mormegil Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 warum wollen kleine Kinder neuerdings gleich nochmal zum Schulbus gebracht werden? ach ja, weil auf japanische Autos kein Verlass is (ausser auf die Tatsache, dass sie Sonntag Abend mit gekonntem Timing dein Geist aufgeben und dann die naechsten Drei Tage in der Werkstatt verbringen...) :keks: Hi Du bist in den Staaten und schimpfst über japanische Autos? Wenn irgenwelche Autos (per Abstammungsurkunde) als zuverlässig gelten , dann ja eigentlich die Japsens. (Schlagt mich ruhig alle , ich fahr selbst nen Ami )
elles Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 soso... echt??? krass... habe getrunken Jo! Sehr gut! :-O
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Dass ich heute einen Termin mit dem Tokyopop Vertreter habe freut mich jetzt schon. *gier*Das klingt so verdammt krüppelig nach f**king Tokio Hotel, was zum Teufel hast du vor?
Sameda Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 *lach* Hättest du das nicht geschrieben Tom hätt ichs jetzt gemacht, Elbe... komm weg von der dunklen Seite der Macht! Vasall, bist du schwanger?
Thuringwethil Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Streß, Streß und noch viel mehr Streß! Wo kam der denn auf einmal her? Und warum isser da? und wann geht der wieder weg? *weiterwusel*
Gast Míriel Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Na wenn das mal nich die exakte Antwort für den Begriff "Stress" ist. *G* @Thunilunileinchen: relax!! ^^ lass dich nicht stressen Wasn das ezt? "Die Weisse", wm? dir is langweilig, nich?^^ Bearbeitet 11. Januar 2006 von Míriel
Vasall Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ähm SAM ? wer sollt mich den schwanger gemacht haben ... und vor allem wie ? ... wiso stellst du überhaupt so eine frage ? Also termin war nett nicht mehr nicht weniger wird sich noch rausstellen ob ich mich freu oder nicht... :kratz:
LúthienTinúviel Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hätte heute besser liegen bleiben sollen. Ganz einfach. Eine Aneinanderreihung von bekloppten Geschehenissen :P:
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschafft isses....heute is mein halbjaehriges! Wenn die zweite Haelfte genauso schnelll rumgeht, dann bin ich quasi uebermorgen schon wieder daheim*G* *thuni mal knuddl* nicht fertig machen lassen, von was auch immer! und ja, ich komm ja wieder heim :-O
Vana Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 *lu mal voll und ganz zustimmt* der einzige, der heute meinen tag gerettet hat war der winterjackenmann und der präsident des sozialgerichtes trier...
Vasall Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ah tari hat sich entschieden Wie heisst es so schön ... du hast den ersten schritt in eine grössere welt gemacht ! freu mich für dich das du es geschafft hast zu entscheiden :-)
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ja, also ich ...danke! meine Gastfamilie weiss noch nix von ihrem Glueck...also der Tatsache, dass sie ein neues AuPair suchen duerfen...aber was soll's, weil wenn ich jetzt noch laenger auf der Sache rumdenk, dann verabschieden sich noch die letzten Gehirnzellen ins Nirvana...:L
Elbereth Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Das klingt so verdammt krüppelig nach f**king Tokio Hotel, was zum Teufel hast du vor? *lach* Hättest du das nicht geschrieben Tom hätt ichs jetzt gemacht, Elbe... komm weg von der dunklen Seite der Macht! NEIN, das hat nichts mit diesen pubertierenden, kleinen, widerlichen, gefärben, angemalten Jünglingen zu tun Das ist ein großer Manga-Verlag http://www.tokyopop.de/ Ja und da hab ich heute die Vorschauen gewälzt und bei meinem netten Vertreter (der ist wirklich super! *g*)l eingekauft für die nächsten Monate Was man als Buchhändler eben tun muss....jaja. So, nach 2 Cocktails werde ich nun, da ich noch hyperwach bin, noch etwas herumwuseln. Gehabt euch wohl und Gute Nacht zusammen. :bengel: Bearbeitet 11. Januar 2006 von Elbereth
Sameda Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ähm SAM ? wer sollt mich den schwanger gemacht haben ... und vor allem wie ? ... wiso stellst du überhaupt so eine frage ? Es hat so schön auf die Reaktion deiner SMS gepasst. Ich weiß schon, dass du nicht schwanger sein kannst!! *einfach gelangweilt war und mist von sich gibt* :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Moooorgen, naja ob der so gut ist stellt sich sicher noch raus, auf jedenfall bin ich zu erstaunlich nachtschlafender zeit schon wach! @Tari: Ich kann diesen Satz gar nicht oft genug hören So heute ist mal wieder ne Menge zu tun, aber den Streß hab ich heute nacht heimlich draussen vor der Tür angebunden. Der darf nicht rein *mal für die bald austehenden Kaffeeliebhaber eine Kanne aufsetz*
Urubaxi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 *Gääääääähn* Ich hatte Recht, der Tag Gestern war dumm. Nicht nur das ich eine Stunde zu früh aufstehen musste um dann doch zu erfahren das Schule ausfällt, nein am Abend musste ich noch drei Stunden am Telefon sitzen um mit der Telekomm zu diskutieren weil ich keinen DSL Anschluss hatte. Als ich bei der T-Com Störungs-Hotline nach 10 Versuchen endlich durchgekommen bin hat mir der fähige Techniker gesagt es würde nicht an der Leitung sondern an meinem Modem liegen und hat mir ne andere Nummer gegeben. Als ich nach ebenso vielen vergeblichen Versuchen dort durchgekommen bin und ich alle Kabel neu ein- um und ausgesteckt habe und auf dem PC irgend son Logbuch aufrufen musste, meinte die das läge an der Leitung und ich muss aber bei der Telekomm selbst und nicht T-Com anrufen, und natürlich ist man da auch auf Anhieb nicht durchgekommen, als ich es aber geschafft habe sagt mir die kompetente Beratungskraft das die Telekomm nichts damit zu tun hat und ich die T-Com Störungs-Hotline anrufen müsse. Als ich also die erste Nummer wieder zehnmal gewählt habe um durchzukommen hat der Techniker festgestellt das an meiner DSL Leitung ne Störung ist, die Morgen (also Heute) behoben wird. Ich verabscheue die Telekom! Und ist ja nicht so als wären die ganzen Kunden-Service Nummer kostenlos... Jedenfalls war ich nach den vier Telefonaten mit den Nerven total am Ende, und normalerweise verfüge ich über viel Gedult aber das war zuviel, ich glaub ich bin auch von Anruf zu Anruf unfreundlicher geworden, aber wie soll man da noch ruhig bleiben. Wie auch immer, dafür gehts mir heute wieder gut. Ich hoffe nur das mein Internetanschluss heute Abend wirklich wieder funktioniert und ich das ganze nicht noch mal durchmachen muss.
Alatariel Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leutz! *grad aus dem Bett gefallen ist* Guuten Morjn! (mmh, is ja schon fast Mittag...) Heute fällt bei mir die Schule aus, von daher: Gute Laune! Werde erst mal shoppen gehen (ich HASSE shoppen, aer es muss halt mal wieder sein) und dann für de Englischklausur am Dienstag lernen... Mhmh, werde heute abend beurteilen wie der Tag so war... :ugly:
Urubaxi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 (ich HASSE shoppen, aer es muss halt mal wieder sein) Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ich mag shoppen, Anfang Februar werde ich mich auch mal wieder auf nach Oberhausen ins CentrO machen *freu* Ich fahr gleich ein kleines Schlösslein besichtigen *freu freu*. Endlich mal ein richtig schönes Bauvorhaben und mein Kollege ist so lieb und nimmt mich mit. Natürlich im Rahmen meiner Ausbildung (obwohl ich keine Ahnung von Heizungsanlagen hab, aber er wusste das ich mich für sowas interessiere also hat er mich gefragt ob ich mit will).
Alatariel Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Das ist aber nicht dein Ernst oder? Doch! Ich gehe vielleicht einmal in einem halben Jahr shoppen, weil ich mich so lange drücke, bis ich nur noch eine Hose im Schrank liegen hab... Shoppen ist für mich einfach der Horror. Spätestens nach einer Stunde in der Stadt kriege ich immense Kopfschmerzen, weil so viele Leute unterwegs sind und außerdem finde ich sowieso nie was. was mir gefällt und was mir passt... Das einzige, wo ich mich freue einkaufen zu gehen, ist wenn ich mir mal wieder ein neues Buch kaufen gehe. Ich hab es schon geschafft 5 Stunden in ner Buchhandlung zu sitzen... Das mach ich dann auch meist, wenn ich shoppen gehen muss, so als Ermutigung, dann sage ich zu mir selbst: Ok, wenn du alles hast was du brauchst, darfst du in die Buchhandlung gehen und dir ein neues Buch kaufen! Tja, ich bin wohl kein typisches Weib, die 2 Sachen, die ich am meisten verabscheue sind shoppen gehen und telefonieren... :ugly:
golwin Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich wunder mich immer wieder über solche Menschen, die Einkaufen als Hobby bezeichnen.... Das macht mich total bekloppt, dass mich alle bekloppt machen wollen!!! :grummel:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Tja, ich bin wohl kein typisches Weib, die 2 Sachen, die ich am meisten verabscheue sind shoppen gehen und telefonieren... Iiiih - ich würd mal zu nem Arzt gehen ich liebe dellevonieren - und gegen shoppen habe ich auch nichts ...
Eldhwen Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Hehe @ Merry, dafür fällt bei dir das viele Reden einer Frau weg @Urubaxi, baaahh.. da wär ich auch genervt gewesen.. was schiebt der erst alle schuld von sich und ists dann doch? (also der erste telefoniert-typ) ^^ Doofkram, das.. waaarggh.... mir steht ein sooo langweiliges Wochenende bevor (dafür zwar auch ein billiges, aber ist mir soooo wurscht ), weil kaaaaainer Zeit für mich hat. Die eine sieht ihren Freund wieder, der grad am Abi schreiben ist und sie ihn daher in der Schule nichtmehr sieht... aber waaaaruuumm kommt der Freund vor MIR? Und n anderer Freund ist filme gucken.... der nächste ist seltsamer Weise nichtmehr gut auf mich zu sprechen (Ich hab NIX gemacht; vor den Ferien war noch alles OK; nu isser plötzlich eingeschnappt... dabei hab ich ihm gar nix getan, weil er mir seine Tel-Nr nicht geben wollte....)... *Freunde als doof abstempel* Nene, is alles nicht so schlimm... ich werd gucken, was ich mach, wahrsch noch packen und öhhmm... mal meinen Harad weitermachen oder so... Achja: der einzige Tag wo meine Freundin Zeit hätte, wär Fr, aber da ist LAN und sie will/darf ihren Rechner nicht miitbringen, also alles doof :-/ Bearbeitet 12. Januar 2006 von Eldhwen
Gast Míriel Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich weis was Alatariel mim shoppen meint, mir wird da auch oft schlecht von den ganzen Leuten, shoppen allein is klar toll, aber vom Hin und Her bekomm ich schnell Kopfschmerzen... Trozt allem bin ich sehr oft in der Stadt, mind. jede Woche *G* So Fäden sind raus und son komisches Zeug in die Wunde nei, das wieder ne ganze Woche drin bleiben muss Laune: Gibt mir ne Knarre! Und das Wetter: *eldh anschliess* alles doooooof... ... ... ... ...
Vasall Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 sam ? sms ? hää ? ich kann dir meiner zukünfigen nicht so richtig folgen aber heiraten würd ich trotztdem gerne nunja Alatariel ! genau so geht es mir auch ... aber ich bin nen mann da is das normal *G* es sei denn es geht um PCs oder Werkzeug ... bin immerwieder erstaunt wie entspannt ich in einem Baumerkt bin *G* Mein dad hat sich entschlossen unseren Flur zu renovieren so spontan ... *G* bin ja mal gespannt wie das wird ... aufjedenfall is die holzvertäfelung raus und die Tapeten von den Wänden ... und scheinbar wurden schränke in Buche gekauft (die machen mir alles nach) *G* Tjaaaa ansonsten warte ich auf eine mail ... *hibbel*
Empfohlene Beiträge