich mach mich mal aufn Weg zur Arbeit. Dass ich heute einen Termin mit dem Tokyopop Vertreter habe freut mich jetzt schon. :-D *gier*

Und heute Abend gehts :prost::saufen:

*freude*

*strahl*

Schönen Tag euch allen!

*weghüpf*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

wure einer von euch mal von einer sehr unerwarteten e-mail moralisch in 2 teile gespalten ?

mir is das grade passiert ...

ich nach den lesen: Lächeln, grinsen , blass werden , panik bekommen, wieder lächeln , grinsen , dann übelkeit schlieslich wieder lächeln und mit flauem gefühl im magen weiter existieren...

Sowas ... Das Leben will mich echt verarschen ...

Geschrieben

Oo was mussn das für ne mail gewesen sein.. Oo

Die Sonne scheint.. und es ist A**** kalt....

So heut dann mal wieder kräftig lernen, oder besser die nächsten Tage *G*

Das mal wieder was schönes, Blutuntersuchungsergebnisse sind alle perfekt :-D

*sich wieder mit ungesundem vollstopfen kann* :anonym: :-O

Geschrieben

ratet mal wer einen praktikumsplatz hat....

jaaaaaaaaaaaaa.... genau.... ICH!!! :-O;-)

der tag fängt an mir zu gefallen ;-)

herrlich....

*essen kochen geht*

Geschrieben

Heya Glückwunsch Vana :-)

Urubaxi: Bei euch auch? Muss wohl ne ganz schlimme Seuche unterwegs sein :rolleyes::-O

Heut hat sich bei uns die Anzahl der Schüler um einiges gebessert, grad mal die Hälfte is erschienen und die selben Lehrer fehlen auch noch :ugly: (<-diesen Smiley toll findet ^^)

@Elbü: Viel Spaß ;-)

*in die stadt geht*

Geschrieben

hey freut mich für dich vana !

dann biste ja beschäftigt und musst nichtmehr alk in dich rein schütten *lach* aach meine unter der bücke mitschläferin gleitet mir immer mehr aus den fingen :-O

Soo ich werd dann mal losfahren ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...