A_Brandybuck Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 So, den ersten Tag im Kindergarten habe ich schonmal geschafft. Macht richtig Spaß Nanu, bist du zurückgestuft worden? :-O
Frodo Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Nanu, bist du zurückgestuft worden? Hand aufs Herz, WUNDERT DICH DAS??? :-O
Vasall Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hand aufs Herz, WUNDERT DICH DAS??? Neeee :-O
Cadrach Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Och Menno Müsst ihr denn auch noch drauf rumhacken? Es ist so schon schwer genug für mich Nee, es ist zur Zeit Sozialpraktikum bei uns und da habe ich mich für einen Sprachheilkindergarten entschieden.
Eldhwen Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Cool! Sowas sollte es bei uns auch mal geben...
Gast Míriel Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 .....die drei Kandidaten haben jetzt einfach mal Pluspunkte mbei mir einkassiert A_Brandybuck Frodo Vasall Mordors ....ehm hab ich das geschrieben :-O
Cadrach Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 * Cadrach slaps real around a bit with a Kleines Kindergartenkind
Vasall Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 BOAAHHH ich hab grade zum erstenmal den quizz gewonnen *rumtanz* knapp vor thuni mit 9 punkten :-O
Gast Míriel Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gilt nicht, Thuni is krank, sonst hätt sies besser drauf... oda doch nich? *G* @Cadrach: *real fängt das kindergartenkind auf und wirfts zurück zu caddy ^^ soo guten Morgen ich geh jetzt pennen *gäääähn* :mued:
Vana Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 so... *wach ist* naja... ich arbeite noch dran aber so halbwegs... der neue schlafrhythmus könnte mir jedoch gefallen... gleich werde ich mal in die föbel mundgrube düsen und schauen ob sie da einen schrank für in meine küche haben... das wäre ein traum *frühstücken geht*
Thuringwethil Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 * Cadrach slaps real around a bit with a Kleines Kindergartenkind Ich seh schon du bist wirklich für den Job geeignet! Und nein nein, Vasall hat schon ehrlich gewonnen! *Gratulationskeks reich* Und wenn du so weiter machst dann ernnen ich dich noch zu meinem persöhnlichen Groupie Real :-P *lach*
Gast Míriel Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 dann ernnen ich dich noch zu meinem persöhnlichen Groupie Real :-P *lach* Apüh! Träum weiter, dein Groupie? Wer bin ich anscheinend gehts dir wohl besser *G* ES SCHNEIT, richtig fette Flocken! Und Morgens isses immer sooo eisig, wer mag da schon aus den Federn? *brrbrr* Ich hatte es doch geahnt: "wasn das für ne site?" ..."tolkienforum???" .... Die einfachste Antowrt: geht selber auf die Seite, dann wissters :amen: jaaa ich hab mein shirt gleich angezogen Kaum sind die Ferien um, bin ich wieder den ganzen Tag schlapp , wen wunderts wenn man ausm Fenster guckt und sich das so ansieht *essen geht*
Eldhwen Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 "Kaum sind die Ferien um" ? Die sind doch schon seit ner Woche um Tag heute... ok, aber nicht allzu spannend, weil aus pizza-hut wird nix weil Freundin muss neues Aquarium kaufen weil arme Fischis sonst kaputt doooff... aber naja, meine Laune ist so... halt so zwischen gut und schlecht... nix besonderes also :-)
Vasall Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ohm ich bin schwer für einen weiteren quizz abend in der runde von gestern wa es ja sogar mal zu schaffen ... gegen Hj elbe pip tom anas kommt ja son halb doofer wie ich nicht an die wissen zuviel und tippen zuschnell *GG* Tja mein tag ... ich hätte einer eigenldich netten frau die nur ihren job macht den Halz umdrehen können.. man sowas *§%/"&//(* naja das klärt sich nächste woche wen ich mit ihrem Chef spreche Annsonsten hab ich meine Tickets ... Die TUI Frau hat ihren Job weit besser gemacht und war dabei auch noch freundlich obwohl sie eine Ziemliche erkältung hatte. Tag : Wechselhaft Laune : Exelent *strahl* Wetter: Es schneit *rumhopps* wir lieben schnee *freu*
Alatariel Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Mmh, so, jetzt ist die erste Klausurphase geschafft. Pause bis zum Mai, hach ist das schoen! Nur noch diese bloede Facharbeit versaut mir meinen Tag. So, ich habe irgendwie durch die Suche keinen Abmeldethread oder sowas gefunden, also sag ichs hier einfach mal: Ich muss fuer die naechsten 3 Wochen ueberraschend und spontan umziehen, und werde kein Internet haben. Mal schaun, ob sich in der Schule etc. gelegenheitn ergeben, ansonsten sehen wir uns erst in 3 Wochen wieder... Also allen eine schoene Zeit! Eure Alan ;-)
golwin Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Och Menno Müsst ihr denn auch noch drauf rumhacken? Ja!! Neee natürlich nicht - lasst gefälligst den armen Cadrach weiter mit seinen Kindern spielen! So - heute den zweiten Streich geschafft und mein Englisch-Abi geschrieben. Weil gut geklappt hat schließ ich mal Vasall an: Laune : Exelent *strahl* :bounce:
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Der Tag war sinnlos, aber irgendwie witzig. Wort des Tages: Triebbändigung. Zitat des Tages:" Der Adel im Mittelalter gab sich selbst die Legitimation der Herrschaft, da sie ihre Triebe beherrschen und sich selbstdisziplinieren konnten. Selbstbeherrschung als Grundvoraussetzung für Machtausübungen, wobei natürlich der Adel die Regeln aufgestellt hat." Nach dieser Erkenntnis würde meine These, dass die Menschen im Mittelalter nicht sauber tickten, bekräftigt und zudem dachte ich: Hey, du kannst dich auch selbst beherrschen- werd doch Königin! :-O
Eldhwen Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 *sich vor Lu verbeug* Meine Herrin! So, bin grad am lecker Kuchen backen - der wird nur leider heute nichtmehr zu essen sein :-/
Gast Míriel Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) "Kaum sind die Ferien um" ? Ich werd alt hää schon ne ganze Woche her okeokeoke man merkt ich brauch Ferien *winke winke Alan* Viel spaß beim Umziehen und ich werd mich auch verziehen................. .....und zwar zu den Hausis Edit wie immer MISTAKES *GG* Bearbeitet 17. Januar 2006 von Míriel
Elentári Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) *reinschlurft* Hm, weiß nicht so recht, was ich von meiner Laune halten soll...hab grad an der Uni n total deprimierenden neuseeländischen Film geguckt, das nimmt mich immer sowas von mit Wetter ist auch beschissen, zumindest wenn man nicht ne Tonne wiegt, ein Panzer ist und echt Mühe hat, sich gegen den Wind zu schieben. Dazu bin ich seit halb sieben wach, was eigentlich nicht sein dürfte ABER: ICH HAB N FLUG Hält sich also alles die Waage *strahl* *alle und versucht, sich ein bissel vom Film abzulenken* Bearbeitet 17. Januar 2006 von Elentári
Vana Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 mannomann was ein tag.... nicht geschafft... nichts... ausser dass ich schwimmen war und dass das meine laune extrem gehoben hat und mich neu motviert... ansonsten... scheiß tag weil scheiß regen... *ins bett schlurf*
Tomtom Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Scheisstag! Also, heute! Prognostiziere ich auch noch für den Rest des Tages :P:
Thuringwethil Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Also ich will ja dem Wahrsager hier nicht wiedersprechen, aber ich sehe da ein enormes Hoch so gegen 20`15 Uhr :bounce:
Vasall Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Stargate ? *sabber* uahhhrrrrrrrrrrrrr mein leben is schon geil !
Thuringwethil Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ja ich freu mich auch drauf, auch wenn ich das nicht durch übermäßige Speichelabsonderung zum Ausdruck bringen werde. :-O
Empfohlene Beiträge