Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Oh my god, Tari! you should führen a tagebook, kannst das doch nich alles in dich hineinfressen! Arme Tari ich mach mir Sorgen um dich..... Tachi du hast Recht!... ... ...
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) hihi huhu mach ich :P nur das 4 bier kein suff sind. das wird dir jeder bayer bestätigen. LOL soviel war seit jahren ned in dem board los. hier gibts massig threads die anno 2002 sind tachibana_guy bringt aktschn in die bude. edit: @miriel: wieso legt ihr alles so aus wie wenn ich gegen tari hetzen würde? und wieso regt sich tari so auf? kapier ich ned. ich wettere doch nur gegen die dummen amies. muss sich ja keiner auf den schlips gedrehten fühlen. Bearbeitet 21. Januar 2006 von tachibana_guy
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 genau tachi bring mal Äktschn ins häusle! **yeah baby rock die bude** Von mir aus kanns hier im gasthäusle das muffeln anfangen und schimmeln, als das sowas reingeworfen wird. Zum ZEHNTEN mal; wie alt du? ich bin ja keine Wahrsagerin aber ich weis das du nich über 15 sein kannst stimmts oder hab ich recht? Weil zum Beispiel dieser Caddy da mehr an Gehirnzellen drauf.......... aber nein im ernst jetzt, tachi ich mach mir jetzt echt sorgen um tariwari, sie geht ja heut noch weg Ich rate Tari aber davon ab :amen:
Gast Rúnya Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) sach ma tachiaban_dingsbums, bistdu betrunken<? schön,. icha auch! Bearbeitet 21. Januar 2006 von Rúnya
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) nujo ich mach mir ja auch sorgen ;) und wie alt ich bin? ich bin....2 mal alle finger deiner beiden hände und noch bissi drüber. nur weil man bissi gut drauf ist, heissts gleich oh du bist 15 :P soll ich mabye in elbisch schreiben wie die meisten leutz hier? macht mich das dann geistig älter? *g* tachi goes usa @ryo: so betrunken, das ich die tasten ned treff ned ;) aber hab schon ziemlich lange nichts gedrunken, also tun die 4 bier schon ihre wirkung ^^ Bearbeitet 21. Januar 2006 von tachibana_guy
Cadrach Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 nur das 4 bier kein suff sind. Ja, das stimmt schon. Also gibt es nur noch drei Möglichkeiten: 1. Du bist so besoffen, dass du schon nicht mehr zählen kannst. 2. Ich möchte dir niemals im RL begegnen, da du absolut bist. 3. Du bist ein Ami! :ugly:
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) ach wie gern würde ich wissen, was sich hinter dem verbirgt ;) edit: @cadrch: liabes bild ;) find ich echt fein, das mich ein 90er jahrgang beschuldigt nicht zählen zu können *g* aber ich verallgemeinere ja wieder :anbet: Bearbeitet 21. Januar 2006 von tachibana_guy
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) tachi bist echt unterhaltsam! also erstmal vor deinem edit hätte ich ja meine finger alle 4 mal nehmen solln, man merkt da nur wie klar du im mom sehen kannst hab da schon fast nen herzinfarkt bekommen, wenn du über 40 wärst *totlach* selbst bei der Hälfte erwarte ich mehr an Vernunft, schäztchen aber was mecker ich eigentlich, leute der typ hats drauf, ey alter könntest öfters vorbeigucken, wer da Ironie erkennt........ Bearbeitet 23. Januar 2006 von Míriel
Lothion Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 WEHE du fängst jetzt noch damit an 1990 sind alle doof und Schweizer essen nur Käse....
Gast tachibana_guy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) lol ihr habt meinen edit bemekrt ;= naja wie gesagt mich wollte niemanden beleidigen. und jo ich werd öfters vorbeischauen ...das hast du dir selbst eingebrockt ;) edit: naja wenn ihr gehirnzellen mit ansichten verwechselt....... ich kapier zwar ned, was meine persönliche ansicht über die amies mit gehirnzellen zu tun hat, aber ihr werts es scho wissen ;) so angfressen wie die tari jetzt is könnte man meinen sie hält sich schon für ne "born in the usaaaaa" ;) Bearbeitet 21. Januar 2006 von tachibana_guy
Gast Tári Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 *sich ganz gemuetlich in nen Sessel flaezt* Soo, mein lieber...du weisst also, wie's mir geht? dass ich total angefressen bin und schon die ganze Bude hier auseinander genommen hab? Schoen, weil dann weisst du mehr als ich! *gemuetlich kaffee schluerf* Und ja, mir wurde durchaus schon ein paar Mal mittlerweile gesagt, dass ich hier geboren sein koennte, und dass man nie drauf kommen wuerde, dass ich keine gebuertige Amerikanerin bin. Neidisch? *Cookie knabber* Auch einen? Is zwar amerikanisch, aber trotzdem gut fuer die Nerven, Schnuckelchen!
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 *muahahahahahahaha* Tari dafür gehörst du geknuddelt!! *pfeiffend wieder ins chat hockt* :ugly:
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 nein, neidisch bin ich nicht ;) nur weilst so lang nix gsagt hast und gschrieben hast "wah angfressen" oder so, dachte ich du bist angfrenssen ,) naja. wenn mir jemand sagen wprde ich könnte "born in the usa" sein, würde ich sagen "blos ned redneck" :P ich bin ja grad stolz drauf ein europäer zu sein..... nujo is nur meine ansicht
Gast Míriel Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich dachte Europa wäre scheisse? Und Stolz drauf? Ok das wär wieder ein anderes Thema..... *schonmal diese stolzdiskussion hatten*
Gast Tári Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Is ja nur gut, dass ich nebenbei auch noch ein Leben hab....aber danke fuer deine herzerwaermende Fuersorge...mein Held...
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Mein Komentar: "diese Welt wirds nicht schaffen...nein...nein. Ich mein die Erde muss die ja alle mit ernähren und irgendwann wird die Mama Erde sagen: ich hab keinen Bock mehr, ich als welt ich geh jetzt unter!" Soeben hab ich auch meinen Kandidaten für die Preisverleihung zum "goldenen Ende der Nahrungskette" gefunden!
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 europa ist nur scheisse, weil sie sich, durch die eu immer mehr amerikanisieren lässt. aber die amies sind trotzdem noch doofer ;) und taor: das du dich selbst als "könnte born in the usa" sein bezeichnest, zeigt mir, das ich deinem stolz ein bisserl verletzt habe ;) ich find es einfach nur witzig, das es leut gibt, die in die usa reisen, und dort total ihre identität amerikanisieren wollen, wie wenn sie eine andere persönlichkeit annehmen würden hay, ich bin in der usa, ich muss crazy, ausgeflippt und verrucht sein :)
Gast Tári Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Es ist schoen, endlich, nach fast 21 Jahren vergeblicher Suche jemanden gefunden zu haben, der mich abslout versteht...*tachi anhimmel* mein held.....ich dachte schon, die Welt waere verloren und ich waere die einzige Normale auf diesem Planeten...danke, dass du zu meiner und unser aller Rettung im rechten Moment hier aufgetaucht bist... muss ich hier ernsthaft den "achtung ironie"-smilie druntermachen oder reicht das auch so?
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 wieso nimmst du alles persönlich und versucht immer mit dieser kindischen "oh mein held" masche mich herunterzumachen? das zeigt nur, das du dich mit dem nicht richtig auseinandersetzt ich will dir ja nichts böses oder so. ich mag die amies nur ned. ich bin kein amy hasser, aber ich mags ned, wie sie dieses "ich bin ein amy, du bist scheisse" gefühl verbreiten. oder denkst du, ich hab noch nie nen amerikaner hier in wien getroffen? sicher,manche sind echt kewl usw, aber ganz tief drinnen, merkt man doch, das sie dich doch nur für nen "dummen österreicher" halten. das ist es , was mich an den amies stört. sie haben ihren patriotismus schopn so intus, das sie es wirkluich glauben und anderen auch zeigen. und ich finde, hey die amies sind keinen deut besser als wir, also brauchen sie sich auch nicht wie die superheroes aufführen. wenn meine meinung deinen solz verletzt, kann ich nichts dafür. du bist deutsche, keine amerikanerin. sei stolz auf das was du bist. und sei keine hirnlose "wannabe amerikanerin" :P
Gast Tári Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 warte...ich koennte durchaus amerikanerin sein, du hast keine ahnung, was meine Herkunft angeht...und ansonsten...ich war nicht diejenige, die mit dem scheiss angefangen hat, und ernsthaft, um meinen Stolz zu verletzen musst du schon mehr bieten... So, und jetzt werde ich mich dem realen, amerikanischen Nachtleben vor die Fuesse werfen und einfach mal geniessen....Gute Nacht, mein Held...
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 danke meine prinzessin. ich werde dich vom turn retten , aber vorher muss ich noch den drachen (aka 88jähriger wannabe vergewaltiger opi) killen :P bussi
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 nene, das bringt kein jod ruter, das ist pure tachi männlichkeit ;)
Gast Míriel Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hört auf zu flirten *duck* Also ich fands echt amüsant *dubdidum* sooo und ab hier endet nun die Spammerei :amen: gut nacht kinders
Empfohlene Beiträge