Gast *Isilya* Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Es ging mir auch nicht um die Rechtschreibfehler...
Chyo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 und nu sich alle melden, die das gesprech kaum verfolgt haben und trotzdem mitreden wollen isilya du bist ja die einzige *joke* :ks: heheehhehehehe
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 *ignoriert mal die ganzen wirren Posts* Ja freut euch nur übers Wochenende, für mich bedeutet das arbeiten! Normalerweise fänd ich das ja nicht schlimm, weil geld. Aber zur Zeit ist das eine Werk geschlossen udn das andere ist einfach grausam. Wie ien Ameisenhaufen, überall wuselts, brummts, summts, twischtert, zischt, klopft, knattert oder macht andere seltsame Geräusche...und die Leute sind alles Zicken! *mal Muffins backen geht*
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Darum gehts nicht, es geht viel mehr um den geistigen Durchfall, den du fabrizierst. Du kommst nicht zufällig aus Trier-Nord, oder?
Grimlock Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Oh man was für ein Gammel Tag in der Schule die ganze Zeit im Halbschlaf gewesen, nach hause gekommen wirklich gepennt, dann film geguckt um wach zu werden Ich bekomm mal wieder nichts auf die Reihe hier :rolleyes: Bearbeitet 20. Januar 2006 von Grimlock
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Wenigstens kicherst du nicht ununterbrochen Öhm also ich mein ich kenn das...ich tu mir im Winter wenns dunkel und kalt draussen ist, auch immer schwer meinen Arsch hochzukriegen...
Vana Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 mir gehts genauso... ach grim... ich mag deine sig habe wohl mal wieder getrunken.... aber dasist ja nichts neues.... und zu chyo sag ich einfach mal nix..... *schlafen geht*
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Einen schönen guten Morgen *streck* Heut is wieder mal alles so grau *gäääähn* Mir geht es zur Zeit genauso wie Grim, irgendwie bekomm ich nix hin was ich mir vornehme Und wenns immer so dukel, kalt und öde is..... Ich glaub ich hab mich von euch anstecken lassen, von wegen Ordnung schaffen etc.^^, am Besten ich leg gleich los :-O
Vasall Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Thuni *drück* und gratulier ! Elles jo ! Grim Jo ! :hsg: Chyo ! weniger tippen mehr :-O
Grischnách Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 @Chyo: Mh, ich fand dich mal ganz sympathisch. Aber damals hast du noch sinnvolle Beiträge verfasst, mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Entweder hast du falsche Freunde oder die sehr verändert. Wir haben es hier aber immernoch mir der selben Chyo zu tun? Chyo ! weniger tippen mehr Aha, zu anspruchsvoll für mich. :-O
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 UGUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 soviel zum Thema sinnlose Beitraege *gg* Bloeder Tag heute...so absolut antriebslos und Baeh.....und ich muss auch noch arbeiten. Aber was soll's schliesslich mecker ich ja auch nicht da drueber, dass ich Geld dafuer krieg @Thuni: *riesen rueberschick* wird schon wieder!
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 was arbeitest du? ist ja schon ur spät.
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ich hock in Philadelphia, USA und arbeite als AuPair fuer eine amerikanische Familie...und da wir hier sechs Stunden hinter euch sind isses noch gar nicht soo spaet :-O
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 oh usa, das land der sünde hat dich auch noch niemand gezwungen unartige dinge zu machen *g*
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Was bitte geht denn mit dir? :kratz:
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 mit mir "geht" überhaupt nichts. (ich hasse diese schwule redewendung, wir sind ja keine duetschen schwuchtel rapper) dachte nur, da in den usa an jeder ecke sünde herrscht ein freund von mir war beispielsweise ganze 2 tage in nyc und hat sich ne kugel im bein eingefangen beim spazierengehen. also normal, kann ma alles nennen, nur nicht die usa :)
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 schwule redewendung, wir sind ja keine deutschen schwuchtel rapper Oo, soviel zu deiner tollen Ausdrucksweise Dieses "was gehtn" hat meiner Ansicht nach gar nix mit Rapper zu tun, eine andere Weise "was läuft denn so" auszudrücken......... Bloeder Tag heute...so absolut antriebslos und Baeh Ach bei dir auch *g*, ich bekomm irgendwie gar nix auf die Reihe Das trübe Wetter hat voll den Einfluss auf mich ^^
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Is ja schoen zu hoeren, Tachibana_guy, dass du ganz offensichtlich absolut weisst, wovon du redest, wenn du von USA sprichst..... :ironie: Wie ich solche Aussagen hasse...alles Suende und abnormal in einem Land, dass so gross is, dasses von Ost nach West ein fast genauso langer flug is wie von NYC nach Muenchen...*args* Schon mal da gewesen? Schon mal der boesen Suende, die an jeder Ecke steht und nur darauf wartet von dir Besitz ergreifen zu koennen Guten Tag gesagt? *das jetzt mal pauschal anzweifel* Und waer's dir lieber gewesen, wenn ich dich direkt mit "spinnst du?" angepflaumt haette? Das laesst sich in Zukunft mit Sicherheit einrichten.... Okay, ich sollte mich nicht aufregen...koennt in meinem Alter zu leicht aufs Herz schlagen...stattdessen geh ich jetzt feiern. Und Miriel, mach dir mal keine Sorgen, es gibt Leute, die ich weniger gut ausstehen kann als dich ;)
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 @tari : jojo, ich weiss es gibt unterschiede, aber perverze gibts in den ganzen usa. also watch out :)
Elentári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) *mal reinkommt und guckt, wo se heut wieder die freaks ham laufen lassen* ...ah ja... @post vorher: ja ja und in Europa solls sogar plöte geben :anonym: Bearbeitet 21. Januar 2006 von Elentári
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 also wenn ich mir die amies so ansehe, denke ich, das die meisten "plöten" in den usa wohnen. ist ja ein wunder, das dort die kinder überleben, so dumm wie die eltern sind ;) mediengeil und dumm. ein land voller verdummter klischees.
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) und es gibt ueberhaupt keine Perversen in Europe, und schon gar nicht in Deutschland oder Oesterreich....richtig...wie konnt ich das vergessen............. *kaffee holt* sonst noch was, was ich UNBEDINGT ueber das Land in dem ich grad leb wissen muss, was du mir erzaehlen kannst, damit ich auch ja in einem Stuekc wieder nach Hause komm??? Bearbeitet 21. Januar 2006 von Tári
Elentári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ja Tari, Vorsicht vor dem Terminator *Tari * Bearbeitet 21. Januar 2006 von Elentári
Empfohlene Beiträge