Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wat denn los miriel hehheheheeheh, sag ruhig uns was dich bedrückt*g* :-)

ehm hehehehehehe es bedrückt mich nüx, der tag is hihihiihihi toll

:ugly:

;-)

zu 1. ich bi ein fröhlicher mensch

me2, mir scheint sogar die sonne ausm A****...nur drück ich das weder im rl noch im vl mit einem *hihihiihihih* noch mit einem *hahahhahah* als auch mit einem *hehehehehhe* aus ;-) *duck*

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben (bearbeitet)

jaja thuni, bsit wohl sensationsgeil *g* :L hoffentlich hast du spass beim zuschaun, is ja schon lange her gewesen hihihiihihhi :cool:

könnte ich vielelicht was vom meet und kuchen abbekommen :)

miriel,

ich finde auch das der tag heute sehr schön is. heute is alles was ich mach von erfolg gekrönt :-D endlich habe ich auch ma ne glücksträne erwischt (wurde auch ma zeit) hihihiihih

tinu is ja so still, bestimt eingeschnappt:P :baeh:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Du darfst ja deinen Humor haben, mich störts ja nicht einmal wenn du gelegentlich ein "hihihi" oder "hehehe" einfügst, aber wenn du es gegen Wörter austauscht und deine Tippfehler nicht einmal versuchst zu korrigieren, macht das deine Posts einfach sehr mühsam zu lesen.

Geschrieben

Hattet ihr auch fast mehr Security Leute als Studenten? Wirklich an jeder Tür stand mindestens einer rum und guckte bös. Wrscheinlich auch noch vor jeder Klotür :uglyvogel: , nur kann ich das leider nicht bestätigen weil ich kein Klo gefunden hab.*gg*

hm... ich konnte das so genau nicht ausmachen... kam ja nicht rein... ;-) aber irgendwie fand ichs auch nicht so schlimm... vorverkauf gab es nicht... ich hab von einigen leuten gehört, dass es wohl sehr sehr sehr sehr sehr voll gewesen sein muss und dass einige mädels umgekippt sind wegen der enormen hitze in verbindung mit dem alkohol... naja... die nächste party kommt bestimmt...

von putzplan erfüllt: spülen, fenster putzen... ;-)

immerhin... :L

Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst ja deinen Humor haben, mich störts ja nicht einmal wenn du gelegentlich ein "hihihi" oder "hehehe" einfügst, aber wenn du es gegen Wörter austauscht und deine Tippfehler nicht einmal versuchst zu korrigieren, macht das deine Posts einfach sehr mühsam zu lesen.

ups sry,aber meine tastatur spinnt, muss echt das nächste ma meine notebook anschließen :schaem: na ja, was solls ich geh ma korrogieren :-(

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben (bearbeitet)

HABT IHR DABEI EIN KARNICKEL MITGENOMMEN??????

Ich glaub nicht :-D Aber sicher ist es nicht, vielleicht hab ichs auch nur übersehen weil ich zu beschäftigt damit war, mich festzuhalten...

Endlich Wochenende! Und ich muss heut Abend zu einer Deutsch-Exkursion, was regelmäßig damit endet, dass wir dem Zug nachrennen und dann ne Stunde auf den nächsten warten müssen...

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

wasn komischer tag :-/

tom... du mit deinen karnickel *kopfschüttel* :L

putzplan zwischenstand: bad geputzt, boden (immerhin in der küche), altpapier weg, müll weg... ;-)

*weitermachen geht*

Geschrieben

Eigentlich bin ich ja die gute Laune in Person, nicht Chyo :kratz: Bin ich echt ein Miesmuffel? Seid ehrlich....

Geschrieben

hmmmmm, du lachst kaum du miesmuffel ich bin hier die wahre frohnatur:P hihiihihhiih oder etwa nicht :kratz::bengel: tinu du missmuffel sieh der wahrheit ins gesicht 8-)

wer will frisch gebackende keckse sind auch nur ein wenig angebrannt und net so schwarz wie sonst :anonym:

Geschrieben

Nein also ein Miesmuffel ist Tom schonmal gar nicht. Wie drückte es jemand mal so treffend aus: Dem schein die Sonne ausm Arsch :L :-O

Geschrieben

hheheheheh thuni und wat bin ich bin ich ein missmuffel, ne oder? :) okay missmuffelm is der falsche ausdruck wie kann man tom beschreiben :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass DU mich gar nicht beschreiben solltest, mit deiner unendlichen Kenntnis der menschlichen Psyche einer normalen Person wie mir :L

Edit: Danke, Thuni :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

hheheheheh thuni und wat bin ich bin ich ein missmuffel, ne oder? :) okay missmuffelm is der falsche ausdruck wie kann man tom beschreiben :kratz:

Ich kann Thuni ( :L ) nur zustimmen chyo, und es heisst übrigens Miesmuffel ;-)

Geschrieben

Wobei forumsinterne "Miss Muffel"-Wahlen auch nicht schlecht wären :-O ;-)

Geschrieben

oh je ich ud meine rechtscheibfehler :bengel: aber bin ich nu ein miesmuffel? oder net? wie jet? :)

Geschrieben

...und es heisst übrigens Miesmuffel ...

Ne - eigentlich heissts ja Miesmuschel (*hahaha* wie ulkig :ugly: )

Was für ein Tag heute ... war so ein komisches Gör mit seiner Mutter bei einem Mitarbeiter. Hat die ganze Zeit rumgeschrien. der Mitarbeiter hat sich so daran genervt - dass er's schliesslich in mein Büro geschoben hat - und ich ne ganzen Stunde mit dem gespielt habe :-D war zwar süss - bin aber doch froh, dass ich's endlich los bin

aaa - endlich Wochenende :love:

Geschrieben

Wobei forumsinterne "Miss Muffel"-Wahlen auch nicht schlecht wären :-O;-)
Super Idee :-)

*nominiert sofort Chyo*

Geschrieben (bearbeitet)

tinu ich ahbe auchkein bock mich großartig mit dir zu befassen, es gibt interessantere menschen :P:

miss muffel wahlen? dat klingt net schlecht, und ich werde den lezten platz bekommen :-O

tinu wo bin ich muffelig^^ hihihiih belege und zitiere ich warte:P

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben (bearbeitet)

Nein also ein Miesmuffel ist Tom schonmal gar nicht. Wie drückte es jemand mal so treffend aus: Dem schein die Sonne ausm Arsch :L:-O

@Chyo: ehm Lesen können wäre von Vorteil, WO steht denn da das du einer wärst? :L aber wennst meinst :anonym:

aaa - endlich Wochenende :love:

KOrrekt! :-D kommt wie gerufen *G*

*wahlzettel ausfüllen geht*

PS:

Miriel auch eins anbietet und dann in einen Sessel setz um den beiden beim streiten zuzugucken*
Das merk ich erst jetzt :-O thx Thuni. Streiten? Nee danke! Als ob ich nix besseres zu tun hätt :ugly: ;-) Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

@Miriel genau, und am besten du fängst gleich damit an :L

tinu:

ZITAT(Cadrach @ 20.Jan 2006, 16:30) *

Wobei forumsinterne "Miss Muffel"-Wahlen auch nicht schlecht wären pf_smilie_6.gif pf_smilie_1.gif

Super Idee pf_smilie_0.gif

*nominiert sofort Chyo*

Geschrieben

tuni wo bin ich muffelig^^ hihihiih belege und zitiere ich warte:P

Ich bekomm gleich nen Anfall :ugly::ugly: ich kann lesen schäztchen, guckmal an wem du die frage gerichtet hattest, da steht nicht tInu ;-) * erwartet das sie ihren beitrag sofort editieren wird*

Geschrieben

mist, das is nen dreher, schizeee, aber thuni wird mit h geschriebn kreg du nur nen anfall :-) bin gesaonnt wie das so is:P

ich werde es geich ändern. schreib du ma du ma sauber ohne rechtschreibfehler, wenn du mit so...ca.20 leuten chattest :bengel: hihihihiihihihihih

*zusehwiemirieleinenanfallbekommt* :coffee:

Geschrieben

mist, das is nen dreher, schizeee, aber thuni wird mit h geschriebn kreg du nur nen anfall :-) bin gesaonnt wie das so is:P

ich werde es geich ändern. schreib du ma du ma sauber ohne rechtschreibfehler, wenn du mit so...ca.20 leuten chattest :bengel: hihihihiihihihihih

*zusehwiemirieleinenanfallbekommt* :coffee:

*waaaaah* was hock ich eigentlich hier und verschwende meine kostbare Zeit an sinnlosen Dingen, nunja Sorry, aber deine Beiträge sehen katastrophal aus, alles mit der Ruhe, du musst deine Posts ja nich neben dem chat hertippen wenn dir das zu schwer fällt :rolleyes:

Ich bekomm ja eigentlich bei meinen Geschwistern schon nen Anfall, aber den, den ich bei dir gleich bekomm, is undefinierbar *sich ausklint*

So ich werd jetzt relaxen :-O , falls du also gleich ne Minuten nach meinem Post antwortest, ich bin nimmer da, viel SPaß noch :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt bitte mal die Leute melden, die bis jetzt noch nicht von Chyos Geschwätz genervt sind...

Können ja nicht allzu viele sein.

Bearbeitet von *Isilya*
Geschrieben

hehhehhehehe, ich denke ich bin hier net die einzige mitrechtschreibefehlern, also hör auf rumzunörgeln^^

so, jetzt muss isch ma mich fertig machen

chu chu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...