Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo Leute ich bin pleite ich bin total blank!
Alles verspielt, ich hab alles verloren...
Nein, die find ich doof.
Okee, ganz wie du meinst :-)
Naja dafür ist der Kuchen im Ofen und die neue (vorläufige) Bahncard in meinem Geldbeutel.
Bahncard. Welcher Idiot kauft sich denn ne Bahncard :-O
Geschrieben

Sagt mal, pennt ihr noch alle? :-O

Ich hock hier ganz allein im Gasthaus *GG*

Ach genau: Guhuten Mohorgen ;-):coffee:

Herrlich die Sonne scheint :love: ......................

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. :mued:

Hab gestern noch relativ lange Matrix geschaut. :love:

Herrlich die Sonne scheint :love: ......................
Die gelbe Fratze tut uns weh, mein Schatzzzzzzzzzz, wir hasssssen sie.
Geschrieben

hmm ich langweille mich ,,, das is heute meine hauptbeschäftigung.

Is schon seltsam wenn man mal einen tag wirklich nix machen muss :kratz:

Geschrieben

@vasall Ja das kenn ich ;-).

Sowas hab ich heut auch... und irgendwie hab ich auf was anderes als vorm PC hocken so gar keine Lust... nich mal zu lesen oder so. Und TV kann man ja eh vergessen.

Geschrieben

Heut war ein eindeutig toller tag :-)

Bin eben erst heimgekommen, muss noch duschen, Festplatte einbauen (Ich soll dem das Geld "irgendwann mal" geben :-O ) und Tische für LAN aufbauen - und die kommen gleich...

*wieder ausm GH hüpf*

Geschrieben

Jaja, mit wöchentlichen LANs auf denen gewaltverherrlichende Spiele gespielt werden fängt alles an, danach wirft man mit alten Gurken auf güldene Konservenbüchsen und zum Schluss geht man mit einer Packung Müsli in die Schule und kippt die ganze Packung über zwei Menschen!

Böse Computerspiele.

Geschrieben

Klingt nach einer schlechten Erfahrung... Möchtest du darüber sprechen, Elles?

Geschrieben

Nur mit meinem Freund Bernd, dem Gartenzwerg :(

Geschrieben

ja irgendwie verwunderlich das ganze ...

aber wird mal zeit das nicht immer nur Jungs als massenmörder loslaufen

*sich schon freut das gsg9 mal wieder im einsatz zusehen*

Ich hoffe die erschiessung zeigen se live :hehe:

Geschrieben

ja irgendwie verwunderlich das ganze ...

aber wird mal zeit das nicht immer nur Jungs als massenmörder loslaufen

Ganz im Sinne der Emanzipation :-O:-O

*sich schon freut das gsg9 mal wieder im einsatz zusehen*

Ich hoffe die erschiessung zeigen se live :hehe:

Du meinst die beiden entführten Deutschen?
Geschrieben

Höhö - ok, ich LIEBE die LAn :-O

Die letzten Male war der Datenaustausch nich so doll und so - aber diesmal - GEIL!

Alle Ärzte, viele Toten Hosen, Rammstein usw :-O

Nu muss ich noch gucken, wie ich n paar Filme auf die Festplatte krieg - ich mein, ich hab zwar die Festplatte von dem Freund bekommen, aber die scheint irgendwie fehlerhaft zu sein oder so - nur muss ich gucken, wie ich die Filme krieg ^^

Jaha, das wird toll :-O

*weiter Zeug suchen geht*

Hmm.. vlt kriegen wir ja die Nacht sogar raus, warum CSS bei mir nicht über LAN funzt :-/

Geschrieben

Learning by doing, Eldh, learning by doing. Mit etwas Glück machste die HD direkt per Kurzschluss kaputt und machst das bei teureren Geräten NIE WIEDER!

Geschrieben

höhöhö netter tipp tom :-O

aber im grunde isses immer sowas von easy...

achja geniesen wir den tag bei guter musik ...

Geschrieben

Jawasdenn? Nachdem mein Stiefvater mir meinen Rechner irgendwie 30 Mal wieder flott gemacht hat, kam irgendwann das "weißte was? Du machsts kaputt, machs selber wieder heil." Das ist mir seitdem noch genau zwei Mal passiert, weil wenn mans selber heil machen muss, passt man a) mehr auf und weiß b) genau, worauf man achten sollte ;-)

Geschrieben

pc-heile-machen???? kann ich net ;-) werd ich auch nie können und will es auch net

*daniel hat* ;-)

ach... heute ist ein sehr seltsamer tag.... meine schwester wird 18. ich hab ganz doll viel angst um mein auto... :-/ das bleibt nämlich diese woche ganz zufälligerweise in ihrer nähe :ugly::ugly:

naja... gleich mal kuchen essen geht :-)

Geschrieben

naja Vana schliess es ab und behalte den schlüssel bei dir ;-)

Tom ja stimmt selber is der mann ! ich mach das schon immer alles selber und fahre damit auch am besten :-D

Heya jetzt erstmal lucky luck schauen ,,, *G*

Geschrieben

Hm, also die Festplatte is nu eh erstmal wieder "ausgestöpselt", weil der dann beide nicht erkannt hat und kram...

So, Tag schon wieder halb vorbei, mal gucken, was ich noch so mach :kratz:

Geschrieben

ach... heute ist ein sehr seltsamer tag.... meine schwester wird 18. ich hab ganz doll viel angst um mein auto... :-/ das bleibt nämlich diese woche ganz zufälligerweise in ihrer nähe :ugly::ugly:

Kurz bevor ich den Führerschein hatte hat mein Bruder selbst noch bei seinem alten Auto (das ich dann erben sollte) beide Spiegel abgefahren. Natürlich konnte ich mir zumindest das lackieren von den neuen Spiegeln nicht leisten also durfte ich nach den Sommerferien mit einem roten Auto mit weißen Spiegeln zur Schule fahren, und keiner wollte mir glauben das ich die nicht kaputt gefahren hatte :mecker:

Hm, also die Festplatte is nu eh erstmal wieder "ausgestöpselt", weil der dann beide nicht erkannt hat und kram...

Das Problem kenn ich, hab mir am Wochenende erst neuen Arbeitsspeicher gekauft und der wurde auch nicht gleich erkannt, bzw. wollte nicht mit dem anderen "harmonieren". Hat aber dann doch funktioniert. Ich hege einer Art hassliebe zu meinem Computer. Auf Anhieb funktioniert da gar nichts, aber irgendwie nachher dann doch. Und ständig meinen Bruder fragen mag ich auch nicht.

Geschrieben

na Speicher Bauteine sollen ja auch immer identisch sein das heist von gleichen hersteller wenn möglich, dann auf jedenfall aber die gleiche Bauart und mit den gleichen speicher timings.. alles andere kann zu sehr schweren problemen führen

*sprach der der sich wunderte wiso sein windows 98 immer mit fahnen und trompeten unterging nach speicher erweiterung*G*

tja ja was nene scheiss das wollt ich zur Bank geld abholen und dann haben die die kohle von konto A nicht auf konto B gebucht also muss ich morgen nochmal hin :-/

Geschrieben

Da lob ich mir Online Banking. (Na gut, fürs Geld holen muss ich doch noch vor die Tür)

möb mir nutzt das nichts da ich an konto A nur rankomme wenn ich persönlihc in der bank bin weils eben kein konto im klassischen sinn is ;-)

Geschrieben

Wär ja auch seltsam wenn dein Pc plötzlich Geldscheine ausspucken würde :L

Ich hab heute wunderbare Laune und weiss gar nicht wiso :-O

Das radio lief wegen Diebstahlsperre nimmer udn ich sollte dann damit zur Werkstatt. Hallo? Ich werd es doch wohl selber noch schaffen die Bedienungsanleitung zu lesen. Und jetzt gehts wieder , meine Ehre ist wiederhergerstellt :-)

Achja und morgen darf man mir ruhig die Daumen wegen des Bewerbungsgespräches drücken ;-)

Geschrieben

Ich hab heute wunderbare Laune und weiss gar nicht wiso :-O

Sehr gut, heute jammert jeder rum, es sei ein scheiss Tag, und ich mit meiner nervtötend guten Laune pass da ja voll rein :-O

Achja und morgen darf man mir ruhig die Daumen wegen des Bewerbungsgespräches drücken

*feste daumendrück* :knuddel:

Gute Laune obwohl wir Montag haben :L Ansonsten sehrrrrr viel Sonne....................

Geschrieben
Achja und morgen darf man mir ruhig die Daumen wegen des Bewerbungsgespräches drücken ;-)
Nö das schaffste selber auch. Ich drück keine Daumen.
Geschrieben

Dafür ich *Thuni daumen drück* :-)

Tag heute.. seltsam.. Schule, Sport, Volleyball - bisher grad mal 13pkt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...