Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achherrjeh *ei tätschel* bei mir lief was GANZ ähnliches auch schonmal ab, da muss man sich einfach aufregen *G*

Glückwunsch thuni :-)

mortica, das hat unser wahrsager heut angekündigt :-O

Geschrieben

Wird das Tomtom etwa krank?

ich dachte du bist unverwundbar :-0

NOCH IST ES NICHT SO WEIT! :P:

Mal sehen, ob ich tatsächlich krank werde oder nicht :(

Was hat das eigentlich mit den toten Kanninchen auf sich? :kratz: Wieso ist heute ein gefährlicher Tag für die armen kleinen Nager? :kratz:
Weil ich es gesagt habe. Wartets nur ab, heute Abend in der Tagesschau........
Geschrieben

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.

Tragischer Tod. Heute kamen auf der A9 in Höhe von Nürnberg bei einer waghalsigen Verfolgungsjagd 2 Kaninchen ums Leben. Die beiden 3 Jährigen Langhaar-zwergkaninchen wurden von einem Sattelschlepper der Firma Exquisa erfasst und 5 Meter weit mitgeschleift ehe der Fahrer das Unglück bemerkte. Jegliche Rettungsmaßnahmen kamen zu spät.

Zuvor waren die Kaninchen, nach Angaben der örtlichen Polizei, aus einer Zuchtanlage nahe Gerding entflohen und hatten sich zunächst tagelang vor den zuständigen Behörder verstecken können. Wie uns aus gut unterrichteten Quellen mitgeteilt wurde, war der Grund der Flucht, die bevorstehende Kastration des Mänchens.

Wir werden weiter berichten...

Geschrieben (bearbeitet)

Die armen Kaninchen! :heul:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Tragischer Tod. Heute kamen auf der A9 in Höhe von Nürnberg

:hehe: Ich sagte die Gegend hier is verflucht :hehe: *muahaha*

TAG Früh: mit Mama und der Kleinen ins Krankenhaus gefahren, weil Kleene bewusstlos und richtig gelb wurde :-/, heisst zu spät zur Schule und sofort Schulaufgabe geschrieben, heisst shit gelaufen.....

NAchmittag: endlich fertig mit der doofen OP- Nachbehandelung *und mit einem neuen Termin die Praxis verlassen hat und die nächsten Ferien versaut.....*

Vorhin: Kleine durfte wieder heim *puh*.. is wohl irgendwas falsch abgelaufen... :kratz:

Jetzt--> Lernen! :ugly:

Achja, ich kann Anca sehr gut nachvollziehen, mein Kleiderschrank besteht aus 75% schwarzen Klamotten, weil ich diese "Farbe" einfach liebe *G*.. und wenn man mich auf einmal in Rot stecken wollen würde, na lecker.. ein Teil rot ok, aber Komplett? Und Anca: is da nich irgendwie, irgendwo wenigstens nen schwarzer Streifen mit dabei? ^^ *G*

*winkeeeeeee* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Thuni! :-)

Mein Tag war gut. Bis auf dass die Straßen sauglatt waren, und der der gefahren ist meinte, er müsste uns zeigen, wie man auf gefrorener Fahrbahn wendet, nur mit Handbremse anziehen in voller Fahrt (faszinierend :( )...

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

Ich hatte heute meinen zweiten freien Tag in diesem Jahr! Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht und jetzt geh ich schlafen - schön ist das. Aber morgen hab ich eh schon wieder Dienst und eigentlich hätt ich auch so genug zu tun. Meinen Christbaum sollte ich auch langsam mal abräumen. Aber ab Dienstag hab ich dann mehr als eine Woche frei und da werd ich das in Angriff nehmen. Ich hatte heute wirklich ein enormes Bedürfnis nach Ruhe!

Geschrieben

ja illister langsam wirds echt zeit den weihnachtsbaum wegzupacken. nenene, der fängt bestimmt schon an zu modern und zu müpfeln hehhehehhehe :cool:

huhuuu endlich wieder hier^^

Geschrieben

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.

Tragischer Tod. Heute kamen auf der A9 in Höhe von Nürnberg bei einer waghalsigen Verfolgungsjagd 2 Kaninchen ums Leben. Die beiden 3 Jährigen Langhaar-zwergkaninchen wurden von einem Sattelschlepper der Firma Exquisa erfasst und 5 Meter weit mitgeschleift ehe der Fahrer das Unglück bemerkte. Jegliche Rettungsmaßnahmen kamen zu spät.

Zuvor waren die Kaninchen, nach Angaben der örtlichen Polizei, aus einer Zuchtanlage nahe Gerding entflohen und hatten sich zunächst tagelang vor den zuständigen Behörder verstecken können. Wie uns aus gut unterrichteten Quellen mitgeteilt wurde, war der Grund der Flucht, die bevorstehende Kastration des Mänchens.

Wir werden weiter berichten...

*Thuni hass* :-O
Mein Tag war gut. Bis auf dass die Straßen sauglatt waren, und der der gefahren ist meinte, er müsste uns zeigen, wie man auf gefrorener Fahrbahn wendet, nur mit Handbremse anziehen in voller Fahrt (faszinierend :( )...
HABT IHR DABEI EIN KARNICKEL MITGENOMMEN??????

;-)

Geschrieben

ja illister langsam wirds echt zeit den weihnachtsbaum wegzupacken. nenene, der fängt bestimmt schon an zu modern und zu müpfeln hehhehehhehe :cool:

huhuuu endlich wieder hier^^

Oh, früher ließ man die Christbäume bis Lichtmess (02.02.) stehen. :-O Ills pflegt also einfach alte Traditionen. :-O

Geschrieben

*ggg*

Wie hat bei der IKEA-Werbung noch einmal das traditionelle Rausschmeißen der Christbäume (aus dem Fenster) geheißen? Knut, oder so?

@Ills Hat dein Christbaum überhaupt noch Nadeln? :D Oder steht eh nur noch ein Baum-Skelett in deiner Wohnung?

Geschrieben

Guten Morgen alle miteinander.

Gestern Uniparty war toll, erst ne recht gute Vorgruppe und dann feinster Mittealterock (Cumulo Nimbus). Gut da ich um was zu sehen vor der Box stehen musste hör ich wenig, aber das wars wert. Sogar den Rattentanz haben wir hinbekommen :-O

Kaninchen scheinen den letzten Tag dann doch gut überstanden zu haben :L

*mal taub aber fröhlich wuseln geht*

Geschrieben

morgen!

wie die uni-partyy gestern war kann ich leider nicht beurteilen, wir kamen nicht rein :-/

aber soll wohl nicht so prickelnd gewesen sein... also nix verpasst und trotzdem einen netten abend gehabt...

gleich muss ich mal meine wohnung putzen, altpapier wegbringen, altglas könnte auch mal weggetragen werden, und einkaufen muss ich auch noch... hm...

nein... ich glaube auch das reicht fürs erste... ;-)

Geschrieben

Oh, ist noch woanders dr Putzfimmel ausgebrochen, fein :-D *sich nicht so alleine fühlt* *Vana :knuddel: *

Bei mir aber eigentlich nur weil meine Mum in ner Stunde zu Besuch kommt, ich könnte gut noch ein paar Wochen im Müll leben ;-)

Oha...nur noch ne Stunde :( *Geschirr waschen geht*

Geschrieben

@ ei.... naja... bei mir hat es ähnliche beweggründe... moka, pip und neniel stürmen morgen meine wohnung... ;-)

putzfimmel hab ich nicht... bin doch nicht wahnsinnig :-O

*zusätzliche dinge, die mir eingefallen sind: fenster putzen, spülen, bad putzen und aufräumen*

schon erledigte dinge : keine...

Geschrieben

Oh, früher ließ man die Christbäume bis Lichtmess (02.02.) stehen. :-O Ills pflegt also einfach alte Traditionen. :-O

hmmmm, :kratz: tradition? is es etwa bei dir tradition den tannenbaum erst rauszuschmeissen wenn die ganzen nadln auf dem boden liegn? :L hehehehheheheeheh

nene, bei us kommt er nach weihnachten gleich raus:P

traditione sid dazu da um gebrochen zu werden:P

Geschrieben

Bei mir nicht! :-O Bei mir fliegt er am Tag nach Heilig-Drei-König raus. :-)

Geschrieben

hehehehhe vielleicht is meine famili zu herzlos zu den tannenbäumchen hihiihihhiihih :uglyvogel: aber die tannenbäume machen nur drek, in dem die nadeln den boden bedecken heheheheh

Geschrieben

Chyo, biste auf Drogen?

Geschrieben

ne warum denn das? (?) uiii tinu, lang nets mehr von dir gehört:P so ne :zensiert: frage kann auch nur von dir kommen :bengel: :ibidumm: *joke*

komm bin ich wieder hier, machst du mich an hihiihihihihihihi na ja, eher du versuchst es:P :uglyirre:

Geschrieben

1. Weil du andauernd "hehehehehehehhehehehe" und "hihihihihhihihihihihhihihi" schreibst?

2. Ja, die Ruhe war sehr angenehm.

3. Meine Frage ist nicht zensiert :L

4. Hast du das Schild schon so lange getragen, da kannstes gleich behalten.

5. Würde ich dich nie anmachen, du bist sowas von gar nicht mein Typ :L

Geschrieben (bearbeitet)

1. Weil du andauernd "hehehehehehehhehehehe" und "hihihihihhihihihihihhihihi" schreibst?

2. Ja, die Ruhe war sehr angenehm.

3. Meine Frage ist nicht zensiert :L

4. Hast du das Schild schon so lange getragen, da kannstes gleich behalten.

5. Würde ich dich nie anmachen, du bist sowas von gar nicht mein Typ :L

zu 1. ich bi ein fröhlicher mensch und lache gerne, net so ein muffel wie du:P :L

zu 2. mit der ruhe is es jezt vorbei, stell dich drauf ein :bengel:

zu 3. von mir is sie zensiert :L hihiihihih

zu 4. ich habe das schild für dich die ganze zeit aufbewahrt und habe kein bock mehr es dir nachzutragen *tinuschildindiehanddrück*

zu 5. das is sehr gut, denn du auch net meiner :L hehehehehe wär ja noch schöner:P

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

wat denn los miriel hehheheheeheh, sag ruhig uns was dich bedrückt*g* :-)

Geschrieben (bearbeitet)

*sich mal eine Tasse Met warmmach, ein Stückchen Kuchen hol, Miriel auch eins anbietet und dann in einen Sessel setz um den beiden beim streiten zuzugucken*

@Vana: ja uns hat man auch gewarnt: Kauft bloß im Vorverkauf...ihr kommt sonst nie mehr rein. Wir waren um halb elf da, alles kein Problem, standen sogar in der ersten Reihe beim Konzert. Aber bei anderen Partys muss es auch so hoch hergegangen sein.

Hattet ihr auch fast mehr Security Leute als Studenten? Wirklich an jeder Tür stand mindestens einer rum und guckte bös. Wrscheinlich auch noch vor jeder Klotür :uglyvogel: , nur kann ich das leider nicht bestätigen weil ich kein Klo gefunden hab.*gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...