Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man, des war ja dann doch noch n geiler Tag heute.

Ich war dann mal unterwegs von nem Freund nach Hause, spricht mich son Typ an "Excuse me, do you speak English?" Ich: "yeaahh... a little bit.." Und das war der Beginn einer wundervollen Freundschaft *hust*

Ne, also wir ham uns.. öhm.. fast ne ganze h auf Eng unterhalten, weil er aus der Türkei ist und grad n Austauschsemester macht, von daher kein Wort Deutsch spricht.

Ich bin voll aufgedreht weil voll stolz, dass ich so viel/so lange Englisch gesprochen hab :bounce::-O

Joa, nu mal noch HA's machen oder so... *ausm Gasthaus hüpf* :bounce: :bounce:

Geschrieben

*blubb*

Shoppen ist doof. Nie genug Geld und Gewand kaufen ist so und so doof, da ich zu unförmig bin als, dass ich jemals in etwas wirklich total toll reinpassen würde *GG*

Möbel shoppen ist toll! *rrrr* Nur zuwenig Geld ;-) Aber sonst *rrrrrr* *schnurr* *Einrichterin von Beruf werden will* :-L

Höhö, ich habe beschlossen ist will einen Mitbewohner.

Jemand mit dem man so gut kochen kann wie mit Wendelin, (und Úmarth eigentlich auch :kratz: JA, ich koche gerne mit dir Urmilurmi und zwar ernsthaft *g*) jemand der so "pflegeleicht" ist die Vasall, jemand der so schön verzuckerwattetBridget ist wie Vana, jemand zum FUutter einkaufen wie wm (SCHOKO! und spassig ) rumfahren und jemand der sich nett um mein ICQ und so kümmert wie Anca, zum aufräumen :kratz: Wüsste ich auch jemanden *G* Eigentlich kann ich ziemlich alle Bereiche die ich "brauche* abdecken und grossteils bei Zickerei bei Bedarf auswechseln. Ich hätte den perfekten Sklaven. Errr Mitbewohner. Aussehen Mischung aus Portman und Leto. Ja, ich mag das Leben!

:-D:-O

@Vasall Mach mich nicht nervös mit dem was ich denke, dass die Mail beinhalten könnte :kratz: Ausser ich irre mich komplet. Es gibt zwei Möglichkeiten wobei ich eine eher in Betracht ziehe :kratz::-)

UND, HA noch jemanden gefunden der das Lied sexuell findet, Anca :P:

Ich koche wirklich gerne mit anderen Leuten... intressant...seltsam... aber auch gut :-O

*tlö wieder zu Besuch tingel und gut gelaunt rumspring*

Hachja *Leben anschnurrrrr*

/*blubb*

Geschrieben

UND, HA noch jemanden gefunden der das Lied sexuell findet, Anca :P:

/me hat das jetzt auch endlich mal gehört, ich glaub ich weis was du meinst Emi, diesen Hauch an, jaaaa es is so sexuell, aber bei den anderen songs von denen find ich das nich so, eher nur bei dem "einen song" *duck* aber ich hab doch Recht, oda? :-O:-)

heya eldh freu misch für disch :D *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand mit dem man so gut kochen kann wie mit Wendelin, (und Úmarth eigentlich auch :kratz: JA, ich koche gerne mit dir Urmilurmi und zwar ernsthaft *g*) jemand der so "pflegeleicht" ist die Vasall, jemand der so schön verzuckerwattetBridget ist wie Vana, jemand zum FUutter einkaufen wie wm (SCHOKO! und spassig ) rumfahren und jemand der sich nett um mein ICQ und so kümmert wie Anca, zum aufräumen :kratz: Wüsste ich auch jemanden *G* Eigentlich kann ich ziemlich alle Bereiche die ich "brauche* abdecken und grossteils bei Zickerei bei Bedarf auswechseln. Ich hätte den perfekten Sklaven. Errr Mitbewohner. Aussehen Mischung aus Portman und Leto. Ja, ich mag das Leben!

kein problem... wir ziehen alle bei dir ein... mega-wg... ;-)

bridget sollte mein beruf werden, darin bin ich nämlich echt gut!!! ;-)

/me wird jetzt mal so langsam schlafen gehen...

die erste uniwoche war ja soooooo anstrengend (*hust*) aber auch sooooooooooo schöööön....

war eben noch mit freunden einen trinken! soviel spaß hatte ich schon lange nicht mehr... ;-)

jaja... das leben kann ja doch ganz schön sein ;-)

*emi mal ganz feste knuddel*

Bearbeitet von Vana
Geschrieben (bearbeitet)

So, nach zwei langen Siedler-Runden, einer Runde Verreiß-Sagaland, zwei Stunden Tabu und genug Amaretto-Cola hab ich jetzt raus, dass Cola nicht so das richtige Mischgetränk ist, wenn man dann ins Bett will...nu ja, dann halt nicht :-)

@Eldh: Oh, das ist immer schön, mal jemanden zu treffen mit dem man ein bissel üben kann :-)

Aber bei manchen Spezies muss man glaub echt aufpassen. Mich hat auch mal so ein orientalisch aussehender Kerl auf Englisch angesprochen und mich gefragt, ob ich ihm bissel was zeigen könnte (er hat die Bib gesucht) und so. Nach ner halben Stunde netter Unterhaltung meinte er dann ob ich ihm meine Nummer geben könnte und wurde schon ziemlich aufdringlich. Ist manchmal ganz schön anstrengend solche Leute abzuwimmeln. Hinterher ist mir dann noch aufgefallen, dass er "Illuminati" in der Hand hatte und das heißt auf Englisch ja irgendwie anders, also konnte der wohl Deutsch und das war wohl ne blöde Anmache :-/

*überlegt, was noch machen könnte und rumhibbeln geht*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Letzte und Erste, hmmmm :kratz:

Guten Morgen :-D Ist das schön von Sonnenschein geweckt zu werden *räkel*

*Weißen Cappuccino verteil* *schleck*

Geschrieben

Hachja... ich bin doch tatsächlich aus dem bett gefallen :-O

Komischer morgen, (naja, mittlerweile mittag) aber keine sonne ;-)

werde gleich mal packen und mich das sehr langsam in richtung heimat begeben... habe heute sowas von keine

lust nach hause zu fahren... aber ich muss ja weil ich arbeiten muss :mecker:

dabei bin ich heute auf eine richtig coole wg party eingelanden.... :ugly:

naja... man kann nicht alles haben im leben ;-)

Geschrieben

So das war der erste Streich! :-O

Chemie-Abi abgehakt...

Jetzt hab ich gute Laune und such mir was zu futtern :bounce:

*G* es sei denn es geht um PCs

Jo des stimmt :-O Geht mir genauso! Geht nur leider recht flott ziemlich ins Geld :rolleyes:

Geschrieben

Heya golwin freut misch für disch :knuddel:

Heute ist Freitag der Dreizehnte! Den könnte es ruhig öfters geben, meine Laune ist heute herrlich :-D

(ma gucken wie lange das hält ^^)

Und nu is auch Wochenendeeeeeeee :-O Sonne scheint, kalt, aber mittlerweile dran gewohnt....

Sooo und jetzt? Ich geh shoppen :anonym: , das lezte mal diese Woche :bengel:

Servus!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok *sich anpreis*

Pflegeleicht wurde ja bereits festgestellt

Also kochen kann ich auch und machs immer gerne nur eben nicht so gern allein.

Futtereinkaufen ... heyyy schoki wenns weiter nix ist .

Rumfahren mit eigenem Auto kein problem bei euren spritspreisen heyy da macht das sogar noch spass.

Aufräumen besonders die küche kann ich weis sogar wo allen hinmuss bei dir *G*

nur mit dem aussehen kann ich nicht dienen und diese verzuckerwattebriget wie vana geht auch nicht *GG*

Dafür bin ich ein Toller Handwerker und renoviere für mein leben gern.

ich der ideale wenn auch lange nicht perfekte mitbewohner ... *G*

:-)

Emi keine sorge über die mail bist du schon informiert :-) jetzt warte ich auf eine andere ...

achja ... irgendwie hmm heute is ja wirklich fr der 13. is mir noch gar nicht aufgefallen :kratz:

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Miiiirrr... ist es aufgefallen, weil 1. die Lu Geburtstag hat und 2. heute ständig in der Schule drüber geredet wurde ^^

Joa, also so Nr hab ich dem Typen auch geschickt, er meinte, wenn ich mal Lust hab, nach Mannheim zu kommen, könnten wir ja mal was machen (ich würd ihn zwar gerne wieder treffen, so wg meiner Eng-Note und so, aber ich hab keine lust, bis nach Mannheim zu fahren (das ist soooo teuer...) )

Also, ich hab geplant, nächste Woche Pizza-Hut mit Freunden (weil endlich wieder Geld und überhaupt mjaaammm pizza hut *G* ) bzw. Video/DVD-night mit eben jenen Freunden... bin mal gespannt, ob was dabei rauskommt, heute nacht ist erstmal LAN; allerdings diesmal nur zu dritt , was auch mir zu wenig ist, aber meine Mum meinte "ob nu einer mehr oder einer weniger..."... wobei, es ist ja noch gar nicht raus, sollte mein Bruder seinen Laptop zur Verfügung stellen (wer's glaubt, wird selig ;-) ) könnte vlt noch ne Freundin kommen :love:

Dumdiam... alles toll, bis auf eine Sache und die ist echt total doof :-(

Geschrieben

Also eigentlich will sie alle, außer mich! :P:

Und Vasall, du kannst nicht bei Êmi wohnen wenn du mich heiratest, ich bin da ein bisschen konservativ! :-O

Geschrieben

Hm, das leben ist ja so schön.... :ugly::ugly:

Laune: am a****

Wetter:schön

Geschrieben

Wähää... ich mag nicht, dass der Typ "sweetheart" zu mir sagt oO

Verdammt, Ei, hättste mir das nicht früher sagen können ^^

Nene, mal gucken, was draus wird.. ich glaub, ich dek mir mal eben nen "Boyfriend" aus... höhö... ich hab ja schon wen im Auge, der schon für jem anderen als mein "schwarm" herhalten muss *lach*

Naja, mal gucken :-)

Geschrieben

meine Lieblings sam das ist natürlich kein Problem nach der heirat zieh ich dann natürlich bei dir ein :-) dann wird auch die verwöhnfunktion vom Vasall 2006 Freigeschaltet :-O

hehehe

Was liegt nächste woche an ? ahja genau Trier :-) ich hoffe das es alles ausgeht wie geplant :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ich geh nie wieder "Abkürtzungen in die Stadt", da lauf ich durch gottverlassenen Gassen..... solche Assis ey :(:(

Hey Loth nix da, nix Laune am A***, wenn die Schule Schuld is dann mal nich den Köpfchen hängen lassen :knuddel:;-) Schau ich bin auch mal wieda gut gelaunt :-O *G*

*gute Laune verteil* :-D

hehe Eldh, sowas kenn ich auch, diese "can you speak english" leute, hm, is immer schwer zu sagen, wenn ich auf ignore tu und die dann wirklich hilfe gebraucht hätten, hängts mir ewig nach und wenn man dann mal drauf eingeht, kommt man schlecht wieder raus wie Ei schon sagte :-O

Aber das mim boyfriend is ne gute Idee^^... dazu fällt mir die billigste Anmache überhaupt ein: "tschuldige hast du vieleicht ein Stift für mich, nur damit ich mir deine Nummer aufschreibe, mehr nich" :auslach:

*dubdidu*

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Boah ich geh nie wieder "Abkürtzungen in die Stadt", da lauf ich durch gottverlassenen Gassen.....

Haste etwa angst?! ;-) :ugly:

Geschrieben

Och ja, aber irgendwie ist der Spruch ja süß@ Miriel ;-)

Nur wirklich geben würd ich sonem Typen die Nr. nicht ^^

Naja, also er war ja echt nett und ich wär nie auf die Idee gekommen, dass er irgendein Interesse an mir hätte, aber wenn mich jemand nachm 1. Treffen plötzlich "Sweetheart" nennt, find ichs.. hmm... seltsam?

Da klingeln dann son paar Alarmglocken ;-)

So, heute nacht wieder lan... man ich hab gestern so abgelost... aber des war auch ne blöde map. Und wir waren nur 3, heute wenigstens 5 :-)

Geschrieben
So, heute nacht wieder lan... man ich hab gestern so abgelost... aber des war auch ne blöde map. Und wir waren nur 3, heute wenigstens 5 :-)
Du wirst zum "Zockergirl"? :anonym::auslach: Wer hat dir CSS gegeben? :cool:
Geschrieben

hmm daddeln is irgendwie eine tolle idee...

Grischnách ich fürchte ich bin dran schuld jedenfalls zum teil ... *in selbstvorwürfen zergeh*

Geschrieben

Was hast du gemacht? Es ihr zu Weihnachten geschenkt? :kratz: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

nein irgendwer anders aber ich glaub ich hab sie auf den geschmack gebracht jedenfalls auf css ... andre spiele spielt sie ja immerschon ...

*gäähn*

ich hab genug für heute gespielt ich glaub ich bin zu alt für sowas ... bin einfach nicht mehr gut

Geschrieben

Vasall, dein Gejammer ist ja kaum mehr zu ertragen. Wenn du dir selber soviele Vorwürfe für irgendnen Kram machst und denkst, es geht vieles schief, dann änder was verdammt. So wird das nix!

Nix für ungut

Geschrieben (bearbeitet)

was willst du denn von mir ?

wo jammer ich denn ?

und auderdem nimms nicht so ernst du sepp is ja kaum zu ertragen !

Geschrieben

So, nachdem ich gestern fast an einem Stück Torte eingegangen bin (von außen als Schokokuchen getarnt, innen gefüllt mit Creme bestehend aus Nougat, Krokant, Straciatella-Pudding, Schoki und Marzipan - alles davon einzeln toll, aber zusammen - *wurgs*) geht's mir heute sehr gut *rumhüpf*

Und morgen gehts zur Inventur, Shampoos und Katzenfutter zählen für einen sagenhaften Stundenlohn :O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...